» »

La Roche Posay

SehePeCrxa

** x:) x:) @:) Ganz herzlichen Glückwunsch @:) x:) x:)

Das sind ja soooo tolle Neuigkeiten, ich freu mich so sehr für dich/euch ;-)! Hab den ganzen Tag ganz doll an dich gedacht und so gehofft, dass alles okay ist!

Das ist ja sooooo süß x:) x:) x:), dass du das Herzchen schon schlagen gesehen hast x:). Das ist echt lieb von deinem Doc, dass er extra so lange gewartet hat. Das muss ja ein unglaublich ergreifender Moment gewesen sein, für Mama und Papa x:) :-D.

Ist dein Männi umgefallen ;-D ? Ach nee, das passiert ja eigentlich erst später ;-D ;-D ;-D. *hihi*

5,4mm x:) ... wie geil ist das denn :-D ?! Ich hätte an deiner Stelle die Nacht davor auch nich schlafen können ;-). Aber das kannste jetzt wahrscheinlich auch nich vor Aufregung und Freude, oder?

Ich gratulier euch ganz, ganz herzlich, freu mich total für euch und wünsche euch jetzt einen ganz superschönen und erholsamen Urlaub @:) mit gaaanz viel Sonnenschein :)*

Alles, alles Liebe, gute Reise :)* und eine schöne Zeit! @:)

Liebe Grüßele, Sheera *:)

Rregd12x3

huhu! *:)

wollte mich fix aus salzburg zurückmelden. :-D

war ganz schön, hotel war super, nur das wetter... *grummel* aber man kann ja nich alles haben, gell? ;-)

sonst war´s aber echt schön, 4 sterne, 10qm balkon, mega frühstücksbuffet und schoki auf´m kissen. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

jaaaaaaaaaaa, war superschön, das herzchen klopfchen zu sehen, und schatzi is glaub ich auch noch hin und weg. :-)

weiß gar nicht, wie ich´s bis zum nächsten termin wohl aushalten soll. ;-)

au ja, und meine eltern und meine schwester wissen es jetzt auch. :-D

mensch, meine kleine schwester hat sich wie blöd gefreut, und meine eltern ja sowieso. ;-) schließlich wird man ja nich alle tage zum ersten mal opa, gell? ;-)

bin sooo froh, dass es jetzt raus ist. war immer ganz seltsam, mit ihnen zu telefonieren. :-)

ach mensch, und noch was: glaubt ihr, schatzi und ich sind uns in irgendeiner art und weise einig, was den namen angeht?! %-| das kann echt heiter werden, sag ich euch!!!! bitte weiterhin viele vorschläge, sonst weiß ich auch net. *seufz*

@ sheera:

stimmt, du hattest mal erzählt, dass du leni wg. deiner oma super findest. :-D ich wollte eigentlich als zweitnamen auch den meiner oma nehmen, aber ich finde, dass ilse für ein kind doch echt hardcore wäre, oder? :-/

bin wirklich ganz dolle am überlegen, meine oma war echt eine so liebe, aber ilse? :-( ach mann!

schatzi is im augenblick für marius oder felix, ich finde ben ganz nett, aber er würde daraus einen benjamin machen... %-|

jonas mag ich auch irgendwie, und malte hasst er leider wie die pest! ;-D ;-D ;-D

bei den mädchen werden wir uns auch net einig. :-(

bisher stehen jenni (aber NICHT DSCHenni, sondern Jenni), Maja, Mia, Hannah und Sofie im Raum. :-/ Alles nich sehr geistreich, weiß schon. :-( Mir gefällt Maja ja supergeil, aber er fängt immer mit der blöden Biene an! >:( ach mann, hätte nich gedacht, dass er soviel widerstand leistet. ;-)

was sagt ihr? gefällt euch überhaupt einer der namen?

dann hör ich jetzt mal auf zu jammern und lass die anderen auch mal zu wort kommen. ;-)

nBinax25

Hi Reg

...also mir gefällt ja Mia super gut. Maya ist auch schön, aber jeder wird dann mit der Biene anfangen. Jenni find ich nicht so schön. Sofie find ich Sophie geschrieben schöner :-)

Wie gefällt Dir Dana?

Ben ist süß. Marius ok. Mein Favorit ist im Moment Luca oder Noah.

Warste mal im Hugendubel? Die haben doch bestimmt viele viele Namensbücher...da sind bestimmt ein paar gute dabei.

So, muß jetzt ins Bettchen, hab bis grad gearbeitet und morgen gehts um 9 weiter :-(

Liebe Grüße *:)

Rve4g12x3

huhu nina! *:)

ja, im hugendubel hab ich mich auch schonmal umgeschaut. aber ich wusste ja auch nicht, dass das so anstrengend wird mit meinem männe. ;-)

gibt ja auch 1000 internetseiten mit vornamen, aber im netz hat man dann irgendwie ja doch nich ewig lust, alles durchzugraben.

werd mir also doch so ein buch zulegen müssen, falls mir nicht über nacht doch was riesig tolles einfällt, mit dem mein kerlchen mal entgegen seiner sonstigen gewohnheiten mal uneingeschränkt einverstanden wäre. ;-D

oh mann, morgen muss ich wieder ins büro, und stressig wird´s auch noch... *jammer*

allein das aufstehen, davor graut es mir jetzt schon. bin ja jetzt immernoch müde, wenn ich um 14.00 uhr aufstehe. ;-)

wünsche euch einen riesen wochenstart!!! @:)

viele grüße.

reg.

Btekaxen

Hola liebe Reg123 *:)

Seit einiger Zeit benutze ich 1 x täglich La Roche-Poseay, welches du mir Mal empfohlen hast. Es ist wirklich klasse!

Und das Preisleistungs-Verhältnis stimmt auch, für 10 € kann man nichts falsch machen und es hält wirklich ewig!

Bei mir lässt es die Rötungen auch ablaßen.

Hätte ich es doch nur schon viel Früher benutzt :-p

LG

ROeg1x23

huhu bekaen! *freu*

hey, das freut mich ja riesig für dich!!!!!!! :-D

ja, ja, immer schön auf die lieber reg hören. ;-D

weisheit bezahlt man eben mit dem alter. 8-) ;-D

nee, aber im ernst, freu mich, dass dir das zeug hilft. :-)

hast du das waschgel oder diesen waschschaum?

wie geht´s dir sonst? was machen die narben?

viele grüße! @:)

reg.

B#ekaxexn

Aloha Reg'chen XD

Danke, Danke, dass du dich mit mir mitfreuen kannst *:)

Weisheit ist ziemlich teuer und kostet einen eine ganze Menge... Nerven und vieles andere auch... naja XD

Also ich habe das Gel. Was man noch dazu sagen muss, die Rötungen verschwinden nicht ganz, aber das Gesicht wird zeitweise um einiges einheitlicher, was ja auch schon Mal was ist ;-)

Hey! Sonst gehts eigentlich ganz gut.. bisschen viel faul die letzte Zeit, etwas mehr Geld wäre nicht schlecht, dem wäre ich nicht abgeneigt ,)

Wie geht's dir? Alles in Ordnung mit dem hoffentlich "vergangem leidigen Thema"?

Also die Narben machen ja keine Fortschritte, leider.

Aber am 3. mache ich wohl endlich meine erste Macrodermbrasion, falls unter der Haut nicht zu viele Ablagerungen sind.. was ich nicht glaube.

Nebenbei nehme ich Aknenormin und arbeite natürlich an einem besseren Erscheinungsbild. Allerdings habe ich es nun endlich aufgegeben Hilfe von (jeglichen) (Haut-)Ärzten und meiner Krankenkasse zu bekommen, da stößt man - wie immer - auf kein Verständnis, und so kommt auch keiner entgegen... um so glücklicher bin ich, dass ich eine so tolle und nette Kosmetikerin gefunden habe, :)^

Ich wünsc dir was, LG @:)

R;eg1x23

servus bekaen! *:)

mann, da tut sich ja richtig was bei dir. :-)

genau, das gel is das richtige, der schaum is viel zu agressiv. :(v

ich hab viell. noch nen tipp für dich bezgl. der rötungen:

da gibt´s ne rötungen-ausgleichende tagescreme von eucerin. hab heute einen tester bekommen, kann also leider noch nich viel drüber sagen. es gibt auch ne passende nachtcreme dazu, mit panthenol und so. frag doch mal in der apo nach nem tester.

welches leidige thema meinste denn? steh grad bissle auf´m schlauch. ;-D

meine haut is immernoch arg schlimm, aber ich kann im augenblick eh nich viel mehr machen als ohnehin schon. :-/

mann, und du fängst jetzt die macro an? :-)

hast du für das beratungsgespräch zahlen müssen? wann fängst du an und wo?

krankenkasse is echt n scheiß thema, die haben null verständnis für nix. :-( was nich auf deren pflichtleistungsliste steht, gibt´s nich. >:(

ja, hautärzte sind auch lustig. ;-D ich bin damals zu einer (die mir emfohlen wurde!) gegangen, als ich die pille abgesetzt hab. war ja zu ahnen, dass meine haut dann wieder amok läuft. sie wollte mir dann auch nur das la roche posay andrehen (an sich ja gar nich so schlecht, wenn ich´s denn nich eh schon hätte ;-) ). die alternative von ihr wäre eine creme gewesen, die aber so bös ist, dass ich sie im falle einer schwangerschaft ohnehin gleich hätte wieder absetzen müssen. :-/ na ja, aber ich war neugierig und teuer war se ja auch nich und dann hab ich mir die verschreiben lassen.

hab sie dann nur 2x benutzt, ich hatte so derbe rötungen, trockene, gespannte haut, dass alles nur noch weh tat und juckte! :-o das zeug war waffenscheinpflichtig!!! ;-D

also doch wieder das liebe la roche posay und ganz viel geduld. :)D

halt mich auf jeden fall auf dem laufenden mit deiner macro, will doch wissen, wie´s bei dir wirkt.

einen recht schönen abend wünsch ich! ;-D *:)

reg.

Rtegx123

sheera @:)

ich hoffe, bei dir ist alles okay? *langsamsorgenmach*

hab mir heute das shampoo gekauft, dass du empfohlen hast. :-D musste es gleich testen |-o und meine haare sind suuuuperweich und überhaupt nich platt!!!!!! x:) x:) x:)

bin ja ganz hin und weg und ganz gespannt, wie sie morgen ausschauen. :-D

hoffe, du hast nicht allzu viel stress. einfach zwischendurch mal tür zu und durchatmen, dann geht´s wieder. ;-)

alles liebe und ein recht guat´s nächtle. ;-) @:)

reg.

S7hee\ra

Huhu Lara

Jetzt hab ich endlich genügend Zeit zum Antworten :-). So nebenbei geht das oft schlecht, ich brauch dafür Ruhe und davon gab’s in den letzten Tagen nich gerade viel :-.

Danke für deine Erklärung wie es bei einer AB Einnahme zu einem Pilz kommen kann. Jetzt versteh ich den Zusammenhang. Da hatte ich bisher wohl auch mehr Glück als Verstand und dein Sprichwort stimmt 100%ig. Wenn man was nicht weiß, dann denkt man auch nicht darüber nach und somit geht’s meistens gut. Jetzt muss ich nur sehen, dass ich das alles bis zu den nächsten ABs vergesse *lol*.

Stimmt genau. An die ganzen Medis gewöhnt man sich mit der Zeit. Es ist auch nimmer lästig, es gehört einfach zum Tag dazu. Das einzige, was mich oftmals nervt, ist, dass ich im Grunde nich einfach mal so auf der Couch einschlafen kann, da es nich so gut wäre, ohne einige Tabletten (die ich erst abends u. vorm Schlafengehen nehme) am nächsten Morgen aufzuwachen.

Den Auslöder der Refluxerkrankung kennt noch kein Arzt, steckt alles noch in den Kinderschuhen. Einige meiner Symptome haben laut der Docs auch gar nichts mit der Ösophagitis zu tun, aber seit ich das Refluxforum hier kenne, weiß ich es besser. Mit dieser Erkrankung muss man sich leider auch selbst helfen, da es einige unwissende Ärzte als einfaches Sodbrennen abtun, dabei ist es viel mehr als das und man kann im schlimmsten Fall ja sogar Speiseröhrenkrebs bekommen. Aber über diese unwissenden Ärzte lache ich heute (zum Glück) nur noch. Also eine Besserung wird es nie geben, da bei mir die Cardia weit offensteht. Das müsste also operativ behoben werden, wobei diese OPs auch nicht ohne sind und eine inzwischen liebe Freundin nach dieser OP fast tot war. Also das kommt für mich nicht in Frage. Ich muss eben mein Leben lang die Medis nehmen. Setz ich die hab, hab ich wieder schlimmere Entzündungen. Was ich mal mache, wenn ich schwanger werden möchte, weiß ich nur noch nicht, denn da kann ich das ganze Zeug ja nimmer nehmen. Aber das muss man dann mal sehen :-.

Ah, da kannste mir das mit der Gastritis ja nachfühlen. Bei mir isse leider chronisch geworden und nehm ich nichts ein, halt ichs fast nicht aus vor Schmerzen, Übelkeit und Brennen. Naja, nicht zu ändern, aber davon lass ich mir das Leben doch nich verderben!

Ist ja lustig, dass dich die Forschung anfangs interessiert hatte, denn genau das hätte mich am Medizinstudium gereizt. Das finde ich höchst interessant! Wann ist denn dein zweites Staatsexamen? Glaubst du denn, das könnte dir Probleme schaffen (wegen deines Smilies dahinter!)? Was du so erzählst, klingt jedenfalls toll, höre meiner Bekannten auch immer ganz aufgeregt zu.

Ähm nee, naja, also ich hätte mit 15/16 gerne eine Schneiderlehre gemacht, aber das durfte ich nicht und daher hab ich es als Hobby weiterlaufen lassen. Damals war ich wirklich gut darin, hatte mir alles meine Oma beigebracht, heute müsste ich alles dringend mal in einem Kurs auffrischen und eine neue Nähmaschine kaufen, aber momentan fehlt leider irgendwie die Zeit. Ich habe einen Bürojob in einer Massagepraxis, ab 6. Juni Vollzeit. Das ist absolut okay. Mein Chef ist supernett, die Arbeit macht Spaß und ich hab ein bißchen Kundenbetrieb. Da ist das wenigstens nicht so langweilig. :-)

Na, Göttingen kenn ich doch :-D. Ein Teil meiner Verwandtschaft lebt in Baunatal (kennst du vielleicht?) und ein Cousin studiert in Göttingen. Daher bin ich da hin und wieder mal. Schöne Gegend!

Wie gefällt dir denn das Eucerin-Shampoo und die Bodylotion? Ich bin immer noch gaaanz begeistert. Sooo weich waren meine Locken noch nie x:)!

sind jetzt ca. Handbreit über Schulterlang

Hast du’s guuuuut! Ich lasse meine ja nun auch wachsen (hatte ja nen raspelkurzen Schnitt) und die längste Strähne geht mir nun grade mal so bis zur Schulter. Aber die sind alle sowieso nich gleich lang, dank der Stufen :-. Seiten bis zum Ohrläppchen, hinter eben fast bis zur Schulter. Sieht zum Glück, da gelockt, nicht ganz so dumm aus. Ich muss übrigens auch mal wieder zum Friseur, vor allem wegen meines Ponys :-.

Ich hatte übrigens vor Jahren mal das Shampoo von Sebamed und war davon nun gar nich begeistert. Das hat meine Locken so schmierig gemacht. Wie gefällt dir denn dein Isana Med?

So, jetzt wünsch ich dir eine schöne Woche und bis bald :-D *:) @:)

Szheexra

Hey Reg *:)

Sorry, ich konnte nicht eher schreiben @:), hatte nur Stress und leider seit Monatg auch noch eine heftige Erkältung, könnte nur noch schlafen, dabei hab ich Freitag nen wichtigen Termin und muss bis dahin wieder fit sein.Naaaja, wird schon!

Wem sagste das mit dem Mistwetter. Meine ganze WG war am Wochenende mies gelaunt. Die hatten alle vier Tage frei, wollten gerne Radtouren machen etc. und nichts ging. Genauso toll gelaunt war mein Dad. Die können sich aber auch alle nid anders beschäftigen *kopfschüttel*. Naja und ich hatte genug zu tun. Ein Kumpel von mir hat am Samstag geheiratet, gab ein Riesenfest, alle waren (trotz Regen) super gelaunt und meinereiner war Trauzeugin x:). War echt toll! Nur hatte ich von Donnerstag bis Sonntag einiges zu tun, hab bei allem ordentlich mitgeholfen. Sonntag waren dann nid viele übrig zum Aufräumen, weil sie alle dicht waren. Na, da ist es doch gut, dass die liebe Sheera keenen Alk trinkt, wa?

Habt ihr denn die Autoparade trotzdem genießen können oder fiel die sprichwörtlich auch ins Wasser :- ? Dat Hotel klingt ja schnuckelig x:). Haste eigentlich schon irgendwelche perversen Fressattacken ;-D ? Ich mein ja nur, weil du so vom Buffet schwärmst ;-D ? Kannste ruhig zugeben ;-D ;-D ;-D!

Habt ihr es euren Eltern und deiner Schwester am Telefon erzählt? Sind die da nich halb umgekippt ;-D ? Tante zu werden ist sooo schööööön x:) x:) x:).

Uiuiuii, dass ihr euch mit den Namen nid einig werdet, ist natürlich nich sooo schön, aber hat ja auch noch was Zeit, vielleicht gibt ja einer von euch am Ende auf ;-D! Übrigens ein Vorschlag, so habens meine Cousine und ihr Männe gehandhabt: Sie durfte den Namen für den Jungen aussuchen, er für’s Mädel. Geht natürlich nur, wenn eures kein Einzelkind bleiben soll ;-D.

Du, Ilse als Zweitnamen find ich gar nich schlimm, ehrlich. Ich hatte ne Klassenkameradin, die hieß auch so und wenn’s der Name von der Oma ist, hat’s doch auch was Besonderes. Aaaaaaaaah, Benjamin geht ja gar nid ... da denk ich immer: töööööröööööh, der Elumfant ;-D. Außerdem heißt euer Kleiner dann nur Benny, wollen wir wetten?! Jonas ist schön und meine zwei Favouriten hab ich ja schon genannt. :-)

Also Jenni find ich ja auch nich so dolle, zumal so ausgesprochen. Also ich mag dann schon eher Dschenni. Eine Freundin von mir heißt Jessica und alle dämlichen Lehrer haben es immer "deutsch" ausgesprochen und wir haben das echt gehasst. Das klingt so dämlich. Dschessica oder Dschessi klingt doch vieeeel besser! Außerdem ist Jenni doch nur ne Abkürzung, oder? Heißt man da nicht eigentlich Jennifer oder ist das egal? Also mein Fall wär’s jedenfall nicht :-. Was ist denn aus Josefine geworden? Der ist doch süß x:). Im Übrigen find ich Mia auch total niedlich und Maya (würd’s wie Nina aber auch mit Y schreiben) ebenso. Das Mädel meiner Cousine heißt Maya und da kam bisher eigentlich noch niemand mit der Biene ;-), ich denk das ist überholt. Sophie würd ich auch PH schreiben, sieht einfach schöner aus. Na und Hannah ist auch okay, obwohl ich glaube, dass das ein ganz schöner Modename geworden ist...?

Ich glaub, das wird ne Neverending-Story. Es gibt einfach sooo viele schöne Namen. Könnt ihr euch nich wenigstens auf einen Anfangsbuchstaben einigen? So hab ich angefangen, meine Lieblingsnamen zu finden. Ich mag nämlich nich alle Buchstaben und daher fällt dann ja schon einiges wech. Und wie ist das mit eurem Nachnamen? Das muss ja auch schön klingen...! Auf jeden Fall macht es super viel Spass nach Namen zu suchen x:) x:) x:)

Wünsch dir eine schöne Woche (Post bekommst du noch!).

Liebe Grüßele @:) *:)

(Freu mich übrigens, dass dir das Shampoo gefällt! :-D )

S[hexera

VC & Sante

Seit Sonntag verwende ich das neue VC Gesichtswasser.

Negativ

1.Es riecht ekelhaft (zumindest für mich!). Es hat so einen süsslichen Geruch, den ich überhaupt nicht mag und an den ich mich erst mal gewöhnen muss (erinnert mich an Nagellackentferner *kotz*. Wenn es irgendwas gibt, was ich definitiv hasse, dann ist es Nagellackentferner. Aber zum Glück lackiere ich meine Nägel schon lange nimmer).

2. Die Flasche nervt! Die Öffnung ist größer und da muss man aufpassen, dass einem nicht der halbe Inhalt entgegenschießt, aber dieses Problem hat man ja oft.

Positiv

1.Es fühlt sich auf der Hat toll an! Während das alte VC einen feuchten Film auf der Haut hinterließ, zieht das neue VC sofort ein und macht die Haut zart, matt und der Teint strahlt richtig schön.

2. Die Haut bleibt auch ohne Make-up langanhaltend matt und glanzfrei :)^

3. Keine negativen Auswirkungen auf der Haut, ganz im Gegenteil. Ich habe das Gefühl, es wirkt sogar wirklich noch etwas besser.

Zusammengefasst heißt das nun, dass ich ziemlich begeistert bin, meine Vorbehalte zurücknehmen muss, es weiterhin verwenden werde und hoffe, dass ich mich auch noch an den Geruch gewöhnen werde.

*

*

Zu Sante:

Ich habe mir in einem Naturkostladen den Schaumfestiger, das Wachs und das Haarspray besorgt. Den Schamfestiger hätte ich schon ausm Fenster werfen können. Ich hatte mir gerade die Haare schön gewaschen, wollte fertig werden, da ich zur Arbeit musste, dachte, ich nehm den mal und hatte den Salat. Ich weiß nicht, ob ich einfach nur zu viel genommen habe (was eigentlich gar nicht sein kann) oder weiß der Himmel, jedenfalls habe ich beim Föhnen schon gemerkt, dass meine Haare so babbig sind. Ich dachte dann, das geht vielleicht noch weg. Aber als ich fertig war, sahen meine Locken zwar toll aus, aber es fühlte sich so an, als ob ich sie mir seit Wochen nimmer gewaschen hätte. Ich konnte auch mit den Händen kaum durchfahren. Es war schlichtweg ekelhaft. Also hab ich sie mir gleich noch mal waschen dürfen. Seitdem hab ich keinen zweiten Versuch unternommen. An das Haarspray habe ich mich nun noch nicht herangewagt. Das schöne Geld :-. Naja.

Aber das Wachs ist toll. Ich hab mir nun den Nivea Lockenschaum besorgt (der ist, soweit ich das erkenne konnte, auch silikonfrei), den ich nun ins halb trockene Haar einarbeite und danach ein bißchen von dem Wachs (aber nur eine Fingerspitze!) und meine Locken sind wirklich genial. Vielleicht für dich, Lara, ganz interessant! ;-)

S heexra

P.S.

Ab morgen, 1. Juni, arbeite ich nun Vollzeit. Sollte ich nich auf der Arbeit mal die Möglichkeit haben, schreiben zu können, werd ich wohl leider nur noch am Wochenende schreiben können :-(. Habe ja erst ab 19 Uhr Schluß. Blöööd, aber ich freu mich trotzdem, gibt halt auch ein bissi mehr Geld :-). Wollte euch nur kurz Bescheid geben, nicht dass ihr euch wundert ;-). Ach und kommendes Weekend bin ich bei Freunden in Köln. Es ist ja laaaaaanges Wochenende *freu*, ich liebe Feiertage ;-D.

So, nun aber Ende. Bis die Tage und allen eine schöne Zeit! *:)

Bne}kaexn

Aloha Reg ;-)

welches leidige thema meinste denn? steh grad bissle auf´m schlauch.

meine haut is immernoch arg schlimm, aber ich kann im augenblick eh nich viel mehr machen als ohnehin schon.

mann, und du fängst jetzt die macro an?

hast du für das beratungsgespräch zahlen müssen? wann fängst du an und wo?

Natürlich kann nur DAS leidige Thema gemeint sein - die Haut XD

Du, ich schreibe mal im anderen Thread weiter, da es hier nicht so ganz passt.

Ich bin am WE ja von meiner ersten Macor Sitzung wieder gekommen.

Würde mich freuen, wenn du im anderen thread mal etwas dazu schreibst.

LG

*:)

[[http://www.med1.de/Forum/Dermatologie/180709/1/]]

ROeg1G23

so, jetzt hab ich auch hier fix zeit. :-)

hoffe, es stürzt nix ab, dann schaff ich es vielleicht doch. :-D

wie geht´s deiner erkältung? alles wieder fit? wie arbeitet sich die vollzeit? :-) anstrengend? :-p

wow, du warst trauzeugin? x:) das is ja cool!!!! :-D

hattest du auch so´n richtiges trauzeuginnen-kitsch-kleidchen an? ;-D

das rennen war trotz regens nich schlecht, so hatten wir wenigstens tolle plätze an der strecke und männe meinte, die farben kämen beim fotografieren beim regen super zur geltung... %-| na super! ;-D

perverse fressattacken... hm.. :-/ lass überlegen. ;-D

eigentlich nur ein wenig gelüste. süßkirschen, buttermilch (buhäääää!), cookies, viiiel fisch, aber nix mit saure gurken und sahne oder sowas. ;-D

meinen eltern musst ich´s ja leider am telefon erzählen, aber sie sind trotzdem ganz aus dem häuschen gewesen und irgendwie hab ich sie jetzt jeden tag am telefon. ;-)

ich denke, für mein kleines schwesterchen ist es besonders aufregend. immerhin wird sie zum 1. mal tante. ;-)

und nächsten dienstag hab ich ja auch eeeeendlich den nächsten wutzi-tv-termin. x:) x:) x:)

also den namen, egal ob mädel oder kerlchen wollen wir definitiv gemeinsam aussuchen. bringt ja nix, wenn einer das mädel erwischt und der mann kriegt dann regelmäßig würgeanfälle, wenn er den namen aussprechen muss. ;-) aber da findet sich schon was. :-)

echt, du findest ilse nich schlimm? :-o

ich find den namen oberkrass, ganz ehrlich. :-/

na ja, werd bei gelegenheit nochmal mit ein, zwei vertrauten nasen drüber reden, ich bin da echt am schwanken. und mal gucken, was männi dazu sagt. ;-)

bei den jungs bin ich immernoch auf dem jonas-trip, irgendwie gefällt mir der name. :-D aber wie ich mich kenne, wird das durchaus noch ein, zweimal umgeworfen bis januar. ;-)

jenni kann ich z.b. inzwischen schon gar nich mehr leiden. ;-D

aber maya (mit y is super! :)^ ) mag ich echt, mal gucken, was sich da machen lässt. *seufz*

Josefine mag er übrigens auch nich und eigentlich mag er glaub ich überhaupt nix! ;-D ;-D

stimmt, ich mag auch nich alle anfangsbuchstaben. :-D

lustig, dass du da auch dran gedacht hast. ;-D

ich hasse zum beispiel das G! ;-D

ach herrje, das wird noch was. aber ich halt dich auf dem laufenden, versprochen. :-D

aaaaach übrigens: wenn du hier eher reinschaust als in deinen "unbekannt-ordner" ;-D :

ich hab das shiseido-waschgel und den matifying moisturizer gekauft... |-o ;-D nich hauen!!!! ;-D ;-D ;-D

jetzt bin ich ganz ungeduldig, ob die langzeitwirkung auch so super ist. wenn man das doch nur herausfinden könnte, indem man sich einfach über den abend verteilt 20x wäscht... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

überleg dir noch gut, ob du wissen willst, wie toll das zeug ist. :-p

jedenfalls war´s sogar im "angebot" bei douglas. ;-)

meinem schatzi hab ich gar nich erzählt, dass ich´s gekauft hab. er muss ja nich alles wissen und schließlich ist er ja nicht ganz unschuldig an meinem hormonchaos. ;-D

wünsche dir eine schöne woche und lass dich nich vollzeitärgern. *:)

bis bahaaaald. @:)

reg.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH