» »

La Roche Posay

Rteg<1x23


hihi.

glaube, da hast du vollkommen recht. ;-)

die pre-makeup cream kostet auch um die 30 euro, aber die bringt´s irgendwie schon, find ich. das puder lässt sich besser auftragen, hält länger und die poren sehen auch nich so aus, als wär da grad jemand mit der bohrmaschine beigegangen. ;-D

aber das is ja nur mein eindruck nach ein paar tagen. auf jeden fall is das zeug auch eher für unreine haut gedacht, um extra zu mattieren und im unebenheiten auszugleichen.

@ little rhyme:

aero teint hatte ich auch mal, war ne zeitlang sogar halbwegs zufrieden damit. aber ich denke, das lag daran, dass ich bis dahin noch schlechteres zeug verwendet hab. :-( wie du sicher gelesen hast, bin ich erst seit ein paar tagen stolze besitzerin des o.g. shiseido-puders und bin diesem gnadenlos verfallen... ;-)

kann ich dir nur empfehlen, falls du etwas besseres suchst. :-)

grüssle an euch beide.

reg.

SOhleera


;-D

die poren sehen auch nich so aus, als wär da grad jemand mit der bohrmaschine beigegangen.

;-D ;-D ;-D Die Creme hört sich echt immer besser an :-)! Da muss ich wohl noch mal meinen Geldbeutel plündern ;-D.

Und wie machst du das jetzt mit Visibly Clear? Verwendest die Creme gar nimmer oder beides zusammen? Das ist mir irgendwie noch unklar...?

Neue Pickel hast du auch nicht bekommen? :-)

*:)

Smheexra


@little rhyme

Ich kenne gar keine Produkte von Vichy, hab ich noch nie verwendet. Aber Reg hat dir dazu ja was geschrieben ;-). Ich kann dir, wie sie, auch nur wärmstens Shiseido empfehlen! Nicht gerade günstig, aber der Kauf lohnt sich!

dManycQa


Ich persönlich stehe auf die Produkte von Avène. :-)

l\ittle )rhyxme


@ Sheera

Shiseido hört sich auch gut an, aber ich muss erst meinen geiz oder meine vernunft ;-) besiegen.

Das mit Vichy war eher als warnung gemeint, muss aber zugeben, dass ich eher trockene haut habe.

@ danyca

ich habe von meinem avene reinigungsgel pickel bekommen :-( zumindest bilde ich mir ein, die würden davon kommen. Die augencreme finde ich aber nicht schlecht.

dZa~nyca


Naja, da gibt es ja auch Produkte, extra für Allergiker. An die halte ich mich. Ich bin so begeistert, weil ich bisher von allem AUsschlag bekommen habe, aber von den Produkten halt nicht. Daher benutze ich mittlerweile auch Make up von Avène. Billig ist es auch nicht.

IN einer Apotheke hatte man mir mal Vichy empfohlen - sogar davon bekam ich einen Streuselkuchen.

La Roche Posay kenne ich aber auch nicht so wirklich. BIn bei Avène geblieben, da ich sehr zufrieden bin.

R9eg1x23


benutze schon noch ne feuchtigkeitscreme unter der...

... pre-makeup cream. im augenblick hab ich noch den tester von shiseido, danach werd ich wieder auf die visibly clear umsteigen.

das reinigungszeug von shiseido (das pröbchen) trocknet aber auch zieml. die haut aus, deswegen brauch ich unbedingt ne feuchtigkeitscreme, bevor irgendwas anderes drauf kommt.

hab gestern sogar mal wieder gefeiert & nach alkohol ist bei mir immre pickel-alarm hoch zehn angesagt - aber diesmal irgendwie null (außer die, die vorher schon da waren. ;-) ).

mein einziges problem, dass ich noch hab, sind die pickel, die noch da sind. sind die bei dir schnell verschwunden?

hab überlegt, mir die nach und nach von ner kosmetikerin wegmachen zu lassen, damit ich da endlich mal n ende finde.

meinste, das bringt was?

grüssle an den shiseido-fanclub. ;-D

Reg.

Soheexra


:-o

Und obwohl du beide Cremes aufträgst, bekommst du keine Probleme mit der Haut? Woooow! Ich trau mich sowas immer gar nid, weil ich gleich Angst hab, wieder Pickel zu bekommen :-.

Die speziellen Reinigungsprodukte für fettige/ zu Unreinheiten neigender Haut trocknen aber echt immer aus, das stimmt. Deshalb benutze ich die immer gar nid. Wobei Sebamed auch ein bissel austrocknet, aber nid so schlimm...

Hey, keine Pickel nach dem Feiern, toll :)^.

Die Pickel, die ich vor Visibly Clear hatte (vor allem am Kinn :- ) sind super schnell abgeheilt :-). Ich kann es manchmal selbst noch nicht glauben und untersuche noch immer jeden Morgen gründlich mein Gesicht, aber es ist nichts zu fnden ;-D :-) ;-). Über so eine lange Zeit keine Pickel/Unreinheiten zu haben, ist für mich was ganz Neues. Kenn ich gar nicht, aber ich genieße es ;-D *smile*.

Also zur Kosmetikerin zu gehen, bringt sicher was. Aber, um ehrlich zu sein, bin ich in der Beziehung die Falsche, die du fragst *g*, denn ich hab irgendwie immer nur schlechte Erfahrungen mit Kosmetikerinnen und ihren "tollen" Produkten gemacht. Egal, ob man es will oder nicht, bekommst man tausend Sachen auf's Gesicht geschmiert und ich hab immer voll darauf reagiert: Rötungen, Pickel etc. Einmal wollt mir eine Kosmetikerin ihre Produkte für 250,-Euro aufschwatzen %-|, da bin ich geflüchtet ;-D. Aber du möchtest ja im Grunde nur hin, um deine letzten Pickel los zu werden, da kann sicher nichts schief gehen...! Selbst bekommst du sie nicht weg? Denn ich hab nach einer Woche mit Visibly Clear meine letzten selbst "geöffnet", danach das Gesichtswasser verwendet und die Creme aufgetragen und so sind sie fantastisch abgeheilt. Das klappt bei dir nicht?

Oh ja, wie wär's, wir gründen nen Shiseido-Fanclub ;-D ;-) :-)!?

*:)

S5heexra


Hey Reg *:)

deinen Beitrag habe ich heute Mittag noch lesen können, musst also nicht noch mal schreiben ;-)!

Ich verwende auch das Gesichtswasser von Visibly Clear und finde es fantastisch! Ich hatte früher schon mal ein Gutes, aber das hier ist noch viel, viel besser! Es prickelt zwar etwas auf der Haut, aber es steht dabei, dass das normal ist. Man darf nur nicht zu nah an die Augen kommen, sonst gibts -> :°( *ggg* ;-D.

Es steht dabei:

Die milde Formel mit natürlichen Pflanzenextrakten aus Aloe Vera und Kamille klärt und beruhigt die Haut.

Es reinigt porentief (das stimmt ;-D), entfernt mild Spuren von Schmutz und überschüssigem Fett und hilft so, Unreinheiten vorzubeugen.

Alles wahr :)^, kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Meine Pickel sind dadurch und wahrscheinlich auch durch die tolle Creme hervorragend abgeheilt! :-)

R5eg1x23


???

wo is jetzt mein beitrag?? finden die das lustich oder was?? find ich jetzt nich sonderlich komisch, hab ich wat falsches geschrieben? ***nerv!!!*** werd morgen mal in dem dm nach dem gesichtswasser schauen. vllt. bringt´s ja was. :-)

brauch eh neues ges.wasser, mal schauen, ob ich morgen zeit hab.

schnall ja immernoch nich, warum mein letzter post so kommentarlos verschwunden ist. *ärger* find ich ziemlich affig. hoffe, das darf man schreiben, ohne das des gleich wieder gelöscht wird. :-|

grüssle an dich & danke.

werd dann mal berichten, wie´s läuft.

musst dich nur mit dem lesen beeilen! ;-D

Sfhee ra


Keine Sorge ;-)

dein Beitrag wurde nicht gelöscht. Es gab heute (gestern ;-D) einen Forumsausfall, wodurch nicht mehr alle Beiträge wiederhergestellt werden konnten (nur bis zum 06.09.). Du hast nix falsch gemacht ;-)! Der Admin hat einen Info-Beitrag geschrieben, da kannste nachlesen, was los war ;-).

Bitte :-), würd mich freuen, wenn dir das Gesichtswasser auch gefallen und so gut helfen würde! Bin gespannt auf deinen Bericht!

Bis dann & gute Nacht *:)

R8eg1x23


grins.

und ich dachte schon... *kicher*

steht ganz oben auf meiner einkaufsliste, hab ja heut nachmittag noch genug zeit, das zu besorgen.

gehst du eigentl. ins solarium? würde mich näml. mal interessieren, ob bei dir die haut dadurch eher besser oder eher schlechter wird. les hier immer soviel gegenteiliges. bin bei mir näml. nich ganz sicher, ob´s besser wird oder nur nich mehr so zu sehen ist. *ggg*

sodele, muss jetzt wieder an die arbeit. ;-)

bis späterle.

reg.

SFheerVa


*hochschieb ;-D

Upsi, jetzt war ich wohl länger nicht hier. Am Wochenende "Kurzurlaub" und seit gestern viel Arbeit :-.

Uuuund Reg, hast du dir das Gesichtswasser geholt? Wie gefällt's dir? Hoffe, es hilft!?

Nein, ins Solarium gehe ich nicht. Ganz früher (mit 15) bin ich ne zeitlang gegangen, aber das ist lange her. Nachdem ich ein paar ältere Exemplare gesehen hatte, die sich jahrelang gebräunt haben, ist mir der Spaß daran vergangen. Hab ne Frau mal 20 Jahre älter geschätzt wegen des "verkohlten" Gesichts. Nee, danke! Außerdem hab ich ziemlich viele Leberflecke am Körper, da wär's erst recht gefährlich. Ich nehm aber seit Febr. Bräunungskapseln und die haben einen tollen Effekt, besonders die letzten Monate, als die Sonne gescheint hat, gab's ne herrliche Bräune :-). Und das reicht mir. Ob Solarium nun hilft oder nicht, kann ich daher schlecht beantworten :-. Ich denke schon, dass es einigen hilft, weil es die Haut ja etwas austrocknet und da sie deshalb dann nicht mehr so fettig ist, entstehen vielleicht weniger Pickel...!? Seit wann gehst du denn ins Solarium?

So, gute Nacht zzz & bis bald *:)

R\egQ123


servus. :-)

Logisch hab ich mir das Wässerchen besorgt. ;-D

Konnt´s ja kuam erwarten... hihi

Gefällt mir ganz gut, vor allem vertrag ich´s super.

Muss zwar immernoch schauen, was ich mit den noch vorhandenen kleenen fiesen Pickelchen mache, die irgendwie noch net so recht weg wollen, aber da muss ich viell. wirklich nochmal nach nem guten Kosmetiker schauen. War heute Passfotos machen und mit dem neuen Puder bin ich echt auf den Fotos kaum wiederzuerkennen... x:)

Was das verkohlte Gesicht angeht, sowas kann ich auch net leiden... :-) Allerdings seh ich ganz ohne Solarium absolut kränklich blass aus und in Verbindung mit der schlechten Haut sieht das echt übel aus. :-(

Von daher gönn ich mir das schon immer ein bisschen, allerdings geb ich mir net 3x die Woche ne halbe Stunde Turbo. 8-)

Ach so, noch was zu dem Puder: Hab das Gefühl, dass des bei mir net so arg lang halten wird... :-/ Irgendwie is da schon ziemlich viel raus, benutz es halt ein bis zwei Mal am Tag. Hält des bei Dir echt so lange? Ich mein, ich werd´s definitiv weiter kaufen, weil´s irgendwie echt ne andere Liga ist als das, was ich vorher hatte. Aber wenn´s nur 1,5 Monate oder so hält, geht´s doch ein bissgerl ins Geld. Aber mal schauen, viell. schätz ich das ja auch falsch ein. Wohl besser erstmal abwarten. :)D

Viele Grüße! *:)

Reg.

S(heeqr)a


Juhuuuu *:)

Freu mich, dass dir auch das Gesichtswasser gefällt :-)! Und an deine restlichen Pickelchen muss dann vielleicht wirklich mal ne Kosmetikerin. Ist ja schöner, wenn mal alles weg ist und nichts Neues dazu kommt ;-).

Oh ja, ich bin auch käsig ohne Ende, aber diese Bräunungskapseln haben im Sommer ne tolle Wirkung gehabt und jetzt bin ich noch leicht getönt, das reicht. Ich bin aber aus dem gleichen Grund ins Solarium gegangen, denn wenn man so leichenblass ist, sehen die Pickel noch schlimmer aus, das stimmt leider :-.

Das mit dem Passfoto in Kombi mit dem Puder kenn ich auch ;-). Toll, was? Ich sag ja, ein Traum! x:)

Also bei mir hält das Puder immer sehr lange, obwohl ich tagsüber öfter mal nachpuder. Allerdings streich ich für die Wangen mit nem Wattepad immer nur einmal übers Puder und jeweils einmal für Stirn, Nase und Kinn. Das reicht ja, da es sehr ergiebig ist. Meistens bleibt am Ende immer noch ein Rand übrig, den ich bis zuletzt abarbeite ;-D ;-). Bin gespannt, wie lange es bei dir hält. Ich hab mein Neues ja nun wieder seit vier Wochen und es ist noch ganz ebenmäßig, noch nicht viel weg :-).

Wünsch dir nen schönen Abend ;-)

Liebe Grüße.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH