» »

La Roche Posay

LdaLuxpa

Was ist denn hier los... ??? :-o

Lasst ihr diesen schönen Thread etwa einschlafen :-( ?

Sowas aber auch...echt schade!

Hallo mayala,

hoffentlich schaust du überhaupt noch mal rein...?

Also ich bin mit den Reinigungssachen von Neutrogena Visibly Clear und Deep Clean total zufrieden. Da nehm ich das cremige Waschgel von DC und das Gesichtswasser von VC, manchmal jetzt auch das neue Peeling von DC. Seit einigen Wochen hab ich jetzt auf Empfehlung von Reg und Sheera (nochmals DANKE @:) ) die Matifying Creme von Shiseido, die einfach perfekt ist! Dadurch ist meine Haut jetzt noch mal viel reiner und schöner geworden :)^. Auch hab ich mir, trotz der Hitze, angewöhnt, öfter mal so ein "Dampfbad" mit Kamillenblüten aus der Apotheke fürs Gesicht zu machen, 10 Minuten unter dem Handtuch schwitzen (wie, wenn man erkältet ist) und danach mit Gesichtswasser drüber :)^.

Hast du denn richtige Akne oder was genau ist das denn, zumal du da auch in Kur warst...? Hoffe, deine Haut ist mit der Episoft-Creme (kenne ich überhaupt nicht?) schon besser geworden ist!?

Liebe Grüßle *:)

RYübcUhen

Huhu

*nurkurzreinschau*

Urlaub war schön, heiß und leider etwas pickeltreibend :-/ .

Dennoch rate ich Euch sehr ab von VC Gesichtscreme plus Sonnencreme vor dem Strandgang, es brennt stundenlang wie Feuer :-o ! Erst nach mehrfacher Gesichtswäsche war ich den Mix-Belag los.

Hoffe, bei Euch ist alles ok, werde in den nächsten Tagen mal nachlesen.

Roüb;chexn

Wo

seid Ihr denn, alle in Urlaub?

Das war ja nicht viel nachzulesen, ging ruck-zuck, weil kaum jemand schrieb....

Reg, bei Dir und dem Krümelchen alles in Ordnung?

mayala , darfst Du Neutogena Visibly Clear überhaupt benutzen? Das würde doch die Haut bei Ichtyosis nur noch mehr austrocknen, oder?

Kennst Du die alten Seiten bei med1 über diese Kranheit?

Dort schreiben viele Betroffene gute Tipps.

Hier: [[http://www.med1.de/Forum/Dermatologie/1141/1/]]

l?arax162

Ich bin gerade im Urlaub, deshalb schaue ich nur eher selten und wenn dann auch nur recht kurz mal rein! Ich kann mir vorstellen dass die anderen auch gerade ausgeflogen sind, zu der Jahreszeit ist das ja recht wahrscheinlich!

Liebe Grüße! *:)

C&onnie Ccorleone

Hallo Mädels *:)

Ich hab gelesen, dass irgendwer von euch (??? weiß nicht mehr wer ;-D) nach einem Refill für das Shiseido Pureness Matifying Compact gesucht hat.

Das gibt's ja leider nirgendwo zu kaufen... :-/ Aber ich hab es jetzt bei Ebay gefunden. Vielleicht hat ja einer von euch Interesse und will mal reinschauen... Ich benutze das nämlich auch ;-D und hab dort schon mal bestellt und war zufrieden :)^

[[http://search.stores.ebay.de/Alpha-Beauty_shiseido-pureness_W0QQfciZQ2d1QQfclZ3QQfsnZAlphaQ20BeautyQQfsooZ1QQfsopZ1QQftsZ2QQsaselZ196958986QQsofpZ0 [[http://search.stores.ebay.de/Alpha-Beauty_shiseido-pureness]]]]

Etwa in der Mitte der Seite sind die Refils. Und in diesem Ebay-Shop gibt es übrigens auch noch andere Sachen von Shiseido... und zwar billiger als wenn ihr es irgendwo im Laden kauft ;-D (auch wenn man den Versand dazu rechnet).

LG an euch *:)

lParat16x2

Hallo Connie (und alle anderen),

ich glaube momentan nimmt hier kiner mehr das Pureness (oder Reg vielleicht noch, glaube aber auch nicht mehr), wir sind wieder zurück (bzw. Sheera ist gleich dabei geblieben) auf die Powdery Foundation von Shiseido umgestiegen.

Ich bin aber gerade ernsthaft am überlegen ob ich mir die Pureness doch nochmal hole. Und zwar nicht aus dem Grund weil meine Haut schlecher geworden wäre, sondern weil mir die I40 Farbe von der Powdery langsam zu hell ist (bzw. ich zu braun). Das I60, also die nächste Stufe der Powdery ist hingegen viel dunkler, kommt für mich also nicht in Frage. Das 30er von der Pureness Serie müsste hingegen ganz gut passen. Mir ist ja damals schon aufgefallen dass es doch etwas dunkler ist als das I40. Und da die Haut im Sommer ohnehin öfters etwas mehr fettet dürfte das mit der Pureness auch gehen bei mir.

Ich trage im Moment eh kaum Puder, wenn ich wieder zu Hause bin wirds spätetsts abends zum ausgehen wieder nötig! ;-)

Danke also für die Seite, werde mich da mal umgucken. @:) Ansonsten gucke ich mal was auf meinem Rückflug der Duty Free so her gibt. Hab auf dem Hinflug schon in Ffm am Flughafen nach Shiseido im Duty Free ausschau gehalten, und es gab es auch wirklich. Die Powdery (komplett, nicht der Refill) hat 30 Euro gekostet und das Pureness war glaub ich bei 20 Euro. Die Refills der Powdery hab ich nicht gesehen, und zum Fragen war gerade keiner da...hab aber auf den Hinflug erstmal nichts gekauft, weil ich abwarten wollte ob es die Produkte auch in den amerikanischen Duty Frees gibt (wo sie wenn garantiert noch billiger sind)...mal abwarten, in ein paar Tagen weiß ich mehr!

Liebe Grüße an euch alle! *:)

RZübchOen

Doch, doch,

ich nehme das Pureness, Nr. 20 und der Preis ist abschreckend, aber es sieht eben besser aus als jeder andere Puder, den ich vorher hatte. Aus Kostengründen bin auch echt sparsam und verwende es nicht täglich.

Also Connie, vielen Dank für die Seite, da werd ich mal bestellen! :-)

Hey Lara, wo in den USA bist Du denn in Urlaub?

lqaraP16x2

Hey Rübchen,

bin an der Ostküste in Maine. Das ist einer der Neuenglandstaaten, nördliche von New York und Bosten. Morgen gehts aber wieder nach Hause (ich glaube ich packe das gute Wetter mal mit ein, in D ist es gerade ja nicht mehr so berauschend wie es aussieht :-/ ).

Ja, die Shiseidosachen sind echt recht teuer. Ich bin ja froh dass es die Powdery Foundation wenigstens im Refill, aber trotzdem sind dann immer gleich gut 30 Euro weg, und so ewig hält so ein Ding nicht bei mir. Trotzdem ist mir das Puder seinen Preis wert, es ist einfach super! x:)

Rwübcxhen

Aus Maine

kommt doch auch Stephen King, wenn ich mich recht erinnere. Viele seiner Bücher spielen auch dort!

Herrscht in den USA noch die Hitzewelle?

Ich hab's lieber zu heiß als zu kalt. Genau Lara, doll ist das Wetter hier nicht.

Bei mir (Süddeutschland, Ba-Wü) ist es bitterkalt geworden, nachts manchmal einstellige Temperaturen, tagsüber ca. 18 Grad, morgens um 7 aber 13Grad, ohne Jacke geht da nichts! Freudensprünge macht man, wenn die Wettervorhersage bis 23 Grad verkündet, und das im Hochsommer!!! :-/

Habe einige hübsche Röcke und Sommerhosen, die gelangweilt herumhängen *schnief*.

Wie gern würd ich mal wieder draussen sitzen und leichtbekleidet ein großes Eis :p> geniessen!

Habe VC gestern meiner Schwester empfohlen, sie findet's aber teuer und will lieber mal ihren Frauenarzt fragen, ob sie Hormonstörungen hat, da sie wieder so sehr unreine Haut hat. Ich glaub ja, das liegt bei uns einfach in der Familie und dann muß man halt mehr als andere reinigen, klären, cremen und sich nicht über jeden Pickel so sehr aufregen.

Neutrogena VC oder Effaclar von LRP helfen, regelmäßig angewendet, recht gut.

Kann mich nicht an einen Monat meines Lebens ab 14 erinnern, in dem ich mal gar keinen Pickel hatte. Wie sieht das bei Euch aus, Mädels?

l1arxa1642

Ja genau, der Stephen King kommt daher und auch seine Bücher spielen dort (zumindest die die ich kenne).

Wir hatten schon super Wetter.Und da wir direkt an der küste waren gabs auch immer eine angenehme leichte Briese dazu, so dass die Temperaturen sehr angenehm heiß, aber nicht unerträglich waren.

Ja, hier ists im Moment echt nicht so dolle. Heute und gestern gings ja noch, gut 20° und dabei mit kleinen Unterbrechungen Sonnenschein. Aber so wirklich Hochsommer ist das nicht...

Und wir wollen morgen noch auf ein Festival fahren, ich hatte echt auf besseres Wetter gehofft. Dort soll es nur um die 14° tagsüber sein und die Regenwahrscheinlichkeit ist auch nicht gerade niedrig! :°( Na ja, dann eben bei dem Wetter, wird schon werden...

Ich war übrigens noch in New York am Flughafen im Duty Free und es gab Shiseido *freu* die Preise waren auch ganz nett, da habe ich erstmal zugeschlagen. Die Powdery Foundation (Refill) hat 24$ (19€) gekostet das Pureness (auch Refill) war glaub ich bei 15$ (12€), vielleicht warens auch 18$, weiß nicht mehr so genau, aber das wäre dann ja auch nicht viel mehr.

Ich habe mir zwei Powderys mitgenommen, ein Pureness hätte ich auch gerne genommen, gabs aber leider nicht mehr in meiner Farbe.

Dafür hab ich mir noch die Pureness Pflegeserie fürs Gesicht mitgenommen: [[http://i16.ebayimg.com/02/i/07/62/99/38_1.JPG]]

Ist wie auf dem bild zu sehen eine Dreierpackung mit Deep Cleansing Foam 75ml, Balancing softener 100ml und Matifying Moisturizer oil-free 30ml. Die Packung hat 27$ (21,50) gekostet, ich dachte das ging ja. ich habe noch nicht verglichen was die Produkte in D kosten, aber ich denke mal es wird doch etwas mehr sein...bin mal gespannt wie meine Haut die Produkte so findet! :-)

So richtige Pickel (also richtig rot, sichtbar, Eiter etc.) hab ich nicht mehr oft (gut bei sorichtigen Hitzewellen etc kommt da schonmal was durch), eigentlich wenn ich überlege eher total selten. Aber ich habe eben eher schnell fettende Haut und Mitesser/verstopfte Poren. Gut, wenn ich da mal nicht die Finger von lasse kann sich da auch schonmal eine kleine Entzündung raus ergeben.

Allerdings muss ich sagen dass ich aber auch seit ca. 1 1/2 Jahren wieder die Pille (aber nur eine niedrigstdosierte und keine Hautpille (=antiandrogen), meine hat sogar eine androgene Partialwirkung) nehme. Trotzdem hat die ja ihren (wenn auch kleineren) Einfluss auf die Haut.

Aber eine schlechtere Haut kann natürlich auch wie du sagst in der Familie liegen. Vielleicht hat deine Schwester (oder ich sicher auch) ja auch leicht erhöhte Testosteronspiegel, aber eben noch im normalen liegen, weil sie dafür die Veranlagung hat oder etwas zuviel Testosteron produziert oder so. Wie alt ist deine Schwester denn? Und hat sie plötzlich wieder eine unreine Haut (hörte sich bei dir irgendwie so an)?

L

lHaraA1x62

LG *:)

(sollte das eigentlich heißen)

R(übcEhexn

Huhu Lara,

meine Schwester ist 34, hat auf einmal, seit einigen Monaten verschlechterte Haut. Aber meine ist auch nicht immer gleich, ich nehme es aber eher hin als sie und kleistere mich dann halt auch mal zu mit Abdeckstift, Make Up, Puder. Und verbringe dann auch viel Zeit mit Peeling, Anti-Pickel-Maske, Reinigungsschaum, Gesichtswasser, Anti-Pickel-Stiften, Teebaumöl usw.usw.

Das ist ihr immer zuviel Gedöns. Sie verhütet mit Spirale, nicht mehr mit Pille. Aber die S. hat sie schon 2,5 Jahre.

Deine Einkäufe vom Duty-Free find ich prima :-) , da hätte ich auch zugeschlagen! Wieviel die Reinigungsserie von Shiseido hier in D kostet, weiß ich nicht mehr, habe mir die Produkte mal in der Parfümerie angeschaut und fand die Preise total inakzeptabel :-( . Wenn es das einzigste wäre, was hilft, würde ich's vielleicht anders sehen. Reg oder Sheera wissen das aber bestimmt! :)^

Nehme seit ca. 1,5 Jahren die Pille "Cerazette", eine östrogenfreie Pille, die leider auch keine Auswirkungen auf die Haut hat. Sonst ist sie aber prima (keine Tage mehr)!!! Früher nahm ich antiandrogene Pillen (Belara, Marvelon, und noch eine), doch mit der Zeit hatten die Nebenwirkungen. Der Haut ging's aber sehr viel besser, oft lief ich ohne Make Up herum. Hach %-|

Stephen King hab ich schon lang nicht mehr gelesen, sind die neueren Bücher empfehlenswert? Zur Zeit lese ich gerne Dean Koontz, der schreibt ja so ähnlich.

Freue mich auf Mi/Do, da wird's wieder wärmer, nimmer frieren und warm anziehen, juhu! Und mehr firische Luft heißt auch bessere Haut, bessere Stimmung, mehr Bewegung! Z.B. bis zur Eisdiele

:p> und zurück :-p !

Bis demnächst *:) *:) :p> :p> :p> *:) *:)

n!inax25

Wo ist eigentlich Reg? Mache mir schon Sorgen :-(

R:übclhexn

Reg + Sheera

waren schon lang nimmer hier :-/

Vielleicht haben sie genug von uns %-| und unterhalten sich woanders oder nur noch per PN / Mail?

Oder beide sind in Urlaub und geniessen das Leben in vollen Zügen, essen gesundes Futter, haben jetzt und danach strahlende, reine Haut, glänzendes Haar und müssen nie wieder hier posten ???

*:

Reg und Sheera:

Sagt doch mal piep, bitte!

nbinax25

hi rübchen...

ja komisch, keiner mehr da und keiner macht ma piep :-/

schade . naja. ich wünsch dir was...hab jetzt 1 monat urlaub und flieg mit ner freundin in frusturlaub :-) es geht an ballermann ;-D

alles liebe nina

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH