» »

La Roche Posay

L;aLupxa

Huhu Sheera

Du hast auch pm ;-) ;-D.

Die Creme von Shiseido habe ich mir heute besorgt und werde natürlich dann hier darüber berichten, ob sie mir gefällt. :-)

Ich hoffe, du hattest viel Spaß im Phantasialand!? :-D

Liebe Grüße @:) *:)

Hallo Reg

Auch wenn wir uns nicht kennen, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft @:) und alles, alles Gute :)*!

Viele Grüße *:)

S6heerxa

Hey LaLupa

Eine pm hab ich aber nid von dir...*amKopfkratz*!?

Haste die Matifying schon ausprobiert? Gefällt sie dir?

Dankeee, im Phantasia war's suuuuper :)^, hat echt Spaß gemacht ;-D, auch wenn einer Person schlecht geworden ist, wegen dauerndem "noch-mal-fahren" :°_ ;-D ;-D ;-D.

So, ick werd jetzt noch die Zeit totschlagen, denn wir warten auf den dritten Teil einer unserer Lieblingsfilme ;-D (RTL). Hach, ich liebe den, weiß auch nid warum...?! :- :-D

Bis denne & schick pm noch mal ;-) @:) *:)

LaaL:up9a

Hallo Sheera :-)

Du hast die pm nicht bekommen? :-/ :-(

Dann schicke ich sie dir jetzt gleich noch mal ;-), hoffentlich klappt es dieses Mal scheiss.server >:(.

Nein, ich habe die Creme noch nicht ausprobiert. Nach dem Rat deiner Verkäuferin habe ich nun auch erst mal ausgesetzt. Ich werde sie ab Montag dann verwenden *freu*.

Freue mich, dass es im Phantasialand so schön war :-D. Aber dir ist nicht schlecht geworden, nehme ich mal an ;-D ;-D ;-D

Meintest du "Sturm des Jahrhunderts" :-o ? Ich habe den einmal gesehen, da hat's mich wirklich gegraust und du kannst den öfter anschauen :-o :-o :-o *wegrenn* |-o ;-D.

Schönen Abend noch für dich! @:) *:)

@all

Was nehmt ihr denn an Deos? Ich bin mit meinem (Nivea) gerade mal wieder überhaupt nicht mehr zufrieden. Würde mich freuen, wenn ihr da einen tollen Tipp für mich hättet :-).

Liebe Grüße an alle! *:)

SRh#eera

Hi LaLupa

Jetzet hat's geklappt ;-), schreib dir gleich zurück!

Nee, mir wird nie schlecht, ich lieb diese Fahrten im Freizeitpark, gibt nix Besseres ;-D

Ja, den mein ich. Ich lieb den total. Erstens find ich den Schauspieler toll x:) und zweitens ist das nid so ein normaler, stumpfsinniger Horrorfilm, sondern einer mit Aussage. Finde den einfach toll! Und jedes Mal am Ende, wenn diese Versammlung stattfindet, krieg ich immer wieder dieses "mir-läufts-eiskalt-den-Rücken-runter"-Gefühl :-D. Stephen King find ich allg. gar nid so schlecht. "Hearts in Atlantis", "Stand by me" oder "Der Musterschüler" sind echt gute Filme. Wobei es natürlich auch etwas seltsame SK-Filme gibt, wenn ich da so an "Friedhof der Kuscheltiere" denke %-|.

Betreff Deo

Kann dir zwei empfehlen, die aber nid so billig sind. Ich vertrag die ganzen normalen nicht. Entweder haben sie nich die Wirkung oder ich bekomm ne rauhe, entzündete Haut. Hab aber seit vier Jahren zwei Deos, die ich echt gut vertrage und bei denen Null Geruch entsteht :)^.

Das ist erstens "Deo Pure - Anti-Transpirant" von Biotherm und zweitens der "Four Seasons - System Roll on" von Deynique.

Schönen Abend noch & liebe Grüße @:) *:)

Sdhle'exra

Mädels

Wünsche euch allen (falls jemand reinschaut) ein tolles, sonniges Wochenende und Reg, ich hoffe, dir gehts, trotz Hitze, gut!?

Liebe Grüßilieee ;-D *:)

L aLbupxa

Danke Sheera,

für die Deo-Empfehlungen @:)! Die beiden werde ich mir morgen im Einkaufszentrum mal anschauen.

Alles andere pm ;-).

Dir auch noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und noch ein tolles Wochenende in Köln! :)*

Liebe Grüße *:)

l=ara1162

Hallo Sheera,

klar, wenn ich neuste Erkenntnisse zu der Refluxprobematik höre sag ich dir natürlich bescheid! ;-) Aber bisher scheint es da echt noch nicht so das durchschlagende bei hartnäckigen Fällen zu geben, von wegen Op-Ergebnisse z.T. eher un- bis nur mittelgradig befriedigend usw..., wie du eben schon meintest. Na ja, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, gell? ;-)

Ja richtig,in einem Jahr gehts ins PJ. Ich betrachte das Ganze wohl mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Hat ja immer sein positives und sein negatives. Einerseits wird sicher spannend und man lernt viel neues, wobei das wohl auch davon abhängt wo man landet, wie motiviert man auch ausgebildet wird (und nicht nur die typischen PJ Arbeiten machen "darf"), wie sich um einen gekümmert wird, wie allgemein die Stimmung auf Station ist etc...Was ich scheiße finde ist, dass man voll mitarbeitet (also normalen Arztarbneitstag hat) und nichts dafür bekommt. Ich meine zumindest eine kleine "Aufwandsentschädigung von ein paar Hundert Euro pro Monat als Motivationsspritze wären eignetlich nicht zuviel verlangt. Aber nichts. Wenn wir Pech haben müssen wir für unsere Arbeit sogar noch zahlen. Es werden ja nächstes Jahr die Studiengebühren von 500 Euro pro Semester eingeführt und es ist noch nicht ganz sicher ob das PJ davon ausgenommen wird oder ob man da auch noch blechen darf...

Außerdem bedeutet das PJ natürlich dass das normale Studentenleben mit dem täglichen Sehen seiner Kommilitonen langsam aber sicher zu Ende geht, das ist natürlich schon traurig. meine Mutter meint immer "genieß bloß die Studentenzeit, das ist die schönste Zeit im leben", ein Prof. meinte das auch neulich zu uns. Und da ist auf jeden Fall was dran...aber na ja, alles hat sein Ende (ein bißchen hab ich ja auch noch *g*) :°(

Außerdem rückt es dann näher sein eigentes Geld zu verdienen, nicht mehr alles von den Eltern finanziert zu bekommen. Ich hab damit zwar eigentlich kein Problem, aber trotzdem ist es natürlich schon eine schöne Aussicht ihnen nicht mehr auf der Tasche zu liegen, zumal sie mich 100%ig finanzieren (klar und auch gerne tun, trotzdem, billig bin ich ja ganz gewiss nicht, agnz im Gegenteil :-D :-/ ).

Zum Baunatal: Ja, sowas kenne ich, dieses Hängen an gewissen Orten an denen man viel zeit verbracht hat, schöne Erinnerungen hat usw. Besonders wenn es schöne Kindheitserinnerungen sind dann werde ich da immer ganz sentimental und melancholisch...ja ja früher war eben doch alles besser! ;-)

Isana ist die HAusmarke von Rossmann und Isana Med ist deren Seba Med Verschnitt. Das Shampoo ist echt gut finde ich, ich nehme eh so einiges aus der Serie, da das alles recht hautverträglich ist. Früher habe ich mir damit auch aimmer das gesicht gewaschen (also mit der Waschlotion von denen), das war immer ganz praktisch weil ich die gleiche Lotion auch immer zum Händewaschen nehme und so nur eine Spenderflasche am Waschbecken stand. Das Duschgel von denen finde ich auch gut, riecht auch angenehm. Das Duschöl ahb ich auch, den geruch fand ich bisher aber nicht so dolle, deswegen benutze ich es nicht so oft. Dann ha ich noch eine Tagescreme fürs Gesicht von denen die ich für die trockeneren Partien nehme (va. um die Augen und so). Von dem Shampoo gibt es nur ein normales (das ich habe) und dann wohl nur noch ein Schuppen-Shampoo, also eher eine kleine Auwahl!

Günstiger ist es auf jeden Fall, kostet glaub ich so um einen Euro herum für 200ml!

DAs hier ist es: [[http://www.rossmann.de/servlets/Compose/SID=tk9hpA7ibn85/shops/Hauptshop/6/11/3/c_prod_ean_875196.html]]

Apropos Shampoo, ich war neulich mal wieder im DM und hab mir das Alverde (Hausmarle DM) Shampoo gekauft, von denen einige hier im Forum ja schwärmen. Das ist silikonfrei (auch die Spülungen) und von den Inhaltsstoffen ausgewählt (eher so richtung Naturkosmetik), dafür aber recht günstig. Ich habs erst ein Mal bentzt, war danach aber nicht so begeistert. Irgendwie waren meine Haare so trocken hatte ich das Gefühl. Ich werds die nächsten Tage aber nochmal probieren, vielleicht lags ja auch am Wetter oder so!

Mein Desineresse in bezug auf Gesichtswasser hab ich glaub ich schon immer gehabt. Das war schon so als ich mit dieser ganzen Gesichtspflegerei angefangen habe (ca. mit 13 schätze ich?!). Wahrscheinlich hatte ich da mal eins was bei mir nicht viel gebracht hat denke ich. "Sauber" gefühlt hab ich mich auch nur mit Wasser und Waschgel, das ist heute auch noch so. Obwohl ich das VC jetzt ja fleißig benutze und fast nie vergesse (gut steht auch dick neben meinem Waschgel *g*). ich finds echt ganz gut und das ist das erste MAl dass ich sowas von einem GW sage, aber ich glaube es hat echt seine positiven Einflüsse auf die Haut *malwiedereingutertippvonsheera* :)^

Dann war ich gestern mal wieder bei Karstadt weil mein geliebtes Shiseido Puder langsam mal weider zu Ende geht. Ich habe überlegt ob ich jetzt mal zu einem Farbton dunkler greife, wegen der langsam einsetzenden Sommerbräune. Ich wurde auch ganz nett beraten. Da ich momentan im Gesicht noch nicht so braun bin (das dauert immer etwas länger) hat mir die Verkäuferin erstmal abgeraten das profilaktisch schonmal mitzunehmen, da man noch nicht genau sagen könnte was für einen natürlichen braunton meine Haut bekommen wird und der Puderton dann ggf. nicht ganz passt. Ich habe dann erstmal keins mitgenommen, denke aber ich werde mir nächste Woche sonst entweder nochmal das hellere holen (I40) (und mit dem dunkleren dann warten bis ich auch dunkler bin), weil langfristig brauche ich das ja eh (spätestens im Herbst/winter wieder) oder aber ich nehme ein altes Puder von mir hier mit was ich noch habe (Manhattan), wovon ich weiß dass es im Sommer immer die richtige Farbe für mich war und vergleiche die Farben so...mal schaun!

Deine Frisur in spe würde mich auch nteressieren, also wenn du ein Bild davon hast poste es ruhig mal! Ich glaube ich werde mich wenn ich Zeit habe nächste Woche auch mal zum Friseur bequemen, Spitzen schneiden und vor allem mal weider eine Tönung machen. Obwohl die mir die letztes Mal so lange drin gelassen habe dass es schon unangenehm wurde auf der Kopfhaut. Außerdem fallen mir danach erstmal ein par Haare eher aus, also so gesund ist das sicher nicht, aber gibt eben mal wieder schönen Glanz! :-/

Also, ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

Liebe Grüße! *:)

lqa$r$aq16x2

Thema Deo:

Also ich nehme als Deo immer das Rexona Cotton Dry, das ist eigetlich ganz ok. Aber schwitzen tu ich damit trotzdem noch, aber irgendwie muss man sich ja schließlich auch akklimatisieren! ;-)

Dann hab ich neulich noch so ein Probesprühdeo von Nivea bekommen (Nivea Dry), das finde ich gar nicht schlecht, obwohl ich sonst nie so begeistert von Nivea Deos war, aber ich habe irgendwie das gefühl dass der Geruch davon länger hält.

Hmm na ja, aber so wirklich bekannt ist mir kein Deo wo ich sagen würde dass es mich so umhaut dass ich ich es uneingeschränkt empfehlen würde. Für mich mus ein Deo gut und trotzdem eher neutral riechen (also nicht so ein Tropiczeug oder sonstwas).

Ich habe auch nur Sprühdeos, ich kannmir vorstellen dass Roller mitunter etwas besser halten da man sie einfach "näher" aufträgt.

L3aLuMpa

Re: Thema Deo

Also ich habe mir heute mal den Anti-Transpirant von Biotherm besorgt und vorhin nach dem Duschen gleich schon mal getestet. Er gefällt mir, was ich bis jetzt sagen kann, wirklich gut :-D. Er hat einen neutralen Geruch, zieht super schnell ein (Roll-on) und bis jetzt fühle ich mich pudelwohl damit. Er ist zwar wirklich nicht gerade billig, aber ich denke, das ist er mir wert.

Danke Sheera @:)

Ach so, den von Deynique hatten sie nicht, kannten die Marke auch überhaupt nicht (habe extra nachgefragt). Wo kaufst du den denn immer?

Hallo Lara

Ganz genau das ist mein Problem. Ich finde das Schwitzen so unangenehm, deshalb habe ich gefragt und wahrscheinlich ist ein Anti-Transpirant da wirklich nicht schlecht. Solche Duft-Deos mag ich auch überhaupt nicht, daher bin ich von dem Biotherm sehr positiv überrascht und ich liebe eben Roll-ons, denn diese Sprüh-Deos haben mir nie etwas gebracht. Irgendwie sind die von der Wirkung her nicht so intensiv. Oder man müsste sich wohl die halbe Flasche drauf sprühen ;-D.

Morgen machen wir eine große Radtour, da stelle ich den Biotherm noch mal auf die Probe ;-D.

Wünsche euch beiden noch einen schönen Abend und einen tollen, warmen Sonntag! @:) *:)

R6eg12@3

huhu! *:)

Sorry, dass ich mich so rar mache, aber das Wetter macht mich echt völlig fertig!!!! :-( Da jammert man monatelang über die blöde Kälte und dann stöhn ich mir die Seele aus´m Leib, wenn endlich mal die Sonne scheint. ;-)

Dicken Schädel (im übertragenen Sinne) wohl von der Mami geerbt, was *duck*?!

woaaaaaaaah, na warte!!!!!!!! ;-D ;-D ;-D aber so wirklich abstreiten kann man´s ja wirklich nich! ;-)

mein nächster termin is erst am 11.7., sag mir mal, wie ich DAS aushalten soll? :-o

Ach und gute Besserung für Schwiegermami . Depressionen sind echt nid schön , aber vielleicht gibt ihr das Enkelchen ja ein bißchen Auftrieb...?

ja, der armen geht´s echt nich gut. :-(

hoffen auch, dass ihr das wieder ein bissle auf die beine hilft, schaden kann es sicher nicht. seine schwester meint, sie hatte seit monaten endlich wieder ein wenig appetit, vielleicht ist das ja echt ein gutes zeichen... :-/

au ja, und egal wie müde reg heute is, werd dir auf jeden fall wenigstens noch das neueste wutzibildchen schicken!!! *hochundheiligversprech*

ich finde, man sieht da echt schon ne ganze menge, auf dem US konnte man sogar super die nabelschnur sehen usw. x:)

so, und jetzt erzähl, was nun mit deinen haaren ist? ;-)

biste inzwischen schlauer? was willste machen? gibt´s noch eine chance für die mähne? ;-) ich sage dir, du ärgerst dich sonst!!!!! *durchhaltedaumendrück*

wann haste/hattest du denn den termin? biste zufrieden? was haben die dir geraten? *gespanntwie´nflitzebogenbin*

und was ist mit shiseido? haste inzwischen schon getestet? *hibbel*

du hast geschrieben, du solltest erst einmal 3-5 tage abwarten, aber so wie ich dich kenne, hast du doch geraaaade so die 3 tage durchgehalten, oder? ;-D *duck*

also meine haut bessert sich jedenfalls, auch wenn die haut von diesen kleinen fiesen mitessern echt übersäht ist. :°(

aber mei, das wird schon auch noch. ;-)

man weiß ja, wofür man das tut, gell? ;-)

bin morgen schon in der 11. woche, das muss man sich mal vorstellen!!!! :-o

mann, die zeit vergeht so fix... ;-)

ach ja, nochmal zur creme: bis jetzt schaut´s so aus, als wäre die echt ergiebig, aber man ist auch automatisch sparsamer, wenn man weiß, was es kostet. ;-)

na mal gucken. ;-)

mein budget is ja auch nich wirklich unendlich, aber ich setz da meine prios inzwischen bissle anders. ;-)

ui, und mein kreislauf: ich wusste schon, dass der ziemlich runter is, war ja den ganzen tag müde und kam ohne koffein überhaupt nich mehr aus´m pott, aber die werte haben mich dann trotzdem erstaunt. :-/

ich war ehrlich gesagt überrascht, dass der arzt da nich weiter drauf einging, der meinte nur, hoher blutdruck wäre schlimmer... %-| na super! :-/

Naja, solange ich nich ins Gras beiße, ists mir egal und danach

eigentlich auch, denn dann weiß ichs ja gar nid... . Gott, ich hab nen Knall, was für Gedankengänge... .

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D schon klar! ;-) :-p

sodele, ich geh dann erstmal off und schick dir wenigstens noch das bildchen, wenn ich mich so selten hier blicken lasse... *schäm*

gut´s nächtle für dich und bis ganz bald!!! *:)

@ lalupa:

sorry für´s nichtantworten, hätte zu shiseido ja eigentlich auch viel zu sagen gehabt. aber sheera hat das ja netterweise in die hand genommen! ;-)

wie gefällt dir das shiseido bisher? biste zufrieden?

danke für deine glückwünsche!! :-D

halt uns auf jeden fall auf dem laufenden!!! :-)

@ lara:

hab ja lang nix mehr geschrieben, aber wenn ich schon mal wieder dabei bin, grüß ich dich natürlich auch ganz lieb! @:) ;-)

macht et jut, bis bahaaald! *:) *:) *:) *:)

S2heexra

Huhu Lara

Es war mir gar nicht klar, dass man im PJ gar keinen Lohn erhält. Da ist die Motivation (auch wenn's vielleicht der Traumberuf ist) natürlich dahin. Dass die Studiengebühren auf 500,- € pro Semester erhöht werden, finde ich sowieso eine Frechheit. So langsam aber sicher wird das Studieren nur noch etwas für Kinder reicher Eltern sein. Welcher Normalverdiener kann sich das denn leisten, zumal wenn er/sie mehrere Kinder hat, die studieren möchten. Auf ein Stipendium oder BaFöG kann man ja auch nicht immer hoffen. Habe ich das richtig verstanden, dass noch nicht klar ist, ob ihr im PJ vielleicht auch die 500,- € zahlen müsst? Das gibt es ja nicht >:(, da hört sich ja wohl alles auf! Da drücke ich dir aber feste die Daumen, dass das nicht zustande kommt. So langsam bin ich aber froh, dass ich mich damals anders entschieden habe, denn das hätten sich meine Eltern über einen längeren Zeitraum bestimmt nicht leisten können :-.

Dass du deine Kommilitonen vermissen wirst, kann ich verstehen. Das ist dann irgendwie noch mal das Gleiche wie nach Abschluss der Schule. Man sieht kaum noch jemanden, nur noch engere Freunde. Das ist traurig, kann ich gut nachvollziehen!

Freust du dich nicht darauf, dein eigenes Geld zu verdienen? Oder hab ich das jetzt nur falsch verstanden? Ich hatte ziemlich früh schon mein eigenes Geld, habe schon während der Schulzeit immer nebenher gejobbt und natürlich vor allem auch in den Ferien. Damals gab's noch tolle und viele Ferienjobs - anders als heute. Naja und jetzt verdien ich ja seit über acht Jahren schon mein eigenes Geld und das ist einfach nur :)^. Über Dinge, die man sich dann selbst leisten kann, freut man sich viel mehr :-D.

Übrigens finde ich es toll, dass dich deine Eltern voll und ganz unterstützen :)^ :-D! Das ist wirklich super! Kann mir gut vorstellen, dass du ihnen sehr dankbar bist :-)!

Ja, sowas kenne ich, dieses Hängen an gewissen Orten an denen man viel zeit verbracht hat, schöne Erinnerungen hat usw.

Oh ja, da werde ich auch immer ganz sentimental und melancholisch x:). Bei mir betrifft das vor allem auch den Schwarzwald. Da hatte ich mal eine wirklich schöne Zeit x:) (da war ich aber schon älter). Wenn man sich da Fotos anschaut und auch nur daran zurückdenkt... :°(.

Ach so, Isana ist von Rossmann. Rossmann gibt's hier nirgendwo, habe ich zumindest noch nirgends gesehen. Aber das scheint ja dann so ähnlich wie Sebamed zu sein. Damit habe ich mir vor VC und DC ja auch das Gesicht gewaschen ;-).

Alverde kenne ich auch nicht, aber das kommt daher, dass ich im dm auch nur höchst selten bin. Da braucht man immer ne lange Anfahrt, bis man mal bei so nem Geschäft ist. Schlimm ist das hier :-, aber dann kauf ich wenigstens auch nicht so viel ;-D. Aber Alverde scheint ja dann wohl auch nicht so gut wie Eucerin zu sein, oder? Davon bin ich nämlich immer noch restlos begeistert x:). Habe jetzt sogar meine Leute hier in Köln damit angesteckt ;-D.

Hey, wenn dir das VC Gesichtswasser auf Dauer gefällt, würd ich mich ja echt freuen :-D! Ich nehm's jetzt richtig gern und hab mich sogar an den Geruch gewöhnt.

Beim Shiseido-Puder bleib ich das ganze Jahr bei meinem Farbton (I20), kann da (leider) nie wechseln. Denn sooo doll braun, dass ich einen dunkleren Farbton nehmen könnte, werde ich nie :-. Ich finde es wirklich toll, dass du da so gut beraten wurdest! Meistens schwatzen sie einem ja eher alles auf :-.

Das Puder von Manhattan verträgst du gut? Hatte ich übrigens früher auch, aber so ein loses Puder. Da hab ich immer flüssig Make-up und losen Puder aufgetragen. Schon ziemlich lange her. Aber der war damals wirklich gut :)^!

Ach, ich weiß ja jetzt noch gar nid, was ich mit den Haaren machen werde, bin immer noch am Grübeln. Habe ja noch drei Tage Zeit ;-D. Das Foto hatte ich vergessen zu posten und hab's hier in Köln nicht dabei :-. Mach ich noch, falls ich mich dafür entscheide ;-).

Hör mir auf mit Haarausfall, das nervt so! Und du hast das nach dem Färben/Tönen :- ? Sollte eigentlich bei gesundem Haar nicht passieren oder lassen die das einfach zu lange drauf? Dass man hinterher einen schönen Glanz hat, stimmt, das liebe ich auch total x:)!

Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße @:) :)* *:)

S8he*erxa

Hi LaLupa

Wenn dir das Biotherm gefällt, würde ich mich ja super doll freuen! Ich nehme das schon seit etlichen Jahren. Dieses immer im Sommer und Deynique im Winter. Deynique bekomme ich über ein Kaufhaus hier bei uns in der Nähe. Diese Deos sind super ergiebig :)^. Von Deynique habe ich auch Augentropfen x:). Hmm... da gibt's sicher auch einen Onlineshop. Google mal ;-), findest du sicher und da gibt's nur ein einziges Deo! ;-)

Viel Spaß morgen bei der Radtour! :-D

Liebe Grüßli *:)

Shheerxa

Hey Reg ;-D

Mach dir keine Gedanken! ;-)

Das Wetter macht mich übrigens auch fix und alle. Na, ich mag den Winter ja eh lieber x:). Freu mich schon, wenn ich morgen Abend wieder daheim in meinem Heizofen-Zimmer bin %-| :-(. Son Mist aber auch...!

bin morgen schon in der 11. woche, das muss man sich mal vorstellen!!!!

Uuuuui, das ging jetzt aber echt schnell :- ;-D. Da sieht man mal, wie die Zeit rast, mir glaubt das ja immer keiner :- ;-D.

Aber 11. Woche ist doch super!!! Dann haste das Schlimmste ja bald überstanden. Hast du eigentlich morgendliche Übelkeit oder bleibst du davon verschont?

Freu mich auf das Bildchen x:), auch wenn ichs mir erst am Montag anschauen kann :-(. Fahre morgen erst ganz spääät zurück :-) und bin dann erst Montag wieder an meinem PC. Freu mich aber echt schon x:). Und da kann man echt schon die Nabelschnur sehen x:) x:) x:). Wie süß x:)!!! Das ist alles sooo schön. Glaub das manchmal noch gar nid, weil das so schnell bei euch ging ;-D ;-).

Habt ihr eure Freunde und du deine Kollegen denn jetzt schon eingeweiht ??? ?

Den Termin für mein Gewuschel aufm Kopp hab ich am Mittwoch, super-large-Termin ;-D. Ich bin noch unschlüssig. Aber sollte ich mich für einen Kurzhaarschnitt entscheiden, wär's nicht dramatisch. Denn ich glaub, dass ich dem Haarausfall auf der Spur bin :-D und sobald ich das im Griff hab, kann ich sie ja wieder wachsen lassen und meine wachsen echt suuuper schnell! Ich war in der letzten März-Woche das letzte Mal beim Friseur und habe sie mir da rappelkurz schneiden lassen und jetzt sind sie hinten schon schulterlang. Also die wachsen echt wie Unkraut. Daher Null Problemo ;-D.

du solltest erst einmal 3-5 tage abwarten, aber so wie ich dich kenne, hast du doch geraaaade so die 3 tage durchgehalten, oder?

:-p :-p :-p

Ääääääääätsch. NÖ ;-D! Habe mich die ganzen Tage, seit Mittwoch, nimmer eingecremt und fange erst am Montag, wenn ich wieder zur Arbeit muss und mich natürlich schminken werde, mit der Shiseido an ;-). Meiner Haut tut das mal richtig gut :-).

auch wenn die haut von diesen kleinen fiesen mitessern echt übersäht ist.

Probier doch auch mal das neue VC Gesichtswasser! Das ist extra gegen Mitesser und meine Haut ist noch viel besser geworden damit :)^.

Da fällt mir ein, ich muss ja diese arme Frau von Neutrogena noch anrufen... |-o ;-D.

So, jetzet werd ich mich mal wieder zu meinen Leutz setzen. Morgen wollen wir ins Schwimmbad und dann geht's für mich ja leider auch schon wieder heimwärts :°(.

Wünsch dir noch nen schönen Sonntag :)*!

Ganz liebs Grüßle @:) :-D *:)

RXeg1x23

servus! 8-)

neee, ich mag den sommer voll gerne, aber ich komm mir ja schon soooo fett und schwabbelig vor, da kann man keinen sommer brauchen. ;-)

der nächste wird dann wieder cooler, dann kann ich mit wutzi ins freibad... x:) und superschlank bin ich bis dahin natürlich auch schon wieder. ;-D *lol*

jaaa, die zeit vergeht echt voll schnell. wenn ich dran denke, wie ich noch dem umzug entgegengefiebert hab, und der is jetzt schon wieder 5 monate her... :-D

schatzi kriegt schon immer die krise, wenn ich jetzt schon davon red, dass ich dieses weihnachten lieber daheim bleiben würde, dabei weiß er doch selbst, wie die zeit rennt. ;-)

übel is mir zum glück eigentlich überhaupt nicht, wenn dann viell. mal ein wenig wegen der hitze oder so. hatte total schiss vor dieser übelkeit, meine mum hat bei mir und meiner schwester 3 monate dauergekübelt!!!!! :-o oh gott, das wäre der horror gewesen für mich! im gegenteil, meist geht´s mir so gut, dass ich kaum glauben kann, dass ich schwanger bin. :-) aber is ja auch schön so. :-)

au ja, die nabelschnur hab ich nur auf dem US gesehen, die sieht man auf den bildchen leider nich. :-( aber dafür kopf und ärmchen, hol die bildchen im büro manchmal aus´m mutterpass. x:) ;-D

Glaub das manchmal noch gar nid, weil das so schnell bei euch ging .

haha, na frag mich mal! ;-D

ne freundin von mir hat 8 monate geübt, ich dachte schon, wenn das so lange dauert, bin ich ja superfrustig. ;-)

aber zum glück hat´würmchen nich lange auf sich warten lassen. ;-)

Habt ihr eure Freunde und du deine Kollegen denn jetzt schon eingeweiht ?

den freunden, die wir auf der hochzeit getroffen haben, hamm wir´s natürlich erzählt. :-) und dank internet und telefon hat es sich dann auch schnell rumgesprochen. meine verwandtschaft weiß es ja auch schon und meine eltern haben´s auch jedem erzählt, ob er´s wissen wollte oder nicht! ;-D

im büro weiß es nur ein kollege und meine vertretungschefin, weil die andere im augenblick nich da ist. sie hat superlieb reagiert, hab mich richtig gefreut. :-D is ja leider auch nich mehr selbstverständlich. :-/ hab sie aber gebeten, die 12 kritischen wochen noch abzuwarten (also noch 2). nicht, dass doch noch irgendwas passiert und dann weiß es das ganze büro. :-/

aber ich denke nich an sowas, meinem wutzi geht´s sicher gut! :-)

ich bin ja echt gespannt, was bei deinem termin am mittwoch rauskommt. was ich heraushöre ist, dass du gestrichen die nase voll hast von dieser haarwuselei, aber nun biste ganz verunsichert, weil alle anderen gegen´s abschnippeln sind. ;-)

aaaaber setz wenigstens nochmal die frisurenlinks rein, damit wir auch gucken dürfen (weiß schon, kannste erst daheim ;-) ).

oooooh, und morgen ist der große shiseidotag!!!! ;-D

das is ja so cool, aber hut ab, dass du´s durchgehalten hast! ;-)

ich beneide echt jeden, der ohne makeup auf die straße kann, ohne schief angeschaut zu werden... ;-)

ich würde auf´s anmalen auch gut und gerne verzichten können, wenn es nich so scheiße aussähe. ;-)

das neue gesichtswasser werd ich mir bei gelegenheit mal zulegen.

hab diesen monat aber bösestens über die strenge geschlagen, allein mit dem shiseidozeug. :-/

werd´s mir nächsten monat holen, echt krass, was man manchmal so an kohle raushaut... :-/

Da fällt mir ein, ich muss ja diese arme Frau von Neutrogena noch anrufen... .

grööööööööööööööööhl!!!!!! ;-D ;-D ;-D

du rufst da echt an? ;-D nee, oder? ;-)

so, hoffe du bist gut daheim angekommen. :-)

wünsch dir einen schönen start in die woche und viel spaß mit dem shiseido. :-p

gut´s nächtle!!! @:)

reg.

Sdheexra

Naaaabend Regle *:)

Aaaah Quatsch, bei dir schwabbelt doch sicher noch nüx ;-). Apropos, muss mal wieder was für mein Bauchi machen :-.

der nächste wird dann wieder cooler, dann kann ich mit wutzi ins freibad...

Ja, das ist doch voll süß x:), vor allem das Babyschwimmen x:) x:) x:), habe da letztens gerade eine Reportage drüber gesehen. Das ist soooooooooo goldig x:) x:) x:)!

An euren Umzug kann ich mich noch gut erinnern, weil du doch so unschlüssig wegen der Farbe der Couch warst ;-D. Ich sag ja, ist alles schnell vegangen. Auch weiß ich noch, wie mein Cheffe mir das Angebot des Vollzeitjobs machte und nun bin ich schon voll dabei ... unglaublich ist das!

Freu mich, dass dir nicht übel ist, denn das ist echter Mist. Jetzt kann ichs dir ja erzählen, weil du daran ja eh nich leidest. Ne Freundin von mir bekam mit 19 ihr erstes Kind und sie hat die ganzen 9 Monate nur gek.... :-(. Ihr ging's so mies, dass sie die letzten drei Monate sogar komplett im KH sein musste. Sowas braucht man echt nicht, oder!? Na und dieses Jahr kommt Söhnchen ins 1. Schuhljahr x:), kerngesund :-).

aber zum glück hat´würmchen nich lange auf sich warten lassen.

Warum auch? Bekommt doch ne tolle Mama :-D, da würd ich auch sofort zuschlagen ;-D.

aber ich denke nich an sowas, meinem wutzi geht´s sicher gut!

Klar gehts ihm gut ;-) :-D! Er wollte soooo schnell zu euch, das ist doch schon ein Zeichen x:) ;-)!

*lach* War mir klar, dass das bei Freunden schnell die Runde macht. War hier auch immer so, typisch halt, aber auch schön x:). Übrigens find ich es schön, dass deine Zweitchefin so super reagiert hat :)^. Wie ist das eigentlich, kannst nach Mutterschaftsurlaub wieder dort anfangen? Wie wird sowas geregelt? Hab da Null Ahnung. Denn die Freundin, von der ich eben erzählt hab, ist seit ihrem Söhnchen Hausfrau :- und die andere ist selbständig. Daher hab ich da keinen Plan. Ich hoffe mal, du kannst wieder dorthin zurück :)*!

ich beneide echt jeden, der ohne makeup auf die straße kann, ohne schief angeschaut zu werden...

ich würde auf´s anmalen auch gut und gerne verzichten können, wenn es nich so scheiße aussähe.

Mooooment! Das würde daheim nieeee machen. Das hab ich nur in Köln gemacht, da kennt mich eh niemand außer meinen Leutz ;-D. Von der Haut her könnt ich das zwar auch hier gut, aber ich bin so sch.... blass und das sieht einfach übelst mies aus. Also das war die ganz große Ausnahme! Bis auf Phantasialand und Schwimmbad waren wir ja auch kaum unter Leuten, daher egal :-D.

was ich heraushöre ist, dass du gestrichen die nase voll hast von dieser haarwuselei

Stimmt und das liegt nur an diesem verdammten Haarausfall *nerv*. Aber ich denke, ich habe mich entschieden. Sie kommen noch mal ab. Ich halte das nicht aus, mich nervt das so. Naja, meine Leute fanden es eben, wie du, schade, weil sie jetzt schon so schön lang sind. Aber mein Kumpel meinte dann: "Sei froh, dir steht doch beides super und sie wachsen doch auch wieder schnell nach!" x:) Das fand ich voll süß und damit hat er recht! Wenn mir kurze Haare nicht stehen würden, würd ichs auch nid machen, aber so. Übrigens habe ich in meinem bisherigen Leben zu 80% immer kurze Haare gehabt ;-D. Vielleicht solls ja auch so sein. Aber sollte der Ausfall aufhören, dann probier ich das Wachsen auf jeden Fall noch mal :-D ;-).

Ach, jetzt hätt ich das Thema Shiseido fast vergessen. Also vom ersten Tag kann man noch nicht viel sagen, aber sie hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut, Pickel habe ich auch (noch) keine bekommen und ob das Make-up besser hält, muss ich noch ein paar Tage testen :-D. Aber ich glaube, sie ist top :)^!

du rufst da echt an? nee, oder?

Ah ja, natüüüürlich ;-D. Meinste, wie ich die damals angemault hab (die konnt sicher einige Tage nicht schlafen |-o ;-D), daher möcht ich ihr die erfreuliche Nachricht gerne noch mitteilen :-). Ist doch nur fair, oder!? ;-)

so, hoffe du bist gut daheim angekommen.

Naja, vermisse schon wieder alles! Aber das ist immer so, wenn ich dort war :-.

So, ich hau mich jetzt gleich mal aufs Sofa, hab heute Null Bock auf gar nix mehr ;-D ;-D ;-D.

Schönen Abend noch & gut's Nächtle später zzz @:) ;-D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH