» »

La Roche Posay

Rqeg1x23


hey sheera! :-)

freut mich, dass du so zufrieden bist!!! kann mir das puder erst mitte nächster woche zulegen (da kommt die kohle :-) ), bin aber schon sooo gespannt. weil - ich muss in letzter zeit echt viel pudern, weil mein gesicht trotzdem ab und an glänzt und das sieht echt nich jut aus. :-( und wenn ich das nehme, das ich daheim hab, seh ich den nächsten tag aus wie ´n streußelkuchen. *aaarghs*

werde dann nochmal berichten, wie´s damit läuft. :-)

dankeeeeeeeee!!!!

S?hewera


Reg123 *:)

Na, da bin ich dann aber wirklich mal gespannt!

Bevor ich zu Neutrogena gewechselt bin, musste ich auch ständig nachpudern und das nervt wirklich total, das stimmt! Jetzt ist das zum Glück nicht mehr so, was mich nur weiterhin darin bestätigt, dass es nicht an Shiseido lag. Übrigens ist es mir in den letzten zwei Wochen zweimal passiert, dass ich so müde war und ohne mich abzuschminken ins Bett gegangen bin |-o. Aber ich habe davon nicht einen einzigen kleinen Pickel bekommen ;-D :-) ;-). Hätte ich das früher gemacht, wär ich am anderen Morgen sehr unglücklich gewesen *lol*. Also auch in diesem Punkt ein Lob an Neutrogena und auch ans Shiseido-Puder :-)

Freu mich schon, von dir zu hören! Hoffentlich gefällts dir genauso gut!!!

Liebe Grüße.

R8eg`123


hihi.

und bei mir isses andersrum, da liegt´s am puder. ;-D

kann´s gar nich mehr abwarten... *ggg*

benutzt du eigentlich auch gesichtsmasken und sowas?

SPh*eexra


;-D

Sind jetzt ja nur noch ein paar Tage ;-)! Hoffe wirklich, dass du auch so zufrieden sein wirst!!!

Nee, Gesichtsmasken verwende ich gar nicht mehr. Hab ich früher mal ne zeitlang, aber ich war hinterher immer maßlos enttäuscht, weil ich keine einzige vertragen habe! Entweder war das Gesicht knallrot, schnell fettig oder ich bekam sogar extremen Hautausschlag. Seitdem kaufe ich sowas nimmer. Allerdings hab ich mir am Freitag noch mal alle Produkte von Visibly Clear angesehen und überlege, mir davon mal diese Maske zu holen, bzw. auch dieses Anti-Mitesser-Peeling. Ich denke, dabei werd ich wohl hoffentlich nicht reinfallen.

Verwendest du denn Masken? Wenn ja, welche?

*:)

RGegw12x3


jupp, manchmal brauch ich die einfach.

gerade nach durchfeierten nächten sieht mein gesicht meist so aus, als könnte es eine vertragen. :-D

claire fisher hat super masken mit tonerde, die vertrag ich auch super. ansonsten (wenn ich die von claire mal nich bekomme) achte ich immer darauf, eine mit totem-meer-dingens oder tonerde zu bekommen, dann hab ich keine probleme damit. allerdings - wenn du jetzt zufrieden mit deiner haut bist, brauchste die masken ja auch net unbedingt. ;-)

juuuut, meld mich dann mitte der woche. *ggg*

adios. :-)

S"h$e{e2ra


Hmmm

Da wir ja anscheinend sehr ähnliche (problematische) Haut haben, werde ich mir mal was mit Tonerde besorgen und ins Gesicht klatschen ;-D. Claire Fisher sagt mir auch was ... da schau ich mich mal um. Denn hin und wieder ist das sicher nicht schlecht. Ja, ansonsten bin ich echt immer noch am Staunen und kann es gar nicht fassen. Alle alten Unreinheiten sind schon fast verschwunden, bis auf rote Fleckchen, die noch zu sehen sind und neue habe ich nicht bekommen :)^. Kann's gar nicht glauben!

Heute hab ich mir erst mal was Neues für meine Haare besorgt, da sie nun endlich wieder eine Länge haben, mit der man was anfangen kann. Heute in einem Jahr (sollte ich durchhalten :- ) sind sie endlich wieder gaaaanz lang :-)!

Ich freu mich schon, von dir zu lesen!

Dann bis in zwei Tagen ;-) *:)

R\eg1x23


huhu sheera!!! *:)

kaufe heute eeeeeeeeeeeendlich das puder!!!! ;-)

kann´s ja kaum noch erwarten, erstatte heute abend sofort bericht... ;-D

wäre ja zu schön um wahr zu sein. *ggg*

tschüssle.

reg.

Rueqg123


woooooooooooooooooooow!!!!!!

war vorhin bei karstadt und hab mich gleich mal mit dem puder "anmalen" lassen. ;-) war so begeistert, dass ich mir die pre-makeup cream auch noch gekauft habe. *gggg*

die hab ich allerdings noch nich getestet.

bei ganz arger hitze glänzt es zwar trotzdem noch ein bisserl, lässt sich aber klasse nachpudern und in ner minute sieht´s wieder hammer aus. *freu*

kann irgendwie gar nich mehr aufhören, in den spiegel zu gucken. ;-D

vielen dank nochmal für den tipp!!! fühl mich gleich um hundert prozent besser. @:)

sJwe{etglirlSy88


hi.also um nochmal nachzufragen.welches puder benutzt ihr genau?wieviel kostet das so ungefähr und benutzt ihr auch abdeckstifte ??? und wenn ja welches?

ist es nicht immer auch besser waschgel und creme von derselben marke zu benutzen??oder kommt ihr auch so gut damit klar?

lg sweetgirly ;-)

S[heexra


Reg123

Hey, ich freu mich total, dass es dir gefällt :)* smile*! Als ich es mir damals neu gekauft habe, kam ich auch nicht vom Spiegel weg! Ist ja lustig, dass es dir genauso geht ;-D! Es gibt so einen tollen, gleichmäßigen Teint, ohne geschminkt auszusehen, gell :-) ? Das Nachpudern empfinde ich als genauso positiv. Wenn ich z.B. von der Arbeit nach Hause komme und abends noch weg möchte, einfach nachpudern und man sieht sofort wieder frisch aus! Bei nem anderen Puder, das ich ganz früher mal verwendet habe, ging das nicht so einfach, da man irgendwann, wenn man öfter nachgepudert hat, maskiert aussah. Das ist bei Shiseido gar nicht der Fall, super Qualität eben :-) x:)

Die Pre-Make-up Creme kenn ich gar nicht, was ist das genau? Ein flüssiges Make-up oder eine Abdeckcreme?

Bin jedenfalls ganz happy, dass ich dir auch nen guten Tipp geben konnte *freuohneende* :-) ;-) :-D

Wünsch dir ein schönes Wochenende!

Bis bals *:)

Sjheexra


sweetgirly88

Schau mal auf Seite 1, da hab ich am 21.08. alles über das Puder von Shiseido geschrieben ;-)!

Einen Abdeckstift benutze ich nicht (regelmäßig). Wenn ich mal was gegen Augenringe brauche, dann nehme ich den "Cover Stick" von Manhattan. Unreinheiten, die ich jetzt zum Glück nicht mehr habe ;-D, hat das Shiseido-Puder immer fabelhaft abgedeckt.

Also ich verwende als Waschgel schon seit über zehn Jahren Sebamed und komme damit super zurecht. Ich hab's mal empfohlen bekommen, weil ich auf andere Waschgels immer extrem reagiert habe (Rötungen, Ausschlag ect.). Das Sebamed wirkt eher "neutral", deshalb komm ich mit dem und der Creme von Visibly Clear sehr gut klar!

Liebe Grüße *:)

RDeg12x3


hey. ;-)

die pre-makeup cream ist farblos und korrigiert auch hautunebenheiten. ich find sie toll, vor allem, weil ich das gefühl hab, dass sie echt einen unterschied macht. :-D

die trägst du einfach auf, bevor du das puder druaf machst und ich finde, es hält dann auch länger und glänzt noch weniger nach, weil es nochmal mattiert. die tante, die mir das alles bei karstadt angedreht hat, hat mir auch die komplette pflegeserie als tester mitgegeben und ich schwebe echt auf wolke sieben... ;-D

ich hab das reinigungszeug, den softener und irgendwas, das vor derm pre-makeup noch draufkommt... hihi. kein plan, wie das heißt, scheint aber auf jeden fall seinen job zu machen. :-)

na ja, aber was das angeht, bin ich ja mit meinem la roche posay ganz zufrieden, von daher werd ich da erstmal kein geld für ausgeben...

aber das mit dem nachschminken - da geht´s mir genauso... heute beim shoppen (viel zu warm!!!!!!) hab ich gedacht, ein bisserl nachpudern wär jetzt nich schlecht. also - fix in die umkleide und in ner halben minute sah ich wieder so aus, als käm ich grad frisch aus dem bad... *frrrrrreu*

ach ja, und bevor ich´s vergesse: heute hatte ich nich mal neue pickelchen nach dem puder!!!!! normalerweise hab ich morgens schon neue pickel, wenn ich den vortag gepudert hab. kann sich jedenfalls echt sehen lassen, das zeuch. 8-)

Rzeg<12$3


ach ja....

und mein flüssig-makeup, das ich früher immer unter´s puder gehauen hab, brauch ich jetzt auch nich mehr. oh mann, wenn du in münchen wohnen würdest, hätt ich dich dafür auf ´n glas schampus eingeladen... :-p

SAherera


*hihi* :-) :-) :-)

So ging's mir vor ein paar Wochen auch, als du mir den tollen Tipp mit Visibly Clear gegeben hast. Da hätte ich dich am liebsten auch ins Café eingeladen! ;-)

Ich freu mich total, dass du auch so happy über das Puder bist und so wie ich auch keine Pickel davon bekommst! Ich bin ja sogar hin und wieder schon ohne Abzuschminken damit eingepennt *hüstel* |-o, aber noch nicht mal da hatte ich am anderen Morgen irgendwelche Unreinheiten x:).

In der Umkleide nachpudern, das mach ich auch immer ;-D ;-D ;-D

War ja wieder klar, dass sie dir bei Karstadt gleich alle möglichen Pröbchen mitgeben ;-D, das geht mir auch immer so. Aber wenn du, was die Reinigung angeht, mit Roche Posay zufrieden bist, würd ich an deiner Stelle auch dabei bleiben. Ich tausche mein Sebamed auch gegen nix anderes mehr ein :-).

Also diese Pre Make-up Creme hört sich ja richtig gut an *staun*. Hab davon noch nie was gehört. Ist die extra für diese Powdery Foundation von Shiseido? Und von dieser Creme bekommst du keine Probleme, Pickel etc.? Nimmst du jetzt eigentlich nur die oder trägst du die zusätzlich über Visibly Clear auf? Wie viel kostet die denn? Sicher nicht ganz billig ;-D *g*!

Also wenn du gut mit dieser Pre Make-up Creme zurecht kommst und auch keine Unreinheiten davon bekommst, werd ich mich wohl auch mal danach umgucken, denn das hört sich wirklich toll an :-) ;-)!

Wir zwei scheinen uns echt gesucht und gefunden zu haben ;-D. So gute Tipps hab ich hier sonst noch nie von jemandem bekommen!

Liebe Grüße *:)

l ittleP ryhyme


Ich weiss nicht mehr wo, aber ihr habt was von aero teint von vichy geschrieben... Ich habe das und finde es furchtbar. Habe die matte version genommen. Es ist jedesmal ein Theater das make up fluid aus der dose zu bekommen. Und dann ist die farbe total unnatürlich ( die hellste, die es von aero teint gibt). Und es fühlt sich auch nicht gut an. Ich bide mir auch ein, dass ich davon pickel bekomme.

Bin ziemlich enttäuscht, es gab in der apotheke nur den Tester für die glänzende version und die hat sich auf der handfläche recht gut angefühlt. :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH