» »

La Roche Posay

LHa^Lupxa


Hallo Reg

Sorry, dass ich nichts geschrieben hatte, ich habe deine Zeilen an mich gerade erst entdeckt |-o. Wie peinlich :-!

Es ist aber nicht schlimm, dass du nicht antworten konntest, ich bin dir absolut nicht böse, Sheera ist doch eingesprungen ;-). Ich bin total begeistert von der Matfying :)^. Da merkt man eben doch den Unterschied zwischen billigen, bzw. preiswerteren und teuren Cremes. Das Make-up sitzt wieder richtig gut, hält lange und die Creme selbst ist ein Traum x:). Sie hinterlässt überhaupt kein schmieriges Gefühl auf der Haut, zieht schnell ein, aber trotzdem ist die Haut samtweich, zart und glatt - schlicht und einfach perfekt :)^ :-)! Also du siehst, ich bin sehr zufrieden :)^.

Alles Gute weiterhin für dich! :)*

Liebe Grüße @:)

Hallo Lara

Für das Deo Pure (Anti-Transpirant) von Biotherm habe ich € 14,79 bezahlt (75 ml). Aber dieses Geld lohnt sich wirklich :)^! Ich habe den Roll-on genommen, es kann aber gut sein, dass es den auch als Stick gibt (mag ich persönlich aber nicht). So ein tolles, wirksames Deo hatte ich noch nie! Ich war auch sehr skeptisch, als ich es mir gekauft habe (auch weil es so teuer ist), aber nun bin ich eines Besseren belehrt. Es ist einfach fantastisch! Der Geruch ist auch sehr neutral, also ohne irgendwelche parfümartigen, ekligen Duftstoffe und man braucht so wenig. Ich glaube, ich werde mindestens drei Monate mit dem Deo hinkommen. Sheera, auch noch mal ein großes Dankeschön an dich @:)! Ein toller Tipp! @:)

Liebe Grüße *:)

Hallo Sheera

Wie war denn dein Termin? Alles gut geworden? Du hast noch gar nicht geschrieben :- ?! Ich habe jedenfalls ganz doll an dich gedacht :)*! Melde dich mal, ich bin so gespannt! :-D

Liebe Grüßle @:)

L]aLupxa


Sheera?

Alles okay bei dir?

Alles Liebe @:)

R;e g1233


hey. ;-)

Bevor ich´s vergesse: Die Frisuren find ich super! :)^

Die letzte find ich auch klasse, vor allem nich sooo kurz.

Ich muss sagen, ich würde mich keine der 3 trauen, aber ich hab da auch nich den kopf zu. ;-D

also so langsam schwabbelts bei mir echt ganz bös, sieht irgendwie voll seltsam aus. :-/

ich freu mich jetzt schon auf einen echten Schwangerschaftsbauch, wo man auch sieht, dass das nich alles angefressen ist. :-)

Hab ich eigentlich erzählt, dass ich mir schon eine Klinik angeschaut hab? ;-D

Echt Wahnsinn!!!! Mein Doc meinte, wenn ich in die Klinik XY will, muss ich mich bis spätestens 11. Woche angemeldet haben. :-o

Na ja, Schatzi und ich dann eben ganz spontan am Mittwoch zu dieser Führung, die die einmal pro Woche machen und dann musst ich mich auch gleich anmelden, sonst wär´s zu spät gewesen. %-|

na ja, auf der anderen Seite: Nun hab ich´s hinter mir und eine echt schöne Klinik erwischt. Alles superneu renoviert, nettes "Ambiente", wenn man das von einem Krankenhaus überhaupt sagen kann und die Ausstattung usw. passt auch.

Oh Mann, noch 18 Tage!!! bis zum nächsten Arzttermin. *grins*

Da wird dann die Nackenfalte des Babys gemessen, an deren Dicke kann man erkennen, ob möglicherweise Behinderungen wie das Downsyndrom vorliegen könnten... :-/ Aber wird schon alles okay sein, und tolle Bildchen gibt´s dann auch wieder... x:) x:) x:)

Aaaaah, ja. Babyschwimmen hab ich mir auch schon überlegt.

Ich mag Wasser eh total gerne, und ich denke, den meisten Kleinen gefällts auch. :-D Ich schick dir dann den Testbericht! ;-D

An euren Umzug kann ich mich noch gut erinnern, weil du doch so unschlüssig wegen der Farbe der Couch warst .

;-D ;-D ;-D stimmt, jetzt wo du´s sagst... ;-D echt lustig. :-)

und nu is das schon allet wieder rum...

Auch weiß ich noch, wie mein Cheffe mir das Angebot des Vollzeitjobs machte und nun bin ich schon voll dabei...

stimmt, du hattest dich über das angebot echt gefreut, weil´s dir da eh super gefallen hat. :-)

aber ich mache mir langsam sorgen, ob das söckchenstricken nicht ein wenig darunter leidet! :-p ;-D

Jetzt kann ichs dir ja erzählen, weil du daran ja eh nich leidest. Ne Freundin von mir bekam mit 19 ihr erstes Kind und sie hat die ganzen 9 Monate nur gek...

das is ja nett, dass du da rücksicht auf mich genommen hast! ;-)

nee, im ernst, du glaubst gar nicht, wieviele leute SOFORT alle ihre Schwangerschaftshorrorgeschichten ausbuddeln, sobald sie hören, dass man schwanger ist... %-|

sowas will man dann ja auch hören, gell? ;-D

dann lagen plötzlich alle 48 stunden im kreißsaal und sind gerissen bis zu den ohren. ;-D na ja, noch läster ich drüber, wer weiß, wie ich dann "leide" ;-D

wo ich mir doch beim augenbrauenzupfen schon leid tu! ;-)

Warum auch? Bekommt doch ne tolle Mama , da würd ich auch sofort zuschlagen .

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, das is ja süß!!!!!!!!!! ;-D ;-D |-o

sowas nettes sagt ja nich mal mein schatzi zu mir! ;-) :-p

Wie ist das eigentlich, kannst nach Mutterschaftsurlaub wieder dort anfangen? Wie wird sowas geregelt?

Das is eigentlich ganz entspannt bei uns.

Ich hab ja einen unbefristeten Arbeitsvertrag. :-)

Heißt, ich kann ganz normal in Erziehungsurlaub gehen oder eben nach dem Mutterschutz gleich wieder anfangen, je nachdem, wie ich´s mag. :-)

Normalerweise kommt für diese Zeit dann Ersatz ins Büro, ich glaube, man kann sogar verlängern, wenn man doch länger daheim bleiben will als eigentlich geplant.

Danach steig ich normal wieder ein, oder viell. auch erst einmal Teilzeit, da machen die Kollegen zum Glück keine Probleme. :-)

Ist eben doch irgendwo öffentlicher Dienst, und dann noch in einem großen Haus, da wird man doch sehr unterstützt. :-D

Kriege sogar ein ganz klein wenig mehr Gehalt mit Kind. ;-)

Aber viel macht´s nich aus, glaub ich.

Und jetzt nochmal die Haare:

Aber ich denke, ich habe mich entschieden. Sie kommen noch mal ab.

Sind sie denn jetzt ab? Wollen doch auf dem neuesten Stand gehalten werden! ;-) Und was macht das Shiseido? ;-)

Mann, wie gut, dass ich nich neugierig bin. ;-D

Und haste die Gesichtswassertante schon angerufen? ;-D

Die wird sich auch was denken... ;-D

Find´s trotzdem nett von dir, machen sicher nich viele (aber ich denke, viele rufen da auch nich so an? ;-D )

die geschichte will ich auf jeden fall zuende erzählt wissen! ;-)

Naja, vermisse schon wieder alles! Aber das ist immer so, wenn ich dort war .

wieso bist du dann nicht hingezogen? ;-)

So, werd mich jetzt noch kurz an mein Postfach machen, damit du deine E-Mail endlich beantwortet hast.

Irgendwie bin ich ja doch ein wenig im WM-Fieber, da bleibt vom Forum bis zur Küche alles liegen! ;-D ;-D ;-D

Wünsch dir ein superschönes Wochenende!!! @:) @:) @:)

Bis bäldchen! *winke*

´s Regle ;-)

R(egu12x3


la lupa: @:)

macht doch nix, ich wette, ich überlese hier auch ganz viel... |-o

wow, du schwärmst ja richtig vom shiseido!!! :-D *mitfreu*

und ich finde, es hält auch richtig lange. hab´s zwar noch nich so lang, aber wenn ich sehe, was da erst raus ist, wird´s echt ne weile halten. :-)

sodele, werd jetzt noch ein bissle fussi gucken! ;-) :)o ;-D

wünsch auch dir ein schönes wochenende und mich freuts echt, dass dir die creme so gefällt. :-)

R1egX123


sheeeeeraaaaaa

langsam mach ich mir nu aber auch sorgen!!!! :-(

geht´s dir gut? meld dich, ja? @:)

liebe grüße.

reg.

LraLupxa


@all

Hallo zusammen,

möchte mich bei euch nur noch mal für die tollen Tipps bedanken @:)! Ich bin mit der Creme und dem Deo total zufrieden und überglücklich :-). Wirklich ein toller Faden :-D!

Reg, stimmt, die Creme wird bei mir wohl auch super lange halten, es ist bisher kaum etwas raus. :)^

Sheera, ich hoffe mal, dir geht's gut und du steckst einfach nur schon im Umzug...?!? Alles Gute! :)*

Danke euch noch mal für alles @:) und allen ein schönes Halbfinale morgen :-D :)^ (trotz Frings' Sperre :- )!

Liebe Grüße *:)

REübchxen


Ups, was?

Sheera zieht jetzt um? bin gar nicht mehr up to date.

Hast Du nun die neue Frisur ???

Muß mich nun schon mal verabschieden, ist besser so, hab noch einiges zu erledigen für die nächsten Wochen.

Denn in ein paar Tagen geht es nach Tuuuuneeesiiiieeen!! :)^ :-D

Juhu, endlich, endlich Urlaub!

Neue VC-Creme hab ich natürlich schon gekauft, auch ein Sonnen-und-Salzwasserschutzspray für meine spärlichen Haare (schon wieder Haarausfall *heul*).

Reg, paß gut auf's Krümelsche auf und weiterhin viel Vorfreude!

Mein Tipp für Euch (und um den Threadtitel mal wieder zu benutzen):

In Apotheken gibt's grad wieder La Roche Posay-Effaclar-Proben :)^ , bin ganz gut eingedeckt für den Urlaub.

Liebe Grüße an alle hier und laßt es Euch gut gehen! @:)

Bin zwar nicht sofort auf dem Sprung zum Flughafen, aber werde mich hier wohl nicht mehr vorher melden. Bye-bye *:)

lTara16x2


Hallo Mädels

so, ich habe mir das Biotherm Deo auch letzte Woche gekauft und ich muss sagen ich finde es auch super - endlich mal ein vernünftiges Deo! :)^ Tausend Dank für den Tipp!!!

Ich habe auch das Roll on genommen, es gab auch noch einen Stick und ein Spray, aber das Roll on scheint mir das Deo doch am besten "aufzutragen", vor allem da mich Sprühdeos bisher noch nie so überzeugt haben (ich sie aber trotzdem immer lieber gekauft habe). Also, super Produnkt, dafür zahle ich dann von mir aus auch 15 Euro, hauptsache es ist gut! :-D

Hat das VC Gesichtswasser eigentlich schon wieder eine neue Verpackung? Meins was ich mir gekauft hatte (ist ja nun noch nicht so lange her) läuft nach oben noch eher "spitz" zu, der Decke ist aus milchig-weiß-durchsichtigem Plastik. Jetzt sehe ich überall nur noch welche mit einem orangenem kleineren Deckel (ich glaube so sah das früher auch schonmal aus?!). Na ja, egal, den Inhalt werden sie wohl nicht schon wieder geändert haben denke ich oder ich hatte evtl. noch ein altes erwischt...na gut, was solls, ich mir nur so beim Einkaufen aufgefallen...

So, dann wünsche ich euch allen mal ein superschönes Wochenende und nicht ganz so schwüle Nächte *schwitz* *:)

lkara8162


...und dir Rübchen natürlich einen schönen Urlaub! ;-)

LcaLuupa


Hallo Lara

Toll, dass dir das Deo ebenfalls so gut gefällt, ich bin auch immer noch total begeistert, vor allem weil ich jetzt wieder mehr Sport mache und auch da hat es den Test mit "sehr gut" bestanden ;-D. Also, dankeeee noch mal Sheera :)^ @:).

Zum VC Gesichtswasser (nehme ich ja auch): Also leider hast du da noch ein Altes erwischt. Das, was es jetzt gibt, mit neuer Rezeptur, ist das, was du nun überall gesehen hast. Das ist aber noch vieeel besser :)^. Mach dir keine Gedanken, das wird dir sicher auch gut gefallen! ;-)

Hallo Rübchen

Ich hoffe, du hast einen schönen Urlaub, genieß ihn! @:)

Liebe Grüße an euch alle *:)

liar!a16x2


Ach, und ich war die ganze Zeit in dem Glauben schon das Neue erwischt zu haben (immerhi stand da "neu" drauf, aber das stand glaube ich lange auf den VC Produnkten)! ;-D Na ja, egal, dann bin ich auf das Neue ja mal gespannt, soll ja schließlich noch besser sein. Aber erstmal brauche ich meins natürlich auf, ist noch ca 1/3-1/4 voll!

Ja, das Deo ist echt super, war mal wieder ein sehr guter Tipp von unserer Sheera! :-D

L)aFLupxa


Wenn du von dem alten VC Gesichtswasser begeistert bist, wirst du es von dem Neuen noch viel mehr sein :)^ ;-).

immerhin stand da "neu" drauf

Ja, das ist der Witz an der Sache ;-D. Erst neu und schon wieder durch etwas Neueres ersetzt %-| ;-D, absolut verrückt!

Schönes Wochenende :)* *:)

nXinax25


Zidane

Hey Mädels!

Was sagt ihr denn zur WM?!

Habt ihr überhaupt geschaut?

Als Polizistin war ich ja immer nah dran...und ich muß sagen:

ZIDANE ist der beste Fußballer und ich kann ihn verstehen, die Italiener waren schon immer hinterfotzig! Zidane's Familie wurde übelst beleidigt, da soll sich mal einer zurück halten. Er selbst sagt, bei der dritten Beleidigung ging nicht mehr....

Ich verstehe ihn so gut! Die Italiener haben den Titel nicht verdient!!!!

Liebe Grüße

NINA *:)

l3ar6a16x2


Ich habs gesehen und halte eigentlich schon viel von Zidane. trotzdem muss sagen: Beleidigung hin oder her, als Profifussballer hat er sich auf dem Spielfeld (und dann noch bei dem WM Finale vor x Millionen Zuschauern) in Bezug auf berechnende körperliche Attacken einfach zurück zu halten, egal was vorher verbal gefallen ist. Den Ausbruch finde ich unmöglich, egal was oder wer beleidigt wurde, soviel Weitsicht muss man(n) auch in einer solchen Spannungssituation besitzen!

m[aAy]ala


Das erste Mal

Hallo ihr lieben, ich bin heute das erste mal auf dieser seite. hab mal'n paar beiträge von euch gelesen...ihr scheint euch ja schon ziemlich lang zu kennen... ??? naja, ich denk mal ihr habt auch alle probs mit eurer haut, ich hab ichtyosis simplex :(v und find's halt total kacke dass der scheis nicht besser werden will, zumal ich auch schon letztes jahr auf reha auf borkum war und die ärzte da versager auf der ganzen linie sind... war wenigstens ein schöner urlaub und ich hab viele nette leute kennengelernt, aber den sinn haben die vier wochen total verfehlt. hab bei ein paar leuten gelesen, dass ihnen die episoft creme ganz gut geholfen haben soll und ich hab sie mir dann auch mal gekauft, scheint echt toll zu sein... habt ihr noch ein paar tipps für mich ??? würde mich sehr freuen....!!! liebe grüße aus nürnberg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH