» »

La Roche Posay

S,heexra

Freuuuuuuuuuuuu

mich auch total, dass ich wieder da bin x:) x:) x:), Reg :-)!

Mir gehts supi, danke ;-). Hab auch DSDS geschaut. Wie fandest du es? Ich freu mich so, dass Tobi weiter ist, er ist einfach x:). Alle drei Songs waren einfach nur genial :)^. Mike hat mich heute aber (mal wieder) voll enttäuscht, die ersten beiden Songs fand ich nicht wirklich gut. Und Vanessa ... *OhneWorte* ;-D.

aber sowas lässt schwabenherzen eben bluten...

Naja, meines hin und wieder ja sogar auch, obwohl ich kein Schwoble bin ;-D, aber die Sachen sind einfach x:), muss man haben! Freu mich so, dass deine Haut wieder gut ist, toll :)^ :-D!

Bei mydays findeste bestimmt was für deinen Schatz. Da gibts sooo viele coole Dinge. Sag dann mal, was du ausgesucht hast ;-D. Danke, finde das mit dem Autogramm auch ne super Idee :-D. Also so, wie ich in dem Brief rumgeschleimt habe ;-D, müsste er ne Antwort bekommen *hoff*. Da wird er Augen machen :-o. Das stimmt, mit der Wohnung und er richtet sich sowieso immer so farblos ein, hat oft Depris :-, da denke ich, dass ne kunterbunte Lavalampe super ist.

Bin jetzt auf jeden Fall wieder öfter hier ;-D

Schönen Sonntag wünsch ich dir *:)

Hi Eve

Danke, du hast mir heute den weltbesten Lacher verschafft :)^ ;-D ;-D ;-D. Einen Kamelritt ;-D. Ich find die Idee supergeil :)^ ;-D. Mach das und mach für uns nen Foto vom Gesicht deines Freundes, wenn du es ihm schenkst *hihi* ;-D ;-D ;-D

*:)

E#ve19x83

sheera

PN für dich! @:)

R%eg1A203

reg is hier! @:) ;-D

aaaaaaaaaalso, zu dsds:

vanessa is rausgeflogen!!! >:(

wenn du mich fragst isse nur deshalb raus, weil da nur kleine mädels anrufen. :-(

hihi, mydays is echt der HAMMER!!!

hätte nicht gedacht, dass es soviel nette ideen gibt. :-)

au ja, zu dem autogramm: wann hat dein kumpel denn geburtstag?

weil - das dauert ja manchmal schon eine weile, bis da eine antwort kommt. :-)

hoffentlich klappt das. find ich echt cool, dass du dir solche gedanken machst und solche mühe gibst! :)^

ich find das nämlich nich so prall, wenn man zu geburtstagen immer nur douglas-gutscheine verschenkt. :-/

ich bin auch nich besonders mutig, was farben in der wohnung angeht, aber ein bissle trau ich mich dann ab und zu doch. :-D

So, hänge gleich mit Schatzi die neuen Wohnzimmervorhänge auf, vorausgesetzt ich krieg ihn vom Formel-1-Rennen weg. %-| ;-D

Schön, dass du wieder da bist! @:)

Liebe Grüße.

Reg.

Sohee<ra

Juhuuuu Reg ;-) ;-D

Bin heut (mal wieder) sehr spät hier, aber kennste ja von mir :)D

Mydays ist echt der Hammer, freu mich schon auf den 60zigsten meiner Ma ;-D ;-D ;-D

Also mit dem Autogramm, das müsste eigentlich klappen, wenn die sich im Ammiland maln bissi beeilen. Er hat erst Mitte April Geburtstag. Aber ich fänd's auch nid schlimm, wenns später käm. Ich fand das selbst immer toll, wenn ich noch nachm Burzeltag Geschenke bekam :-D. Da hoffen wir mal, dass die Agentur von Miss Kidman nich so viel zu tun hat. Meinem Bruder hab ich auch maln Autogramm besorgt, ist schon 10 Jahre her und das hat 2 Jahre gedauert :-o. Ich hab schon gar nimmer damit gerechnet, dass eins kommt, aber er hat sich superdoll gefreut. War 30x20 cm groß und mit persönlicher Widmung :)^. Dass sich Männers nie selbst "trauen", irgendwo hinzuschreiben *tztztz* ;-D

vorausgesetzt ich krieg ihn vom Formel-1-Rennen weg.

Aaaaah, mein Ex-Freund liebte Formel1 auch so *kotz*. Ich hasse es! Das ist doch der dümmste "Sport" überhaupt und vor allem total langweilig :-. Baaaah. Tust du dir das ihm zu Liebe auch an oder verziehst du dich ;-D ?

Schön, dass wir wieder schreiben können @:), hab ich echt vermisst!

Schönen Start in die neue Woche wünsch ich dir :)*

Bussili :-x

RBeg1x23

Hey Du! ;-)

03:23 Uhr, Respekt!!! ;-D

Mydays is oberklasse, aber ich fürchte, mein Freund würde sich echt freuen, wenn er mal nur ne Krawatte bekommt. ;-D ;-D ;-D

Watt, 2 Jahre für´n Autogramm? :-o :-o :-o Wer war das denn?

Find ich ja echt krass. Aber wenn er sich nach 2 Jahren auch noch gefreut hat, beweist das ja einen konstanten Geschmack. ;-)

Bäh, nee, Formel 1 guck ich normal nich, und schon gar nich würde ich mir für sowas nen Wecker stellen... %-| ;-D

Aber er schaut es auch nich so oft, als Fan kann man ihn wohl nich bezeichnen. :-)

Seine Firma macht halt n bissle was für BMW und da muss man ja auf dem laufenden bleiben. Aber ich wette, er könnte mir nicht mal die beiden Fahrer der laufenden Saison nennen. ;-)

Und Formel 1 an sich wäre ja auch nich sooo schlimm, wenn da nich diese nervigen RTL-"Reporter" wären, die die ganze Zeit durch die Boxengassen joggen und versuchen, mit irgendwelchem Müll ihre Sendezeit totzuschlagen... %-|

Und Schumacher!!!!!! *kotz* (darf man das hier überhaupt sagen? :-/ ). Er ist in meinem Ranking der unbeliebtesten Sportler (obwohl ich Sportler schon ein bisschen weit hergeholt finde!) ziemlich gleich auf mit Oliver Kahn und Lothar Matthäus (wenn der sich so schreibt :-/ ). ;-D

Ich schau´s mir normal jedenfalls nich an, wenn es sich vermeiden lässt. :-)

So, werd jetzt mal n bissle durch´s Internet huschen.

Lag gestern mit der blöden Erkältung flach und hab jetzt schon starken Nachholbedarf. 8-)

Wünsch Dir einen super Abend!!! *:)

*knutscherl* ;-)

Reg.

SWheyerxa

Haha :-p

Heute isses noch später... ;-D ... kann nid schlafen *menno*

Hab grade mal im Cafe-Forum nen IQ-Test gemacht, gar nid mal schlecht, wusste schon immer, dass nachts mehr mit mir anzufangen is *löl* ;-D

Hey, biste denn wieder fit? Gute Besserung @:)

Mydays is oberklasse, aber ich fürchte, mein Freund würde sich echt freuen, wenn er mal nur ne Krawatte bekommt.

;-D Das vermute ich so langsam auch. Wobei ich deine Idee nach wie vor grandios finde. Das hat was! Und es ist nichts Alltägliches! Er kann dir nicht vorwerfen, dass du dir keine Gedanken gemacht hättest und einfallslos bist ;-D ;-D ;-D

Japp, zwei Jahre und weißte, was das Coolste war? Ich hab ihm die ganze Zeit nid verraten, was er eigentlich zu diesem Geburtstag bekommen sollte, bis es kam ;-D. Gutes Durchhaltevermögen, was ;-D ? Das war ein Autogramm von Patrik Stewart. Das ist dieser Picard von Star Trek. Mein Bruder war und ist ein ganz großer Trekkie :-D

Und Schumacher!!!!!! *kotz* (darf man das hier überhaupt sagen? ). Er ist in meinem Ranking der unbeliebtesten Sportler (obwohl ich Sportler schon ein bisschen weit hergeholt finde!) ziemlich gleich auf mit Oliver Kahn und Lothar Matthäus (wenn der sich so schreibt ).

Da sind wir ja (mal wieder) einer Meinung! Diese drei sind das schlimmste an Deutschland ;-D. Mag ich auch alle überhaupt nicht! *mitkotz*

Was haste denn im Net noch Schönes gefunden? Ich haaaaab heute (eher gestern :- ;-D ) was gaaaaaaanz Tolles gefunden, aber das erzähl ich erst Donnerstagabend ;-D. Du kannst mir aber biddeeee mal (auch wenn du noch nich weißt worums geht ;-D ) die Daumen drücken! Ich kanns noch nich erzählen, weil ich abergläubig bin |-o ;-)

Wünsch dir nen ganz tollen Tag morgen :)*

*umknutsch* ;-D

lXarax162

@ Sheera

Mein Visibly Clear ist immer noch nicht alle (dass da noch so viel drin ist hätte ich echt nicht gedacht, hatte sich schon so leer angefühlt... :-/ ). Ich hatte das Deept Clean trotzdem schonmal ein paar Tage probiert, dann im Wechsel (morgens das eine, abends das andere) mit dem Visibly Clear, da wurde meine Haut etwas schlechter (liegt aber glaub ich nicht an den Reinigungsmitteln sondern eher an Ernährung etc.). Trotzdem habe ich dann ebschlossen erst beim Visibly Clear zu bleiben bis es komplett alle ist und dann ganz auf das Deep Clean umzusteigen, damit ich evtl. Verbesserungen/Verschlechterungen dann auch genauer zuschreiben kann.

Also ich werde dann nochmal bescheid geben wenn meine Testphase angefangen hat, dürfte nun ja nicht mehr so lange dauern, ich muss schon ganz gut drücken damit ich beim visibly Clear nochwas raus kriege! ;-)

R\egv1x23

ERZÄHL!!!!!!!

so sheera, es ist DONNERSTAGABEND, ich hab daumen gedrückt und nu erzähl! :-D *popcornreinschieb*

mensch, halb fünf, da bin ich ja schon fast wieder aufgestanden. ;-D

ich bin mir so langsam nich mehr so sicher bei dem geschenk, irgendwie gucken alle komisch, wenn ich davon erzähle. :-/ ;-D

was er sicher cool fände wäre bagger fahren, hab ich aber auf anhieb nich gefunden. ;-D

das wollte er schon immer mal machen. *grins*

:-o :-o :-o du hast soooo lange dicht gehalten? ??? :-o :-o

oh mann, ich kann sowas keine 2 wochen für mich behalten. :-)

wenn jemand geburtstag hat, muss ich ja schon alle kraft zusammen nehmen, vorher nix zu erzählen. ;-D

hab mich schon gewundert, warum ich den stewart nich kenne, aber da ich nich auf star trek stehe (obwohl noch nie gesehen ;-D )...

du siehst, ich stecke voller vorurteile... ;-D ;-D ;-D

ich bin eben ne ganz schlimme... 8-) *wechlach*

so, und jetzt erzähl endlich!!! ;-D

wahrscheinlich werd ich´s bei deinen zeiten zwar eh erst schaffen, morgen davon zu lesen, aber wer weiß. ;-)

liebe grüße! *:)

"""reg""" ;-D

S_he.era

Ach menno :°(

Gestern konnt ich leider nimmer schreiben :-. Gerade als ich loslegen wollte, klingelts an der Tür und mein (momentan) liebeskranker Kumpel steht vor der Tür. Wir haben dann bis um 6:30 Uhr durchgequatscht, dementsprechend müüüüde bin ich heute noch zzz. Er ist z.Zt. etwas gebeutelt, was seine Dates angeht :- ... und da brauchte er etwas Trost :°_. Nur hab ich mich voll geärgert, weil ich doch sooo gern erzählen wollt.. dafür jetzt :-D

Also dein Daumendrücken hat suuuuuuuuuuper geklappt :)^, dankeeee @:) @:) @:)! Ich hatte bei Ebay nen Mantel von Blutsgeschwister entdeckt, den ich unbedingt haben wollte. Ich liebe die Klamotten von Blutsgeschwister x:) *schwärm*. Neu hätte der aber 320,- Euro gekostet und so hätte ich mir den nich gekauft :-. Aaaaaber bei Ebay wollt ichs gern versuchen und es hat geklappt. Es waren am Ende insg. 15 Gebote, aber ich hab gesiegt ;-D. Hab ihn für 44,- Euro bekommen :-D. Übrigens ist er neu und mit Etikett, also nichts Altes oder so. Er ist auch aus der aktuellen Kollektion 2006. Ist das nich geil ;-D ?? Ich bin so happy! Dachte wirklich, dieses Mal schnappt mir den jemand anderes weg, aber meistens bekomm ich bei Ebay alles, was ich will ;-D. Ich liebe Schnäppchen ;-D

Hey, lass dich mit dem Geschenk nich verunsichern! Ich find das immer noch ne spitzenmäßige Idee! Bin schon am Überlegen, wem ich das auch schenken könnte ;-D. Ich würd mich persönlich übrigens superdoll darüber freuen (ehrlich!). Bin schon mal als Kind auf nem Kamel geritten und das war einfach irre cool. Aber falls dir das mit dem Baggerfahren sicherer wäre, ist das doch auch super :)^. Kannst dir das Kamel ja für später aufheben ;-D.

Hier: [[http://www.mydays.de/originelle-geschenke/baggerfahren.html]] (hoffentlich werd ich jetzt nid gesperrt...darf man das reinstellen :- ? Egaaaal)

du hast soooo lange dicht gehalten?

Na klar ;-D. Der hat mich zwar wochenlang gelöchert, aber mein Mund war versiegelt. Nur meine Ma wusste davon, aber die hat auch dicht gehalten

:)^.

du siehst, ich stecke voller vorurteile...

Neee, das sind keine Vorurteile, das ist die Wahrheit ;-D! Ich habe Star Dreck ;-D auch noch nie gesehen, finds aber voll sch.... ;-D ;-D ;-D

So, nun aber mal ab damit ... sorry, dass das gestern Abend nich ging :-(. Schönen Abend noch *:), Reg ;-D

SMhee~ra

Hey Lara

Wow. Das Visibly Clear hält bei dir so lang? Ich glaub, ich nehm vom Deep Clean einfach zu viel *löl*, das is nämlich immer ziemlich schnell leer |-o. Aber diese Woche war ich happy, da gabs das nämlich für nen Euro billiger (immerhin sind das zwei Märker ;-D ) und da hab ich gleich zwei genommen :-D.

Bin schon auf deine bevorstehende Testphase gespannt :-D. Sag uns unbedingt Bescheid, denn das andere Deep Clean hatte ja hier noch niemand, gelle?

Auch dir noch einen schönen Abend! *:)

R1eg12x3

hey, was machst du denn so früh hier? ;-D

danke für den link. @:) wieso hab ich das denn übersehen? :-/

na ma gucken, billig isses ja nich gerade. :-)

aber freuen würd er sich bestimmt. ;-D ;-D ;-D

jedenfalls mehr über die kamele. oder doch nich?

ich find die kamele ja obergeil. werd wohl noch ein paar meinungen dazu einholen müssen. ;-D

also mein daumendrücken klappt immer, wenn du also mal wieder was brauchst... :)D ;-D

was is denn das für´n mantel? haste irgendwo ein bildchen?

war gestern abend auch nich mehr lange on, is schon ätzend, wenn man morgens raus muss. ;-D

vielleicht sollte ich ja ma lotto spielen. ;-)

werd jetzt auch schon in meine schlummerkiste, bin irgendwie ganz platt heute.

nochmal danke für den baggerlink, bin echt am überlegen... :-D

obwohl ICH ja die kamele cooler finde... ;-D ;-D ;-D

gut´s nächtle und ein tolles wochenende! @:)

reg. :-)

RXeg12x3

%-| ich meinte natürlich "mehr als über die kamele... %-| %-| %-|

S|he_era

Huhu *:)

bin irgendwie ganz platt heute

Das Gefühl kenn ich, hab ich nämlich gerade *lol*. Ich bin übers Weekend noch zu Freunden gedüst, was ich lieber hätte bleiben lassen sollen, da ich jetzt etwas "tot" bin und bissi Schmerzen hab :-, selbst Schuld :-|. Morgen gehts nun wieder zur Arbeit :-| *umkipp* ;-D

Das Baggerfahren ist schon ne nette Sache für Männers :-D. Ich glaub, damit würdeste ihm ne große Freude machen ;-). Die Kamele kannste dir ja noch aufheben ;-D. Wie lange haste denn noch Zeit zum Überlegen?

Ich werd jetzt wohl auch nimmer alt und hau mich hin, sonst krieg ich Ärger mit Cheffe, wenn ich morgen so müd da rumhäng |-o ;-D

Schönen Start in die Woche :)*

Viele Grüßlies @:)

P.S. Hab doch heute tatsächlich den ersten Pickel seit 5 Monaten bekommen >:(. Das is soooo unfair! :°( ;-)

R%eSg1R23

da bin ich wieder! ;-D

und zwar im ganz offiziellen faden... :-D

mir geht´s soweit ganz gut.

nur mein männchen hab ich angesteckt, was er mich auch ungefähr dreißigmal am tag wissen lässt. %-| ;-D

also wenn es mal zu dieser test-und-bett-hüpf-geschichte kommen sollte, hätte ich selbst gern ein video davon. ;-D ;-D ;-D

ma gucken, ob sich nich ein spanner im block gegenüber findet, der das für uns filmt. ;-D

aber wenn nich, bemühe ich mich um möglichst bildreiche und realitätsnahe schilderung (wenn gewünscht auch gern mit irren übertreibungen, damit dir beim lesen die augen nicht zufallen. ;-)

oh mann, ich werd ja schon ganz hibbelig, wenn ich daran denke... *hihi*

mensch, hauptsache dir gefällt die neue frisur! klingt zwar bescheuert, aber glaub mir, andersrum wär´s doch schlimmer.

wenn dir jeder sacht: mensch, !boah!!! und du selbst traust dich nimmer aus´m haus. ;-)

ich hab mir letztens mal die 2-minuten-kur von pantene(?) geholt, weil meine haare auch schon verdächtig splissig aussehen (will meine haare ja nich der wohngegend anpassen ;-D ). hab se aber noch nich ausprobiert.

aber dafür hab ich n cooles shampoo von herbal und so´ne repairspülung (repair 19 irgendwas) von gliss kur. die is ganz gut! :)^

weißt du denn, woher das kommt mit den haaren? vielleicht kann dir der arzt da ja auch was raten.

wenn er weiß, welcher wirkstoff das ausmacht, kann er dir viell. auch was empfehlen.

nur so ´ne idee...

ui, schreckliche übergangszeiten sind immer fies, musste ich zum glück noch nie durch... aber versuch es doch, wenn´s dir wirklich gefällt!!! *sheeraeinbissleermutige*

die schuhe sind echt - ähm - mutig. :-D

ich muss zugeben, ich bin da nich sehr sicher in klamottenfragen, und ganz oft bin ich dann erstaunt, wie cool manche teile aussehen können, wenn man sie denn erstmal anprobiert hat. :-D

von daher bin ich fast vorurteilsfrei in dieser hinsicht. ;-)

aber mensch, nachdem ich letztens so anständig die daumen drücken sollte, dachte ich ja schon fast, es ginge um die näherei... :-D

wie schauts denn da bei dir aus?

war das erste, woran ich denken musste. :-)

mit dem baggerfahren muss ich mal gucken.

vielleicht kann ich mir das geschenk ja mit seinen freunden teilen. :-D

hab noch eeewig zeit, er is zwilling, also bis ende juni.

ich weiß, dass er das cool fände, aber auf der anderen seite isser auch schwabe, da würd´s ihm doch einen schlag verpassen, wenn er wüsste, wie teuer das wäre. ;-D

und die kamele find ich immernoch geil.

aber vielleicht finden wir ja jemanden in unserem freundeskreis, den wir damit "beglücken" können. ;-D

ach ja, und zu dem einen pickel kann ich nur sagen:

ich glaube, du bist schon ganz verwöhnt von soviel cooler haut. ;-)

also n kleiner pickel is ja nu echt nich der weltuntergang. :-D

überleg ma: in 5 monaten!!!!!!!.

so, ich verdrück mich.

wünsch dir einen superschönen abend!

@:) @:) @:)

reg.

SLhe"erxa

Bin wieder da :-)

Meine Woche war echt sch...., deshalb meld ich mich erst heute wieder, hatte Null Bock aufs I-Net, echt ein Wunder bei mir...! Erst kam meine Oma ins KH, dann hatte ein Kumpel einen etwas schwereren Unfall und zu guter letzt hat sich meine Narbe etwas entzündet, wahrscheinlich von den engen Jeans, die nun erst Mal verboten sind :-

Bin echt bedient *lol*.

Hoffe, dir geht's besser? Erkältung vorbei? Auch bei deinem Männe ;-D ?

ui, schreckliche übergangszeiten sind immer fies, musste ich zum glück noch nie durch...

Öhm, wie das? Haste sie immer lang gehabt? Ich hab schon X Übergangszeiten hinter mir *eyesroll*, das nervt ohne Ende. Glaube fast nicht, dass ich diese jetzt überstehe *lol*.

Ja, ich weiß woher das kommt mit den Haaren. Von dem einen Medi, das ich nehmen muss und daran lässt sich nichts ändern, außer ich würde es einfach nimmer nehmen, aber ich glaub, das ist keine gute Idee :-. War schon beim Hautarzt etc., kann man nix machen... :-(

die schuhe sind echt - ähm - mutig.

;-D ;-D ;-D Naja, ich bin da recht experimentierfreudig *zugeb* und irgendwie sehen die recht cool aus, nur werd ich mit denen sicher nur angeglotzt *lol*. Aber mir eeeeeegal ;-D

Nee, also mit der Näherei, das wird wohl nix, jedenfalls nicht ausbildungstechnisch. Denn mein Cheffe hat mir letzte Woche angeboten, dass ich ab Juni ne volle Stelle haben könnte und da mir der Job echt Spaß macht - nette Atmosphäre, nette Kunden, netter Cheffe - werd ich da wohl zugreifen. Muss ihm bis Mitte April Bescheid geben. Aber die Entscheidung ist, glaube ich, schon gefallen :-). Was Besseres kann mir eigentlich gar nid passieren. Und noch mal von vorne anfangen, als Lehrling mit Berufsschule *kotz*, ich denk, das würd ich gar nid lang aushalten *lol*. Aber ich will trotzdem mal gucken, ob ich nid vielleicht nen privaten Kurs finde, bei dem ich das wieder ein bissi auffrischen kann (hab nämlich leider viel verlernt und meine Omi, mit der ich immer genäht hab, kann mir das ja leider nimmer zeigen :-( ).

Hey, du musst unbedingt dran denken, zu erzählen, für was für ein Geschenkle du dich entschieden hast. Ich find ja beides toll :)^ ;-)

ich glaube, du bist schon ganz verwöhnt von soviel cooler haut.

Da hast du (leider) recht. Man wird immer anspruchsvoller ;-D. Naja, leider war das son fetter Unterirdischer, aber, stell dir vor, er ist seit drei Tagen schon wieder weg. Hab nix dran gemacht. Also Neutrogena liebe ich so langsam wirklich x:). Schreibe denen demnächst mal nen Dankesbrief :-D. Wie sieht denn deine Haut aus? Und was ist mit deinem Dekollete? Ich hab das nämlich wieder hinbekommen :-). Das hat zwar, im Gegensatz zum Gesicht, echt lange gedauert, aber die Haut braucht ja auch seine Zeit, um sich zu erholen. Ne Freundin hatte nämlich ein ähnliches Prob und war bei na Hautärztin, die ihr zwei Dinge empfohlen hat, die ich dann einfach auch ausprobiert hab und tataaaa, es hat geholfen. Zum einen war das das Penaten Softwash zum Duschen und das Gesichtswasser von Nivea (die rosane Flasche). Das beides hab ich nun seit ca. 2 Monaten verwendet und es hat geholfen, bin echt happy! Nehme das Gesichtswasser von Nivea aber nur für Hals, Dekollete und Rücken. Fürs Gesicht dürft ichs nich nehmen, sonst würd ich wien Streuselkuchen aussehen ;-D. Ach so und ich hab nimmer gecremt, nur das neue Duschgel und das Gesichtswasser. Die Frau scheints echt zu wissen und hat meiner Freundin noch nich mal was verschrieben :)^. Ich hab die sogar angerufen und ihr gesagt, dass ich das gleiche Prob hatte und mir ihr Tipp auch geholfen hat :-D. Meinste, was die sich gefreut hat :-D, war witzig ;-D. Also, wenn du auch noch Probs damit hast, probier das mal... ich wollte extra erst mal zwei Monate testen und dann berichten, was ich hiermit getan hab :-D

So, ich geh ins Bettchen, war eine heftige Woche und die letzten zwei Tage war ich auch nur unterwegs .. ich brauch Uuuuuurlaub *heul* ;-D

Wünsch dir nen supertollen Wochenstart! @:)

:)* :)* :)*

Tschööööööö *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH