» »

La Roche Posay

R&egx123

so, jetzt hab ich auch hier fix zeit. :-)

hoffe, es stürzt nix ab, dann schaff ich es vielleicht doch. :-D

wie geht´s deiner erkältung? alles wieder fit? wie arbeitet sich die vollzeit? :-) anstrengend? :-p

wow, du warst trauzeugin? x:) das is ja cool!!!! :-D

hattest du auch so´n richtiges trauzeuginnen-kitsch-kleidchen an? ;-D

das rennen war trotz regens nich schlecht, so hatten wir wenigstens tolle plätze an der strecke und männe meinte, die farben kämen beim fotografieren beim regen super zur geltung... %-| na super! ;-D

perverse fressattacken... hm.. :-/ lass überlegen. ;-D

eigentlich nur ein wenig gelüste. süßkirschen, buttermilch (buhäääää!), cookies, viiiel fisch, aber nix mit saure gurken und sahne oder sowas. ;-D

meinen eltern musst ich´s ja leider am telefon erzählen, aber sie sind trotzdem ganz aus dem häuschen gewesen und irgendwie hab ich sie jetzt jeden tag am telefon. ;-)

ich denke, für mein kleines schwesterchen ist es besonders aufregend. immerhin wird sie zum 1. mal tante. ;-)

und nächsten dienstag hab ich ja auch eeeeendlich den nächsten wutzi-tv-termin. x:) x:) x:)

also den namen, egal ob mädel oder kerlchen wollen wir definitiv gemeinsam aussuchen. bringt ja nix, wenn einer das mädel erwischt und der mann kriegt dann regelmäßig würgeanfälle, wenn er den namen aussprechen muss. ;-) aber da findet sich schon was. :-)

echt, du findest ilse nich schlimm? :-o

ich find den namen oberkrass, ganz ehrlich. :-/

na ja, werd bei gelegenheit nochmal mit ein, zwei vertrauten nasen drüber reden, ich bin da echt am schwanken. und mal gucken, was männi dazu sagt. ;-)

bei den jungs bin ich immernoch auf dem jonas-trip, irgendwie gefällt mir der name. :-D aber wie ich mich kenne, wird das durchaus noch ein, zweimal umgeworfen bis januar. ;-)

jenni kann ich z.b. inzwischen schon gar nich mehr leiden. ;-D

aber maya (mit y is super! :)^ ) mag ich echt, mal gucken, was sich da machen lässt. *seufz*

Josefine mag er übrigens auch nich und eigentlich mag er glaub ich überhaupt nix! ;-D ;-D

stimmt, ich mag auch nich alle anfangsbuchstaben. :-D

lustig, dass du da auch dran gedacht hast. ;-D

ich hasse zum beispiel das G! ;-D

ach herrje, das wird noch was. aber ich halt dich auf dem laufenden, versprochen. :-D

aaaaach übrigens: wenn du hier eher reinschaust als in deinen "unbekannt-ordner" ;-D :

ich hab das shiseido-waschgel und den matifying moisturizer gekauft... |-o ;-D nich hauen!!!! ;-D ;-D ;-D

jetzt bin ich ganz ungeduldig, ob die langzeitwirkung auch so super ist. wenn man das doch nur herausfinden könnte, indem man sich einfach über den abend verteilt 20x wäscht... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

überleg dir noch gut, ob du wissen willst, wie toll das zeug ist. :-p

jedenfalls war´s sogar im "angebot" bei douglas. ;-)

meinem schatzi hab ich gar nich erzählt, dass ich´s gekauft hab. er muss ja nich alles wissen und schließlich ist er ja nicht ganz unschuldig an meinem hormonchaos. ;-D

wünsche dir eine schöne woche und lass dich nich vollzeitärgern. *:)

bis bahaaaald. @:)

reg.

R*eg1s2x3

so, jetzt hab ich auch hier fix zeit. :-)

hoffe, es stürzt nix ab, dann schaff ich es vielleicht doch. :-D

wie geht´s deiner erkältung? alles wieder fit? wie arbeitet sich die vollzeit? :-) anstrengend? :-p

wow, du warst trauzeugin? x:) das is ja cool!!!! :-D

hattest du auch so´n richtiges trauzeuginnen-kitsch-kleidchen an? ;-D

das rennen war trotz regens nich schlecht, so hatten wir wenigstens tolle plätze an der strecke und männe meinte, die farben kämen beim fotografieren beim regen super zur geltung... %-| na super! ;-D

perverse fressattacken... hm.. :-/ lass überlegen. ;-D

eigentlich nur ein wenig gelüste. süßkirschen, buttermilch (buhäääää!), cookies, viiiel fisch, aber nix mit saure gurken und sahne oder sowas. ;-D

meinen eltern musst ich´s ja leider am telefon erzählen, aber sie sind trotzdem ganz aus dem häuschen gewesen und irgendwie hab ich sie jetzt jeden tag am telefon. ;-)

ich denke, für mein kleines schwesterchen ist es besonders aufregend. immerhin wird sie zum 1. mal tante. ;-)

und nächsten dienstag hab ich ja auch eeeeendlich den nächsten wutzi-tv-termin. x:) x:) x:)

also den namen, egal ob mädel oder kerlchen wollen wir definitiv gemeinsam aussuchen. bringt ja nix, wenn einer das mädel erwischt und der mann kriegt dann regelmäßig würgeanfälle, wenn er den namen aussprechen muss. ;-) aber da findet sich schon was. :-)

echt, du findest ilse nich schlimm? :-o

ich find den namen oberkrass, ganz ehrlich. :-/

na ja, werd bei gelegenheit nochmal mit ein, zwei vertrauten nasen drüber reden, ich bin da echt am schwanken. und mal gucken, was männi dazu sagt. ;-)

bei den jungs bin ich immernoch auf dem jonas-trip, irgendwie gefällt mir der name. :-D aber wie ich mich kenne, wird das durchaus noch ein, zweimal umgeworfen bis januar. ;-)

jenni kann ich z.b. inzwischen schon gar nich mehr leiden. ;-D

aber maya (mit y is super! :)^ ) mag ich echt, mal gucken, was sich da machen lässt. *seufz*

Josefine mag er übrigens auch nich und eigentlich mag er glaub ich überhaupt nix! ;-D ;-D

stimmt, ich mag auch nich alle anfangsbuchstaben. :-D

lustig, dass du da auch dran gedacht hast. ;-D

ich hasse zum beispiel das G! ;-D

ach herrje, das wird noch was. aber ich halt dich auf dem laufenden, versprochen. :-D

aaaaach übrigens: wenn du hier eher reinschaust als in deinen "unbekannt-ordner" ;-D :

ich hab das shiseido-waschgel und den matifying moisturizer gekauft... |-o ;-D nich hauen!!!! ;-D ;-D ;-D

jetzt bin ich ganz ungeduldig, ob die langzeitwirkung auch so super ist. wenn man das doch nur herausfinden könnte, indem man sich einfach über den abend verteilt 20x wäscht... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

überleg dir noch gut, ob du wissen willst, wie toll das zeug ist. :-p

jedenfalls war´s sogar im "angebot" bei douglas. ;-)

meinem schatzi hab ich gar nich erzählt, dass ich´s gekauft hab. er muss ja nich alles wissen und schließlich ist er ja nicht ganz unschuldig an meinem hormonchaos. ;-D

wünsche dir eine schöne woche und lass dich nich vollzeitärgern. *:)

bis bahaaaald. @:)

reg.

Raeg=1d23

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

nee, oder? ;-D

L7aLu+pxa

Hallo zusammen

Gerade habe ich euren Thread entdeckt.

Mir wurde, da ich eine neue Creme suche, La Roche Posay empfohlen, aber ich bin da so unsicher :-. Ich habe mir hier jetzt nicht alle Seiten durchgelesen |-o, aber vielleicht könnt ihr mir ja auch so helfen?!?

Also z.Zt. nehme ich die Neutrogena Visibly Clear Feuchtigkeits-Creme und bin mit ihr soweit zufrieden, dass ich sagen kann, dass meine Haut nun wirklich top aussieht. Dies könnte allerdings auch an der Visibly Clear Reinigungsserie liegen. Jedenfalls brauche ich nun eine andere Creme, weil mein Make-up einfach nicht so gut haftet wie früher und der Bereich um die Nase sehr rauh ist.

Vor Visibly Clear hatte ich eine Creme von Biotherm, die wirklich gut war, da hat das Make-up immer toll ausgesehen, nur hatte ich da ein paar Unreinheiten. Nun weiß ich nicht, ob es an der damaligen Reinigung lag (SebaMed und Nivea) oder an der Biotherm Creme. Die gleiche Creme wie damals würde ich auch nicht mehr nehmen, da ich von der Beschreibung her das Biopur-Fluid von Biotherm besser finde.

Jetzt lese ich hier gerade von dem Matifying Moisturizer von Shiseido, das wohl gut sein soll??

Was mache ich denn jetzt?

La Roche Posay, Biotherm oder Shiseido?

Das ist ja alles nicht gerade billig, daher bin ich so unsicher...! Es steht nur fest, ich brauche eine neue Creme.

Ach, falls ihr die Creme von Biotherm nicht kennt, hier eine Beschreibung vom Biopur-Fluid:

Fluide Fondant Hydratant Matifiant

Mattierendes Fluid

Diese neue Hautpflege vereint 5 Leistungen in einem: Sie mattiert sofort und dauerhaft die Haut, absorbiert überschüssigen Talg, verfeinert die Poren, erfrischt und beruhigt die Haut und sorgt für ein langanhaltendes Make-up-Ergebnis.

Für eine verbesserte Wirksamkeit wurde die Formel aus weißer Tonerde, Reinem Thermalplankton-Extrakt und dem Activ-Mineral-Komplex mit Siliziumpartikeln angereichert.

Eine Pflege-Technologie, die bislang vorwiegend Make-ups vorbehalten war, sorgt für noch mehr Komfort: die Color Fix-Technologie. Dieses Polymer ist in der Lage Make-up besonders gut zu fixieren.

Inhaltsstoffe:

- Activ-Mineral-Komplex (Kupfer + Zink, Weiße Tonerde)

- Feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe

- Reiner Thermalplankton-Extrakt

Sorry, dass mein Beitrag so lang geworden ist |-o. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben, wäre toll!? :-)

Liebe Grüße *:)

LoaLu(pa

Niemand? :°(

S&hexera

Hey Reg

Also alles fit, kann man bei mir gerade nun gar nid sagen :-. Bin total fertig, aber überglücklich, dass Wochenende ist, da werde ich meine Akkus nun wieder aufladen können. Neun Stunden sind eben doch anders als fünf und ich merke jetzt, dass ich gesundheitlich eben nid auf der Höhe bin. Aber das pendelt sich vielleicht auch alles noch ein *hoff*.

Und wie gehts dir? :-D ;-D

Ich war sogar schon zum zweiten Mal Trauzeugin ;-D. Also mein Kleid war richtig scheeen, nich so kitschig, aber elegant x:).

Deine Eltern rufen jetzt jeden Tag an ;-D, das wäre bei mir genauso x:). Und dein nächster Termin ist ja nun bald wieder :-D ;-). Ich muss auch zum Gyni, am Montag, aber nur zur nächsten Verhüterli-Spritze ;-D.

Als Zweitnamen find ich Ilse nicht schlimm, zumal es eben der Name von der Omi ist. Ich finds eigentlich recht schön, wenn man als Zweitnamen den von Oma/Opa od. Mama/Papa bekommt :-).

stimmt, ich mag auch nich alle anfangsbuchstaben.

lustig, dass du da auch dran gedacht hast.

*hihi* Das sehen wir dann wohl ähnlich. Seid ihr inzwischen weitergekommen mit dem Namen? ;-D

Hast übrigens noch ne Mail ;-).

So, ich hau mich jetzt gleich aufs Sofa, denn ich bin echt fertig! Wolke kommt ja gleich ;-D *freu*. Sowas brauch ich heute Abend dringend!

Wünsche dir ein super schönes, sonniges (hier ist es irre warm!) x:) Wochenende!

Liebe Grüßele @:) :)* *:)

S(heearxa

LaLupaaaa halloooo :-D

Dich hab ich ja ewig nimmer gelesen! Hab mich eben richtig gefreut :-) und es tut mir echt leid, dass noch niemand geanwortet hat. Ich war die letzten Tage kaum online :-.

Wie gehts dir denn? Warst du in der Klinik?

Zu deinem Problem:

Hm. Also ich hatte früher auch mal eine Creme von Biotherm und muss dir insofern zustimmen, dass die als Make-up-Unterlage einfach perfekt war. Hab sie aber dann nimmer vertragen. Die Biopur-Creme kenne ich allerdings nicht, das war damals ne andere. Von Shiseido hatte ich vor 8 Jahren auch schon mal eine Creme, die war auch super fürs Make-up, weiß jetzt aber nimmer, warum ich nicht bei der geblieben bin. Wahrscheinlich Geldmangel *lol*. Allerdings war das nicht die, die Reg hier beschreibt. Denn die ist aus der Pureness-Serie und die gab's damals noch gar nicht.

Du siehst, ich kann dir da echt total gut helfen :-. Echt schwierig.

Reeeeeg, vielleicht kannst du ja mal schreiben, ob deine Shiseido-Creme eine gute Make-up-Unterlage bietet? Ob das Make-up gut haftet etc.??

Von den Inhaltsstoffen scheint die Biopur von Biotherm aber auch nicht schlecht zu sein.

Also warte vielleicht noch ein bißchen, bis du dich entscheidest, zumindest, bis du von Reg gehört hast, wie die Shiseido ist. Ansonsten vielleicht am besten bei Douglas, Müller oder Karstadt beraten lassen ;-).

Wünsche dir jetzt auch ein schönes Weekend und echt schön, von dir gelesen zu haben :-D.

Tschüüüüssili ;-D @:) *:)

LkaLuxpa

Huhu Sheera ;-D

Dabei hatte ich letztens sogar einen eigenen Faden eröffnet, allerdings im Café ;-).

Mir geht's gut, danke und dir? Du arbeitest jetzt Vollzeit :-D ? Das ist sicher erst mal eine enorme Umstellung, verstehe ich gut. Aber das schaffst du schon :)*!

Nein, ich war nicht in der Klinik :-. Na ja, zum einen habe ich etwas Angst, da hinterher wohl helle Stellen zurückbleiben sollen, was ja nicht so schön wäre und zum anderen habe ich selbst noch ein bißchen Verbesserung reingebracht und sitze die Zeit nun einfach ab. Ich hoffe, ich stehe es auch durch :-/ ;-D.

Also dann scheint ja beides, Biotherm und Shiseido, gut zu sein (auch wenn es andere Cremes waren, die du hattest). Ich kann mich einfach nicht entscheiden und beide kaufen, wäre etwas teuer. Die Biopur kostet 25,- € und die von Shiseido 31,- €. Ich warte dann also gerne ab, ob mir Reg :-D noch einen Tipp geben kann.

Welche Creme verwendest du denn z Zt.? Ich hätte einfach gerne, dass mein Make-up wieder gut "sitzt", mehr möchte ich ja gar nichts :°(.

Ich find's auch schön, dass ich dich mal wieder gelesen habe :-D und wünsche dir nun auch ein ganz wunderschönes und vor allem erholsames Wochenende @:) :)*

Liebe Grüße *:)

SKheexra

Hey LaLupa :-D

Freu mich, dass es dir gut geht :)^! Bei mir ist auch alles paletti. Bin halt nur ein bissi gestresst wegen der längeren Arbeitszeit, aber das muss sich halt noch einpendeln, dann wird es sicher leichter.

Ich bin übrigens gerade aufgewacht, hab den Abend verpennt :- und jetzt kann ich nimmer schlafen, suuuuper :)^ %-| ;-D.

Deinen Faden muss ich mal suchen *neugierigbin*, worum gings denn da?

Du warst also gar nid in der Klinik. Ui und ich dachte, du hättest schon längst alles hinter dir. Dass helle Stellen zurückbleiben könnten, ist natürlich weniger schön :-. Die würden ja auch nimmer weggehen, oder? Nicht gut! Da hast du dich richtig entschieden!

Genau, warte mal, was Reg zu Shiseido schreibt ;-). Bin übrigens auch gerade am Überlegen, ob ich mir die hole |-o ;-D. Reeeeg, du bist schuld :-p ;-) ;-D. Ich verwende z. Zt. wie du die von VC. Finde die auch gut, da meine Haut superschön geworden ist, aber witzigerweise gehts mir wie dir, das Puder hält nimmer so gut wie früher. Anfangs dachte ich, das kann gar nicht sein, das bilde ich mir nur ein, aber wenn ich da an eine bestimmte Zeit zurückdenke, weiß ich, dass es mich genervt hätte, wenn das damals schon so ausgesehen hätte. Also stimmt es wohl doch. Eigentlich kanns auch nur an der Creme liegen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es mit den Reinigungssachen zusammenhängt. Na, mal sehen...!

Sooo, werde dann jetzt noch DVD schauen und hoffentlich wieder einschlafen *bet**bettel**bitteeeee* ;-D

Machet jut & liebe Grüüüüße @:)

SyheeRra

Ach Leute

Gibt ja noch ne Neuigkeit *wasgaaaanzwichtiges**lol*.

Ich lass mir die Haare wieder abschneiden! Bin voll und ganz ge- und entnervt. Dieses Gezottel macht mich kirre und dann noch der leider immer noch leichte Haarausfall (muss mal zum Doc :-). Ich pack das nich, könnte die Wände hochgehen...!

Hab mir heute (also Freitag) in der Mittagspause Frisurenhefte geholt und drei Schnitte gefunden, die mir gefallen würden, kann mich nur nicht entscheiden, stehen würde mir aber alles :-D.

Vielleicht scann ich die morgen mal ein und ihr gebt mal euren Senf dazu ab ;-) ;-D.

Wenn mein Haarausfall mal aufhört, fang ich sicher noch mal mit dem Wachsenlassen an, aber dann nur mit Haarverlängerung, denn diese Übergangszeit macht mich kraaaaank :(v.

Alsoooo guteeee Nacht & schönen Samstag zzz @:) *:)

lEara1j6x2

Hallo Sheera

..so da melde ich mich auch mal wieder!

Das mit deiner Erkrankung ist ja echt mal sche*iße! :-( Wie der Zufall es so will habe ich im Studium auch gerade mein Gastro-Modul (bei uns ist die Lehre in thematische Module aufgeteile), wo neulich erstmal diese ganze Thematik mit Speiseröhre, Reflux. Gastritis etc. dran kam!

Mein 2. (und letztes, es gibt ja mittlerweile nur noch 2) Staatsexamen mache ich in zwei Jahren. Das heißt dass ich nach diesem Semester noch zwei Semester an der Uni studiere, dann ins praktische Jahr gehe und dann das Examen mache. Ich denke mal die Zeit wird schneller vergehen als mir lieb ist, besonders das letzte Bißchen an der Uni!

Klar, Baunatal kenne ich natürlich auch, bei Kassel! Ist ja alles noch im umfeld quasi! ;-)

Mit dem Eucerin Shampoo bin ich sehr zufrieden! Die Bodylotion ist auch gut, allerdings würde ich sie mir so schnell nicht wieder kaufen, weil sie eben doch sehr teuer ist. Da müsste ich dann schon im Geld schwimmen (sehr unwahrscheinlich)! *g* Und da habe ich andere Lotions (hab hier quasi eine halbe Kollektion :-D ) mit denen ich ähnlich zufrieden bin und deren Preis um einiges tiefer ist!

Das Isana Med Shampoo kann es übrigens wie ich finde durchaus mit dem Eucerin aufnehmen. Damit bin ich auch sehr zufrieden! Wäscht auch wie ein "normales" Shampoo, also da wird nichts schmierig oder sonstwie, so wie du das vom Seba med erzählt hast (das hatte ich noch nie daher kann ich das nicht beurteilen)!

Ich habe mir letzte Woche übrigens auch mal dasVC Gesichtswasser gekauft (schließlich war noch keiner deiner Tipps schlecht ;-) ). Wie gesagt, ich war noch nie ein Gesichtswasserfan und muss mich auch erstmal dran gewöhnen das zu benutzen (und nicht zu vergessen). Ich muss aber sagen ich bin recht zufrieden, geruchlich liegt es schon bei Nagellackentferner + Durftstoffe, aber meine Haut ist ganz gut zur Zeit (na gut, bin jetzt auch schon 15 Tage antibiotikafrei nach dreimaliger Einnahme *g*). Ich kannte aber das alte VC Gesichtswasser auch nicht, daher kann ich natürlch nicht vergleichen! Dazu nehme ich ja noch das neue DC Waschgel mit dem ich echt ganz zufieden bin. ich glaube das werde ich mir danach wieder holen!

Du hast doch mal vor einer Weile was von den Bel Wattepads geschireben und dass es die irgendwie nicht mehr gibt, bzw. nur noch Aloe Vera. Meinten die bei Schlecker zu dir dass es die normalen überhaupt nicht mehr gibt oder nur dass sie sie nicht mehr führen? (Bin gerade zu faul die Passage zu suchen... ;-) ). Produziert werden die nämlich auf jeden Fall noch, in unserem neuen Kaufland sin die Regale voll davon! Bin mir aber wie gesag nicht mehr sicher was du gesagt hattest (Produktionsende oder nur als dem Sortiment Nahme).

Den Nivea Lockenschaum werde ich mir mal angucken im Geschäft, aber ob ich ihn mir kaufe weiß ich noch nicht. Meine letzten Erfahrungen mit LS liegen Jahre zurück und da hab ich mich damit eignetlich nie anfreunden könne. Sollte man sich bei dem LS die Haare fönen? Das mache ich nämlich nie! Wie ist denn der Effekt des LS bei dir? Kreigst du mehr Locken, oder sind sie nur schöner geformt? Meine Haare locken sich für meinen Geschmack nämlich genug, ich brauche da ja eher etwas Feuchtigkeit für die zur Trockenheit neigenden Längen (so dass die nicht strohig aussehen sondern definierte Locken sind), wo ich mit meiner ja bereits schonmal erwähnten Bodylotion ganz gute Ergebnisse erziehle! Aber ich bin trotzdem mal gespannt, vorhin bei Rossmann hab ich leider vergessen mir das Produkt mal anzugucken, werde ich nächste Woche mal machen! :-)

So, dann wünsche ich dir (und allen anderen auch) noch ein schönes, sonniges We! *:)

l,araR16x2

Hi Nina,

ich bin jetzt ja auch nicht mehr die Jüngste, aber als ich 18 war (vor 8 Jahren), waren die Discos bei mir und meinen Freundinnen echt angesagt. Wahrscheinlich hat sich da so einiges geändert...

Angesagt in dem sinne ist das Savoy wohl schon noch, aber ist eben nicht so mein Ding. Ich mag den Laden nicht so, ist nicht so mein Publikum und die Musik ist auch nicht so meine, diese typischen Dissen liegen mir nicht so. Da gibt es nettere Alternativen in Gö für meinen Geschmack!

...und die Jüngste bin ich ja ebenfalls auch nicht mehr! *g*

L0aLu^pa

Huhu Sheera *:)

Wie geht's dir? Ich hoffe, das Wochenende hat zum Erholen ausgereicht? Habt ihr auch so tolles Wetter? Hier ist es richtig warm, sonnig, blauer Himmel, einfach herrlich x:)!

Der besagte Faden steht sogar noch rechts in der Spalte ;-), falls es dich interessiert ("Wenig Geld"). Da ging es um eine Freundin von mir, die um die 11.000€ gespart hat, aber findet, dass dies wenig Geld sei :-.

Hm nein. Also wie mir gesagt wurde, würden die hellen Stellen nicht mehr weggehen und auch beim Sonnen z.B. hell bleiben. Das sieht sicher nicht besonders schön aus und deshalb habe ich es gelassen. Wobei ich sagen muss, dass es mich nach wie vor nervt. Es sieht einfach schrecklich aus, passt nicht zu mir - aber was soll ich machen?! Einfach Pech! Ich hoffe nur innigst, dass es nach einigen Jahren wirklich komplett weggeht!

Ist ja wirklich witzig, dass du dir auch gerade überlegst, ob du die Creme wechselst. Nun, ich werde mich morgen mal bei Douglas oder Müller umschauen. Vielleicht nehme ich dann eine mit, entweder Biotherm oder Shiseido. Da muss ich dann wohl auf mein Bauchgefühl hören... :-. Ich mag einfach nicht mehr warten, mich nervt es nun jeden Tag mehr. Vielleicht habe ich ja Glück und nehme das für mich Richtige.

Und du lässt dir die Haare nun doch wieder abschneiden!? Tut mir echt leid! Es liegt ja wohl hauptsächlich am Haarausfall, oder? Das ist wirklich nicht schön :°_. Aber gut, dass du es so locker nimmst und wenn dir auch kurze Haare gut stehen, dann ist es auch nicht so schlimm. Ich bin gerade auch am Überlegen, was ich mit meiner Mähne mache %-|. Wünsche dir aber erst mal viel Glück :)*, dass du die Frisur bekommst, die du dir wünschst! :-D

Nun wünsche ich dir für morgen einen guten Start und hoffe, bis bald ;-).

Liebe Grüße @:)

R-übLchen

Hi Mädels

und besonderen Winker zur lieben Reg *:) !

War krank und konnte mich längere Zeit net melden, aber nu is wieder alles im Lot (hoff ich mal) und ich muß mich unbedingt mal zur Namensgebung äussern.

Aaalso:

marius : nicht schlecht

felix: geht so

ben: schön, sogar benjamin ist doch ok, am Liebsten dann "Benny" rufen (find ich im Gegensatz zu Sheera richtig süß :-p )

malte: dabei denkt man immer an norddeutsche Glatzköpfe oder an Malzkaffee, nee

jenni (aber NICHT DSCHenni, sondern Jenni) -> ausgesprochen aber schon auf englisch, hoffe ich, denn Jenni ausgesprochen wie das J in JA hört sich furchtbar an, finde ich. Ansonsten ist's ein prima Name!!!

Maja: Nicht schlecht, aber die Bienenhänselei wird schon im Kiga losgehen

Mia: schön, gibt's auch nicht so oft

Hannah: auch nicht schlecht, bissl zu altmodisch vielleicht

Sofie: schöööön, aber passt nicht zu jedem Mädel

Luca wurde hier noch genannt, find ich auch richtig toll!

Ansonsten: Jessica und Jessie liebe ich, meine Favoriten! Nathalie und Nadine finde ich auch echt gut!

Schlimm: Nele! :-(

Victoria heißen nicht viele und es klingt schön, aber auch Isabell ist doch hübsch, oder?

Habe leider nur bis 31.05. vereinzelt nachgelesen, bin grad bei der Arbeit :-/ .

Namen für Jungs fuinden ist echt schwieriger, gell?

Mir gefällt z.B. André, René, Manuel.

R^übchxen

Sheera

bitte verlink doch mal Deine Frisurenvorschläge!

Ich kenn das mit dem Haarausfall ja auch immer wieder. Sag mal, nimmst du nicht auch Nexium? Das kann (leider) dafür zuständig sein. Ich schlick meine Ration täglich.

Gegen Haarausfall hilft aber schon was, man muß es nur regelmäßig anwenden: ElCranell Haarwasser (früher zahlte die Kasse, nun ca. 18 € selbst zahlen),Geheimtipp vom Hautarzt, der bei mir 'ne Haarausfallanalyse machte!

Und: Pantovigar Kapseln, schweineteuer, ca. 80 €, helfen erst nach einigen Wochen, Packung hält 3 Monate.

Ich halte meist nicht so lang durch, bin vergesslich. %-|

Oki, muß weiterarbeiten und wünsche Reg weiterhin schöne Schwangerschaft und Sheera gute gewöhnung an die Vollzeit!

Allen anderen (Euch 2 aber auch!) gute Haut und schöne Woche! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH