» »

La Roche Posay

S|hgeera

Oh mein Gott, wie geil ist das denn! :-D :-D :-D

Ich bin gerade erst heimgekommen und totmüde, aber ich muss dir unbedingt noch gratulieren! Bin ja fast umgekippt ... ;-D

Liebe Reg, ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft @:) @:) @:)! Das ist einfach unglaublich, damit hab ich ja nun gar nich gerechnet :-o ;-D. Du hältst wohl den absoluten Rekord in Pillenabsetzen und sofort Schwangerwerden ;-D ;-). Das ist gigantisch!

Du bist doch sicher fast vom Stuhl gekippt, oder? Ich glaub, ich hätt nen Herzinfarkt bekommen. Ich mein, du hast ja darauf gehofft, aber wenn man es dann schwarz auf weiß sieht :-o, das muss ja ein irres Gefühl sein! Wie hat denn dein Männe reagiert ;-D ?

Ich freu mich jedenfalls total für und mit euch :)^ :-D x:) und danke, danke, danke, dass du mir gleich Bescheid gegeben hast, das ist total lieb von dir x:) @:)!

Ich meld mich morgen dann ausführlicher und wünsche euch beiden jetzt eine ganz tolle Nacht mit Freude ohne Ende :-)!

:)* Alles Liebe :)* und *:) viele liebe Grüße *:)

Rgeg12x3

uuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. :-D

ich glaube, du freust dich im moment mehr als mein schatzi... ;-D ;-D ;-D

der leistet immernoch verdauungsarbeit, aber so langsam freut er sich auch... ;-D ;-D ;-D

logo, bin noch voll aus´m häuschen, dachte der test verarscht mich. war kreidebleich und bin wie ne irre durch´s zimmer getigert... joa, werd einfach mal beim guinessbuch der rekorde anfragen... ;-D ;-D ;-D

lass uns morgen quatschen.

süße träume und ganz lieben dank für soviel mitfreuen... x:) @:) x:) @:)

R)üb-chen

Hi Reg,

gratuliere auch ganz herzlich zu Deinem sich bald rundenden Bäuchlein :-) !

Warste schon beim FA?

Dachte, Dein Schatz und Du, Ihr arbeitet schon länger darauf hin, wieso muß er's denn nun verdauen ???

RWeg12x3

morgen rübchen. :-)

erstmal vielen lieben dank. ;-)

also, das mit dem verdauen is eben der kleine unterschied zwischen theorie und praxis! ;-D ;-D ;-D

ich bin ja auch halb tot vom klo gefallen, wo plötzlich der test positiv wurde. ;-)

meinen ersten arzttermin hab ich am donnerstag.

und die zeit vergeht sooooooooo laaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaam. ;-D

wünsch dir einen schönen tag! *:)

SZheexra

*:) Huhuuu liebe Reg *:)

Wie geht's dir? Und wie geht's deinem Männe ;-D ? Ich freu mich wirklich unglaublich für euch :-), kann das gar nich fassen x:)! Uuuui, übermorgen beim FA :-D :)^, toll! Weißte, was ich gerade denke? Ich will auch, ich will auch ;-D ;-D ;-).

Übrigens hätt ich mich schon gerne viel früher gemeldet, aber Sonntag gings leider nich, da hat unsre ganze WG ne Fahrradtour gemacht, die im KH endete, weil meinem Kumpel ein kleines Kind ins Rad gefahren ist, er übern Lenker flog und nun naja, ziemlich eingegipst ist ... aber es geht ihm soweit wieder gut ;-). Ja und gestern hab ich 2 Stunden am PC gesessen, aber das Forum war dicht >:(. Das ist in letzter Zeit ziemlich oft geschlossen :-. Aber jetzt klappt's ja endlich :-D *freu*.

Du musst mir unbedingt aaaaalles erzählen. Ich bin ganz hin und weg, wirklich, freu mich total x:). Das ist so ne schöne Nachricht x:) x:) x:)!

Dass euer Urlaub schön war, freut mich auch total :-D und ich finde gar nicht, dass es ein Klischeespruch ist, dass er zu kurz war. Denn das ist einfach die Wahrheit! Im Urlaub vergeht die Zeit viel schneller, das ärgert mich auch immer. Biste denn schön braun geworden? Ich bin auch schon etwas braun :-D :)^. Dank der Bräunungskapseln geht das immer ganz fix x:).

ein echter gammelurlaub

Solche Urlaube mag ich, ehrlich gesagt, am liebsten |-o :-D x:).

klingt echt, als hättest du alles im griff!

und was macht das gesichtswasser?

Ja, komischerweise ist meine Haut z. Zt. wirklich top. Vielleicht braucht das am Dekollete wirklich seine Zeit. Ich bin ja nun schon seit drei Monaten dran. Gib deinem noch was Zeit ;-). Vom Duschgel und dem Gesichtswasser fürs Dekollete bin ich jedenfalls total überzeugt! Hab die Hautärztin übrigens echt mal angerufen ;-D, hat sich voll gefreut :-).

Also momentan hab ich noch das alte VC Gesichtswasser, aber das ist nun die letzte Flasche. Anfang Juni muss ich mir dann das andere holen. Aber ist mir nun auch egal. Ich hoffe einfach, dass ich es genauso gut vetragen werde, denn ohne kann ich einfach nicht sein, ich brauch das! :-)

nun bin ich aber arg gespannt, ob du "nur geschaut" hast.

*löl*

Also zwangsläufig hab ich nur geschaut *g*, hätte diesen Monat aber sowieso nichts gekauft/kaufen können.

Das war ne oberpeinliche Geschichte, sag ich dir |-o. Ich bin zu Douglas rein, hab geschaut und nix von BB gesehen, also hab ich diese verkohlte, operierte, in den Farbtopf gefallene Verkäuferin angesprochen und danach gefragt. Sie meinte dann, "oh nein, das führen wir aber nicht!". Ich dann so: "Doch, das führen Sie, wurde mir gesagt, deshalb bin ich hier!" Das ging dann noch ne ganze Weile so hin und her, weil ich behaarlich bei meiner Meinung blieb, dass sie das ganz sicher da haben müssten. Nach einiger Zeit wurde mir das dann zu dumm und ich bin gegangen. Ich denke, die Frau war echt happy, mich endlich losgeworden zu sein ;-D, hab die total genervt |-o ;-D. Als ich da raus war, rief ich Naddi, meine Freundin, an und erzählte ihr die Story. Nach dem ersten Satz bekam sie nen totalen Lachanfall, der mich ehrlich gesagt total wütend machte :-. Jedenfalls war das ganze ein Missverständnis. Sie meinte, als sie mir davon erzählte, dass es die BB-Sachen nun endlich gibt, den Doglas-Onlineshop und nicht unsre Filiale hier %-|. Meine Güte, da hätte sie sich aber auch mal besser ausdrücken können. Wir reden seit Jahren darüber, dass wir uns die BB-Sachen gerne mal anschauen würden und es uns ärgert, dass es die nur in bestmmten Douglas-Filialen gibt, deshalb dachte ich eben sofort, sie meint das Geschäft, als sie total aufgeregt davon erzählt hat %-|. Was bringt mir schon der Online-Shop? Nüüüüx! Aber egal! Jedenfalls war das super peinlich (im Nachhinein). Die Verkäuferin muss echt gedacht haben (wenn die überhaupt denken kann), dass ich einen an der Klatsche habe |-o. Jetzt bin ich bei meinen Leuten natürlich das Gesprächsthema Nr.1. Die nennen mich nur noch den Douglas-Schreck %-|. Nett, oder!? ;-D

watt? du kannst alleine reifen wechseln?

Neee, oh Gott! Wenn ich das machen würde, dürft ich mit den Autos niemanden mehr auf die Straße lassen |-o ;-D. Mit dem Reifenschleppen meinte ich nur, dass ich bei vier Autos die Sommerreifen in den Kofferraum schleppen musste, dann zur Werkstatt zum Wechsel gefahren bin und hinterher die Winterreifen wieder aus dem Kofferraum raus gehievt und gelagert habe. Das war nervig, mache ich aber bei diesen besagten vier Autos jedes Jahr im Frühjahr und Herbst. Mehr nicht... ;-)

Nuuuun erzähl ... bin ganz gespannt... am Donnerstag wirds ja dann so richtig spannend :-D. Wissen es eigentlich schon Freunde & Familie von euch? Eher nich, oder?

Ich wünsch dir/euch jedenfalls noch einen ganz kuschligen, gemütlichen Abend :)* und freu mich schon, wieder von dir zu lesen :-)!

@:) Liebe Grüßele @:)

R^eg1x23

so, endlich schaff ich´s wieder... :-)

hey sheera! *:) *:) *:)

war heute beim arzt (eeeendlich!!!). er hat da auch ein 1,9mm großes pünktchen gesehen... x:) x:) x:) x:) x:)

hab sogar ein bildchen mitbekommen. :-)

ich scan´s morgen mal ein im büro. :-D darf mich nur nich erwischen lassen! ;-D

hab in 11 tagen den nächsten termin, da kann man dann auch schon sehen, ob alles in ordnung ist und er meint, man kann dann sogar das herzchen klopfen sehen (pder hören? :-/ ). hoffentlich is auch alles in ordnung mit dem wutz, ein bissle sorgen macht man sich ja doch immer. schatzi war heute total süß, hat mir blümchen mitgebracht und sogar auf anhieb das pünktchen auf dem bild entdeckt. ;-)

groß braun geworden bin ich im urlaub glaub ich nich. :-/ na ja, zum glück fängt der sommer ja erst an. :-D

wie geht´s deinem kumpel jetzt? gips stell ich mir bei diesen temperaturen echt supergeil vor! ;-D und wie geht´s dem kleinen kind? ;-D

und haste den douglasschock inzwischen überstanden? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D *duck*

du lässt im augenblick echt nix aus, oder? ;-D ;-D ;-D

is bobby brown denn gut? hab mich noch nie mit derem zeug beschäftigt. kann ja am wochenende mal gucken, in unserem douglas gibt´s das sicher. ;-D ;-D ;-D

ach ja, freunde und familie wissen noch nix. gerade in den ersten paar tagen/ wochen kann da noch so viel passieren, dass ich mich noch nicht traue, was zu verraten. :-(

aber am 22. hab ich ja wieder nen termin und wenn da das herzerl bumpert erzähl ich´s meinen eltern und der familie. freunde warte ich noch ein weilchen, weil dummerweise einige bei mir im büro arbeiten und das würde sich ziemlich schnell rumsprechen. %-|

die kriegen´s schon noch früh genug mit, auf das bürogetratsche steh ich nich so. :-/ aber das wichtigste ist, dass mein schatzi ganz hin und weg ist. x:) x:) x:)

das is alles noch gar nich richtig zu glauben. erst isses nur ein kleiner gaaaaanz dünner rosa streifen auf dem test, und jetzt schon ein pünktchen im bauch und auf dem papier. x:) x:) x:) das kann ich echt nur jedem empfehlen!!! :-)

RaegB123

** ach ja: gut´s nächtle!!! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

hätte ich doch beinahe vergessen... |-o |-o |-o

nminVa25

wie süß :-)

Hi Reg...

komme gerade von der Arbeit.

Was muß ich da lesen...Du bist schwanger? Ohhhhh ist das süß @:)

GRATULIERE :)*

:)^ :-D

Alles Liebe wünscht

Nina

S;h=exera

Juuuuuhu Regle *:)

Das alles zu lesen ist soooo schön x:), echt, da gerate ich richtig ins Träumen x:)

er hat da auch ein 1,9mm großes pünktchen gesehen...

x:) x:) x:)

Wie süüüüüß! Oh, das ist sooooo schön! Und ein erstes Bildchen haste auch schon bekommen :-). Hat das Einscannen denn geklappt ;-) ?

Uuuui und in 11, bzw. 10 Tagen biste wieder dort :-), ist ja gar nimmer lang ;-).

man kann dann sogar das herzchen klopfen sehen

x:) x:) x:)

Da schlägt ein Frauenherz doch gleich höher!

Gerade heute hab ich übrigens den Kleinen einer Bekannten wiedergesehen. Der Wurm wird nächste Woche 6 Monate alt x:). Ich glaub, ich muss endlich wieder auf Männersuche gehen ;-D ;-).

hoffentlich is auch alles in ordnung mit dem wutz

Na klar! Mach dir bitte keine Sorgen :°_! Ich weiß, das ist einfach gesagt, da die ersten 3 Monate ja immer kritisch sind, aber irgendwie sollte es doch jetzt so sein, dass da so ein kleiner Wurm in dir wächst und dann geht auch alles ganz bestimmt gut :)* :)* :)*

schatzi war heute total süß, hat mir blümchen mitgebracht und sogar auf anhieb das pünktchen auf dem bild entdeckt.

x:) x:) x:) *dahinschmelz*

Da freut sich aber einer Papa zu werden, was!? :)^ :-D

das is alles noch gar nich richtig zu glauben. erst isses nur ein kleiner gaaaaanz dünner rosa streifen auf dem test, und jetzt schon ein pünktchen im bauch und auf dem papier. das kann ich echt nur jedem empfehlen!!!

Das ist irgendwie immer ein kleines Wunder, oder? Heute sind alle so abgeklärt und alles ist so fortschrittlich, aber wenn man dann Mama wird, ist das sooo unglaublich, dass man alles andere gar nimmer so spektakulär findet, oder?

Ich würd's meiner Familie und Freunden auch noch nid sagen. Kann dich da gut verstehen ;-)! Eine Freundin von mir hat's ihrer Familie auch erst viel später gesagt.

wenn da das herzerl bumpert

Was ein goldiger Ausdruck x:), ist bayerisch, oder? Süüüüüüüß!!! x:)

Meinen Kumpel geht's gut, danke ;-)! Er lässt sich nur gern bedienen, weil er ja soooo krank ist ;-D. Dem Kind ist gar nichts passiert, Gott sei Dank. Mein Kumpel ist über es hinweg geflogen und das Kind stand mit Fahrrad dumm da und hat geguckt ;-D. Das einzige, was ich doof fand, war, dass sich dessen Eltern nicht mal entschuldigt, geschweige denn gefragt haben, ob meinem Kumpel was Schlimmeres passiert ist %-| :-. Naja...!

du lässt im augenblick echt nix aus, oder?

|-o |-o |-o

-OHNE WORTE- ;-D ;-D ;-D

is bobby brown denn gut?

Hm, das hätt ich eben so gern mal herausgefunden...! Ich glaube schon, denn die ist in Hollywood sehr bekannt. Ich hab mir ihre Sachen mal im Online-Shop angeschaut und das klingt alles ganz toll und vor allem gibt es von ihren Produkten super viele Farbnuancen :)^. Wäre für meine blasse Hautfarbe ideal. Aber wie gesagt, online bestellen, ist unmöglich, da ich ja nicht weiß, welche Farbe wirklich passend wäre :-. Echt schadeee! Bei dir in München gibts die Sachen sicher ;-), hast du's gut! :-)

Übrigens bin ich heute echt schräg drauf. Bei meinen Essgewohnheiten heute, müsste ich auch schwanger sein *löl*. Heute Morgen hatte ich keinen Hunger, dafür hab ich mir dann um kurz vor 9 Uhr ein Schwarzwälderkirsch-Eis reingehauen, dann mittags hatte ich immer noch Lust auf Eis und hab mir nen Magnum x:) gekauft. Gegen 19 Uhr war ich dann zu Hause und hatte plötzlich Lust auf ne grüne Gurke, somit musste das gesamte Bioding dran glauben. Vorhin, während "mein Leben und ich" lief, bekam ich wieder Appetit auf Eis und hab mir gleich zwei |-o Waldmeister-Vanille von Bofrost ausm Gefrierschrank geholt. Irgendwie hab ich heut nen Knall ;-D! Mehr als das alles hab ich heute aber auch nid gegessen :-. Mann Mann, wo soll das noch hinführen!? Morgen häng ich dann wegem Reflux über der Schüssel, das weiß ich jetzt schon :- ;-D. Aber du ja bald auch *löl* :°_.

Jetzt wünsch ich dir noch einen ganz super schönen Abend mit deinem Schatz und später ein gutes Nächtle @:) @:) @:)

:-x Alles Liebe :-x

:)* *:) :)*

l?ardax162

Hey Reg

das ist ja toll mit der Schwangerschaft!!! Ich gratuliere dir auch und wünsche dir (und deinem inzwischen wahrscheinlich schon 2,5mm großen Nachwuchs alles Gute! @:)

Das ist bestimmt total aufregend schwanger zu sein. Auf das Bäuchlein musst du ja noch ein bißchen warten, aber die Zeit wird auch schnell vergehen. Hach, ich finde Schwangerschaftsbäuche total schön und ästhetisch! :-D

Deiner Haut dürfte es duch die SS Hormone ja auch eigentlich bald besser gehen und vielleicht bleibt es danach ja auch dabei. ich habe schon von vielen gehört deren Haut erst nach der ersten SS endgältig aus den Unreinheiten raus war (da hat der Körper dann wohl mal begriffen dass er langsam erwachsen ist)! ;-)

Also alles Gute!!! *:)

leara1x62

Hey Sheera

(da melde ich mich auch endlich mal wieder) *:)

erstmal zu den AB: ich muss die jetzt dieses Mal so 10-11 Tage nehmen, das heißt heute oder mrogen dürfte die Packung endlich alle sein! Vertragen habe ich die eigentlich erstaunlich gut (hätte ich gar nicht erwartet). Mir ging es sogar teilweise "besser" als ohne! *g* Ich hab irgendeine Nahrungsmittelintolleranz (tippe auf Lactose oder evtl. Fructose) die ich natürlich immer noch nicht habe austesten lassen (will ich schon ewig machen aber du weißt ja wie das so ist... :-/ ). Also ich meine es ist jetzt auch nicht schlimm, aber ich hab halt schon öfters mal Probleme mit dem Bauch, mal Bauchschmerzen etc...das ist seit ich die AB nehme eigentlich fast ganz weg. Hat also auch sein positives seine symbiotische Flora mal abzutöten! *g*

Na ja, aber andererseits nehme ich die AB natürlich nicht so gerne. Es kann eben auf Dauer und in der Wiederholung nicht gut sein so in seinen Körper einzugreifen und alle guten Bakterien mit abzutöten. Ich war schon paranoid und hatte schiss dass ich mir jetzt noch irgendeinen Pilz oder sonstwas einfange (passiert ja gerne mal bei AB Einnahme). War aber bisher nur die Paranoia, also werde ich nochmal davon gekommen sein denke ich! *g*

Außerdem ist es natürlich etwas nervig alle 8h, also drei Mal am Tag, an die Einnahme des AB zu denken und dass die Pille ihre Wirksamkeit nicht mehr 100%ig hat ist natürlich auch noch so ein negativ Punkt. Na ja, und ein bißchne wirkt sich das eben auch auf die Haut aus....aber ich habs ja fast geschafft und dann hab ich hoffentlich erstmal Ruhe mit dem Hals.

Ich war am Do. nochmal in der HNO Klinik und hab mir nochmal kurz in Hals gucken lassen. Ich meinte dann es sieht schon besser aus und meine Mandeln sind wieder etwas kleiner (trotzdem noch gut vergrößert) geworden (ich beobachte sie ja akribisch *g*). Da meinte der Oberarzt nur "na das kommt aber wieder". Ja toll, berauben Sie mich mal aller meiner Illusionen dachte ich da nur. Also wie es aussieht werde ich um eine OP nicht herum kommen :-( Ich hoffe wie gesagt nur dass ich zumindest erstmal etwas Ruhe habe und übers Semester komme und auch über den Sommer! Denn bevor sich meine Mandeln nicht wieder negativ melden werde ich mich auch nicht unters Messer legen (nachdem was ich so gerhört und gelesen habe soll die Zeit nach der OP nämlich echt nicht gerade angenehm sein :-/ ). Und da man im Sommer meist auch weniger Infekte als im Herbst/Winter hat habe ich da noch ein wenig Hoffnung!

Was für Medis musst du denn nehmen und weshalb? Ich glaube ich habe irgendwo mal gelesen dass du öfters Probleme mit dem Magen hast (ich glaube das war mal von Magenspiegelung die Rede)? Musst du die Medis deshalb nehmen oder hast du die Probleme mit dem Magen erst davon gekriegt?

Jetzt mal zu Neutrogena: ja stimmt, im Moment teste ich echt so ein bißchen durch! Wenns dieses neue Gel nicht gegeben hätte hätte ich sicher auch mal das DC gekauft das du verwendest. Aber das mit dem leichten Peelingeffekt hat mich gereizt mal auszuprobieren!

Die VC Creme musst du echt mal aufschneiden, da sind echt noch Massen drin. Ich war auch ganz erstaunt, weil die ja eigentlich recht flüssig ist und man daher erwarten sollte dass so alles zum Ausgang fließt! Aber weit gefehlt! Da ist sogar so viel drin dass du den Rest am besten in einen kleinen sauberen Cremetopf umfüllst (oder die aufgeschnittene Tube mit Alufolie oder so vielleicht eingiermaßen zu machst), weil sonst trocknet dir das alles in der Tube ein nach ein paar Tagen.

Das mit dem Aufschneiden kenne ich auch eigentlich von meiner Ma! ;-D Die hat immer alles aufgeschnitten, als Kinder haben wir deshalb immer gesagt sie hätte doch ein Kriegssyndrom. *g* Na ja, wie man als Kind halt so ist. Heute freunde ich mich immer mehr an mit dem Aufschneiden (so wendet sich das Blatt und so übernimmt man die Sachen dann eben doch ;-) ). Na ja, aber ist ja auch eignetlich sinnvoll wenn man mal sieht was für Massen da noch drin sind!

Wenn du auf dein neues VC Gesichtswasser wechselst (musst) musst du mal bescheid sagen wie du es findest/verträgst etc., vielleicht kaufe ich mir das dann doch nochmal irgendwann, aber ich warte erstmal dein Urteil ab! ;-)

Achso, ich studiere übrigens Medizin (passend zum obrigen Thema ;-) ). Was hattest du denn mal vor zu studieren oder hattest du da noch keine konkreten Vorstellungen und eher erstmal nur das Vorhaben überhaupt gefasst?

So, dann werde ich mich gleich nochmal in die Stadt wagen. Bei uns ist heute mal wieder NPD Aufmarsch und dementsprechend wird wieder mal mit den passenden Gegendemos und Ausschreitungen gerechnet. Da wird es nur so wimmeln von Ploizei etc. ich hoffe ich komme überhaupt überall durch, das war letzten Oktober als das Ganze schonmal stattfand schon so problematisch! *argh* Na ja, wird schon gehen!

Also, ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch! *:)

R;eg12x3

hey mädels! *:)

@ nina:

joa, so schnell geht das!!! ;-D x:) :-D

bin selbst immernoch ganz neben der spur, aber so langsam gehts.

:-) wie geht´s dir? erzähl mal!

@ lara:

vielen lieben dank! :-) @:) @:) @:)

an der hautgeschichte könnte echt was dran sein. *hoff* ich bin auch schon ganz neugierig, wie der wutz schon gewachsen ist. :-D

wäre ja traumhaft, wenn meine haut auch noch etwas davon hätte. ;-) aber mir wär´s grad sogar egal, wenn´s noch bissle schlechter werden würde. hauptsache dem krümel geht´s prächtig. :-D

sheeeeeeeeeeraaaaaaaaaaaaaaaa @:) @:) @:) @:) @:) @:)

du glaubst gar nicht, wie gut es mir heute geht! x:)

schatzi hat mich heute zum steakessen in die innenstadt eingeladen. vorher schön bis mittag geschlafen, danach schön bummeln. :-) haben schon ein album gekauft, damit ja kein ultraschallbild oder foto verloren geht. x:) x:) x:)

sogar ein winnieh-the-pooh-spielzeug haben wir schon gekauft! ;-D in der 5. woche, wir sind ja sowas von unvernünftig!!! ;-D

und jetzt das geilste: wir haben uns sogar schon auf ein steiff-bärchen verständigt!!! x:) x:) x:)

schatzi meinte, das erste bärchen wäre jawohl das wichtigste überhaupt!!! x:) x:) x:)

sorry für soviel schmalz, aber so kenn ich ihn eben gar net. ;-D

ich hör auch schon auf damit, versprochen! ;-)

einscannen hat geklappt, kann es hier nur nicht einstellen, bin da zu "deppert" ;-)

wenn du lust hast, kannste mir per PN die e-mail-addy geben, dann schick ich´s dir. :-)

hab grad nochmal geschaut, der termin ist "erst" am 23., ich weiß ja gar nicht, wie ich das so lange aushalten soll!!! nach dem nächsten termin werd ich´s auch meinen eltern stecken, die werden sich sowas von freuen!!!! :-)

Ich glaub, ich muss endlich wieder auf Männersuche gehen .

hihi, mach das auf jeden fall! ;-D aber der findet sich irgendwann eh von alleine, und dann legt ihr gleich flott los! ;-D

so ganz ohne sorgen machen geht das nich ab, aber ich bin schon viel ruhiger geworden. ich verzichte ja echt auf alles, was net gut sein könnte, und vor allem versuch ich, es mir selbst gut gehen zu lassen. :-)

jetzt freu ich mich einfach nur noch. ;-)

Da freut sich aber einer Papa zu werden, was!?

jetzt freut er sich echt total, ja! :-D

aber so ein, zwei tage hat das echt zum verdauen gebraucht, ging mir ja auch so. plötzlich denkst du

huch! jetzt ist es tatsächlich so!

Das ist irgendwie immer ein kleines Wunder, oder? Heute sind alle so abgeklärt und alles ist so fortschrittlich, aber wenn man dann Mama wird, ist das sooo unglaublich, dass man alles andere gar nimmer so spektakulär findet, oder?

das find ich ja cool, GENAU SO seh ich das auch!!!!!!! :-D

du denkst, wow, wie schnell das wächst, und was sich wann schon entwickelt hat usw... du staunst echt bauklötze, und zwar am laufenden band!!! ;-D ich glaub, bei mir schlagen schon langsam die hormone zu... ;-D

wenn da das herzerl bumpert

Was ein goldiger Ausdruck , ist bayerisch, oder? Süüüüüüüß!!!

ja, das is bayerisch... |-o ich find´s auch total cool, voll zucker!!!

Meinen Kumpel geht's gut, danke ! Er lässt sich nur gern bedienen, weil er ja soooo krank ist

;-D ;-D ;-D

määääääääääänner sag ich nur!!!!!! ;-D

aber ich bin sicher, er ist bei dir in guten händen!!! ;-)

Das einzige, was ich doof fand, war, dass sich dessen Eltern nicht mal entschuldigt, geschweige denn gefragt haben, ob meinem Kumpel was Schlimmeres passiert ist

das sind halt diese glucken, die nur gucken, ob ihr kleiner keinen kratzer abgekriegt hat und dann passt es für die. %-|

typisches scheuklappendenken, die können gar net anders. ;-D

bobby brown gibt´s bei uns ganz, ganz bestimmt, aber ich guck besser gar nicht, hab grad kein geld für solche nettigkeiten... :-(

aber im onlineshop werd ich gleich mal langgucken. *netschadenkanndenk*

Bei meinen Essgewohnheiten heute, müsste ich auch schwanger sein

tja, ich sag ja, geht schneller als man denkt!!! ;-D ;-D ;-D

wenn ich lese, was du da an eis verdrückst, wird´s mir ja sogar als schwangere übel!!! ;-D ;-D ;-D

mein leben und ich hab ich gestern auch gesehen! :-)

echt ganz witzig, obwohl ich die wolke früher net leiden konnte. :-)

aber inzwischen: :)^

au ja, bevor ich´s vergesse: was macht die hohe kunst des sockenstrickens? ;-)

sorry, wenn ich in letzter zeit so vom threadthema abschweife, ich gelobe echt und ernsthaft besserung!!!! :)^ *indianerehrenwortgeb*

so, ich werd mich dann noch ein bissle um schatzi kümmern. ;-)

süße träume an euch! *:)

SLheeera

Hallo Lara *:)

Erst einmal freu ich mich total, dass es dir wieder besser geht @:), das ist toll! Dass du die OP so lange wie möglich aufschieben willst, kann ich gut verstehen. Die Eltern meiner Cousine haben auch abgewartet, ob’s nicht doch wieder richtig gut wird. Da meinte auch der Arzt, dass man heute gar nimmer so schnell operiert. Aber wenn’s natürlich immer wieder schnell zurückkommt, geht’s wohl nid anders. Jedenfalls drück ich dir die Daumen, dass du dein Semester und den Sommer gut überstehst! OPs sind im Herbst allg. angenehmer, wenn’s nimmer so heiß und schwül ist. @:) Alles Gute! @:)

Was mich richtig erstaunt, ist, dass du schreibst, dass es dir während der AB Einnahme sogar besser ging. Das gibt’s nicht! SO ging es mir nämlich vor zwei Jahren auch. Da musste ich längere Zeit mal ABs nehmen und plötzlich ging’s mir super gut! Andere beschweren sich immer, wie mies es ihnen geht, wenn sie ABs nehmen müssen und dass die so auf den Magen schlagen und mir ging’s blendend. Schon merkwürdig...!

Sag mal, wie kommt es denn dazu, dass man bei bei längerer AB Einnahme einen Pilz bekommen kann? Wieso denn? Hab ich noch nie gehört... wohl auch besser so, sonst hätte ich die ABs sicher nicht so gern eingenommen ;-D.

Also ich hab ne chronische Speiseröhrenentzündung (Refluxösophagitis Grad 3) und ne chronische Gastritis, beides seit 8 Jahren, aber seit Februar diesen Jahres geht es mir zum ersten Mal viel besser, weil ich ein neues, zusätzliches Medi nehme und ich daher mit der Gastritis besser klarkomme. Ich schluck aber leider ganz schön viel :-. Vier verschiedene Magenmedis, eins wegen meiner auch chronischen :- Rückenprobs und leider auch Psychopharmaka. Das kam durch meine lange Krankengeschichte. ABER die werd ich dieses Jahr wohl endlich absetzen können :)^ :-D :-). Also so ingesamt sind das momentan um die 14 Tabletten und 3x Tropfen am Tag. Nervt gewaltig, aber mit der Zeit wird Routine draus. Nur Tagesausflüge und Verreisen im allg. ist nimmer so einfach wie früher. Aber ehrlich gesagt, weiß ich schon gar nimmer, wie das alles ohne Medis war :- ;-D.

Das mit dem Aufschneiden kenne ich auch eigentlich von meiner Ma!

Also das ist ja jetzt echt mal witzig! Scheint wohl in dieser Generation so üblich gewesen zu sein. Ich hab meine Ma früher auch deswegen aufgezogen und heute schneide ich selbst alles auf ... bekloppt ist das ;-D. Hab jetzt auch mal meine Fußcreme aufgeschnippelt, da war auch noch so ne Menge drin, also das ist echt Beschiss! Andere denken da vielleicht gar nich dran und schmeißen das so wech, was für ne Verschwendung. Ich nehm übrigens Alufolie ;-D ;-). Wenn alle Dinge gleichzeitig leer gehen, sieht mein Fach im Bad echt seltsam aus ;-D. Da gucken meine WGler immer ganz komisch ;-D ;-D ;-D.

Achso, ich studiere übrigens Medizin

Langsam wird’s unheimlich. Medizin oder Psychologie hätte ich sehr gerne studiert, wenn nich so viel dazwischen gekommen wäre. Wirklich witzig! In welchem Semester bist du denn? Und auf was möchtest du dich denn spezialisieren? Eine Bekannte von mir studiert auch Medizin (in Heidelberg), möchte Gynäkologin werden, ein anderer Freund in Leipzig, weiß aber noch nicht genau welche Richtung, wobei er sich da, glaube ich, wohl bald mal entscheiden müsste ;-D. Ich finde Medizin richtig spannend und hör meiner Bekannten immer ganz fasziniert zu, wenn sie Neues zu berichten hat :-) :-D.

Wenn du auf dein neues VC Gesichtswasser wechselst (musst) musst du mal bescheid sagen wie du es findest/verträgst etc.

Sicher, das mach ich gern ;-)!

Bei uns ist heute mal wieder NPD Aufmarsch

Oh je. Da wagst du dich trotzdem in die Stadt? Ich hab da ja, ehrlich gesagt, immer die Hosen voll :-. Wo wohnst du denn, da das bei euch im Oktober schon mal war? Hier gab’s das zum Glück noch nicht so ... naja in diesem Kaff hier eh nicht ;-D. Ich wohne Nähe Darmstadt/Frankfurt Main/Heidelberg/Mannheim/Bergstraße. Das ist alles so in der Nähe :-D.

Wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende :)* *:)

SIhe4e.rxa

Huhuuu Regle *:)

Meine Güte, seid ihr süß x:) x:) x:)! Ich find das total niedlich, was ihr da heute gemacht habt und dein Freund hat sowas von recht: Der erste Bär ist verdammt wichtig ;-) :-D! Echt, ich find das so süß zu lesen und wehe du hörst auf davon zu erzählen! Das ist sooooo schön! Sogar schon ein Fotoalbum x:). Hätt ich aber genauso gemacht ;-D. Übrigens wär mir meine Haut auch piepegal, wenn ich wüsste, dass ich son Krümelchen in mir hätte ;-) :-)!

der termin ist "erst" am 23., ich weiß ja gar nicht, wie ich das so lange aushalten soll!!!

;-D ;-D ;-D

Kann ich nur allzu gut verstehen, ich bin doch auch sone Ungeduldsnudel ;-D.

und vor allem versuch ich, es mir selbst gut gehen zu lassen.

Das ist genau richtig so und lass dich ordentlich verwöhnen ;-) x:) ;-).

jetzt freut er sich echt total, ja!

aber so ein, zwei tage hat das echt zum verdauen gebraucht.

Naja, Männergehirne brauchen zur Informationsaufnahme immer etwas länger ;-D ;-D ;-D

das find ich ja cool, GENAU SO seh ich das auch!!!!!!!

:-D :-D :-D *freu*

bobby brown gibt´s bei uns ganz, ganz bestimmt, aber ich guck besser gar nicht, hab grad kein geld für solche nettigkeiten...

*lach* Das würd ich dir auch raten! Wenn ich ganz ehrlich bin, war ich sogar ein bissi erleichtert, dass es die Sachen hier doch nich gab ;-D ;-D ;-D, denn das hätte wieder Unmengen gekostet :-.

wenn ich lese, was du da an eis verdrückst, wird´s mir ja sogar als schwangere übel!!!

;-D ;-D ;-D

Für Eis könnt ich sterben und dieses Waldmeister Vanille ist der Oberknaller, hab heute wieder zwei von denen verdrückt, aber dieses Mal vorher mit na Pizza :-D. Ich hoffe, bofrost kommt bald wieder, denn die gehn nun langsam alle. Ich lieb ja auch so Wassereis, früher dieses Capri Dingsbums, aber das Waldmeister übertrifft wirklich alles *jamjam* :)^ :-D.

Aaaaah, du guckst "mein Leben und ich" auch :-D ? Das ist doch ne tolle Serie, oder? Guck das schon seit der ersten Staffel und liebe diesen Alex-Humor einfach total x:). Hoffentlich gibt’s da noch etliche Staffeln. Übrigens, tanzen kann Wolke ja auch fantastisch, hammergeil x:)! Okay, jetzt bin ich geoutet, dass ich auch "let’s dance" gucke *pfeif**sing**hüstel**ggg* ;-D ;-D ;-D.

was macht die hohe kunst des sockenstrickens?

Und ich dachte, du hättest dieses Thema vielleicht vergessen ;-D. Also ich wollt ja stricken lernen, gelle. Aber dann kam mein Blinddarm dazwischen und jetzt bald der Umzug, die Vollzeitstelle, komm grad überhaupt nid dazu, mal zu der netten Dame zu fahren, damit die mir das endlich mal zeigen könnte. Sie wohnt leider auch 1 ½ Stunden entfernt :-. Mit nem Schal sollte es losgehen, ist für Anfänger am leichtesten. Aber eins versprech ich dir: Du bekommst deine Babysöckchen, so wahr ich Sheera heiße ;-D ;-D ;-D ;-) :)^ :)* Ehrenwort*.

sorry, wenn ich in letzter zeit so vom threadthema abschweife

Heeeey, das machen wir doch sowieso ständig und ich find das richtig schön! Solange es niemanden stört, ist das doch egal und du musst zugeben, dass wir immer mal wieder zum Thema Haut zurückfinden ;-) ;-D. Wehe, du erzählst nichts mehr!!! ;-)

Dann wünsch ich dir und deinem Schatz jetzt auch ne gute Nacht und einen wunderschönen Sonntag!

Schlaf schön zzz zzz zzz *:)

S>heerxa

Mädels, es gibt noch was Neues zu berichten :-)

Ich lass meine Haare doch gerade wieder einmal wachsen :- ;-D und es ist mit meiner Haarstruktur manchmal echt zum Verzweifeln. Hab ja Naturwelle drin und die werden immer so schnell spröde/trocken/strohig, was ich auf den Tod nicht ausstehen kann! Bisher hatte ich immer ein Shampoo von Wella, mit dem ich auch ganz zufrieden war, aber da waren sie leider nie weich und samtig. Letzte Woche war ich dann x-Mal im Schlecker und hab mir wohl so tausend verschiedene Shampoos angeschaut. Leider war da nix Ansprechendes dabei. Bei vielen waren wieder Silikone drin und irgendwie hatte ich da auf nichts Lust. Dann war ich einen Abend und Nacht bei meiner Ma und hab gesehen, dass sie ein neues Shampoo hat ;-D und Leute, das ist der absolute Hammer!!!

Das ist von Eucerin. Da steht folgendes drauf: pH5 Shampoo für empfindliche Haut. – pH5 Enzym-Schutz. – Bewahrt die natürlichen Abwehrkräfte der Kopfhaut. Reinigt besonders mild. Verleiht Glanz und Volumen.

Auf der Rückseite steht noch folgendes:

Empfindliche Kopfhaut braucht eine besonders milde Reinigung. pH5 Shampoo wurde von der Eucerin Hautforschung besonders für die Bedürfnisse empfindlicher Kopfhaut entwickelt.

Für die tägliche Haarwäsche.

Minimiert das Risiko von Hautirritationen – alkaliseifenfrei.

Mild schäumend – schützt vor dem Austrocknen.

Innovation: Der zum Patent angemeldete pH5 Enzym-Schutz von Eucerin bewahrt nachweislich die natürlichen Abwehrkräfte der Haut. Seine spezielle Kombination aus pH5 Citratpuffer und extra milden Tensiden schützt die hauteigenen Enzyme und stärkt den Säureschutzmantel der Haut.

Ergebnis: Ihre Kopfhaut bleibt im gesunden Gleichgewicht. Eine gesunde und vitale Kopfhaut ist eine Voraussetzung für gesundes Haar, mit natürlichem Glanz, Volumen und guter Kämmbarkeit.

Klinische Studien beweisen: Ausgezeichnete Wirksamkeit und Hautverträglichkeit – selbst bei erkrankter Haut.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sorbitol, Sodium Myreth Sulfate, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Cocoamphoacetate, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Sodium Chloride, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Pathenol, Polyquaternium-10, Citric Acid, Anise Alochol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene, Carbooxaldehyde, Hexyl Cinnamal, Linalool, Benzyl Salicylate, Parfum

Puuuuh *schweissabwisch* ;-D

Ich wollte euch das aber extra mal so detailiert aufschreiben/abschreiben ;-D, weil ich total hin und weg davon bin. So ein geiles Shampoo hatte ich noch nie! Zum einen ist mein Haarausfall plötzlich besser (ich kanns kaum glauben!!! :-) ) und zum anderen sind die Haare super weich (aber nicht platt!), haben einen tollen Glanz und tatsächlich phänomenales Volumen. Ich bin absolut kritisch mit meinen Haaren und hab (fragt meine Ma *g*) IMMER an alle Shampoos etwas auszusetzen. Deshalb ist das nun echt der Oberknaller! Noch eins: Vor fünf Tagen war ich drauf und dran, bei meiner Friseurin anzurufen, damit sie mir meine Haare wieder kurz schneidet. Jetzt, mit dem Shampoo, weiß ich, dass ich sogar die sch... Übergangszeit hinbekommen werde. Wirklich, ich war noch nie so begeistert von nem Shampoo, nie! Hab an keinem ein gutes Haar gelassen ;-D. Meine Ma freut sich riesig, dass sie mir quasi helfen konnte :-). Sie hat inzwschen übrigens auch das Duschgel, die Bodylotion und Gesichtscreme von Eucerin. Eigentlich kam sie nur wegen der Gesichtscreme aufs Shampoo. Sie hatte nämlich seit längerem schlimme Hautprobleme im Gesicht, war bei etlichen Hautärzten, aber nix hat geholfen. Da war sie in der Apotheke und hat dort mal gefragt und da wurde ihr die Gesichtspflege von Eucerin empfohlen. Mädels, schon nach 5 Tagen waren alle Irritationen/Unreinheiten weg, man sieht nichts mehr! Ich war ganz überrascht, als ich sie jetzt so wiedersah. Ich glaub, Eucerin kann mit Neutrogena problemlos kongurieren. Ich muss unsre Apotheke aber auch echt mal loben! Die waren es, die mir den tollen Lippepflegestift empfohlen haben, meine neuen Magentropfen, meine Rückentabletten und nun das. Da soll noch mal einer sagen, in nem Miniörtchen lebt man hinterm Mond ;-D.

Also das musste ich euch unbedingt noch mitteilen! Hab mir heute Morgen gleich ein eigenes Shampoo geholt :-). Ach so, der Preis ;-). 100ml kosten 3,48 und 200ml 6,95 EUR.

Übrigens, Lara, die Inhaltsstoffe sind okay, oder? Soweit ich das erkennen konnte. Deshalb hab ich sie mal aufgeführt ;-).

So, jetzt aber Schluß, muss ins Bettchen, morgen fahren meine Ma und ich zu meiner Oma – Muttertag halt, den meine Ma übrigens total hasst ;-D, kriegt aber trotzdem was *hihi* :-).

Macht’s gut, nachti und tschüssle *:) *:) *:) zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH