» »

La Roche Posay

SWhe#era


So, jetzt mal zu den Frisur-Beispielen :-D

Ich bin übrigens ziemlich sauer. Wollte die drei Bilder, die ich vorher aus einem Frisurenheft eingescannt und bearbeitet habe, gerade auf meiner üblichen Seite hochladen und dann kam das:

Grund: Ihre IP Adresse wurde vorübergehend gesperrt, da der zuvor hochgeladene Inhalt gegen die AGBs verstoßen hat!

Was ist das denn für ein Mist >:( >:( >:(? Habe mir die AGBs angeschaut, verstehe nicht, was das soll?! Man darf doch wohl Frisuren zeigen. Ich nehme mal an wegen Urheberrecht *blablabla*, aber dann dürfte man ja fast gar nichts mehr hochladen >:(.

Naja, wie auch immer. Nun habe ich einen anderen Upload-Service gefunden, der damit anscheinend keine Probleme hat :)^ :-D.

Aber leider etwas schlechte Qualität. Hoffe, ihr könnt das Nötigste trotzdem gut erkennen!?

So hatte ich sie in den letzten Jahren öfter:

[[http://bilder-speicher.de/Kary993415.gratis-foto-hosting-page.html]]

oder

[[http://bilder-speicher.de/Coila149665.gratis-foto-hosting-page.html]]

Und da ich sie jetzt nicht ganz so super kurz haben möchte, weil ich sie ja eben vielleicht wieder wachsen lassen werde, habe ich mir das herausgesucht:

[[http://bilder-speicher.de/Roy417660.gratis-foto-hosting-page.html]]

Bin gespannt, was ihr meint! :-D

*:) *:) *:)

Sbheexra


So, jetzt mal zu den Frisur-Beispielen :-D

Ich bin übrigens ziemlich sauer. Wollte die drei Bilder, die ich vorher aus einem Frisurenheft eingescannt und bearbeitet habe, gerade auf meiner üblichen Seite hochladen und dann kam das:

Grund: Ihre IP Adresse wurde vorübergehend gesperrt, da der zuvor hochgeladene Inhalt gegen die AGBs verstoßen hat!

Was ist das denn für ein Mist >:( >:( >:(? Habe mir die AGBs angeschaut, verstehe nicht, was das soll?! Man darf doch wohl Frisuren zeigen. Ich nehme mal an wegen Urheberrecht *blablabla*, aber dann dürfte man ja fast gar nichts mehr hochladen >:(.

Naja, wie auch immer. Nun habe ich einen anderen Upload-Service gefunden, der damit anscheinend keine Probleme hat :)^ :-D.

Aber leider etwas schlechte Qualität. Hoffe, ihr könnt das Nötigste trotzdem gut erkennen!?

So hatte ich sie in den letzten Jahren öfter:

[[http://bilder-speicher.de/Kary993415.gratis-foto-hosting-page.html]]

oder

[[http://bilder-speicher.de/Coila149665.gratis-foto-hosting-page.html]]

Und da ich sie jetzt nicht ganz so super kurz haben möchte, weil ich sie ja eben vielleicht wieder wachsen lassen werde, habe ich mir das herausgesucht:

[[http://bilder-speicher.de/Roy417660.gratis-foto-hosting-page.html]]

Bin gespannt, was ihr meint! :-D

*:) *:) *:)

S-hNeserxa


Na toll, das wollt ich ja nun nich %-|.

Reeeeg, meine Antwort an dich ist auf der andren Seite ;-).

Bei uns fängt grade voll das Unwetter an :-, verabschiede mich mal, muss off gehen.

Tschauuuuui *:)

LWaDLupa


Sheera huhuuu :-D

Ach, es ist sooo schön, Urlaub zu haben :)D ;-D ;-D ;-D

Also erst mal herzlichen Dank für deinen tollen Tipp! Das Deo hat die Bewährungsprobe auf der Radtour bestanden :)^ :)^ :)^. Du solltest irgendwie in dieser Branche arbeiten ;-).

Jetzt noch zu den Bildern (keine Angst, sie sind gut zu erkennen):

Ich bin ja ganz erstaunt, wie kurz du deine Haare schon hattest :-o. Ich würde mich sowas ja im Leben nicht trauen, habe aber irgendwie auch nicht das passende Gesicht dazu :-/. Ich finde alle drei Frisuren perfekt :)^! Auch kann ich verstehen, weshalb du dir jetzt die Dritte ausgewählt hast, denn abgesehen davon, dass diese Haare etwas länger sind, sind sie wohl auch gleich lang? Gut zum später wieder Wachsen lassen ;-) :)^. Wenn deine Friseurin das genauso hinbekommt, wirst du super aussehen :-D! Ich finde sie alle toll und würde sowas auch gerne tragen können!

Lass es dir gut gehen und viel Spaß beim Termin am Mittwoch :)*!

Liebe Grüße @:)

P.S. Ich verstehe auch nicht, weshalb du diese Bilder bei der anderen Seite nicht hochladen durftest...? Sehr seltsam!

Rgübcxhen


nur kurz

Sheera: Tolle Frisuren! Gefallen mir alle sehr! Hatte früher auch kurze Haare und die 2. Frisur wollte ich auch mal, kam nicht ganz so raus, aber dennoch war in zufrieden.

Du bist dem Ausfall auf der Spur, hast Du geschrieben, wie meinste das?

Reg: Weiterhin alles Gute! Super, daß du von der Übelkeit verschont bleibst! Hast du schonen einen Schwangerschaftskurs in Sicht? Falls ja, geht Dein Schatzi mit?

Wer war das noch mit dem 40er-Puder? Lupa?

Ich habe I20 und manchmal ist sogar das dunkel im Gesicht erkennbar. Fühle mich aber gar net so "bleichgesichtig*

L|alLupa


Rübchen

Da musst du mich verwechseln! Ich verwende gar kein Shiseido-Puder. Jedenfalls noch nicht ;-D.

*:)

SThezerxa


Hey LaLupa

Bitteschön @:)! Freu mich sehr, dass dir das Deo gefällt :-D! Es ist das einzige, mit dem ich den Sommer halbwegs gut überstehe ;-D.

Ich hatte die Haare sogar schon mal noch kürzer als auf dem ersten ;-D. Sah immer top aus :)^. Du hast es erfasst. Genau aus den Gründen hab ich mich nun fürs Dritte entschieden ;-). Meine Friseurin bekommt das 100%ig so hin :)^ :-D. Freu mich jetzt auch total, dass es morgen endlich soweit ist.

Wünsche dir noch nen ganz tollen Urlaub :)*!

Liebe Grüßele @:) *:)

P.S. Fussi war heute gut, was :-D ? *freu*

S@heexra


Hallo Rübchen

Danke, finde die auch alle drei einfach perfekt x:). Den ersten und zweiten Schnitt hatte ich ja jeweils schon mal (sogar schon öfter) und das sah immer suuuuper aus x:). Nun wage ich mich eben an den Dritten. Meine Friseurin bekommt das schon hin :)^ *keineZweifelhab*.

Du hast jetzt also lange Haare? Keine Lust mehr auf nen flotten Kurzhaarschnitt oder Angst, wieder bei Null anfangen zu müssen, wenn du sie wieder wachsen lassen wollen würdest ;-D ?

Ja, hab ne Vermutung, woher der HA u.U. auch kommen könnte. Habe bald ein paar Untersuchungen, dann weiß ich Näheres.

Ach übrigens, das 40er Puder haben Reg und Lara ;-).

Schönen Abend noch! @:) *:)

Rzü[bchxen


Ja Sheera,

habe schon einige Jahre lange Haare, es gefällt mir auch besser.

Man kann einfach mehr damit anfangen.

Z.B. hochstecken, Pferdeschwanz, eindrehen,...

Nur manchmal sehen ich mich nach den Kurzhaarfrisuren zurück, da man nicht so schwitzte und manchmal rucki-zucki fertig war.

Waschen, fönen, stylen dauert lang immer ewig. :-/

Wachsen lassen war immer ein Problem, der Übergang sieht oft so daneben aus und kostet viel Nerven + Pflege.

Um Deine Friseuse beneide ich Dich richtig, so eine tolle wünsch ich mir auch.

Lara war das mit dem 40er-Puder, aha. Stimmt, von Reg wusste ich's noch.

Kennt Ihr eigentlich ein tolles Haarspray, daß

a) nicht zu teuer ist

b) nicht so klebt

c) ganz wichtig: nicht stinkt, eher gut riecht

???

Ich hatte lange Zeit das von Gliss Kur für trockenes, strapaziertes Haar, es roch nach Bambus und Natur, klebte nicht, bei dm 1,79 €.

Seit einiger Zeit gibt es das bei dm nicht mehr, auch sonst kaum. Rossmann hat es, der ist aber weit entfernt.

Alle Ausweichprodukte sind zu klebrig oder hart oder stinken.

RJübcHhexn


hihi

sehne mich zurück, nicht sehen ;-)

lbarua1x62


Hi Sheera

doch, klar freue ich mich darauf dann endlich Geld zu verdienen, das ist einer der Pluspunkte mit dem Studium fertig zu werden! Ich freue mich nur nicht darauf im PJ kein Geld zu verdienen, da lag wohl die Ursache des Missverständnisses! ;-)

Während der Schule hab ich auch immer Gejobbed, auch früher im Studium hab ich öfters in den Ferien was auf Promotionebene, Messehostess o.ä. gemacht. Vorteil war da natürlich immer recht guter Verdienst in kurzer Zeit!

Nee, ob man im PJ Studiengebühren bezahlen muss steht wohl noch nicht fest, propagiert wird zur Zeit "wahrscheinlich nicht", aber sicher ist das noch nicht. Wird sich dann wohl spätestens ab übernächstem Semster herausstellen (=Zeitpunkt der Einführung der Gebühren für alle die schon studieren, die Neuanfänger müssen bereits ab dem nächsten semster zahlen). Na ja, mal schauen! Vielleicht kommen ja auch noch irgendwelche Klagen duch dass diese ganzen Gebühren eh nicht rechtens sind..mal abwarten! :-)

Aber Alverde scheint ja dann wohl auch nicht so gut wie Eucerin zu sein, oder?

Nee, ich glaube nicht. Na, ja, ich muss zugeben ich habe mich nach dem ersten Versuch mit Alverde den ich nicht so doll fand noch nicht an einen zweiten gewagt, sondern hab erstmal wieder zum Eucerin gegriffen: Resultat war also wieder super! ;-)

Ich werde das Alverde aber nochmal ausprobieren, vielleicht wars ja echt nur ein schlechter Tag meinerseits und ich tu dem Shampoo unrecht! *g*

Zum Puder von manhattan: also jetzt benutze ich das ja nicht mehr. Früher hab ich das aber jahrelang gehabt. ich hatte so ein Kompaktpuder das man trocken und feucht auftragen konnte (also so ählich wie das Shiseido) "Manhattan Perfect teint Powder & Makeup 2in1". vertragen habe ich das eigentlch ganz gut, aber vom Finish sah es natürlich nicht so toll aus wie das Shiseido - ist ja klar - kein Vergleich!!! Ich hab das Manhattan Puder in der Endphase auch (tagsüber) nur noch mit einem dicken Pinsel aufgestäubt um en möglichst natürliches ergebins hinzukreigen. Für die Sommerzeit hat eine dunklere Farbe von dem Puder echt gut bei mir gepasse, davon hab ich auch noch ein Überbleibsel hier, was als Farbvergleich dann natürlich ganz praktisch ist!

Flüssigmakeup hab ich nie benutzt. ich hab zwar bestimmt ein paar Mal einen Kaufversuch gemacht aber das sah an mir immer Sche*ße aus, unnatürlich wie ich fand und wenn die Haut dann etwas fettiger geworten ist war das alles nicht mehr so dolle...Flüssigmakeup und ich passt glaub ich nicht so! :-/

Zu deinen Frisuren: das sind ja echte Kurzhaarfrisuren, an sowas hab ich mich noch nicht rangetraut. ich glaube das würde mir auch gar nicht stehen (kann ja auch nicht jeder tragen), obwohl man sich das sicher auch oft nur nicht vorstellen kann und sich deshalb einfach nicht traut!

Ich finde sie aber sehr niedlich und schön!

Meine kürzesten Frisuren waren dann eher so Stufenschnitte, das die unteren Haare noch fast bis zur Schulter gingen und dann der Rest aber stark durchgestuft war, bis die kürzesten Studen vieleicht 10cm länge insgesamt hatten. Ich konnte also schon immer noch einen "Stummelpferdeschwanz" machen, auch wenn dann einige Haarpariten eher raushangen, ich Haarnadeln nehmen musste u.ä. ...also mit so echten Kurzhaarfrisuren hab ich keine Erfahrung wie du siehst! ;-) Sind aber sicher irre praktisch kann ich mir denken (von wegen Waschen, Styling etc.)!

Hör mir auf mit Haarausfall, das nervt so! Und du hast das nach dem Färben/Tönen ? Sollte eigentlich bei gesundem Haar nicht passieren oder lassen die das einfach zu lange drauf?

So leicht hab ich das schon nach dem tönen. Also vielleicht kann man nicht echt Haarausfall dazu sagen, weils echt nur kurzzeitig ist. Ich merke es immer nach der ersten und evtl. zweiten Haarwäsche, dass ich da das Gefühl habe ich würde mehr Haare verlieren. ich denke das werden dann die Haare sein die eh schon auf der "Abschussliste" der nächsten Tage standen und die durch die Chemie halt etwas früher den Abgang machen. Es ist nicht so dass ich das jetzt über die ganze woche oder sogar noch länger hätte (ich glaube dann würde ichs auch sein lassen mit dem Tönen :-D ).

Letztes Mal beim Frieseur hat die das echt ganz schön lange drauf gelassen, das nächste Mal würde ich da mit drauf achten und nach der gewissen Zeit darum bitten ob mir das jetzt ausgewaschen werden kann. Ich meine das ist ja schließlih nicht zu viel verlangt!

Ich töne meine Haare aber eh nur sehr selten, soll man ja auch nicht so oft. Ein Frieur meinte mal zu mir alles halbe Jahr reicht. Öfter mache ichs auch nicht, mittlerweile ists bei mir sogar schon ein Jahr her. Meistens lasse ich es dann direkt beim Friseur machen. Alternativ kaufe ich mir im Haarhaus die Friseurtönung und mache es damit dann selbst. Diese Supermarkttönungen fasse ich gar nicht mehr an. Früher (so um die 15/16) hab ich ab und zu mal Henna genommen (dieses Pflanzenzeug), ist aber glaub ich eine färbung und keine Tönung. Da hatte ich auch immer ganz schöne Ergebisse mit (soweit ich mich erinnere)!

So, dann wünsche ich dir noch eine schöne Restwoche und drücke dir schonmal die Daumen für den Friseur! ;-)

Liebe Grüße! *:)

l_arax162


Hey Reg

das VC Gesichtswasser ist echt gut! Und wenn ich das sage muss das schon was heißen (nehme sonst nie Gesichtswasser). Aber das VC hat mich echt überzeugt ´so dass ich es jetzt regelmäßig anwende und den Kauf nicht bereut habe (ganz im Gegenteil)!!! :)^

heute hatte ich beim doc nen blutdruck von 90 zu 50!!!!!!

Mein Blutdruck hampelt auch meistens an den niedrigen grenzen rum, meistens sind so 90/70 normal bei mir.Beim Arzt schaffe ich es evtl auch mal auf 110 oder 120, dann sinds aber meistens unangenehme Situationen (Gyn. Untersuchung, Blutabnahme dabei o.ä.) wo es dann ja normal ist dass der BD etwas höher geht.

Aber wenns dir sonst gut geht ist ein niedriger BD auf jeden Fall gut! Ich habe damit eignetlich nie Probleme. gut, wenns jetzt so warm ist kann mir kurzzeitig nach dem Aufstehen wenn ich gesessen habe mal kurz schwindelig werden oder so. Das passiert mir auch manchmal wenn es (kann auch Winter sein) irgendwo warm und stickig ist und ich lange stehen muss. dann merke ich das schon, aber sonst eher nicht.

wie gesagt, wenns dir sonst gut geht ist das ok, schont deine Gefäße vor hohen Drücken und den Folgen! ;-)

Willst du eigentlich wissen was dein kleines wird (Mädchen/Junge) sobald man es sehen kann oder willst du dich überraschen lassen? Ich glaube ich würde es wissen wollen um mich drauf einstellen zu können. zumindest beim ersten. vielleicht würde ich beim nächsten den Surprise-Weg nehmen! ;-D

Liebe Grüße! *:)

l<ara1x62


Anti-Transpirant von Biotherm

Das Deo scheint ja echt gut zu sein! Was kostet das denn? Ist das ein Stick, Roller oder was?

Nach den Begeisterungen sollte ich mir das vielleicht auch mal holen, meine Deoas sind zwar ok, mehr aber auch nicht. Halten eben nicht immer das was sie versprechen zu versuchen...

lAara1P62


Hi Rübchen

ja, das Reg und ich haben das I40. ich habe mir beim ersten Shseido Kauf das I20 aufschwatzen lassen und musste dann zu Hause feststellen dass es viel zu hell für mich war (tolle Verkäuferin...). Ich sah damit aus wie eine Leiche und das GEsicht war viel heller als der restliche Körper.

Ich habe mir dann das 40er geholt was einfach perfekt war (im Winter). jetzt ist mir das wie gesagt eigentlich schon ganz leicht zu hell. Also wird das für mich wenn langfristig im Sommer noch weiter zu hell werden.

Ich denke aber bei einem Puder muss eben das Gesamtbild zum Körper stimmen. Wenn man sonst auch eher hell ist (Hals, Schultern) sieht man auch mit einer hellen Nouence nicht "leichenhaft" aus sondern ganz normal. Wenn der restliche Körper aber eher etwas dunkler ist eben schon!

Haarspray: ich habe eins von nivea für trockenes/strapaziertes haar. Allerdings benutze ich fast nie Haarspray, höchstens mal kurz übersprüht vor einer Party mit tendentiell warmfeuchter Luft. Deshalb hab ich damit nicht so die Alltagserfahrungen, aber vielleicht ist hier noch jemand anderes der das hat und dir bessere Tipps geben kann! *:)

R`übcahen


Hi Mädels,

hatte gestern Blutdruck 80/60 beim Frauenarzt, habe auch meist zu niedrigen, aber bin zur Zeit auch immer extrem müde + abgespannt, macht wohl die feuchte, heiße Luft.

Nivea Haarspray hatte ich früher mal, war nicht zufrieden, aber vielleicht sind die jetzt besser?

Brauche (leider) Massen davon, benutze jeden Morgen Haarglätter oder Fönlockenstab oder Rundbürste, und die so gezauberte Frisur hält nur mit viel Haarspray. Meine Haare sind von Natur aus sehr glatt und spaghettimäßig, durch trockene Spitzen (habe Strähnen) dort strohig und abstehend, am Kopf aber eher fettig (jeden 2. Tag wasche ist ein Muß). Seitdem ich 4mal kräftig Haarausfall hatte, sind sie auch recht dünn *schnüff*.

Trotz VC hab ich einen ganz bösen dicken Pickel mitten auf der Wange und 2 am Kinn, schlimm, schlimm. Hängt vielleicht mit meiner grad zu schnellen Verdauung zusammen?

Also dieser Pickelstift von Garnier (flüssig) ist zum abwinken, hab den schon ewig im Schrank, fast 1 Jahr, meist bringt er gar nichts, manchmal bleibt der Pickel im Wachstum stecken, oft verkrustet nur alles und einmal wurde mir schlecht.

So bleibt grad nur eins: Kleistern! :-/

Lara, 40 noch zu hell im Sommer? Wow, mußt Du braun sein!

Ups, grad kam mein Chef in's Büro, muß mich verabschieden! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH