» »

La Roche Posay

S_heexra

Na hier ist ja gar nichts los...?

Lebt ihr noch oder habt ihr an Ostern (auch ;-D) zuviel gefuttert und seid nun halbtot ;-D ? Hoffe, ihr hattet schöne Festtage ;-)!? Bei mir war's schön! Einen Tag bei der Family (länger halt ichs mit der Verwandtschaft einfach nid aus ;-D) und die restliche Zeit hab ich mit Freunden verbracht :-D. Na und heute wieder Aaaaaarbeit ohne Ende :-|. Wie war's bei euch? Ich hab sicher 2 kg zugenommen |-o ;-D

Hey Lara, hallo *:)

Danke für den Tipp mit der Bodylotion, die werd ich mir gleich mal besorgen, wenn ich wieder mal im dm-Markt bin ;-), merci @:)!

Heut ist aber wirklich überall dieser Silikonmist drin, das nervt! Ich glaub gern, dass du da bald nen Herzinfarkt bekommen hast, als du es auf der Creme entdeckt hast. Ärgerlich sowas! Erst sortiert man alle Shampoos aus und dann hat man es in der Creme :-.

Von den Sebastian-Produkten hab ich auch schon mal was gehört, nur gibts hier in der Umgebung keinen Friseur, der das vertreibt, deshalb bin ich bei Wella hängen geblieben. Damit bin ich eigentlich super zufrieden, nur kam ich bisher nicht auf den Gedanken, bei diesem Shampoo auch mal nach Silikonen zu suchen |-o, sollte ich vielleicht mal machen... :-

Kann in Haarspray eigentlich auch Silikon sein? Langsam werd ich paranoid |-o ;-D

Naja, ich werd die Augen offen halten :-o ;-)

Ach Leute

Ich muss euch ja noch was erzählen...

Ihr wisst doch, dass ich zum Auftragen des Puders die Bel-Wattepads verwende(t habe!). DIE gibt es nun aber nicht mehr >:( >:( >:(. Ich dreh echt langsam durch! Die gibts jetzt nur noch mit Aloe Vera (kann diese beiden Wörter schon bald gar nimmer sehen und hören!) oder als fussliges Etwas. Ich kapier das nicht! Die können doch nicht alles mit Aloe Vera vers....., das veträgt doch nicht jeder! Wenn ich das im Gesicht anwenden würde, hätte ich Pusteln! Und die anderen, wie gesagt, fusseln ohne Ende %-|. Jetzt hab ich mir im Schlecker und im Edeka jeweils die Hausmarke geholt und teste die mal. Aber mir reichts grad schon wieder. Kann mir einer sagen, was das alles soll!? Der Witz ist nun (wie beim Gesichtswasser), dass auf der Bel-Packung, die ich noch hab (mit den letzten drei Pads :°( ) NEW draufsteht!!! Ich glaubs echt nicht! Naja, das nur am Rande!

Liebe Grüße an euch alle und ich wünsch euch einen schönen Tag morgen :)* @:)

lPar~a16x2

Hey Sheera

ja, Ostern ist überstanden *puuh* aber nicht dass ich zuviel gegessen hätte (eher zuwenig). Nachdem ich letzte Woche schon ewig lang krank war und eine Pharyngitis (=Hals/Rachenentzündung) hatte und gerade erst ein paar Tage wieder gesund war hat mich Ostern, weil es ja so schön ist, gleich nochmal eine dicke Mandelentzündung heimgesucht *juchu*. Als die Antibiotika von Hausarzt gar nicht angeschlagen haben bin ich Montag Nacht noch zum dientstahabenden Arzt der HNO ins Klinikum gefahren worden, die haben mich dann auch gleich da behalten und ich hab sofort andere Antibiotika i.v. infundiert bekommen. Na ja, die haben dann auch wenigstens mal gut angeschlagen und ich wurde damit weiter therapiert, so dass ich gestern dann auch wieder nach Hause durfte und das Zeugs jetzt als Tablette weiternehmen darf (*argh* das findet mein Magen/Darm bestimmt nicht so toll :-/ ). Na ja, hauptsache auf dem Wege zur (diemal etwas dauerhafteren bitte) Gesundheit!

...das war also mein Ostern, nicht so dolle wie man sieht!

Zum Thema Bodylotion: dann bin ich ja mal gespannt wie dir das zusagt! Wie gesagt, du kannst natürlich auch eine andere nehmen, ich würde nur drauf auchten dass kein Silikon drin ist!

Hmm, ob in Haarspray Silikon drin sein kann, kann sicher, ich glaube es ist sogar drin *schnellmalnachguck*

Also ich hab eins von Nivea Haircare und da ist Dimethicon drin, ich glaube in Haarspray ist immer (oder meistens?) Silikon enthalten. Das macht mir persönlich aber nicht so viel aus, da ich nur sehr selten mal Haarsray benutze wenn dann höchstens mal am Wochenende ein wenig über die Haare vor dem weggehen auf eine Party, sonst eigentlich nie! Und da sprüh ich ja auch nur ein wenig "obendrauf" und durchtränke nicht die ganze Haarstruktur und wasche es am nächsten Tag wieder aus.

Was man allerdings kaum ohne Silikon findet sind Haarkuren! Ich hab da zumindest ewig gesucht...na ja, ich bin aber auch nicht so der oft-haarkur-anwender, bin wohl zu faul oder zu vergesslich!

Das Sebastian Shampoo hatte ich mir mal bei "Super Cut" (ist so eine Friseurkette, weiß nicht ob du die kennst) aufschwatzen lassen. Das ist extra für feines Haar und soll mehr Volumen geben. Ist nicht ganz billig das Shampoo (aber das von Wella wird sicher noch teurer sein denke ich), aber auch superergiebig. Man braucht also nur sehr wenig davon zum waschen und den Geruch mag ich sehr gerne (riecht eben so wie Frsieurshampoos oft riechen, irgendwie anders). ich hab damals (hab das Shampoo schon ne Weile) natürlich auch die Spülung dazu gekauft, die benutze ich heute nicht mehr (sind natürlich Silikone drin). Na ja, aber zu anfang hab ich die wenigstens schon halb aufgebraucht, also wars nicht ganz aus dem Fenster geschmissen das Geld dafür! ;-D

Zu den Wattepads: da hats dich ja mal wieder eiskalt erwischt mit dem "new"! Aber nimmsnicht so schwer, es gibt auch noch andere Marken die das gleiche Produkt anwenden! Ich nehme ja auch nur noch die Microfaserpads (ich find die auch zum abschmnken, für Gesichtswasser etc. besser, obwohl sie bestimmt nicht so umweltfreundlich sind und eher weniger bilogisch abbaubar :-/ ). Aber ich hatte ja noch nie die von Bel, sondern hab von Anfang an die von Rossmann´s Hausmarke gekauft (Lilibe Cosmetics 60 Duo Pads mit Microfasern (ohne Aloe Vera natürlich *g*, die gabs auch nochmal extra)). Ich bin mit den Pads superzufrieden, Vorteil ist dass sie auch billiger sind als die von Bel (die gabs bei uns im Rossmann eh nicht, ich kenne die nur aus dem Rewe Markt).

Aber du hast dir ja schon welche von anderen Hausmarken gekauft, die werden sicher auch ok sein!

Liebe Grüße! *:)

PS: Mein Deep Celan ist übrigens schon halb leer, ich komme langsam in deine Gefilde mit dem Verbrauch! ;-D Na ja, liegt aber daran dass man aus dieser Dosierflasche, so praktisch sie auch ist für Reisen etc., nicht so gut dosieren kann und auch durch diese gelige Konsistanz des Gels irgendwie eher mehr braucht. Kann auch sein dass zusätzlich weniger Inhalt inder Flasche ist als in den Tuben. Zum Hautbild kann ich jetzt durch das ganze Kranksein und Medikamenteschlucken natürlich noch nichts neues sagen, negativer ist aber auf jeden Fall auch nichts geworden!

RMegp123

Aloha!!! *:)

Endlich hab ich auch mal wieder Zeit, in Ruhe zu tippseln! :-)

Ostern war witzig, hab eigentlich die halbe Zeit geschlafen! ;-D :-/

Wollten zwar zum Schwiegertiger, aber Schatzi is beim Anblick der Stauprognosen dann irgendwie doch die Lust vergangen... ;-D ;-D

Trotzdem viel gefuttert (wenn man mal wach war ;-D ) und auch (wieder einmal :°( ) zugenommen. >:(

Also langsam musst du mich ja echt für gehässig halten, aber ich konnte mir wieder einmal ein kleenes Kichern nich verkneifen, als ich von deinem Pad-Leiden las. ;-D ;-D ;-D *duck*

Mensch, sowas wie ne Glückssträhne hast du echt grad nich, oder? ;-)

Haste denn inzwischen eine gute Alternative?

Die gibts jetzt nur noch mit Aloe Vera (kann diese beiden Wörter schon bald gar nimmer sehen und hören!)

boah, wem sagst du das?! >:( >:( >:(

ich wollte heute einen lippenpflegestift kaufen und selbst da tun die dieses zeug schon rein... *vorwutkoch*

mal gucken, wann es die ersten ob´s mit aloe-vera-ummantelung gibt. ;-D ;-D

aber viell. gibt´s die ja nur bei dir nicht mehr (also die BEL-dinger)?

ich meine - wenn da NEW drauf steht? :-/ seltsam... :)D

aber möglich is ja alles, gell? ;-)

bei meiner gliss-kur-spülung, auf die ich zurückgreife, wenn´s die andere nich gibt, steht auch immernoch fett neu drauf und die is seit jaaaahren im handel. %-|

Hey, aber wenigstens haste das Gesichtswässerchen nochmal bekommen. :)^ :-D

is doch ne gute nachricht, jetzt kannste dich in aller ruhe nach was neuem umsehen... wie wär´s mit shiseido? *duck* ;-D

und du hast da wirklich angerufen? *hihi*

Sie meinte dann noch, dass ich mich bitte noch mal bei ihr melden soll, wenn ich das Neue dann irgendwann mal verwendet hab und doch einen negativen Unterschied feststelle. Das werd ich auch tun, darauf kann die sich verlassen!

;-D du ziehst ja echt alle register!!! :)^ ;-D

aber cool, dann wissen die wenigstens mal, was die für´n scheiß produzieren! :-)

so, und jetzt noch ein bissle zu reg ;-D :

meine haut hat sich ehrlich gerächt für den pillenentzug... :°(

dabei war ich in letzter zeit voll anständig, keinen alk und gar nix. :-/

hoffe, ich werde wenigstens belohnt dafür! ;-)

hab jetzt wieder das solariumgehen angefangen, damit´s wenigstens nich ganz so bescheiden ausschaut und masken mach ich auch wieder vermehrt...

zudem is jetzt auch mein brustbereich richtig fies geworden, das geht echt gar nicht! >:( :(v

dabei find ich das babyduschgel soooo geil! x:)

aber ich glaub, meine haut spinnt eben einfach gerade, da kann ich nicht viel gegen tun.

nehme jetzt das neutrogena-peelingwaschgel (falls du weißt, was ich meine) und hoffe, dass ich da im brustbereich was machen kann...

na ja, jedenfalls bin ich schon ein bisschen hibbelig, ob es denn diesen monat geklappt haben könnte... x:) x:) x:)

bin heute am tag 26 und hoffe, dass dieser zyklus nich so arg lange dauert wie der letzte... :-( wer weiß, vielleicht hat schatzi ja schon getroffen? ;-D

oh mann, und ich trau mich´s ja kaum zu erzählen, aber ich hab mir jetzt (wo die haut so schlecht ist reicht mir das puder kaum zum abdecken :°( ) auch noch das flüssig-make-up von shiseido gekrallt!!!!!! ;-D ;-D ;-D gefällt mir natürlich super! hab´s aber erst seit 2 tagen, kann also noch nich viel dazu sagen, ob ich´s auch wirklich vertrage... irgendwie konnte ich nicht widerstehen. ;-)

au ja, hätte ich fast vergessen:

die story mit dem postboten war ja der oberbrüller!!!!! ;-D ;-D ;-D

ich weiß genau, was du meinst... :-D

bei mir gucken sogar die pizzaboten schon immer bös (3. obergeschoss ohne lift!), aber so´n gerät möcht ich da auch nich hochschleppen!!! :-o

bin echt gespannt, wie dir das gerät dann im endeffekt gefällt.

ich zögere ja noch ein bisschen, muss nun erstmal wieder sparen... :-/ hab wieder ziemlich viel für kleinkram ausgegeben, und dann immer noch paar teile für die wohnung... mein budget is ja auch nich unendlich. ;-)

na ja, und wenn man mal bedenkt, dass ich evtl. eh bald nich mehr ins fitti darf (bzw. mit bäuchlein auch gar nicht mehr mag ;-) ), hat es ja ohnehin noch ein wenig zeit...

ja, versteh schon, dass die im fitti eher dafür da sind, auch die panzerchen auszuhalten, aber ich hab eben das gefühl, das viele leichtere geräte eben so klapperig sind, weißt was ich meine?

mit dem mieten erkundige ich mich jedenfalls mal... wäre ja cool.

die bringens dann und holen´s nach nem jahr wieder ab oder so. ;-D

in münchen könnte ich vielleicht glück haben. ;-)

aber ich glaub es ja auch fast nicht! :-(

wenn net, dann werd ich mich an deine tipps halten, nachdem du die teile dann auch aufgebaut hast. :-D

sodele, ich rutsch dann jetzt ins wochenende! ;-)

soll ja suuuupersonnig werden, freu mich schon janz dolle!!! x:)

erhol dich gut 8-)

liebe grüße. *:)

reg.

Sgheerxa

Hey Mädels

Hattet ihr nen guten Wochenanfang?

Ich wollte schon am Montag schreiben, aber da war das Forum ewig lang geschlossen :- und gestern Abend war ich nid daheim. Hoffe, dass es jetzt endlich klappt :-D!

Mein Start in die Woche war aaaanstrengend *schweissabwisch* ;-D. Hab Montag und gestern Autoreifen rumgeschleppt, ich hasse es, jedes Jahr der gleiche Mist :- ;-D

Das einzig Positive letzte Woche war, dass ich ein Kompli wegen meiner Gesichtshaut bekommen hab *strahl*. Das hat mich megadoll gefreut. Die Frau hat mich nämlich seit nem Jahr nimmer gesehen und da sah ich echt noch schlimm aus :-, deshalb ist es ihr wohl auch so aufgefallen |-o ;-D. Echt, das waren die besten "Streicheleinheiten" seit langem :-) :)^

*

Lara, wünsche dir erst mal @:) gute Besserung @:).

So eine Mandelentzündung ist wirklich das letzte, was man braucht. Geht’s dir denn wieder ein bissi besser *hoff*!? Meine Nichte hat grade die Mandeln rausgenommen bekommen :-, auch nid besser..!

Die Bodylotion muss ich mir noch besorgen, bin noch zu keinem dm-Markt gekommen, aber das wird hoffentlich bald *lol*. Meine Haare sind momentan aber auch super schön weich. Ich benutze keinen Schaumfestiger, kein Gel, Haarlack-, oder Spray mehr und lass sie lufttrocknen, das wirkt wirklich Wunder :-)! Also dass in Haarspray auch son Mist drin ist, dachte ich mir ja schon fast *nerv*. Naja, momentan nehm ich wieder weniger, dann geht’s. Früher hab ich mir ne halbe Tonne aufs Haar gedonnert, was man bei nem Kurzhaarschnitt auch leider braucht und dann waren die immer so hart *schüttel* *bah*.

Das ist extra für feines Haar und soll mehr Volumen geben.

Witzig ;-D. Mein Shampoo ist auch extra für feines Haar und gibt Volumen ;-), aber eben von Wella. Stell dir vor, ich bin soooo dumm und hab imma noch nid geguckt, ob da Silikone drin sind |-o |-o |-o

Zu den Wattepads:

Alsooooo *lol*. Unser Schlecker am Ort ist anscheinend die letzte Spelunke ;-D. Am Mittwoch letzter Woche war ich nämlich innem anderen Ort, weil ich da jemanden besucht hab und hab dem Schlecker dort mal nen Besuch abgestattet. Erst einmal sind die da total nett x:) unf zweitens haben die dort zehntausend Packungen meiner Wattepads rumfliegen. Zwar auch die Aloe Vera-Dinger, aber eben auch "meine". Da hab ich gleich zugeschlagen ;-D und die Verkäuferin gefragt, ob die denn wirklich aus dem Programm genommen werden. Jetzt konnte mir diese, obwohl super nette, Dame leider nid weiterhelfen, da sie gerade den ersten Tag dort war (ich hab immer ein Glück *lol*), aber sie meinte, sie könne sich nicht vorstellen, dass es nur noch die mit Aloe Vera geben sollte. Tja. Am Freitag war ich dann noch mal in unserem Schlecker, weil Warenneulieferung war, aber die führen es nicht mehr! Jetzt kann ich also für Gesichtswasser und Wattepads immer ne halbe Stunde in das andere Schlecker hin- und zurückfahren, Mann, das nervt! Aber dort werd ich dann einfach gleich alles einkaufen, denn die hier können mich grad mal sonstwo ;-D.

Rossmann haben wir hier, auch in der Umgebung, leider gar nid :-(. Sonst hätte ich die Wattepads mal versucht. Die Schleckermarke ist der absolute Mist und die vom Edeka zu dünn und zu sehr gepresst, da klebt dann das halbe Puder dran, anstatt im Gesicht. Oh, diesen Monat reichts mir wirklich! :-

Außerdem bin ich schlecht drauf, weils nun, da Ostern vorbei ist, meine Lieblingsschokolade nimmer gibt *heul*. :-( |-o ;-D

Mein Deep Celan ist übrigens schon halb leer

*hahaaaa* :-p ;-D. Siehste mal! Ich hab mich nun übrigens eingeschränkt und verwende seit drei Wochen die gleiche Tube. Bin ich nich gut ;-D ?

Wünsch dir noch nen netten Abend *:)

*

Mensch Reg, da biste ja wieder... *:)

Wollte schon ne Suchmeldung rausgeben ;-D. Ich dachte ja, es hätte besondere Gründe *hüstel**pfeif**sing*, aber wohl noch nid, was ;-D ? (

wer weiß, vielleicht hat schatzi ja schon getroffen?

) *dumdidum* ;-D ;-D ;-D - :)^ *daumendrück*

Also langsam musst du mich ja echt für gehässig halten, aber ich konnte mir wieder einmal ein kleenes Kichern nich verkneifen, als ich von deinem Pad-Leiden las.*duck*

:-p :-p :-p ;-D ;-D ;-D

Naja, da ich meine geliebten Wuscheldinger wieder hab, seh ichs locker. ;-) ;-D

Mensch, sowas wie ne Glückssträhne hast du echt grad nich, oder?

;-D ;-D ;-D

Nee, wirklich nid *lol*!

ich wollte heute einen lippenpflegestift kaufen und selbst da tun die dieses zeug schon rein... *vorwutkoch*

Aaaaaaah, ich kann dir einen empfehlen, ich kann dir einen empfehlen, ich kann dir einen empfehlen *freu**hüpf**sing* :-D. Wenn du magst?! Es ist nämlich so: Ich hatte als Grundschulkind nen Megaunfall |-o und meine Lippen waren sowas von kaputt. Ich bin nid zum Arzt, also sind sie (leider) nicht genäht worden und seitdem waren die nur kaputt, rissig, rauh, einfach grässlich! Dann bekam ich mit 13 auch noch so ne feste Zahnspange, die das auch nid besser machte. Vor zwei Jahren hab ich dann von so nem besonderen Pflegestift gelesen, bin in die Apo gegangen und was höre ich? "Den gibt’s nicht mehr!" lol* Dieser Satz scheint sich durch mein Leben zu ziehen ;-D. Na jedenfalls hat die Apothekerin mir dann aber nen anderen empfohlen, den "Everon" von Weleda, aus reinen Natursubstanzen und mit LSF 4. Ich hab der natürlich zuerst nid geglaubt, da ich über zehn Jahre alles getestet hab, was es gab, Billiges, Teures, nix hat geholfen und ob dus glaubst oder nid, der ist einfach nur geil! Nach einer Woche hatte ich Lippen wie vor dem Unfall. Der Hammer! Manchmal kann ich das immer noch nich glauben. Die sind super weich geworden, kein bißchen rissig mehr und das Beste, man wird nid abhängig davon, wie z.B. von diesem Labello-Mist! Probier den mal, der ist absolut genial!!! :)^ ;-)

mal gucken, wann es die ersten ob´s mit aloe-vera-ummantelung gibt.

*loooooooooool*

Naja, das wäre mir zwar piepegal, da ich keine brauch ;-D, aber lustisch wär’s allemal ;-D.

aber viell. gibt´s die ja nur bei dir nicht mehr (also die BEL-dinger)?

:)^ Korrekt! ;-)

und du hast da wirklich angerufen? *hihi*. du ziehst ja echt alle register!!!

Na klar! Wenn mir was stinkt, muss das auch jemand erfahren, sonst kann ich nid gut schlafen ;-D

Ach Mensch, dass deine Haut wegen Pillenentzug wieder schlimmer geworden ist, tut mir leid :-(, das ist ja Mist!

zudem is jetzt auch mein brustbereich richtig fies geworden, das geht echt gar nicht!

Seitdem das Wetterchen so geil war/ist und ich geschwitzt hab, ist das bei mir auch wieder etwas schlimmer *heul*. Im Gesicht nichts, am Hals und Rücken auch alles super, nur das Dekollete spinnt wieder. Ich könnt die Krise kriegen!

nehme jetzt das neutrogena-peelingwaschgel (falls du weißt, was ich meine) und hoffe, dass ich da im brustbereich was machen kann...

Berichte mal, ja?! ;-)

auch noch das flüssig-make-up von shiseido gekrallt!!!!!!

Welcheeeeees denn? Da gibt’s ja soooo viele...! Ist es gut? Und das Puder drüber? Wird das nid zu ne dicke Schicht? Berichten, berichten, berichten, biddeeeee! :-)

mein budget is ja auch nich unendlich.

Eieiei, frag mich mal diesen Monat :- *hüstl*. Gut, rote Zahlen nid, aber trotzdem ... ich wollte spaaaaren, klappt nur nie. Und was mach ich? Bestell am Montag bei amazon...*pfeif*...wie blöd kann man sein...?!?!?

Aber im Mai bin ich brav *malsoangebunddraufhoffdassesstimmt* ;-D ;-D ;-D

So, jetzt geh ich noch DVD schaun, amazon hat schon geliefert :-D

Schönen Abend noch, liebs Grüßle :)* *:)

RZeg7123

Huhu! *:)

Jepp, so ganz abtauchen kann ich doch net. :-D

war immer ganz erledigt die letzten tage, fast ein bissle schreibfaul... ;-D *schääääm* |-o

besondere gründe? ach, im gegenteil!!! dann hätte ich mich doch sofort bei dir gemeldet!!! :-D hab ich dir doch versprochen. ;-)

allerdings bin ich noch ziemlich hibbelig, weil´s langsam wieder in richtung mens oder hoffentlich NICHT-mens geht...

hoffentlich klappt das ganz, ganz schnell, ich werd nämlich gegen ende des "monats" immer halb ohnmächtig vor neugier... ;-D

das hält man doch im kopf net aus!!! ;-D

also den neutrogenastick werd ich jetzt noch zu ende "futtern" ;-D und dann teste ich definitiv den von weleda... :-) bin schon ganz gespannt darauf!!! :-)

am liebsten würd ich ja sofort losrennen, aber

a) hat die apo schon zu und ich fürchte, die von der notfallapotheke hätten schwere mühe, mich als notfall annzuerkennen ;-D (obwohl?! :-/ )

b) muss ich jetzt echt meine kohle ein bissle zusammenhalten... :-(

mein dispo springt schon wieder im dreieck, das kann´s ja echt net sein... aber is ja auch kein wunder, wenn man ständig unterwegs ist... *ärger*

also meine haut is echt der blanke horror im moment, noch mehr make up hilft da leider auch nich so wirklich ;-D

außerdem hat sie definitiv einen ton zu hell empfohlen, das heißt ich seh jetzt aus wie ne kraterleiche... :-/ gaaaaanz toll! >:(

kann leider gerade gar nicht so berichten, schatzi will ins bettchen, und da muss ich mit!!! ;-D ;-D ;-D

ab morgen bin ich im urlaub, ein paar tage berlin, dann ein paar tage südfrankreich... *träum*

melde mich nächstes wochenende wieder, da komm ich (hoffentlich sonnengebräunt und mit superentspannter haut ;-) ) wieder. :-)

und vielleicht kann ich bis dahin ja auch schon berichten, was der nachwuchs macht... :-p

wünsch dir schonmal ein schönes wochenende!!! *:)

bis bahaaaaald.

@:) @:) @:)

reg

R4übchxen

Keiner

schreibt mehr hier? Wo seid Ihr denn alle hin?

Werde wahrscheinlich beim Gesichtwaschen umsteigen, auch wenn's teuer ist, Effaclar von LRP bekommt meinen Händen besser als Neutrogena (habe 'ne blöde Hautkrankheit an den Händen, dyshidrotisches Ekzem).

Reg, meldest Du Dich nicht mehr, weil Du schon beim Babyklamotten einkaufen bist ;-D ?

Sheera liest sich durch die amazon-Lieferung?

Kann's verstehen. lese auch sehr gern, momentan den "Schwarm" von Schätzing.

Macht's gut, Mädels, freut Euch am besseren Wetter, das bedeutet nämlich auch bessere Haut *jubel* :-D !

S)hUeera

Hey Reg *:)

Wie war's im Urlaub? Erst Berlin, dann Südfrankreich, ein Traum x:) ... möchte auch, möchte auch ;-D. Hat sich deine Haut erholt und biste schön braun?

Und was macht das Projekt? ;-) ;-D ;-D ;-D

dann hätte ich mich doch sofort bei dir gemeldet!!! hab ich dir doch versprochen.

Danke! *freuganzdoll* x:) :-D :)*

am liebsten würd ich ja sofort losrennen, aber

a) hat die apo schon zu und ich fürchte, die von der notfallapotheke hätten schwere mühe, mich als notfall annzuerkennen (obwohl?! )

*loooooool*

Das wär's gewesen! *haha* Die Gesichter hätt ich gern gesehen ;-D. Das müsste man echt mal machen ;-D ;-D ;-D

Mein Dekollete ist übrigens wieder suuuper geworden :)^, frag mich nich warum... hab alles so gemacht wie immer... seltsame Geschichte. Aber nun ist es echt perfekt :)^. Hoffe, dass es so bleibt!!!

Am Weekend geh ich shoppen, d.h. eigentlich ohne einkaufen, nur schauen (wenn ichs durchhalte |-o ;-D ). Möchte mir nämlich mal die Sachen von Bobbi Brown anschauen, gibts seit neustem bei unsrem Douglas x:). Gabs vorher nur in anderen Städten >:(. Bin mal gespannt :-D

Ansonsten gibet bei mir nix. Hab die Tage und Abende fast nur draußen verbracht.. ist so schön warm x:) :-) und alle Reifen sind nun auch endlich gewechselt, also hat das Rumschleppen auch ein Ende uuuund sonst ist nix passiert, besser so ;-D

Dann freu ich mich schon auf den spannenden Urlaubsbericht von der supergebräunten Reg :-D und wünsch dir schon mal ein ganz supertolles Wochenende :)*

Liebe Grüßele @:)

Svhe9era

Hi Rübchen

Sheera liest sich durch die amazon-Lieferung?

Ähm nö ... da hab ich mich eher durchgeschaut .. waren DVDs, keine Bücher. Bücher kauf ich woanders ohne Ende ;-D

*

Huhu Lara

Wie schauts denn aus mit dem DC? Hoffe doch, dass es deiner Haut gut geht!? Ich bin jetzt übrigens soweit, dass ich die DC-Tube am Ende sogar aufschneide und den Rest rauskratze ;-D. Hab mich gebessert, oder ;-D ?

Verwende jetzt übrigens das letzte, alte VC Gesichtswasser *heul*. Naja, bis Ende des Monats reichts mir noch :-).

Ciao Mädels & good night *:) :)* @:) zzz

RLübc,hen

Hach, Südfrankreich

da wär ich auch gern mal wieder....

Hatte ganz vergessen, daß Reg urlaubt. :-/

Sheera, was macht Du mit den vielen DVDs, wenn Du sie angeschaut hast? Schaust Du die echt 2 oder 3 mal an?

Oder alle paar Jahre mal? Toll, daß Du auch gern liest. Was denn momentan? Kennst Du den "Schwarm"? Den verschling ich :-) gerade.

Puh, BB-Kosmetik soll ja sehr teuer sein, liest man immer wieder in Zeitschriften, daß Visagisten und Make-Up-Artists das Zeug benutzen. Sheera, bin gespannt, was Du berichtest!

Habt ein schönes Wochenende! *:) @:)

lmara1x62

...so, dann melde ich mich auch mal wieder! *:)

Hallo Sheera,

mein DC ist jetzt zu 2/3 alle. Als ich dann letzte Woche mal (wieder) bei Rossman war und dort auch mal wieder alle DC und VC Sachen auf 3,99 reduziert waren stand ich vor der Überlegung was ich mir als nächstes kaufe (bzw. bei dem günsiteren Preis gleich schonmal mitnehme). Mit dem DC aus der Flasche war ich schon zufrieden, aber umgehauen hat es mich jetzt auch nicht. Ich habe nach einer Zeit wieder so kleine Mitesser, besonders in der Kinnregion gekriegt. Das kann aber natürlich auch daran leigen dass ich A ewig schon kein Peeling mehr gemacht habe und B die ganze Zeit ja auch mit meiner Mandelentzündung zu kämpfen und erst letzte Woche Montag mein Antibiotikum abgesetzt hatte, sowas bringt die Haut ja auch immer leicht durcheinander...

...na ja, wie dem auch sei, ich habe mir dann mitte letzter Woche das DC Peelingwaschgel gekauft. Das das neu ist und von dem ich oben schonmal geschrieben hatte. Ich dachte erst ich nutzte es vielleicht parallel im Wechsel mit dem aus der Flasche, weil Peelings verträgt man ja auch nicht unbedingt jeden Tag. Ich hab dann angefangen es zu benutzen und dachte ich reduziere es dann wenn mein Haut etwas spröde/irritiert wird und gehe dann auf einen Wechsel mit dem Flaschengel. Das musste ich aber bisher gar nicht machen, von der Verträglichkeit ist das Peeling echt gut. Es hat auch eine gelig-flüssige Konsistenz, so wie es Waschgels oft haben, ist durchsichtig mit kleinen "Kügelchen" drin (aber nicht zu vielen, es ist also doch eher ein sanftes peeling für jeden Tag). Als ich es das erste Mal benutzt habe ist mir ein leichter Mentholgeruch aufgefallen (ich glaube den hat das cremige DC ja auch?!), nachdem ich es jetzt schon eine Woche anwende fällt er mir nicht mehr so wirklich doll auf.

Nach ein paar Tagen der Anwendung hatte ich schon das Gefühl dass meine Haut etwas besser wird, aber wie gesagt das kann auch sein weil ich kurz davor eben auch die Antibiose abgesetzt habe. Im Moment sieht meine Haut wieder etwas schlechter aus, hab zur zeit sogar ein paar Unreinheiten am Dekollete. Ursache ist wie gehabt *ärger* nachdem ich diese Woche Montag punktgenau eine Woche weg war meinem Antibiotikum hat sich mein Hals wieder gemeldet mit Halsschmerzen, Lymphknotenschwellung etc...toll, meine Mandeln waren die ganze Zeit noch riesig, aber die Probleme waren eben weg. Dann bin ich also am Mittwoch wieder zum HNO Arzt, der meinte nur "die Mandeln müssen raus, besser gestern als heute" (Gruß an deine Cousine ;-) ). Da bin ich natürlich sehr begeistert von, aber wenns dann sein muss und sie anscheinend nun zu chrinischen Entzündungen neigen muss es eben sein. :-( Da ich aber momentan mitten im Semester bin kann ich mir einen Ausfall von zwei bis drei Wochen für OP und Heilung natürlich eher nicht leisten, also gehöre ich jetzt seit Mittwoch wieder zu den glücklichen AB-Schluckern um das in Griff zu kriegen und hoffe dass ich nach Absetzten nicht gleich wieder einen Rückfall, bzw. eine Neuinfektion kriege... dass mir sowas mal passiert hätte ich mir auch nie träumen lassen, ich kenne das eigentlich gar nicht krank zu sein, immer zum Arzt rennen zu müssen und umgehe AB sonst auch eher sehr gerne. Na ja, Pech, die Hauptsache ist ja das es mir jetzt erstmal wieder gut geht (und das geht ja unter AB wenn sie anschlagen superschnell...)! Aber die erneute Medi-Einnahme wird wohl Hauptgrund für meine Hautverschlechterung sein (wobei sie auch noch geht, ist jetzt nicht schlimm, aber eben etwas unreiner) :-/

Also lange Rede, kurzer Sinn: das Peeling gefällt mir ganz gut, schon alleine weil ich die Konsistenz besser finde und mir auch die Darreichungsform (Tube statt Flasche) besser gefällt. Außerdem finde ich so einen leichten Peelingeffekt im Waschgel ganz gut, hatte mein altes VC auch, gerade weil ich meine Peelings seit ein paar Monaten doch total habe schleifen lassen...

Zu Thema aufschneiden, da hab ich auch vor eine Weile meine Erfahrungen drn gemacht: ;-D

Beim Waschgel hab ich das noch nie gemacht (allerdings hatte ich auch noch nie so ein cremiges, da ist man damit wohl sicher noch recht erfolgreich), aber bei der VC Gesichtscreme. Ich hatte noch keine neue und bekam nichts mehr aus der Tube raus, da hab ich sie aufgeschnitte und bin echt fast umgefallen wie viel da noch drin war :-o das hat noch für 10-14 Tage gereicht! *staun*

Nach dem "Erfolgserlebnis" hab ich das jetzt gerade auch mal bei meiner Neutrogena Handcreme (nicht die schnell einziehende, sondern die "normale") gemacht, war auch noch echt viel drin muss ich sagen...

Hmm das mit dem VC Geschtswasser ist natürliche cht blöd, aber wenns alle ist musst du wohl wechseln, oder wilst du es dann ganz weglassen? Aber vielleicht verträgst du das neue ja genauso gut! ;-)

Also, ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges We! *:)

SKh\eerxa

Rübchen

Sheera, was macht Du mit den vielen DVDs, wenn Du sie angeschaut hast? Schaust Du die echt 2 oder 3 mal an?

Öhm, die Frage wundert mich etwas. Hast du denn gar keine Videos/DVDs zu Hause? Also super viele DVDs hab ich sowieso noch nich, sondern immer noch seeeeehr viele Videos, die sich in all den Jahren angesammelt haben. Bei mir ist es so, dass ich mir nur besondere Filme kaufe, die ich unbedingt für immer haben möchte oder eben Serien, die ich total liebe und das alles schau ich mir schon immer mal wieder an :-).

Ich lese gerade "Glück gehabt" von Alice Sebold. Ich mag ihren Schreibstil und ihr erstes Buch hat mich total fasziniert, so dass ich jetzt auch ihr zweites lese, was autobiographisch ist. Den "Schwarm" kenn ich vom "Hörensagen", hab dieses Buch aber noch nicht gelesen. Ich hab was Bücher betrifft einen sehr eigentümlichen Geschmack ;-D.

Also teurer als Shiseido ist Bobbi Brown-Kosmetik auch nich ;-D. Stimmt, ist sehr beliebt bei Stars und Sternchen und wird in Hollywood gern verwendet :-). Ob ich so viel darüber zu berichten haben werde, weiß ich jetzt gar nicht :-, da ich mir keinesfalls schon was davon kaufen möchte (Geldmangel ;-D ), aber ich hoffe auf Pröbchen ;-D.

Wünsch dir auch ein schönes Weekend! :)* *:)

S6heDenrxa

Mensch Lara :°_

Da hast du momentan ja wirklich Pech :°_. Dass es komisch für dich sein muss, nun ständig zum Arzt zu müssen, da du vorher kaum krank warst, kann ich verstehen. Als ich krank wurde, hat mich das auch total genervt, dauernd zu Ärzten und ins KH rennen zu müssen. Verträgst du die ABs gut? Die schlagen ja doch ziemlich auf den Magen :-. Wie lange musst du die denn jetzt noch nehmen? Die OP ist aber auf jeden Fall notwendig oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Ich wünsch dir jedenfalls auch weiterhin @:) alles, alles Gute @:) und dass es dir bald wieder besser geht! :)*

Dass Medis die Haut beeinflussen, kann ich bestätigen. Ich muss regelm. Medis nehmen und anfangs sah meine Haut echt katastrophal aus. Mittlerweile hat sie sich wohl dran gewöhnt, dafür hab ich nun etwas Haarausfall %-| :-.

Du testest jetzt auch alles durch, wie ;-D ? Das Neue DC hört sich ja gut an! Da bin ich aber mal gespannt, ob dir das besser gefällt als das andere. Ich bin mit dem Cremigen jedenfalls total happy und das Gesichtswasser nehm ich auf jeden Fall weiterhin. Ohne kann ich nicht sein |-o. Ich fühl mich danach erst richtig "sauber" und glaube auch, dass es mir gut gegen Mitesser hilft. Hoffe halt nur, dass ich das Neue auch so gut vertragen werde, denn sonst steh ich blöd da. Na, mal abwarten.

Witzig .. die Neutrogena Handcreme schneide ich schon seit Jahren auf (hab ich mir bei meiner Ma abgeschaut ;-D ), aber dass ich das bei der DC Tube auch so machen könnte, fiel mir erst jetzt ein %-| |-o. Da ist noch sooo viel drin, dass es noch für ne ganze Woche reicht :)^. Danke für den Tipp @:), dass du das bei der VC Creme auch so machst. Darauf bin ich bisher auch nich gekommen - bin ich blööööööd |-o ;-D - das werd ich nun auch machen :)^ ;-).

Bei mir ist das übrigens gerade andersrum. Meine Haut könnte gerade nicht besser sein. Sogar das Dekollete ist einfach super :-)! Die Frage ist nur, wie lange das so bleibt :-.

Hey, was studierst du eigentlich? Da bin ich immer so neugierig, weil ich vor ein paar Jahren auch mit dem Gedanken gespielt hab :-).

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende! :)* *:)

RNegS123

hab jetzt leider nur ganz wenig zeit, aber ich hab´s...

...dir versprochen sheera

ich bin schwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger!!!!!!!!

habe inzwischen 3 tests verbraten und bin immernoch ganz aufgeregt!!!! x:) x:) x:)

haut is scheiße, aber scheiß drauf! ;-D ;-D ;-D

ich melde mich heute abend nochmal länger, aber hab dir ja versprochen, gleich bescheid zu geben. ;-)

bis später! @:) @:) @:)

reg. *:)

R#egz12x3

so, jetzt aber. :-)

urlaub war klasse, aber viel zu kurz. (boah, watt´n klischeespruch *schäm*)

berlin hatte ich nochmal mordsgeil gefeiert, aber da wusste ich ja auch noch nich, dass mein bauchi schon schwer am arbeiten ist. ;-)

frankreich war schön, aber die fahrt war sehr anstrengend... *schweißabwisch* über 1.000 km für eine tour, war die meiste zeit in martique, weil unser hotel dort war und schatzi ja leider arbeiten musste. waren dann abends aber immer lecker essen. :-)

ab und an hab ich eben nen test gemacht, weil ich ja doch gern mal ein weinchen zum essen hab, aber als der dann am donnerstag positiv war, bin ich echt fast von der schüssel gekippt!!! :-o :-o :-o

wie gesagt, meine haut macht mir echt zu schaffen und das dekollete schaut echt fies daneben aus, aber wenigstens hat die sonne meine haut doch wieder ein wenig gesünder ausschauen lassen, war superschön warm, bis zu 28°C... *träum*

ein echter gammelurlaub, aber nach dem feiern in B war´s auch ganz recht so. ;-)

Mein Dekollete ist übrigens wieder suuuper geworden , frag mich nich warum...

na ja, eine von uns muss ja auch die quote halten, gell? ;-D

klingt echt, als hättest du alles im griff! :-D

und was macht das gesichtswasser?

Am Weekend geh ich shoppen, d.h. eigentlich ohne einkaufen, nur schauen (wenn ichs durchhalte ). Möchte mir nämlich mal die Sachen von Bobbi Brown anschauen, gibts seit neustem bei unsrem Douglas .

nun bin ich aber arg gespannt, ob du "nur geschaut" hast. :)D *nichsorechtglaubenkann*

ich hab mir auch feste vorgenommen, nun ein wenig zu sparen, da kommen ja jetzt durchaus ein paar anschaffungen auf uns zu... ;-)

watt? du kannst alleine reifen wechseln? :-o :-o :-o

schatzi hat zum gück nen dienstwagen, da macht sowas der hausmeister. ;-D ;-D ;-D

so, und nun melde ich, ich will, dass der thread wackelt, und dass du mir das stricken nicht vergisst, ja? ;-D

liebe grüße.

reg.

RNegx123

ich meinte

glück und "melde dich %-| %-| %-|

ich hoffe, das sind noch keine ausfallerscheinungen... ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH