» »

La Roche Posay

SShenerxa


Ach soooo P.S.

;-D ;-D ;-D

Lasst euch morgen nid veräppeln ... is ja der 1. April 8-)

;-D ;-D ;-D

*:)

SVhreerxa


P.S. 2

Mein halber Roman steht auf der anderen Seite |-o ;-D

Goodbyeeee *:)

l7ara1x62


Huhu Sheera *:)

Ach, das VC Gesichtwasser hat gewechselt, das ist ja ärgerlich, da kann ich dich verstehen! Na dann werde ich die evtl. Anschaffung auf jeden Fall erst nochmal verschieben. Ich hab mir eh überlegt dass ich das Deep Clean erstmal "alleine" ausprobiere, also ohne zusätzliches Gesichtswasser o.ä. damit ich den Unterschied zum VC auch genauer beobachten kann!

Wegen deines hohen Deep Clean Verbrauches würde ich mir mal keine großen Sorgen machen, die Hauptsache ist doch dass es wirkt und so teuer ist es ja wirklich nicht! Ich war nur ganz erstaunt weil zwei pro Monat ist halt doch überraschend viel für mich *g* Na ja, vielleicht kriegst du es ja auf eine Tube pro Monat reduziert! ;-)

Aber manche Waschgels haben einfach eine etwas "ungünstige" Konsistenz, runtschen einem gleich von der Hand ins Waschbecken, kleben eher an den Händen etc...da braucht man dann halt ein wenig mehr. Und du weißt doch, viel hilft bekanntlich viel! ;-D

Dafür brauche ich mehr von der Creme, so alle 6 Wochen ist die bei mir schon alle.

Puder bräuchte ich eigentlich auch nich mehr, nehme es aber doch noch öfter, weil ich sonst so blass bin

Ja das kenne ich, ab einer bestimmten Blässe sieht man einfach etwas "ungesünder" Haut, irgendwie ein wenig fahl. Auch wenn die HAut sonst eignetlich ok ist wirkt sie (zumindest bei mir) dann einfach unebener, auch wenn sie es vielleicht wirklich gar nicht ist.

Ins Solarium gehe ich eignetlich nicht (vielleicht vier Mal im Jahr wenn alles kalrt dunkel und grau ist,a ber eher wegen der "Lichtdusche" und nicht wegen des braun werdens - wird man von ein Mal im schwachen Gerät ja eh nicht).

Was ich aber ganz hilfreich finde sind Selbstbräuner. Wenn ich mich mal wieder zu blässlich finde packe ich mir davon abends eine Schicht aufs Gesicht, streiche es am Hals dünn aus und lasse es nur ca. 30 min. einwirken und wasche dann alles wieder ab. Resultat am nächsten Morgen ist dann eine gesündere Hautfarbe, ohne jetzt supergebräunt, nach Selbstbräuner oder Solarium auszusehen.

Ränder oder sowas sieht man da auch nicht, aber mein restlicher Körper speichert die Bräune (von letztem sommer etc.) ohnehin länger als das Gesicht.

...na ja, langsam gehts ja steil auf die warme Jahreszeit zu da hat es mit der Blässe ohnehin bald ein Ende! :-)

Die Pickel am Dekolleté kenne ich auch. Ich hab sie zwar nicht ständig und auch nicht besonders doll, aber ab und zu treten da schon mal ein paar auf, oder eineige Mitesser etc.

Vor kurzen hatte ich das etwas stärker, da hab ich abends mein Dekolleté mit einem milden Gesichtswasser, was ich mir mal in einem Anflug eignetlch fürs Gesicht gekauft hatte aber nach wenigem Benutzen unbegeistert wieder hatte sein lassen, abgewischt und so den Schmutz etc. runtergenommen. Da hat eignetlich ganz gut geholfen! Ich hatte mir eignetlich vorgenommen das regelmäßig zu machen um verstopften Poren am Dekoltee und Rücken vorzubeugen, muss jetzt aber feststellen dass ich es wohl seit einiger Zeit mal wieder vergessen habe.

Ich habe dafür das "Rival de Loop sanftes Gesichtswasser ohne Alkohol mit Lemongrass & Ginger für trockene und sensible Haut" verwendet. Also was ganz mildes und nichts scharfes gegen Pickel oder so!

Also, ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen! *:)

RMegh123


wieder da! *:)

reg war die letzten beiden tage feiern... *ächz* ;-D

bin noch bissle fertig, aber ich muss es ja ausnutzen, solange ich noch darf, gell? ;-)

ja, der körper braucht echt ne weile, bis er´s wieder blickt, dass er von den hormonen verarscht wurde und nun wieder allein klarkommen muss. :-)

ist auch nich schlimm, so eilig hab ich´s dann ja nun doch nich.

aber is schon ein super gefühl, zu wissen, dass es bald klappen könnte... x:) x:) x:)

die erkältung hab ich mir selbst eingebrockt, aber is inzwischen auch nur noch ein "schnüpfchen"! ;-)

schatzi hat doch n cabrio, und sobald es frühling wird, bissle wärme und superschön sonne, wird eben das dach weggemacht *hardcorecabriofahrersind* ;-D und es war saugeil und ich bereue nix!!! ;-D ;-D ;-D

also beim gesichtswasser hatte ich eh schon das richtige gekauft, und beim duschgel hab ich dann wohl auch das richtige erwischt.

war total lustig, hab´s ewig nich gefunden, bis ich dann mal gecheckt hatte, dass das bei der babypflege steht. ;-D

benutzt du das duschgel nur für´s dekollete?

ich hab nämlich rausgefunden, dass das echt voll die superweichhaut macht, auch ohne lotion nach dem duschen. x:)

bekommt meiner haut total toll, dusche inzwischen nur noch damit... x:) x:) x:)

echt hammergeil, danke nochmal für den tipp!!!!!!! :)^

joa, die laufbänder find ich auch schweineteuer, aber damit kann ich auch im fitti schon nix anfangen. hab leider ziemliche probleme mit der wirbelsäule, sodass mir eigentlich nur der crosser was bringt. :-(

hast du denn soviel platz bei dir daheim? :-o

4 geräte, wüsste gar nich, wohin damit... *außerinshoffentlichbaldkinderzimmerdenk*

den ellipsentrainer kenn ich nich, aber aber gleich ma gegoogelt...

schaut doch aber einem crosstrainer ziemlich ähnlich, oder?

wie lange dauert´s denn, bis die geliefert werden?

kannste dann mal berichten, wie zufrieden du damit bist?

irgendwas hätt ich auch gern daheim... und der preis wäre ja auch okay.

ich find´s echt cool, dass deine trainerin dich so beraten hat! :)^

bei uns sind die irgendwie ziemlich nass im fitti?

ich weiß noch, die hatten mal ne "trainer-des-jahres"-wahl in allen mcfit-filialen... %-| in dieser zeit sind die dir fast in den arsch gekrochen. ;-D konntest gar nich mehr in ruhe trainieren vor lauter "kann-ich-helfen" ;-)

ich hätte gern so einen crosstrainer wie im fitti, aber die sind ja schweineteuer!!! ungefähr im laufbandpreisbereich.

die sind dann alles andere als klapperig.

hab schon überlegt, ob man sowas nicht vielleicht auch mieten kann?

Schönen Abend noch und das Üben nicht vergessen

sicher nich, aber danke, dass du mich dran erinnerst!!! ;-D

war heute mit schatzi schuhe kaufen und an der kasse hatten die sooooooooooooooooo kleine babysocken, die waren so geil!!! x:) x:) x:)

ich glaub, mit mir gehen langsam echt die hormone durch. ;-)

ach ja, ich hatte mir übrigens tatsächlich wieder das la roche posay gekauft, aber nur weil meine haut ja gleich nach der pille so krass war. :-/ werd aber nu wieder wechseln, denk ich.

im moment nehm ich eh wieder shiseido, hab mir wieder pröbchen zuschieben lassen... ;-D ;-D ;-D

die hat mir sogar ne probe von der shiseido-edelmarke mitgegeben, das zeug kostet wohl 100€!!!! :-o :-o :-o

inzwischen denk ich echt drüber nach, mir das shiseidozeug mal zuzulegen, aber ich bin noch am schwanken. so fett hab ich´s budgetmäßig grad auch net, werd mir also wohl weiterhin pröbchen geben lassen. ;-)

die haut wird echt immer so hammerschön davon (jedenfalls besser ;-) ). ich bin echt shiseidogeil, glaub ich. ;-D ;-D ;-D

mei, jetzt sei mir bloß net böse, aber ich konnte mir ein leichtes grinsen echt net verkneifen für den letzten beitrag. ;-D

welche inhaltsstoffe hamm se denn verändert?

ruf da auf jeden fall mal an, die verkäuferinnen können die in der nähe überhaupt nix sagen, die haben ja keine chemikerausbildung oder sowas. ;-)

vielleicht haben die auch echt bessere sachen drin? *überleg*

mensch, hoffe du kommst mit dem neuen auch klar.

ansonsten viell. als tipp: fahr die kuhkäffer bei euch in der umgebung ab, die kriegen in der regel viel seltener neue ware!!! und dann kaufste da nochmal die vorräte auf, sowatt hält sich ja ewig. ;-)

ansonsten kann ich dir den balancing softener von shiseido empfehlen. ;-D ;-D ;-D

mensch, lass dir da echt ma paar proben rüberschieben, ich find das immer so klasse!!! ;-)

und DU bist schuld, dass ich schon süchtig nach bin. :-)

aber was die deklarierung angeht, hab ich noch ne nette geschichte für dich:

mein schatzi kauft immer das head & shoulders, und letztens meinte er so "hey, heute nehm ich mal das H&S 4 men."

und letztens dacht ich, schau ich ma rauf, was denn da anders dran is.

und was soll ich dir sagen: NIX!!!! :-o :-o :-o

sogar der tolle zusatzstoff, der vorn mit drauf stand, war auch im "classic" drin. ;-) echt 1:1 die selben inhaltsstoffe in der selben reihenfolge. :-)

krass, oder? das is doch echt menschenverarschung!

hoffe, dir bekommt das neue wässerchen auch, und ansonsten kaufe alles auf!!!!!!! ;-)

wünsch dir ein schönes wochenende, bei mir gibbet heut mal einen tiiiiierisch langweiligen wetten-das-abend. ;-)

@ rübchen! *:)

suuuper, dass dir unsere tipps weitergeholfen haben! :-D

is ja echt ein krampf, sich durch unser getratsche zu ackern, aber es lohnt sich eben doch! ;-D ;-D ;-D

ja, der preis von shiseido hat mich auch kurz abgeschreckt, aber jetzt lieb ich es total und könnte sheera immernoch für knutschen. ;-) ;-D *niewiedereinanderespuderhabenwilldenk*

ich nehm das "babyduschgel" und das gesichtswasser erst seit ein paar tagen, aber es scheint echt besser zu werden. :-D

versuch´s einfach, kostet ja nich so arg viel.

erzähl unbedingt, ob´s dir hilft, ja?

bis bäldchen ihr süßen! *:)

lara, dir auch ein schönes wochenende, gell? :-D

tschüssi!!!!! *:)

reg.

R,übchxen


Huhu Neutro-Mädels ;-)

lara

Du fragtest:

Ist die VC Maske echt gut, wie kann man sich die denn vorstellen, wie ein Peeling? Oder macht man die einfach drauf, lässt sie einwirken und wäscht sie dann wieder ab?

Die zweite Möglichkeit, 5 Minuten einwirken lassen (aber auch 15 haben nicht geschadet, als mal das Telefon klingelte und ich ratschte). Die Haut sieht danach wirklich gleich viel besser aus. Finde den Preis echt ok für ein Produkt, das ich als Waschgel oder Maske nehmen kann. Tja, nun in zwei oder drei Tagen isses leer und ich bin auf Deep Clean gespannt.

Sheera, habe bei ebay ein VC-Gesichtswasser bestellt, da kam auch ein anderes, als ich in Gebrauch habe. Das ist aber schon gut 6 Wochen her, steht bei mir auf Halde (habe den blöden Spleen, alle Körperpflege-Artikel gern mehrmals auf Vorrat zu haben, damit sie nicht ausgehen oder wegen Sonderangeboten oder oder gaaanz besondere Duschgels, Fußcremes, die man einfach haben muß, ziemlich verrückt).

Es gibt wohl schon seit längerem verschiedene VC-Gesichtswässerchen. Rezeptur einfach ändern ist gemein, da findet man endlich was, das hilft und dann sowas...

kann es mir nur so erklären: Die Hersteller haben selbst nie Pickel oder Mitesser.

Übrigens gibt es bei dm-Drogeriemärkten mein geliebtes Haarspray seit Februar nicht mehr, Gliss Kur für trockenes strapaziertes Haar. Es war einmalig, klebte nicht und roch sogar gut, verursachte keine Schuppen, dazu nur 1,79 € pro (kleiner) Flasche!

Die haben es einfach aus dem Sortiment geniommen! Ohne Begründung. Bei weit entfernten Drogeriemärkten wie Müller finde ich es noch (Restbestände?), und letztens sah ich es bei Schlecker für 2,79 €, Gemeinheit. Natürlich stehen die potentiellen Ausweichprodukte schon bei mir auf Halde (wellaflex, reel, taft), aber traurig find ich's doch. :-/

Habe momentan wieder sehr trockenes Haar durch neue Strähnchen. Was macht ihr dann so? Kurpackung? Olivenöl vor der Haarwäsche einwirken lassen? Die schlimmsten Feinde sind ja Fön, Fönlockenstab und Glätteisen, abner ohne die komme ich nicht aus.

Wünsche Euch eine schöne Woche! *:)

Siheeria


Hi Mädels

Jetzt hab ich schon mal nen Einblick bekommen, wie sich mein Leben ab Juni verändern wird, denn die vergangene Woche konnte/durfte/musste ich in den Vollzeitjob reinschnuppern, da meine Kollegin krank war. Das war echt heftig. Bin zu nichts mehr gekommen und abends halbtot ins Bett gefallen. Meinereiner war sogar die ganze Woche nicht am PC. Das gabs seit Jahren nimmer *lol*.

Ich hoffe, ihr hattet alle ne schönere Woche!?

Neutrogena VC Gesichtswasser Teil2 :-

Ich hab in nem Nachbarort zum Glück noch zwei der alten Gesichtswasser bekommen :-) und mich echt total gefreut.

Der Anruf bei Neutrogena war dann weniger erfreulich. Es wird tatsächlich ausgetauscht. Das Neue hätte eben eine verbesserte Rezeptur %-|, sei aber nicht aggressiver als das Andere. Ich hab dann ein bissi "rumgeheult" usw. und die Madame hat schon verstanden, dass es für die Verbraucher nid gerade toll ist, wenn nach nem halben Jahr schon alles ausgetauscht wird, aber so ist es nun mal. Sie meinte dann noch, dass ich mich bitte noch mal bei ihr melden soll, wenn ich das Neue dann irgendwann mal verwendet hab und doch einen negativen Unterschied feststelle. Das werd ich auch tun, darauf kann die sich verlassen! >:(

Der größte Witz ist jetzt aber unser Schlecker am Ort. Am Donnerstag geh ich rein und auf einmal ist das Schildchen mit dem VC Gesichtswasser ganz weg :-o. Ich frag natürlich sofort nach und was krieg ich zu hören? Sie führen es ab sofort gar nicht mehr :-o! Ich hab natürlich erst mal dumm geguckt. Tja, also das haben die hohen Herren in der Marketing Abteilung entschieden, denn angeblich würde es sich nicht gut verkaufen und deshalb fliegts raus. Jetzt will mir die Filialleiterin noch zwei unter der Hand besorgen, aber das war’s dann. Danach darf ich dann 25 Minuten zum nächsten Schlecker fahren, um da einkaufen zu können. Ich hasse das Dorfleben so langsam echt total! >:(

So, das war’s nun mal dazu ;-)

S]heerxa


Hey Reg *:)

Uuuund, wie schaut’s aus ??? ;-D

reg war die letzten beiden tage feiern... *ächz*

Ahaaaa :-p ;-D, erwischt! Naja, bei mir war's das letzte Wochenende nich anders. ;-D

aber is schon ein super gefühl, zu wissen, dass es bald klappen könnte...

Das stell ich mir auch irre spannend vor :-D. Irgendwie der volle Wahnsinn! Kann's nid besser beschreiben...wenn ich mir nun vorstelle, das wäre bei mir so...irgendwie heftig, aber schön x:) :)^ ;-)

war total lustig, hab´s ewig nich gefunden, bis ich dann mal gecheckt hatte, dass das bei der babypflege steht.

;-D ;-D ;-D

Dat hab ich wohl vergessen zu erwähnen

benutzt du das duschgel nur für´s dekollete?

Ähm neee, dusche jetzt nur noch damit und es stimmt, was du schreibst, es macht super weiche, zarte und voll schöne Haut x:). Freu mich total, dass es dir auch gefällt! :-D

hast du denn soviel platz bei dir daheim?

|-o

Hast mich erwischt! Neee, hab nid so viel Platz. Aber ich ziehe bald (hoff!) inne größere Wohnung, nur noch mit einer Mitbewohnerin und dann klappts :-D. Da wollen wir uns nen Fitti-Raum einrichten :-). Bis dahin muss ich das Zeug woanders lagern. Naja, der Hometrainer (also das Bike ;-D ) kommt eh erst, wenn ich umgezogen bin (ist so abgesprochen :-D ) und der andere Kram - tja - Pech ;-D. Am Montag klingelts, ich geh natürlich an die Tür und da steht ein total abgenervter Postbote mit einem Riesenpaket (das erste Gerät ;-D ) und drei anderen auch etwas größeren Paketen für meine WGler. Der war echt am Ende ;-D. Ich hätt echt gelacht, hätt der nid so abgenervt da rumgestanden und böse geguckt ;-D. Sind halt ein paar Treppen zu uns hoch ;-D ;-D ;-D. Der wird sich freuen, es kommen noch zwei andere ;-D. Ich werd dem sagen, dass ich ein Fitti eröffne und mir nun alle Geräte erst mal nach Hause liefern lasse... ich wette mit dir, der lässt sich krankschreiben ;-D

Na, also jedenfalls ist das eine Teil schon gekommen. So ein riesiges Paket hab ich, abgesehen von Ikea, noch nie bekommen. Zum Glück war's aber leicht. Hab erst überlegt, ob ichs einfach eingepackt lasse, aber die Rechnung brauchte ich eh und ich wollte halt auch mal schauen, ob mit dem Ding alles okay ist. Naja, jetzt liegt das Teil in meiner Couch (also in dem Teil, das eigentlich fürs Bettzeug gedacht ist) und der Karton im Keller. Das Dumme ist, dass ich ja alle diese Riesenkartons aufheben muss, weil die Geräte alle Garantie haben und ohne Karton ginge es schlecht zurück, wenn mal was dran sein sollte. Suuuper, denn da kann ich für diese Dinger schon mal allein einen LKW mieten ;-D

Stimmt, der Cross- und der Ellipsentrainer sehen sich zwar ähnlich, aber der Ellipsen ist echt besser. Hab's nun auch von nem Kumpel am letzten WoEnde bestätigt bekommen, der quasi im Fitti lebt *löl*. Also hatte Tine da wirklich recht.

Klar werd ich berichten, wie zufrieden ich mit den Geräten bin, aber da musste warten, bis ich umgezogen bin. Hier kann ich die nicht aufbauen ;-D, das wär nid gut *lach*.

ich find´s echt cool, dass deine trainerin dich so beraten hat!

Ja, das find ich auch. Die ist echt nett und bei ihr merkt man, dass ihr Job ihre Berufung ist. Deshalb geh ich da auch nur ungern weg. Ich fands eben auch doppelt nett, weil sie ja wusste, was es mit dem Gerätekauf auf sich hat, dass sie mich als potenzielle Kundin verliert. Aber sie hat sich total für mich gefreut, dass ich den Job hab :-). Die ist echt supi :)^. Naja, ein paar Wochen kann ich da ja noch hin :-) x:)

ich weiß noch, die hatten mal ne "trainer-des-jahres"-wahl in allen mcfit-filialen... in dieser zeit sind die dir fast in den arsch gekrochen.

;-D ;-D ;-D

Das kann ich mir vorstellen, typisch! Aber so ist sie halt gar nid. Außerdem find ichs halt irgendwie geil, dass sie ein "Women only"-Fitti hat :-D :)^. Richtig so, da muss man sich von diesem Halbmuskelpaketen wenigstens nich so zungeraushengend begaffen lassen ;-).

ich hätte gern so einen crosstrainer wie im fitti, aber die sind ja schweineteuer!!!

Ja, die sind echt cool :)^, aber da meinte Tine eben, dass man für daheim dann mit nem Ellipsen besser dran ist, als mit den Dingern, die für zu Haus als Crosstrainer verkauft werden. Und die vom Fitti sind mir auch echt zu teuer. Sie meinte auch, dass die Geräte für daheim aber auch genauso effektiv sind, nur könnte man die zum Teil eben nicht in ein professionelles Fitti stellen. Kann ich verstehen... ;-D. Außerdem hängts auch mit dem Gewicht zusammen. Im Fitti brauchen sie ja schließlich Teile, die alle Leute nutzen können, daheim ist das ja wurscht, wenn mans nid selbst etwas stabiler braucht. Wobei der Ellipsen, den ich bestellt hab, auch für bis zu 150 kg geeignet ist... also schon recht stabil ;-D

hab schon überlegt, ob man sowas nicht vielleicht auch mieten kann?

Öhm mieten? Meinst du mit Lieferung und Abholung? Das überleg ich mir mal, dann dreht mein Postbote total durch ;-D. - Nee, aber im ernst, ich glaub, das ist nid möglich... ???

mei, jetzt sei mir bloß net böse, aber ich konnte mir ein leichtes grinsen echt net verkneifen für den letzten beitrag.

welche inhaltsstoffe hamm se denn verändert?

Sei froh, inzwischen kann ich auch wieder drüber lachen ;-). Ist ja eh nid zu ändern. Also das neue Gesichtswasser hat noch nid mal die Hälfte der Inhaltsstoffe des Alten und zum Teil auch andere :-

ansonsten kann ich dir den balancing softener von shiseido empfehlen.

mensch, lass dir da echt ma paar proben rüberschieben, ich find das immer so klasse!!!

Ich bin doch nid irre ;-D! Ich kenn mich! Das gefällt mir 100% und dann will ich das immer haben ;-D. Nee, so viel Kohle dafür und das bei meinem Verbrauch, besser nid ;-D

und DU bist schuld, dass ich schon süchtig nach bin.

|-o |-o |-o ;-D

Wünsch dir nen schönen Wochenstart & liebe Grüßle @:)

SBheerDa


Hi Lara

Und wie sieht’s aus? Gefällt dir das Deep Clean? Bemerkst du schon irgendwelche positiven oder negativen Veränderungen?

Ja das kenne ich, ab einer bestimmten Blässe sieht man einfach etwas "ungesünder" aus, irgendwie ein wenig fahl. Auch wenn die HAut sonst eignetlich ok ist wirkt sie (zumindest bei mir) dann einfach unebener, auch wenn sie es vielleicht wirklich gar nicht ist.

:)^

Jip, genau so ist es bei mir auch. Deshalb nehm ich das Puder meistens trotzdem, denn damit sieht man einfach perfekt aus :-). Ins Solarium geh ich auch nicht, ist nich so mein Fall und wenn ich Frauen sehe, die damit übertreiben, bin ich sogar ganz froh über meine Blässe. Denn diese verkohlten Gesichter sind ja auch grässlich. Tja und Selbstbräuner mag ich überhaupt nid. Aber sobald die Sonne nun wieder regelmäßig scheint, werd ich sowieso wieder schnell braun (dank der Kapseln ;-D ), daher ist das nid so schlimm.

Vor kurzen hatte ich das etwas stärker, da hab ich abends mein Dekolleté mit einem milden Gesichtswasser abgewischt und so den Schmutz etc. runtergenommen.

Genau so mach ich das jetzt mit dem Nivea Visage Gesichtswasser. Das ist perfekt für Hals, Dekollete und Rücken :)^

Ich hatte mir eignetlich vorgenommen das regelmäßig zu machen um verstopften Poren am Dekoltee und Rücken vorzubeugen, muss jetzt aber feststellen dass ich es wohl seit einiger Zeit mal wieder vergessen habe.

Bei regelmäßiger Anwendung hilft das wirklich super :)^. Ich mach das jetzt seit ca. 8 Wochen jeden Morgen und Abend und seitdem ist der Hals und Rücken wieder top und das Dekollete schon vieeeel besser, da heilt nur das eine oder andere noch ab.

Bin gespannt, was du zum Deep Clean zu berichten hast :-D

Hallo Rübchen

Es gibt wohl schon seit längerem verschiedene VC-Gesichtswässerchen

Nee, also laut der Dame von Neutrogena sind die jetzt gerade erst dabei es umzustellen und ich hab es bis vor 4 Wochen noch ganz normal kaufen können.

Rezeptur einfach ändern ist gemein, da findet man endlich was, das hilft und dann sowas...

kann es mir nur so erklären: Die Hersteller haben selbst nie Pickel oder Mitesser.

Das liegt leider daran, dass sie alles immer noch besser und toller machen wollen, hat die Dame ja auch zugegeben. So ist es ja auch oft bei Lebensmitteln. Zum K..... ist das das! >:(

Übrigens gibt es bei dm-Drogeriemärkten mein geliebtes Haarspray seit Februar nicht mehr, Gliss Kur für trockenes strapaziertes Haar.

Es ist immer super ärgerlich, wenn es plötzlich das heißgeliebte Produkt nimmer zu kaufen gibt, versteh dich gut. Ich hab da schon oft nen halben Nervenzusammenbruch bekommen. Was das Haarspray betrifft, so kann ich dir das von Nivea mit Aloe Vera empfehlen. Ich verwende nicht täglich Haarspray, aber wenn ich muss, dann nur das, weil es die Haare nicht verklebt, nicht austrocknet und super auszukämmen ist :)^

Habe momentan wieder sehr trockenes Haar durch neue Strähnchen. Was macht ihr dann so? Kurpackung?

Gar nich viel :-. Habe aber das Problem mit trockenen Haaren nicht so arg. Also ich nehm ein ganz mildes Shampoo von Wella, lass die Haare immer lufttrocknen, nehme keinen Schaumfestiger oder Ähnliches, föne sie dann am Ende nur etwas zurecht und fertig. Merke ich mal, dass sie etwas zu trocken werden, nehme ich die Asia Gliss Kur, die ist toll :)^ und riecht ganz lecker :-D

Euch beiden auch nen tollen Wochenstart! :)* *:)

R"übcxhen


Sheera,

wie bist Du denn bei einem Halbtagsjob bloß mit der Kohle klargekommen? Wohnung, Essen, Klamotten, Urlaub, das könnte ich mit einem halben Gehalt gar nicht zahlen :-o !!!

Aah, grad weitergelesen, Du wohnst in einer WG, mit wieviel Leuten momentan?

Daß man abends nach dem Büro oft soooo müde + fertig ist, stinkt mir auch. :-/ Penn oft einfach so, auch im Sitzen, gegen halb 9 oder halb 10 ein. :-/

Stimmt, das Gesichtswasser das noch zuhaus steht, ist nicht Visibly Clear, sondern Visibly Refined (find ich net so toll, aber wegkippen werde ich es auch nicht). War halt ein Fehlkauf (ebay). Da es mir gesundheitlich nicht so toll geht und ich Medis einnehmen muß, ist meine Haut grade überall unschön und picklig und ich nehme nun mal ein paar Tage La Roche Posay-Proben, die ich für Notfälle aufhebe. Dann wird das schon wieder. :-)

Euch allen 'ne schöne Woche und danach ein supertolles Osterfest!!! *:) ??? ??? ???

PS: Den Haarspray-Tipp werd ich mal ausprobieren, mit Aloe Vera ist bestimmt toll, ich liebe Duschgels mit Aloe, hab nun auch Aloe-Vera-Saft daheim, der soll immunstärkend wirken, gut für alles sein (Haut, Haare, Magen,...) fang wohl im Mai mal ne Kur an damit.

S=heerxa


Hi Rübchen

Also ich bin mit dem Job (30h/Woche) ganz gut zurecht gekommen. Hätte es nun auch nicht unbedingt geändert, wenn das Angebot nid so toll gewesen wäre.

Momentan sind wir in der WG zu viert, aber bald zieh ich um und wohn dann nur noch mit einer Person zusammen, das ist perfekt. Und ansonsten, für's Essen brauch ich nid viel Geld, die Zimmermiete ist superbillig und in Urlaub fahr ich meist nur zu Freunden oder mit Freunden, also auch nid grad teuer. Klamotten hingegen gönn ich mir öfter, da ich aber sonst so sparsam bin, passt das immer gut.

Japp, am Juni werd ich da abends wohl auch halbtot inne Kiste fallen. Hab ich ja letzte Woche schon gemerkt :-. Aber was solls, freu mich auch drauf :-D.

Ich muss auch viele Medis einnehmen, hab aber zum Glück mit der Haut dadurch keine Probleme, allerdings Haarausfall :-(. Aaaaber, es scheint besser werden *hoff*.

Hey, freu mich, wenn dir das Haarspray gefallen sollte. Allerdings kann ich Aloe Vera nur für die Haare und Augen (Augentropfen) verwenden, am Körper als Duschgel oder Creme nicht, sonst krieg ich Pusteln :-.

Ach Gott, ja, Ostern, stimmt *argh* ;-D

Falls wir uns nimmer lesen, wünsch ich dir auch schon mal ein schönes Festle! ;-)

Liebe Grüßle @:)

l5ar'a162


Hallo allerseits!

So, eigentlich wäre es vielleicht ja mal an der Zeit eine erste Prognose bezüglich des Deep Cleans abzugeben...allerdings war ich die ganze letzte Woche krank, da sah meine Haut dann auch nicht so gut aus, deshalb ist die Testung wohl noch nicht so objektiv!

Bisher bin ich aber ganz zufrieden, das heißt meine Haut verträgt es gut. In den ersten Tagen des Nutzung fand ich auch dass meine Haut etwas besser ist (kann aber auch Zufall gewesen sein, ist ja immer mal so mal so), dann wurde ich wie gesagt krank und jetzt schauen wir mal! Aber wie gesagt, was negatives kann ich noch nicht sagen, ist ja auch schonmal was! ;-)

Übrigens war ich eben shoppen und war auch mal im Rossmann drin und da habe ich ein neues Reinigungsgel von Deep Clean entdeckt! nein, kein Austausch eines vorhandenen (um dich zu beruhigen Sheera ;-) ) sondern ein komplett neues. jetzt gibt es als drei. Bei dem neuen handelt es sich um ein Peeling, es ist auch in einer Tube. DIe Tube ist teilweise durchsichtig und das Peelinggel selbst scheint auch durchsichtig zu sein mit ganz vielen blauen Kügelchen drin etc.. .na ja, ich habs aber erstmal stehen gelassen und nur angeguckt! *g*

Dann war ich noch bei Karstadt (neues Shiseido ist mal wieder fällig gewesen...) und hab dort nochmal einen Schlenker an den Neutrogena Produkten vorbei gemacht. Und dort gab es die Visibly Clear Tücher, die hast du doch gesucht, Rübchen! Ich meine es waren zwar gerade keine da (ausverkauft), aber an dem Regal war das Fach dafür ausgezeichnet, also werden sie sie ja auch führen!

Thema trockenes Haar: Kuren, Spülungen oder sonstige Pfelgeprodukte o.ä. nehme ich eigentlich gar nicht. Hauptsächlich weil da immer Silikon drin ist und das machen meine Haare so fein und eben nicht schön, deshalb achte ich mittlerweile konsequent auf eine Umgehung von Silikonen in meinen Haarpflegeprodukten. Ich habe aber Naturlocken (keine richtige Krause, sondern oben am Ansatz etwas glatter und unten dann lockiger), da kenne ich das Problem mit trockenener Haaren also schon. Ich wasche mir meine Haare immer mit einem milden Shampoo (wie gesagt ohne Silikone) und dann gebe ich mir etwas leichte Bodylotion zwischen meine Hände und fahre mir damit durchs handtuchtrockene Haar, besonders durch die strapazierten Stellen. Das wirkt bei mir ganz gut!

RaübcHhen


Oh prima, lara,

einen Karstadt gibt es auch in S., da werd ich mich beim nächsten großen Stadtbummel mal mit den Tüchern zudecken, äh, eindecken! Danke + buenos aires ;-D !

SKh(eexra


Hey Lara

Da hast du mir aber einen ganz schönen Schrecken eingejagt... ;-D

Übrigens war ich eben shoppen und war auch mal im Rossmann drin und da habe ich ein neues Reinigungsgel von Deep Clean entdeckt

Aber danke für deinen Nachsatz @:), da hab ich mich dann wieder beruhigt ;-D ;-)

Ein Peeling von Deep Clean also, au nid schlecht. Danach werd ich sicher mal schauen ;-).

Dass die Haut mies aussieht, wenn man krank ist, kenn ich auch :-. Aber ich freu mich, dass du mit dem DC bisher trotzdem zufrieden bist und bin gespannt, was du in ein paar Wochen dazu sagen wirst ;-) :-).

Übrigens haben wir wohl die gleiche Haarstruktur ;-). Ich hab auch Naturwellen/Naturlocken, aber auch nicht direkt am Haaransatz. Welches Shampoo verwendest du denn? Das mit der Bodylotion ist ja ne tolle Idee :)^. Nimmst du da ne Bestimmte oder funktioniert das mit allen? Denn das kann ja schnell "fettig" werden, oder? Auf jeden Fall eine Spitzenidee :)^, denn diese ganzen Haarpflegeprodukte mit Silikonen nehm ich auch überhaupt nicht, aber man findet kaum noch was anderes :-. Da werd ich das mit der Bodylotion auch mal probieren :-D, dankeeeeee @:)

SQheerxa


So Mädels

Jetzt verabschiede ich mich schon mal von euch, denn ich hab morgen frei, da mein Cheffe schon heute in Urlaub gefahren ist und ich düse heute gegen 18 Uhr auch ab :-D

Ich wünsch euch ein ganz tolles Osterfestle, schöne, gemütliche Feiertage, ganz viel Sonnenschein (*hoff*) und viel Spaß beim Eiersuchen ;-D ;-D ;-D

Bis baaaaaaaald & ganz liebe Grüßlies :)* @:) *:)

lZarar162


Hey Sheera,

ja, das mit der Bodylotion ist echt super. Ich mache das schon viele Jahre und hatte das irgendwann mal wo gelesen. Fettige haare bekommt man davon eigentlich nicht, denn ich schmiere es ja nicht wirklich in den Ansatz sondern eher in die Längen, eben da wo die Haare am trockensten sind. Ich mache da immer einen Klecks auf die Handinnenflächen, verteile es da und streiche dann durch die Haare. Probier am besten mal aus wieviel du brauchst, kannst ja mit etwas weniger anfangen! :-)

Shamposs hab ich hier mehrere stehen, meistens verwende ich das Bübchen Kindershampoo. Ich hab aber auch noch eins von Schauma, ein teureres vom Frsieur (Sebastian) und noch ein paar. Nur meine Silikonbomben hab ich aussortiert! *g*

Ich hab früher immer Shampoo und Spülung (die ja immer erstrecht voll von Silikonen sind) verwendet und habe mich gewundert warum ich früher schönere haare habe und jetzt so dünne, feine etc. die ich nicht über eine bestimmte Länge tragen kann. Dann hab ich hier im Forum irgendwann mal die bösen Seiten des Silikons entdeckt und hab das alles mal weggelassen und war erstaunt über den Unterschied der sich dann langsam einstellte! Besonders seitdem ich keine Spülung mehr nehme ist der Unterschied gravierend!

Aber nochwas zu der Bodylotion: ich nehme da immer eine leichte Lotion (also keine Milk oder ähnliches). Ich habe früher eine Weile die Isana Bodylotion aus dem Rossmann verwendet. irgendwann gucke ich mal hinten drauf und sehe bei den Inhaltsstoffen: Dimethicon. :-o (man ist wohl nirgends sicher...). Da achtet man penibel darauf die Silikone aus dem Shampoo zu verbannen und packt sie sich dann nichtsahnend mit der Lotion in die Haare! ;-D Dann bin ich erstmal losgezogen und habe mir eine Lotion ohne Silikonzusatz zugelegt, ich habe einfach die Bodylotion aus dem DM von deren Hausmarke genommen und die verwende ich jetzt.

Also dir und auch euch anderen schonmal schöne Ostertage! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH