» »

La Roche Posay

R2übchxen


Verbesserung:

schluck statt schlick

SQheefra


Hey Reg

Alles okay bei dir :°_ ? Mach mir ja langsam ein bissi Sorgen um dich! Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist und du nur das tolle Wetter genießt, anstatt am PC zu sitzen ;-).

@:) Alles Liebe @:)

Ich denk an dich! :)* *:)

S;hee=ra


Hallo Lara :-)

Dann hattest du ja Einblick in die Reflux-Geschichte ;-). Wenn es irgendwelche positiven Neuigkeiten auf diesem Gebiet gibt, sagste aber Bescheid, ja :-D!? Du sitzt ja quasi an der Quelle ;-D.

Dann hast du ja in einem knappen Jahr schon dein Praktisches :)^. Freust du dich schon drauf? Ist doch bestimmt irre spannend, als nur Theorie an der Uni zu haben, oder?

Stimmt, wenn einem etwas Spaß macht, geht die Zeit immer schneller vorbei, leider! :-

Klar, Baunatal kenne ich natürlich auch

:-D

Früher, als meine Oma noch gelebt hat, war ich zwar öfter dort als jetzt. Aber ich fahr immer wieder gerne dorthin, gefällt mir total gut dort!

Dass du mit dem Eucerin Shampoo zufrieden bist, freut mich total. Ich bin auch immer noch begeistert und könnt meine Ma für diesen Tipp jedes Mal aufs Neue abknutschen ;-D. Isana Med kenne ich gar nicht. Wo kann man das kaufen? Im dm-Markt? Klingt ja auch gut und ist wahrscheinlich billiger, oder? Gibts da verschiedene oder nur eines?

Wie kommt es eigentlich, dass du Gesichtswasser nicht besonders magst? Ich nehm Gesichtswasser schon seit ich 13 bin, glaub ich und ohne würde ich mich kein bißchen gereinigt fühlen. Also das neue VC-Gesichtswasser ist echt der Hammer! Muss alle meine Vorbehalte zurücknehmen und irgendwann noch mal die gute Frau anrufen, die ich so angemault habe *g*. Es ist wirklich besser, viel besser als das alte! Meine Haut sieht einfach spitze aus, ist noch besser geworden, sogar die roten Flecken von alten Pickeln sind nun damit weggegangen und die Haut bleibt so schön matt *freu*. Außerdem (ist mir gerade erst am Wochenende aufgefallen) ist meine Haut jetzt viel glatter und weicher geworden. Also keine Ahnung, was die da rein gemacht haben, aber es ist toll :)^ :)^ :)^! Habe mich jetzt sogar an den Duft gewöhnt ;-D. Hoffe, dir gefälllt es auf Dauer auch! Aber um einen guten Effekt zu erzielen, solltest du es, glaube ich, schon regelmäßig (frühs und abends) anwenden, also nicht vergessen ;-).

Nee nee, mit den Bel Wattepads, das hatte sich aufgeklärt ;-). Die gibts nur hier am Ort nicht mehr :-. Jetzt kauf ich hier gar nimmer ein, ist mir zu dumm. Fahre jetzt immer in das große Schlecker, 25 Minuten entfernt, da gibts wenigstens alles und das immer!

Wenn sich deine Haare genügend locken, brauchst du den LS wohl nicht ;-). Meine Haare fallen, trotz Naturlocken, schnell zusammen und daher war mir das nun ganz recht, weil es besser aussieht und die Frisur länger hält. Die Haare austrocknen, scheint der Nivea LS zwar nicht, aber ein bißchen bappig werden die Haare trotzdem. Also lass es besser ;-) und mach das weiterhin mit der Bodylotion, ist bestimmt sinnvoller. Naja und bei mir erledigt sich das alles ja jetzt auch wieder. In 11 Tagen kommen die Haare ab, mit einem :-D und einem :°( Auge.

Hoffe, du bist gut in die Woche gestartet!? :)*

Liebe Grüßele @:) *:)

S^hexera


Huhu LaLupa ;-D

Ich hoffe, das Wochenende hat zum Erholen ausgereicht?

Nicht wirklich, ich bin leider ziemlich platt :-(. Ich hätte ja wirklich nicht gedacht, dass mich das anfangs so schlauchen würde, aber da fehlt dann halt leider doch die Gesundheit. Aber ich hieße nicht Sheera ;-D, wenn ich das alles nicht trotzdem optimistisch angehen würde :-D.

Jaaa, hier ist auch super Wetter :)^! Allerdings hätte ich mir letzte Nacht am liebsten den Winter zurückgewünscht. Ich hatte vorm Schlafengehen in meinem Zimmer 24,9 C° :-. Ich hab halt das beknackteste von allen fünf WG-Zimmern. Im Winter eiskalt und im Sommer heiß bis zum Zerfließen %-|. Aber das ändert sich ja bald :-D.

Ui danke, den Faden schaue ich mir gleich noch an ;-). Aber so im Vorfeld: Ähm, 11.000€ sind doch ne Menge Geld :-o. Weshalb findet das deine Freundin wenig? Naja, ich les mir den Thread mal durch. Eine Freundin von mir hats gerade auch gut. Sie ist absolute Sparfüchsin (möchte gar nicht wissen, was sie auf der hohen Kante hat :- ;-D) und bekommt letzte Woche zum 25. Geburtstag auch noch ein Sparbuch von ihrer Oma geschenkt. Geeeeemein *lol* ;-D. Ne, ich gönn ihr das voll :-)! Sie hat jetzt bestimmt so an die 25.000€ :-o. Wird sie sicher mal gut gebrauchen können. Aber solch einen Betrag, egal wie hoch nun genau, als wenig zu bezeichnen, ist etwas krank :-.

Also wie mir gesagt wurde, würden die hellen Stellen nicht mehr weggehen und auch beim Sonnen z.B. hell bleiben.

Oh, das ist natürlich schlecht. Aber warum bieten die das an, wenn diese Stellen dann hell bleiben? Das kann man im Gesicht ja dann sowieso vergessen. Das tut mir so leid :°_ , zumal du ja immer noch nicht glücklich damit bist. Wie lange kann das denn jetzt noch so bleiben? Du hast echt Angst, dass es gar nimmer weggeht? Kann das denn passieren? Nicht wirklich, oder *hoff*?

Berichte mal, welche Creme du dir gekauft hast und ob sie dir gefällt, ja!? Bin schon gespannt :-D!

Ich nehm's mit den Haaren tatsächlich einigermaßen locker. Naja, mir bleibt auch gar nichts anderes übrig. Was solls! Stimmt, es liegt hauptsächlich am Haarausfall. Das nervt einfach tierisch! Na und jetzt im Sommer sind kurze Haare ja auch gar nich so schlecht *Mutzured**lol*. Und was hast du vor mit den Haaren? Neue Farbe oder auch kürzer?

Danke fürs Glückwünschen @:), drück mir am 21. mal die Daumen, da hab ich den Termin :- ;-D.

Liebe Grüßeeele :-D *:) @:)

Sfhe_era


Hi Rübchen

Ich weiß schon länger, dass mein Haarausfall zu 99% von den PPIs kommt (auch wenn ich nicht Nexium nehme). Ist halt Mist, aber nicht zu ändern. Danke auch für deine Tipps, aber die hab ich schon alle durch, hilft bei mir nichts, war schon bei tausend Hautärzten. Bald bin ich aber bei nem anderen Doc, der mir u.U. helfen kann, dann wäre ich diesen Unsinn endlich mal los. Mal sehen.

Übrigens noch mal zum Namen Jenni. Du hast da etwas missverstanden. Natürlich soll der nicht Dschenni geschrieben werden, das wäre ja grausam! Dabei ging es nur um die Aussprache und nicht um die Schreibweise ;-).

Wünsch dir auch ne gute Woche! *:)

SXhexera


Ach Mädels

Ich möcht mich jetzt schon mal schnell für die nächsten sechs Tage von euch verabschieden. Mein Cheffe macht ab morgen Mittag nämlich schon dicht, d.h. dass ich also ab morgen Punkt 12 Uhr auch schon Wochenende habe und zu Freunden abdüse. Zum einen bin ich froh, dass ich aus meinem überhitzten Zimmer flüchten kann *nachLuftschnapp*, zum anderen ist es schön, dass ich mal 5 Tage weg kann, da ich im Sommer ja keinen Urlaub mehr haben werde.

Also lasst es euch gut gehen, genießt das tolle Wetter und habt ein supertolles Weekend :)* :)* :)*

Tschööööööö ;-D ;-) *:)

P.S. Reg, falls du dich meldest, ich werd versuchen, mal ins Inet zu kommen ;-)!

S]heMera


Noch mal hallo Reg

Du hättest ja morgen eigentlich deinen Termin... hm, also ich hoffe jetzt einfach mal, dass es dir gut geht und du dahin gehen kannst. Wünsche dir dafür viel Glück :)* und werd an dich denken!

Alles Gute! @:)

P.S. So und ich werde mich jetzt endlich mal hinlegen und vom Winter träumen :-. Morgen Abend schlaf ich ja dann zum Glück woanders *schondrauffreu* :-D. *:)

S;heerxa


Shiseido vs. Biotherm (Creme)

Hey LaLupa,

habe Neuigkeiten für dich :-).

Aber erst mal, wie gehts dir? Ist das nicht gigantisch tolles Wetter heute x:)!? Uuuuund ich bin in Kölle *freu* :-D, bin so happy und die Wohnung hier ist definitiv kühler als unsre daheim :)^.

Nachdem ich angekommen war, sind wir gleich inne Stadt (wollten ohnehin noch Essen einkaufen) und ich hab nach den Cremes geschaut. Nach der Beschreibung auf der Verpackung klangen beide gut, also bin ich zu einer wirklich super lieben Verkäuferin :)^ gedackelt und hab mal gefragt, welche von den beiden sie mir empfehlen würde. Sie sagte sofort "Shiseido", da hab ich schon gegrinst, weil ich ja von Reg weiß, wie toll die sein muss. Naja, sie meinte dann noch, dass die Matifying von Shiseido einfach super verträglich ist, während es bei Biotherm öfter zu Hautreizungen kommt. Als Make-up Unterlage soll Shiseido auch super sein ;-).

Jedenfalls find ich das sehr interessant, denn dann lag meine schlechte Haut damals sicher auch an der Biotherm-Creme :-.

Sie hat mich übrigens mit Pröbchen zugeschüttet, alles von Shiseido und jetzt werd ich hier mal alles austesten (wobei ich das Reinigungszeugs lieber beiseite lege, sonst gefällt mir das am Ende noch :- ;-D ).

Also ich hoffe mal, dass dir das jetzt weiterhilft ;-)!

Wünsche dir und allen anderen jetzt noch eine tolle Woche und ein schönes, langes Weekend :)* @:) *:)

Sbheerxa


Ähm Reg

Auch für den Fall, dass ich nerve... wie geht's dir denn?

Hab heute ganz doll an dich gedacht und hoffe, dass die Untersuchung beim FA gut verlaufen ist!?

Mache mir echt Sorgen! :-

Melde dich mal!

Versuche die Tage wieder mal reinzuschauen!

@:) Alles Liebe @:)

LLaLuxpa


Hallo Sheera :-)

Das ist ja großartig, danke dir! @:)

Na, da werde ich dann morgen gleich mal zu Douglas schlendern und mir die Matifying holen :-D. Das ist ja wirklich lieb, danke! x:)

Übrigens ist es ja tatsächlich seltsam, was die Verkäuferin meinte. Da habe ich meiner Haut mit Biotherm ja auch nichts Gutes getan. Aber das wird ja nun anders :-D. Ich glaube, ich lasse mir dann wohl besser erst gar keine Pröbchen geben, oder *g*? Die Creme ist ja i.O., aber zusätzlich noch die ganze Reinigungsserie könnte ich mir auf Dauer sicher nicht leisten, da bleibe ich besser bei VC.

Und du scheinst ganz happy zu sein :-). Wenn es dir in Köln so gut gefällt, wäre es da nicht eine Überlegung wert, möglicherweise dorthin zu ziehen (nur so ein Gedanke)!? Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne und hoffentlich kühlere ;-) Zeit dort!

Aber warum bieten die das an, wenn diese Stellen dann hell bleiben? Das kann man im Gesicht ja dann sowieso vergessen.

Das ist eine wirklich gute Frage! Ich denke mal, es muss nicht bei jedem so kommen. Aber ich hätte viel zu viel Angst, dass es bei mir so wird, daher käme es für mich erst gar nicht in Frage. Ich habe schon ziemlich Angst, dass es zu tief gestochen ist (was natürlich irgendwie Blödsinn ist) und es somit gar nicht mehr weggehen würde :°(. Aber ich hoffe einfach das Beste und sitze die Zeit ab. Mir wird wohl auch gar nichts anderes übrig bleiben :-. Danke, dass du so mitfühlend bist @:), das ist wirklich sehr lieb von dir!

Ich wünsche dir übrigens viel Glück :)*, dass dein Haarausfall vielleicht aufhören wird ;-)! Was ich mit meinen Haaren vorhabe? Eine sehr gute Frage, leider ohne Antwort. Ich hänge da etwas in der Luft. Mir fällt nichts Originelles ein, aber ich brauche dringend eine Veränderung. Allerdings habe ich heute mal einen Termin vereinbart und hoffe auf einen guten Tipp meiner Friseurin. Ach und an den 21. werd ich denken ;-)!

Aber solch einen Betrag, egal wie hoch nun genau, als wenig zu bezeichnen, ist etwas krank.

Wem sagst du das!? Nur stand ich mit der Meinung, auch hier im Forum, anfangs etwas alleine da. 11.000€ sind eine Menge und deine Freundin hat es mit ihren 25.000 auch nicht schlecht getroffen. Also davon kann ich, ehrlich gesagt, nur träumen :- ;-D. Ein Sparbuch geschenkt zu bekommen, ist wirklich nicht schlecht. Schade, dass ich so eine knausrige Verwandtschaft habe %-| ;-D.

Nun wünsche ich dir wunderschöne, sonnige Tage in deiner Lieblingsstadt und lass von dir hören (viell. auch pm?)!

Liebe Grüße @:) *:)

RheGg1J2x3


huhu sheera!!!! @:) @:) @:) @:) @:) @:)

oh wei, wollte doch nicht, dass du dir sorgen machst. :-D

danke, dass du so lieb an mich gedacht hast. :-)

war doch das wochenende über bei freunden von schatzi, waren zu ner hochzeit eingeladen und haben dann sonntag noch schatzis mami besucht, um zu "beichten" ;-D ihr geht´s grad eh nich so gut (depressionen :-( ), aber ich denke, sie hat es recht gut aufgenommen. :-)

gestern war ich eigentlich nur erledigt aber heeeute:

der arzttermin verlief gut, hab mich zwar über kleinigkeiten ärgern müssen (wie die 1,5 std. wartezeit %-| ) aber hauptsache is ja, dass es dem würmchen gut geht. :-)

es war diesmal schon 2,5 cm lang, hat mit den ärmchen rumgewuselt und hat schon einen richtig dicken schädel. ;-D ;-D ;-D

wenn ich bedenke, dass es beim letzten mal nur ein kleiner dünner strich war und jetzt schon so ein mops. x:) x:) x:)

herzerl hat auch toll geschlagen und na ja - heulen könnt ich beim arzt ja nun sowieso in regelmäßigen abständen. ;-D

ich bin echt sooooo froh dass alles okay ist, das kann man sich gar nich vorstellen. :-)

aber nun mal wieder zu dir, nicht dass der admin den thread ins schwangerschaftsforum verschiebt. ;-D

du willst die haare echt wieder abschnippeln lassen? :-(

überleg´s dir doch nochmal, diese übergangszeit geht auch rum und am ende ärgerste dich und fängst in 3 monaten wieder von vorn an. ;-)

ich musste eben voll lachen, dass du dich mit den shiseidotestern eindecken lassen hast, so ganz in alter reg-manier. 8-) ;-D

erzähl sofort, wenn du es ausprobiert hast, ich bin echt gespannt wie n flitzebogen, ob es dir gefällt... :-D *ganzhibbeligbin*

viell. so als kurzen zwischenstand: ich hab´s ja nun erst seit ein paar tagen, aber es ist definitiv so, dass diese fiesen dicken teile, die ich ja nun leider echt wieder habe :°( viel viel schneller abheilen. :-) leider weiß ich nun nicht ganz genau, ob es an der sonne von oben liegt, denn das beeinflusst meine haut ja auch immer ziemlich. aber ich bin zuversichtlich. ;-)

muss nur genau beobachten, wielange das zeug nun wirklich hält, denn jeden monat kann ich mir das wirklich nich leisten. :-/

au ja, und was ist mit den frisurlinks, die du reinsetzen wolltest? :-)

die wolln wir doch sehen!!!!!!

werd dir morgen ein neues bildchen schicken, wenn ich´s eingescannt hab, dann beantworte ich auch deine mail. ich bin im augenblick sooo müde, dass ich´s echt nich mehr packe.

heute hatte ich beim doc nen blutdruck von 90 zu 50!!!!!! :-o

ich wusst ja, dass ich fertig bin, aber das hat mich ja echt umgehauen!

ich wünsch dir eine schöne zeit und nochmal sorry, dass ich mich nich gemeldet hab. |-o

ganz liebe grüße! @:)

reg.

S|h@eera


:-D :-D :-D Heeeeeey Reg :-D :-D :-D

*SteinvomHerzfall*

Ich freu mich ohne Ende, dass es dir und deinem Wutzi gut geht! Echt, das ist die beste Nachricht heute! x:) x:) x:)

Eigentlich wollt ich heut gar nimmer online gehen, aber irgendwie dachte ich, ich schau noch mal rein :)^.

Dass du dich nich melden konntest, ist doch völlig okay, wusste das ja auch mit der Hochzeit, aber als dann auch gestern nichts kam :-o, da ist dann meine Phantasie mit mir durchgegangen. Danke, dass du dich gemeldet hast! @:)

Freu mich total, dass der Termin so gut verlaufen ist und Krümelchen wächst ja ordentlich, was? Hat's wohl eilig ;-D. Echt süüüüß x:)! Und es hat schon die Ärmchen bewegt ... wie goldig ist das denn x:) x:) x:)!? Dicken Schädel (im übertragenen Sinne) wohl von der Mami geerbt, was ;-D *duck*?!

Oh Mensch, ich bin soooo froh, dass alles okay ist :-)!

Ach und gute Besserung für Schwiegermami ;-). Depressionen sind echt nid schön :-, aber vielleicht gibt ihr das Enkelchen ja ein bißchen Auftrieb...?

nicht dass der admin den thread ins schwangerschaftsforum verschiebt.

;-D ;-D ;-D Der Witz ist gut :)^ :)^ :)^

Wenn's danach ginge, dürfte der ganze Faden gar nimmer existieren, jedenfalls nid im Dermatologie-Forum *ggg* ;-D ;-D ;-D. Na, wobei ich finde, wir bemühen uns, immer wieder zum Ausgangsthema zurückzufinden. *Heiligenscheinaufsetz* ;-D

(So ein Heiligenschein-Smiley fehlt *anmerk*) ;-D

du willst die haare echt wieder abschnippeln lassen?

Jetzt fängst du auch noch an *heul*. Meine Leute hier haben mich den ganzen Abend belabert, ich soll das lassen, die Haare würden so schön aussehen und lange Haare würden mir so gut stehen usw.usf. :-|. Naja, im Prinzip liegt's tatsächlich nur am Haarausfall. Allerdings sind mir da vorhin zwei Dinge klar geworden: Zum einen ist es eigentlich schieeeetegal, ob lange oder kurze Haare überall rumfliegen, denn fliegen tun sie so oder so und zum anderen, sollte ich tatsächlich bald eine Lösung gefunden haben und hab sie mir aber kurz vorher abschneiden lassen, bin ich bestimmt stinkesauer. Alsoooo lass ich es mir noch mal durch den Kopf gehen ;-). Aber zum Friseur geh ich auf jeden Fall. Hab nämlich nen Termin in einem neuen Salon, der spitze sein soll :-D und dort hab ich ne 3/4 Stunde Beratung und eine Stunde "Behandlung" für 28,- Euro :-o. Hammer, oder? Die sollen echt spitze sein, alles junge Leute, die anscheinend super beraten. Vielleicht haben die sogar noch ne Idee für meine Wenigkeit :-).

ich musste eben voll lachen, dass du dich mit den shiseidotestern eindecken lassen hast, so ganz in alter reg-manier.

Na klar ;-D. Hab ich mir alles bei dir abgeschaut ;-). Aber die Frau war echt mal voll nett :)^! Also ich setze jetzt erst mal so 3-5 Tage aus (hat sie mir geraten) und dann teste ich Shiseido *freu*. Also mit Aussetzen meine ich, Pause zwischen VC und Shiseido ;-D. Wäre für die Haut besser, hat sie gesagt und da ich mich den Leuten hier auch ohne Make-up präsentieren kann ;-D, mach ich das doch glatt. Wenn mir das Pröbchen gefällt, hole ich mir dann aber gleich das Original |-o ;-D.

Dass deine Haut schon wieder besser geworden ist, freut mich echt total :-), das spricht ja eigentlich für die Sachen und nur die Sonne war es bestimmt nicht ;-).

muss nur genau beobachten, wielange das zeug nun wirklich hält, denn jeden monat kann ich mir das wirklich nich leisten.

Das ist auch mein Problem *lol*. Die Creme geht ja in Ordnung, dafür geb ich gern mehr aus, aber das Reinigungszeugs :-. Weiß echt nicht, ob ich das überhaupt testen sollte. Das will ich 100% dann immer haben |-o, aber das übersteigt mein Budget :-| (zumal so verschwenderisch, wie ich bin |-o ;-D).

heute hatte ich beim doc nen blutdruck von 90 zu 50!!!!!!

Naja, dann lag ich ja doch nicht ganz so falsch *lol*. Aber gemerkt haste nichts? Kreislauf etc.? Ich hab immer alles zu hoch, Puls, Blutdruck, aaaalles ;-D. Mein Puls ist echt immer extrem hoch, sogar der sog. Ruhepuls, aber die wissen nicht, woran das liegt *löl*. Naja, solange ich nich ins Gras beiße, ists mir egal und danach eigentlich auch, denn dann weiß ichs ja gar nid... :-. Gott, ich hab nen Knall, was für Gedankengänge... ;-D.

Freu mich schon auf deine Mail & Picci :-D, ach und die Frisuren hab ich glatt vergessen und hier natürlich nid dabei *anKopfklatsch*. Naja, vielleicht hat sich das ja eh erledigt :- ;-).

Wünsche dir morgen einen superschönen Tag :)*, alles Gute @:) (freu mich so doll für euch x:) ) und bis die Tage! ;-D

Liebeeeee Grüßlies :-x

P.S. Meine Leute entführen mich morgen ins Phantasialand, das kann was werden ... meine armen, armen Freunde *Teufelsmileysuch* ... ich fahr nämlich zu gern (an die tausend Mal) Wilderwasserbahn ;-D ;-D ;-D *:)

SEheuera


Mail

Ei, ich Drotteli...

Bekomme deine Mail aber leider erst, wenn ich wieder daheim bin :°(. Ähm, ich hab nämlich das Passwort schon vor Ewigkeiten vergessen und ruf die nur noch über Outlook ab |-o |-o |-o. *hüstel**wiepeinlich* %-|

Hab schon ewig lang versucht drauf zu kommen, aber ich muss mir da damals echt was irre Gutes überlegt haben *lol*. Wie blöd kann man nur sein ;-D ;-D ;-D

Sehe\era


LaLupachen ;-D

Du hast pm ;-).

Aber wie dir die Creme gefällt, musst du dann unbedingt wieder hier berichten, bitteeeee! @:)

*:) *:) *:)

S0heerxa


Wilderwasserbahn

Maaaaann %-| %-| %-|

Ich mein natürlich Wildwasserbahn 8-)

Es ist spät, zu spät, guuuuude Nacht zzz ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH