» »

La Roche Posay

R\eg1w23

hey.

wie geht´s deiner oma jetzt?

hoffe, wieder besser? :-(

meine oma ist letztes jahr gestorben, das war zu krass!!!! :°(

hoffe, dass es deiner süßen wieder besser geht und dass du ihr jetzt das komplett-verwöhn-programm bietest... :-)

und dein kumpel? ist alles okay bei ihm?

erkältung is schon wieder ausgestanden, und mein männchen lebt auch noch. ;-)

ich hatte eigentlich fast immer lange haare, das liegt aber allein daran, dass ich ein echtes froschgesicht habe und mit kurzem haaren kommt das noch schöner zur geltung. ;-D :-/

die schuhe sind ne echte glanzleistung! wahrscheinlich würden dir die füße einschlafen, wenn du meine klamotten sehen würdest. ;-D

;-D ;-D

ich bezeichne mich da auch gern als "hoffnungslosen fall". :-)

in den jahren, an denen andere mädels an ihren outfits gebastelt haben, hatte ich genug damit zu tun, meine haut auf vordermann zu bringen... :-(

na ja, aber nun tut man, was man kann. ;-)

also deine näherei muss ja auch nich gleich in trockenschwimmen enden, ausbildung is für die mit talent eh überflüssig, find ich! ;-) :)^

ich finde, wenn man die basics dann wieder drauf hat, sollte man sich viell. in ein, zwei workshops austoben, oder hab ich da ein allzu romantisches bild? ;-)

;-D ;-D ;-D das mit dem dankesbrief is jetzt aber n scherz, oder? :-)

vielleicht haste ja noch ein paar "vorher"-bilder, dann kannste noch die fette kohle schieben damit... *lach*

stell mir das voll peinlich vor. :-)

"hallo, mein name is X und ich hatte früher pickel!" ;-D ;-D ;-D ;-D

also die dekollete-tipps hab ich mir gleich aufgeschrieben, hatte leider heute nach dem fitness keine zeit mehr, nich beides zu besorgen. freu mich aber schon über ein supertoll-traum-dekollete in ein paar wochen. mensch, wie war das doch gleich mit den lama-wolldecken? ;-D

sheera gibt jute tipps und reg hüpft los. ;-D

aber nach dem puder glaub ich dir ja so ziemlich alles. :-)

ich hab heute nochmal nem kollegen von dem kamelritt erzählt, er fand´s "lustig". werde nochmal mit seiner schwester telefonieren deswegen... :-)

mal schauen, was sie sagt... ich find´s ja saugeil, aber stell dir mal vor, er fällt runter und is für paar monate arbeitsunfähig... ;-D seine kollegen und mitarbeiter killen mich. ;-)

brauche langsam auch urlaub... *stöhn*

pfleg deine narbe schön, gell? :-)

entzündet is immer shit, da musste echt vorsichtig sein.

au ja, und bevor ich´s vergesse (geh mal von aus, dass dich das interessiert ;-) ): bin seit einigen tagen überfällig. ;-)

is zwar alles noch im rahmen, weil - pille wurde ja gerade erst abgesetzt - aber wenns noch paar tage dauert, werd ich wohl ma testen müssen. :-)

na wie auch immer, ich sag dir dann schon, wann du mit stricken anfangen sollst. ;-)

liebe grüße.

reg.

ldar3a16x2

Hey Lara

Wow. Das Visibly Clear hält bei dir so lang? Ich glaub, ich nehm vom Deep Clean einfach zu viel *löl*, das is nämlich immer ziemlich schnell leer . Aber diese Woche war ich happy, da gabs das nämlich für nen Euro billiger (immerhin sind das zwei Märker ) und da hab ich gleich zwei genommen .

Bin schon auf deine bevorstehende Testphase gespannt . Sag uns unbedingt Bescheid, denn das andere Deep Clean hatte ja hier noch niemand, gelle?

Auch dir noch einen schönen Abend!

Sheera

So, mein Visibly Clear ist nun alle (man glaube es kaum *g*). Ich muss sagen es hat echt recht lange gehalten, obwohl ich in keinster Weise sparsam o.ä. war und ich es zu jeder Gesichtsreinigung verwendet habe. Allerdings lässt es sich durch seine halb-flüssige Konsistenz auch ganz gut dosieren, das Deep Clean in der Tube ist ja glaub ich etwas fester als das Visibly Clear?!

Na ja, wie dem auch sei, jetzt geht es an das Deep Clean, gecremt wird natürlich weiterhin fleißig mit der Visibly Clear Creme (ich wünschte die würde auch so lange halten wie das Waschgel davon... ;-) ).

Ich denke mal den ersten Statusreport werde ich in ein paar Tagen bis einer Woche abgeben können! *:)

SeheTera

Huhu Reg :-)

bin seit einigen tagen überfällig.

:)^ :-D :-D :-D :)^

Nein, wie geil ist das denn ??? Hab eben solche Augen bekommen :-o. Das wäre ja der Oberknaller! Gerade abgesetzt und gleich getroffen ;-D. Hey, ich drück dir/euch voll die Däumchen :)*!!! Sag Bescheid, gell ;-) ?! *vollgespanntbin*

Danke, meiner Oma geht's schon wieder etwas besser. Aber im KH muss sie noch ein bissi bleiben. Meine andere Omi ist leider auch schon verstorben, vor zwei Jahren, ich hing sehr an ihr :°(

Meinem Kumpel geht's auch wieder besser, ist schon entlassen, aber mit diversen Gipsverbänden ;-D. Hab dort schon mein Autogramm hinterlassen :-D

Freu mich, dass ihr wieder gesund seid :)^ :-D

Ähm, Froschgesicht? Also darunter kann ich mir irgendwie gar nichts vorstellen und kann des auch irgendwie gar nid glauben ;-). Aber sei froh, dass du diese lästigen Übergangszeiten noch nie hattest. Es gibt nichts Nervigeres. Mich nervts jetzt schon wieder *lol*.

Hm, also so wie ich dich von hier kenne, kann ich mir gar nid vorstellen, dass du klamottentechnisch ein "hoffnungsloser Fall" sein solltest. Im Übrigen finde ich, jeder hat einfach seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so! Wäre ja langweilig, wenn jeder gleich aussehen würde. Und wenn ich an die 14jährigen Teenie-Girlies denke, kriege ich eh die Krise, wenn ich sehe, wie die rumlaufen. Dann lieber weniger cool und dafür mit eigenem Stil :-D ;-)

oder hab ich da ein allzu romantisches bild?

Ein bißchen vielleicht ;-). Einige Tricks und Kniffe bekommt man halt nur in der Ausbildung, bzw. vom Profi gezeigt und diese kann man in nem Workshop oder aus Büchern nid erlernen. Mich ärgert halt, dass ich das alles mal echt gut drauf hatte und dann hatte ich aber wegen anderer zeitaufwendiger Hobbies erst mal damit aufgehört, meine Omi hab ich leider auch nich mehr so oft gesehen (wegen nem Umzug :-( ) und jetzt steh ich da und kann mich an das eine oder andere, was sie mir beigebracht hat, nimmer so gut erinnern. Aber da find ich vielleicht noch ne Lösung...

Ich hab das Jobangebot übrigens angenommen :-), morgen unterschreib ich den neuen Vetrag :-D *freu*

"hallo, mein name is X und ich hatte früher pickel!"

;-D ;-D ;-D

So sowieso nid *lol*, aber es war auch mehr ein Scherz, wobei ich denen das echt gerne mal mitteilen würd, da sich meine Haut ja innerhalb von wenigen Monaten so toll gemacht hat.

wie war das doch gleich mit den lama-wolldecken?

Na, probier das nun erst mal aus. Im Gunde müsstest du dieses Mal dann die Hautärztin mit den Lama-Decken beglücken ;-D. Aber das war echt ein super Tipp :)^. Hoffe, bei dir klappts auch!!!

Ach, stell dir vor, hab mir einige Fitnessgeräte bestellt *löl*. Ich hab doch dieses Jahr mit dem Fitti angefangen und das Studio ist sooo geil - Women only :-D - aaaber wenn ich den Job ab Juni nun Vollzeit mache, hab ich dafür leider keine Zeit mehr. Muss zu dem Fitti nämlich immer ne halbe Stunde hin- und wieder zurückfahren. Das geht dann zeitlich schon gar nid mehr. Dabei ist die Trainerin dort auch voll cool und so, aber das klappt nimmer. Und das Fitti, das wir am Ort haben -> Ohne Worte *lol*. Deshalb hab ich mir nun überlegt, mir ein paar Geräte, an denen ich dort am häufigsten trainiert hab, für daheim zu kaufen und dann kann ich nach der Arbeit ganz entspannt sporteln. Tina, die Trainerin, hat mir bei der Auswahl sogar geholfen, war echt nett von ihr. Das geht zwar nun erst mal aufn Geldbeutel, allerdings rechnet sich das wiederum mit dem Benzin- und Studiogeld, was ich dann sparen werde. Einerseits find ichs voll schade, da ich dort jetzt echt gern hingefahren bin, aber andererseits ist das zu Hause irgendwie auch nich schlecht, z.B. TV gucken und sich abhetzen ;-D, hat doch irgendwie was ;-D

Du wunderst dich sicher, dass ich heut schon so früh dran bin ;-D, oder? Gibs zu *lol*! Ich möcht dann nämlich gleich noch gemütlich nen Zweiteiler im TV gucken und danach ins Bettchen. Ja ja, ich stelle gerade meinen Rythmus auf "normal" um, wegen Juni... :-)

Also dann ... schönen Abend noch @:)

*:) *:) *:)

S9heecra

Hey Lara :-)

So, mein Visibly Clear ist nun alle

:-o Jetzt erst? Wie lange hast du das denn insg. verwendet? Wenn ich mal mit dem Deep Clean so lange hinkommen würde |-o ;-D.

Ob das Deep Clean in der Konsistenz etwas "fester" ist, kann ich schwer beurteilen, da ich das Visibly Clear nicht kenne, aber es ist halt cremig und wird z.B. nicht mit Wasser verdünnt. Aber ich nehm davon eh immer zuviel |-o ;-D

Hey, auf deinen Bericht freu ich mich schon, vor allem, ob du vom Deep Clean auch so begeistert sein wirst :-D!

Ach, ich hab ja eben Unsinn geschrieben (nix Neues bei mir *löl). Du hast ja nich das Cremige, sondern das andere von Deep Clean, richtig? Das scheint schon etwas Dunnflüssiger zu sein, als das Cremige. Na, warten wir's ab, was du berichten wirst *schondrauffreu* :-D.

Viel Spaß beim Testen und auch für dich nocheinen schönen Abend! @:)

*:)

RLeg1q23

:-o :-o :-o

na du bist ja heut echt früh dran! ;-D

also das mit dem überfällig hat sich heute erledigt. >:(

so´n ärger, aber geht ja auch gerade erst los so ganz ohne pille. ;-)

schön, dass es deiner oma wieder besser geht!!! @:)

Und wenn ich an die 14jährigen Teenie-Girlies denke, kriege ich eh die Krise, wenn ich sehe, wie die rumlaufen

jaaaaaaaaa, so geht´s mir auch immer!!!!!! ;-D ;-D ;-D

ich finde, das sieht alles immer so "nimm-mich!"-mäßig aus... ;-D %-|

as jobangebot hätte ich an deiner stelle auch angenommen.

besser geht´s ja eigentlich gar nich, vor allem, wenn´s dir auch spaß macht und die kollegas so super sind! :)^

also das gesichtswasser hab ich mir heute gleich besorgt :-D , das softwash hab ich leider nich dort bekommen, werd morgen mal im rossmann oder dm vorbeischauen.

ich glaub, das täte meiner haut auch ganz gut, das klingt so überhaupt nich aggressiv und überparfumiert... :)* ganzgespanntbin*

x:)

ach ja, und meine erkältung hab ich seit heute wieder... >:(

wir hatten am samstag das 1. mal diese saison das cabriodach offen 8-) und nu hab ich die quittung dafür bekommen... {:(

na ja, selbst schuld, gell? ;-)

mein dekollete lässt auch wieder zu wünschen übrig, bin echt so neugierig, ob die tipps was bringen... wenn ja, kann ich ja die hautärztin deiner freundin anrufen... ;-D ;-D ;-D *wechlach*

werde auf jeden fall berichten. :-)

so, und nu guck ich noch fix bei den dickbäuchen vorbei und dann ab ins bettchen mit reg. ;-)

wünsch dir einen schönen abend! @:)

reg.

l+ar|a162

Hey Sheera

ja genau, von dem Deep Clean hab ich jetzt das in der durchsichtigen Flasche, das ist eher so Gel. Dosieren kann man das, wie ich schon gemerkt habe, aber etwas schlechter als das Visibly Clear, da man auf durch den Druck auf die Tube eben doch mehr Kontrolle darüber hat wieviel raus kommt als wenn amn eine Pumpflasche hat.

Das Visibly Clear war wie so ein etwas flüssigeres Gel, also schon noch dickflüssig, aber nicht pastig oder cremig - eben so wie viele Waschgels aus Tuben sonst so sind (Bebe oder sowas in der Richtung). Ein Unterschied ist auf jeden Fall schonmal dass das Visibly Clear noch so kleine "Kügelchen" drin hatte. Also nicht so viele und harte wie spezielle Peelinggels, aber eben schon einige. das hat das Deep Clean nicht, aber das muss natürlich nichts heißen! :-)

Hmm, wie lange ich das Visibly Clear hatte, gute Frage, ganz schön lange glaub ich *g*. Ich glaube ich hatte es mir gekauft als ich mir auch die Creme gekauft hatte, muss ich gleich mal nachlesen wann das war, ist hier in diesem threat ja irgendwo von mir vermerkt! ;-)

Na ja, ich bin auch mal gespannt wie sich das Deep Clean bei mir so auswirkt, ich hoffe doch nur mal das Beste... :-/

Schönen Abend auch noch, an euch beide natürlich!

lxara1x62

So, hab nochmal nachgeguckt, 3 1/2 Monate hat das Waschgel bei mir gereicht, also doch nicht sooo lange, kam mir schon fast länger vor *g*

RpeUg1<2x3

nachtrag:

hab heute die softwash dusche bekommen... :-)

da gab´s 3 sorten, du meintest die ohne extröl oder aloe vera, oder? *hoffedassichdasrichtigegekaufthab*

und was ich doch auch wissen wollte: welche geräte haste denn gekauft? ???

ich wollte ja so´n crosstrainer für daheim, am liebsten so einen wie im studio, aber die bieten alle nur so klappergestelle an... :-(

erzähl unbedingt!!! :-)

SUherera

;-D ;-D ;-D

So früh werd ich jetzt immer dran sein ;-), hab sogar schon fast wieder nen normalen Rythmus. Man muss eben nur konsequent sein :-D

also das mit dem überfällig hat sich heute erledigt.

:-( :-( :-(

Ach Mensch, schaaaaade! Aber irgendwie hätte es mich ja auch ein bissi gewundert, denn das braucht schon seine Zeit, bis sich das erst mal wieder alles richtig eingependelt hat. Mein Doc meinte, als ich ihn das mal wegen meiner Spritze fragte, es kann nach Absetzen einige Monate dauern, bis sich die Regel wieder normalisiert hat. Also heißt es da wohl, Geduld haben und abwarten ;-) :)*

ach ja, und meine erkältung hab ich seit heute wieder...

:°_

Oh je. Aber das ist grad auch wirklich heftig mit dem Wetter...kein Wunder, dass man sich da was einfängt...Gute Besserung für dich! @:)

Super, dass du beides bekommen hast. Also von Nivea meinte ich das Gesichtswasser in dieser rosa Flasche, da ist u.a. Kamille mit dabei und vom Penaten Softwash das Blaue ohne weitere Zusatzstoffe. Aaaach, ich würd dir's ja gerne genauer aufschreiben, aber ich komm grad nid ins Bad - besetzt *lol* - :-(. Hoffe, du verstehst mich auch so... ???

welche geräte haste denn gekauft?

Also gekauft noch nid, wird erst noch geliefert ;-D, freu mich aber schon :-). Also, ich hab mich ja von meiner Trainerin beraten lassen und am liebsten wäre mir ja ein Laufband gewesen, aber das ist viel zuuuuu teuer :-, so dass ich mir dann nur das hätte kaufen können. Neee, danke! Deshalb nun andere Geräte und dafür gleich vier Stück ;-D.

Ich hab mich für einen Hometrainer entschieden, weil der ganz gut zum Aufwärmen sein soll (hab ich dort auch immer als erstes gemacht), dann für einen Ellipsentrainer (Elliptical 545), ist besser als ein Crosstrainer, einen Bauchtrainer (davon weiß ich jetzt aber leider nich die genaue Bezeichnung und ein spezielles Gerät für Bauch, Beine, Po, was angeblich (auch laut meiner Trainerin) echt gut sein soll.

Sie hat mir den Unterschied zwischen Crosstrainer und Ellipsentrainer übrigens so erklärt: Ein Crosstrainer bietet nur die Möglichkeit eines "Nordic Walking", während man an einem Ellipsentrainer "Langlauf", "Jogging" und "Steppen" in einem hat. Das fand ich überzeugend. Hinzu kommt, dass mir die Crosstrainer immer so unstabil aussehen, als ob die gleich auseinanderfallen würden, wenn man einmal losgelegt hat. Der Ellipsentrainer sieht schon auf der Abbildung stabiler aus, jedenfalls der, für den ich mich entschieden hab und effektiver ist er wohl auch. ;-D

Naja, bin mal gespannt, wann das alles eintrudelt. Ich werd das Studio aber schon vermissen :-(. Hab ich heut gemerkt, als ich dort war. Aber nicht zu ändern!

Sodeli, jetzt mach ich mir Happa Happa ;-D und setz mich auf meine Couch. Hoffentlich kommt wenigstens noch was Nettes im TV... :-)

Schönen Abend noch und das Üben nicht vergessen ;-D *:)

SDhe8erxa

Huhu Lara :-)

So, hab nochmal nachgeguckt, 3 1/2 Monate hat das Waschgel bei mir gereicht

Waaaaaaas? SO lange? Ist das ne Riesentube? Ich brauch sogar meistens zwei Deep Clean im Monat |-o. Irgendwas mach ich falsch... :-! Reeeeeg, wie oft kaufst du denn das Deep Clean neu, bzw. wie lange hält eine Tube bei dir ??? Ist die von Visibly Clear so viel größer? Und du schreibst ja, dass du auch nicht gerde sparsam warst, es also regelmäßig verwendet hast. Wow! Also da bin ich jetzt aber platt...!

Ein Unterschied ist auf jeden Fall schonmal dass das Visibly Clear noch so kleine "Kügelchen" drin hatte.

Ist das denn dann so ne Art Peeling? Kann man das täglich verwenden? Ich dachte immer, das sei nicht so gut für die Haut... ??? Also wie gesagt, von den Reinigungsprodukten von Visibly Clear hab ich Null Ahnung, da hab ich nur das Gesichtswasser und die Creme. Deshalb frag ich so blöd nach |-o ;-D

Na, da bin ich jetzt aber mal doppelt gespannt, wie dir das Deep Clean nun gefällt. Denn das ist ja dann doch ein ziemlicher Unterschied. Wie ist denn deine Haut nach 3 1/2 Monaten Visibly Clear eigentlich geworden? Versprichst du dir vom Deep Clean noch mehr? Ach ähm und hast du dich mit dem Visibly Clear (inklusive der Kügelchen ;-) ) auch abgeschminkt oder hat das nich so gut geklappt?

Jetzt bin ich aber tierisch gespannt auf deinen Bericht...!!!

Wünsch dir noch einen schönen Abend @:)

l/aura16x2

Waas, du brauchst zwei Deep Cleans im Monat :-o jetzt bin ich aber platt! *g* Die Tubengröße des Deep Cleans und des Visibly Clears ist nämlich exakt die gleiche! ;-)

Nee, sparsam war ich nun echt nicht. ich hab zu jeder Reinigung des Gesichts, also immer abends und morgens, und oft auch nochmal zwischendrin (z.B. wenn ich tagsüber geduscht, abends noch weggegange bin, schwimmen war etc etc...) verwendet. Dazu hab ich immer einen dicken Tropfen verwendet (vielleicht 1 Cemt groß?!) und mein Gesicht absolut nicht geizig eingeschäumt.

Die Konsistenz von dem Visibly Clear ist aber wie gesagt auch etwas anders, eben etwas geliger, eher so dickflüssig. Es verteilt sich super und daher findet man schnell die Dosis die man braucht. Das Deep Clean ist ja eher cremig, ich hatte früher auch mal so ein cremiges Waschgel (bzw. -creme) von Johnson&Johnson, ich erinnere mich aber nicht mehr wie das da mit der Ergeibigkeit war, aber ich glaube die war auch in Ordnung (wenns es zwei Tuben pro Monat gewesen wären wüsste ich das auf jeden Fall noch ;-D ), vielleicht musste ich da etwas mehr nehmen als jetzt.

Ja, das Visibly Clean hat so kleine Kügelchen drin, aber weniger und auch nicht so harte wie echte Peelinggels (davon gibt es ja von Deep Clean auch eins, auch in so einer Tube, das heißt dann aber extra Peeling). Es hat also schon einen ganz leichten Peelingeffekt, aber eben nur ganz leicht, nicht so wie ein echtes Peeling. Ich hatte auch mal die Visibly Refined Waschcreme wo auch solche Peelingdinger drin waren und irgendwas mit Fruchtsäurepeelinganteilen drauf stand. Davon ist meine Haut trocken und gereizt geworden, allerdings hab ich damals noch nicht regelmäßig nach dem Waschen gecremt, was wohl hauptsächlich Mitauslöser war. Mit dem Visibly Clear hatte ich wie gesagt überhaupt keine Probleme mit sowas, ich hab es aber wie gesagt auch zu 99% immer in Kombi mit der Creme verwendet.

Meine Haut ist nach der Zeit mit dem Visibly Clear in Ordnung würde ich sagen, aber es könnte eben besser sein. Ich hab schon eigentlich ständig kleine Mitesser an den kritischen Stellen, die auch hartnäckig verbleiben. Richtige Pickel sind schon eher seltener und dann auch meist mit Auslöser (z.B. mal an Mitessern an sche*ß Stellen rumgedrückt, Stress o.ä.). Also wirkliche dauerhafte Pickel hab ich nicht, ich könnte auch ohne Puder rausgehen, so ist es nicht, aber wenn man ganz genau hinguckt sinds eben schon kleine Unreinheiten und keine schöne Babyarschhaut.

Also wirklich viel verändert hat sich durch das Visibly Clean glaub ich nicht, vielleicht sind die ab und zu mal auftretenden Pickelchen seltener, aber vielleicht auch nicht. Das kann ich nicht so wirklich sagen. Trotzdem bin ich mit dem Visibly Clear ganz zufrieden gewesen, vor allem weil die Creme eben auch so toll ist und sofort spurenlos einzieht und es bei mir ohne Creme eben doch nicht geht.

Vielleicht müsst ich gegen die Mitesser aber auch nur mal häufiger ein richtiges Peeling machen. Vielleicht liegt meine permanent nicht ganz reine Haut aber auch an der Ernährung (gewisse Unverträglichkeiten/Intolleranzen) etc., das habe ich zumindest mit im starken Verdacht...

Das Abschminken mit dem Visibly Clear hat problemlos geklappt, ich hab eigentlich nichts anderes verwendet. Nur am We manchmal wenn ich etwas mehr drauf hatte hab ich manchmal kurz mit dem Isana Med Waschgel, welches ich eh immer zum Händewaschen verwende, vorgewaschen. Aber sonst war das kein Problem.

Auf das Deep Clean bin ich jetzt auch mal gespannt, bin ja erst bei Tag zwei, da kann man noch nicht viel zu den Auswirkungen auf das Haut bild sagen. Bisher bin ich aber nicht unzufrieden, es reicht ganz gut und hinterlässt ein angenehmes, reines Hautgefühl. Von der Dosierung brauche ich etwas mehr also von dem Visibly Clear habe ich so das Gefühl. Ich meine das Visibly Clear ließ sich etwas besser auf den Händen, und damit auch auf dem Gesicht verteilen, aber da kann ich mich mengenmäßig auch täuschen weil das Deep Clean jetzt ja aus der Dosierflasche kommt, da wirt das alles etwas anders.

Na ja, ich werde mal abwarten was die nächste Zeit so bringt...

...ich wünsche euch eine gute Nacht und einen guten Start ins Wochenende (kann man ja jetzt wohl schon sagen)! *:)

R/üb[ch1en

Hi,

bin schon lang stille Mitleserin.

Ich glaube, Lara nahm das hier:

[[https://pharma-shopping.de/images/img_big/0780630.gif]]

Das nehme ich nur beim Duschen zum Gesichtwaschen.

Sonst nehme ich das normale, weiße Waschgel (cremig), das man sogar als Maske (wirkt prima!) verwenden kann.

Hier ein Bild:

[[https://pharma-shopping.de/images/img_big/0780647.gif]] .

Ab nächster Woche, wenn die Tube nach - haltet Euch fest - : 4,5 Monaten leer ist, nehme ich das gelbliche DeepClean im Spender, steht schon bereit. Visibly Clear Creme und Gesichtswasser finde ich auch toll, bei regelmäßiger Anwendung hat sich mein "Pickelvolumen" deutlich verringert.

Hab früher unter richtig böser Akne gelitten, die jahrelang mit einer antiandrogenen Pille eingeschrankt, aber als ich die Pille nicht mehr vertrug (nehme nun eine andere, ohne Östrogen) kamen wieder immer mehr Pickel, auch die fiese dicken, die unter der Haut liegen. Seit VC sind die weniger, gehen schneller weg, die Haut strahlt viel mehr :-D. Nun bekomme ich seit 2 Monaten immer wieder Pickel am Dekolleté (werde mal die Tipps hier probieren) und am Hals, wie wenn die Haut es irgendwo "rauslassen" muß, wenn nicht im Gesicht, dann eben woanders...

Leider (und deshalb der geringe Verbrauch) kann ich es seit 2 Monaten nur noch morgens nehmen, da meine Hände (trocken, kaputt, Dyshidrotis, eine Form der Neurodermitis) es gar nicht gut vertragen.

Als ich bei Euch hier vom Shiseido-Puder las, kaufte ich ihn auch, der Preis hat mich erschreckt, aber die Deckkraft ist phänomenal.

Danke für so viele gute Tipps!

RGübcxhen

Ach so

zum Abschminken nehme ich feuchte Reinigungstücher für's Gesicht, von DM-Markt oder Treff (da die von Elkos, Edeka-Marke, sind prima), die reinigen, klären, erfrischen.

Habe nun gesehen (über google), daß es auch welche von VC gibt:

[[http://mybestprice.de/upload/1001/img/780653.jpg]]

Aber wo gibt es die wohl zu kaufen? Noch nie beim Einkaufen gesehen.

Schönes Wochenende Euch! *:)

l%a"ra1i62

Hallo Rübchen *:)

ja genau, das erstgepostete VC hatte ich, jetzt habe ich ja wie gesagt das Deep Clean aus der Spenderflasche das du auch stehen hast.

Ist die VC Maske echt gut, wie kann man sich die denn vorstellen, wie ein Peeling? Oder macht man die einfach drauf, lässt sie einwirken und wäscht sie dann wieder ab?

So Abschmiktücher hab ich auch, verwende ich aber nur selten mal, auf Reisen oder sonstwo. Ich hab da die von Synergen (oder wie die heißen, ist glaub ich auch so eine Hautmarke von Rossmann). Ansonsten nehme ich lieber Wasser, ist zwar eignetlich ein Trogschluss dass man nur mit Wasser sauber wird, aber irgendwie ist es eben trotzdem so bei mir. Auf die VC Tücher habe ich noch nie geachtet ob es die gibt oder nicht, werd ich in Zukunft mal machen und bescheid sagen wenn ich sie wo gesehen habe!

Hmm ihr schwärmt alls so von dem VC Gesichtswasser, ich bin ja eigentlich nie ein Freund von Gesichtswasser gewesen, aber ich glaube ich muss es mir demnächst doch mal anschaffen, langsam werde ich neugierig! *g*

SQheerxa

Leute! :-

Ich bin heute absolut bedient :-(, habe eine riesengroße Oberkrise!

Wollte mir heute ein neues Visibly Clear Gesichtswasser holen, da meins nun langsam wieder zu Ende geht und was sehe ich? Eine neue Flasche. Naja, dabei hab ich mir erst mal nichts gedacht, da das bei anderen Marken auch schon vorgekommen ist. Zu Hause hab ich dann aber festgestellt, dass es nicht mehr dasselbe ist! Es sind andere Inhaltsstoffe drin, es riecht anders und es steht was anderes drauf. Aber nur das gab es! Jetzt glaube ich, dass es das andere gar nicht mehr zu kaufen gibt und einem das nun so einfach vorgesetzt wird. Mir reichts schon wieder voll und ganz, ich bin total sauer >:(! Meine Haut ist sooo geil geworden und jetzt tauschen die einfach mal so das Gesichtswasser aus. Wer weiß, wie das wieder wirkt und die Haut darauf reagiert. Dann hab ich auf meinem Kassenzettel gesehen, dass es nur 4,49 Euro gekostet hat und das ist auch ein Beweis dafür, dass sie nicht nur die Flache neu gestylt haben, denn das "alte Wässerchen" hat 4,99 Euro gekostet. Jetzt werd ich das am Montag (morgen gehts nid, da fahr ich weg) erst mal zurückbringen und fragen, ob sie mir Genaueres dazu sagen können. Sollte es stimmen, dass es das andere nicht mehr gibt, ruf ich bei Neutrogena an. Hab mir schon die Telefonnummer besorgt! Vielleicht reagiere ich etwas über (möglich ;-D ), aber jeder, der ne miese Haut hatte und dann endlich was Perfektes gefunden hat, das es dann aber wieder nicht mehr gibt, wird mich verstehen.

Also, das wollt ich euch nur mal schnell berichten... ich koche - innerlich - !!!

Huhu Lara *:)

Waas, du brauchst zwei Deep Cleans im Monat

|-o

Also ich versuch grade, das ein wenig zu verringern. Ich nehm wahrscheinlich wirklich ein bissi zu viel. Aber irgendwie ist es mir auch egal, denn meine Haut ist einfach x:) geworden und darüber freu ich mich total, da ist mir das Geld erst mal wurscht ;-D. Dafür brauch ich mir die Creme nur alle drei Monate kaufen :-D

Früher (also vor Deep Clean) hab ich jahrelang Sebamed verwendet und die kleine Flasche davon hielt auch monatelang, aber das konnte man halt auch mit Wasser aufschäumen... :-

Auf jeden Fall lieb ich das Deep Clean über alles und krieg schon immer nen Schweißausbrauch, wenn ich die Tuben nicht mehr da stehen sehe (wenn's also mal verkriffen ist) ;-D

Meine Haut ist nach der Zeit mit dem Visibly Clear in Ordnung würde ich sagen, aber es könnte eben besser sein. Ich hab schon eigentlich ständig kleine Mitesser an den kritischen Stellen, die auch hartnäckig verbleiben.

Ich wette fast mit dir, dass du die durch das Deep Clean weg bekommst. Mitesser hab ich, seit ich das Deep Clean nehme, gar nid mehr und was Pickel betrifft, nur letztens einen in 5 Monaten. Das spricht eindeutig für das Produkt, denn ich hatte davor echt ne katastrophale Haut. Puder bräuchte ich eigentlich auch nich mehr, nehme es aber doch noch öfter, weil ich sonst so blass bin :-

und hinterlässt ein angenehmes, reines Hautgefühl.

:)^ JA, das find ich auch und das lieb ich so am Deep Clean! Das war beim Sebamed nich so, da hab ich auch nach ca. 5 Minuten wieder geglänzt. Also da ist das DC schon wirklich ein Traum x:). Und wehe, die tauschen das auch noch aus, dann gibts eindeutig Krieg >:(

Ich meine das Visibly Clear ließ sich etwas besser auf den Händen, und damit auch auf dem Gesicht verteilen..

Ich glaub, das ist das Problem, weshalb ich so viel verbrauche. Der halbe "Mist" klebt einem nämlich immer an der Hand, anstatt im Gesicht ;-D

Hallo Rübchen :-)

Willkommem im Neutrogena- und Shiseido-Fanclub ;-D ;-D ;-D

Ich glaube, das Fadenthema müsste mal geändert werden... La Roche Posay passt nimmer so gut ;-D

Danke für die beiden Links ;-). Da hatte ich das richtige im Sinn. Naja, aber ich werd wohl nimmer wechseln, bin schon zu süchtig nach dem Deep Clean x:) ;-D

Ab nächster Woche, wenn die Tube nach - haltet Euch fest - : 4,5 Monaten leer ist

- Ohne Worte - |-o ;-D

Also wenn mich nich alles täuscht, dann nehmt Lara und du jetzt das Deep Clean aus der Spenderflasche und Reg und ich aus der Tube, gelle? Oder nimmst du wieder La Roche Posay, Reg?

Nun bekomme ich seit 2 Monaten immer wieder Pickel am Dekolleté

Oh Mann, damit sind wir nun auch schon zu dritt. Aber bei mir ist das nun, dank der H-Ärztin, wirklich vieeel besser geworden (toi, toi, toi!). Hoffe, dir hilft es auch! ;-) :)*

Also diese Reinigungstücher von Visibly Clear gibts hier bei uns im Schlecker, aber die hab ich noch nie gekauft. Das müssten dann schon welche von Deep Clean sein ;-D

Hey Reg, altes Haus ;-D

Hoffe, bei dir ist alles okay!? :-) ;-)

Jetzt wünsche ich euch allen ein grandios famoses Wochenende ;-D, denn ich dampf morgen früh zu Freunden ab :-D und bin dann erst am Montag wieder hier anzutreffen ;-)

Bis dann & ganz liebe Grüßle @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH