» »

La Roche Posay

R'übcxhen


Schönen Urlaub,

aber weswegen Frust?

Ballermann mit Sauferei und Micky Krause und Jürgen Drews und ungepflegten Typen finde ich ehrlich gesagt grauenhaft. Würde ich mir einmal anschauen und fertig. Aber jedem das seine. Viel Spaß und guten Flug *:) !

L=aLuEpxa


Na, hier ist ja tote Hose...

Schade :°(

Grüße an die, die noch mal reinschauen! *:)

BWekaexn


Hi!

Ich liebe dieses Zeug xD

Es taugt einfah sehr sehr viel. Und nochmal viele Dank an Reg123 *:) die mir es empfohlen hat.

Ich hoffe du liest das hier.

Schöne Grüße, bkn

ntina2x5


Hey Rübchen...

...ja, morgen isses soweit. Hätt nie gedacht, dass ich mit 26 nochmal zum Ballermann fahr, aber mein Freund hat sich von mir getrennt und da gehts halt einfach nicht anders :-) Werd mich betrinken und am Strand faulenzen und feiern :-) Bin sonst nur Paarurlaube (Karibik-Kreuzfahrt,...) gewohnt und da is Ballermann natürlich schon heftig, aber das brauch ich jetzt :-)

Liebe Grüße

NINA

PS: Reg, wo bist Du :-(

S$h=eerxa


Ein liebes hallo an euch alle!

Endlich möchte ich mich mal kurz bei euch melden.

Ich hoffe, euch geht's allen gut...?

Bei mir ist soweit alles in Ordnung und ich werde jetzt sicher wieder öfter mal vorbeischauen.

Einen schönen Abend noch und ein tolles Wochenende! :)* *:)

loara1x62


Hallo Rübchen,

...so, länger nicht mehr gemeldet...

was ist denn bei deiner Schwester rausgekommen? Sie wollte doch zum FA eine Hormonuntersuchung machen lassen. Lag es daran oder wurde diesbezüglich nichts bei ihr gefunden?

Die Belara hatte ich früher auch mal. Dann war ich bei einem anderen FA und der meinte ich solle mal lieber auch den Nuva Ring umsteigen, der sei besser etc. (war damals noch recht neu). Das habe ich dann auch gemacht und nach dem wechsel habe ich erst gemerkt was ich bei der Belara für negative nebenwirkungen hatte (eher schlechtere Grundstimmung, Libidoverlust usw...). Das hab ich dann erst im Vergleich gemerkt...na ja, irgendwann hab ich dann mal alles ganz abgesetzt und später wurde mir dann die Lovelle von einem FA empfohlen und die nehme ich jetzt auch noch.

Und bei den östrogenfreien Pillen bekommt man echt keine Tage mehr? Wusste ich gar nicht. Ich nehme meine Pille allerdings auch im Langzeitzyklus, also mehrere Packungen hintereinander und mache so nur alle paar Monate mal Pause, da ist das auch auszuhalten! ;-)

Mit Stephen King Büchern kenne ich mich auch nicht so aus, hab glaub ich zwei Stück gelesen (also nicht der Rede wert) und kenne ein paar Filme...bin also nicht so ganz bewandelt mit ihm! :-)

Ich bin jetzt mal von Neutrogena auf die Shiseido Waschserie umgestiegen, aber darüber berichte ich mal weiter unten - für alle sozusagen!

LG!*:)

lra\ra/162


Huhu Sheera,

...du bist ja auch mal wieder im Lande! Schön dass es dir gut geht und alles ok ist! *:)

lvaura16x2


Neutrogena vs. Shiseido

So jetzt noch was allgemeines zum eigentlichen thema Haut:

Mein hautbild ist im Moment nicht so toll wie ich finde. Seti ich aus dem Urlaub zuurück bin hab ich so kleine Pickelchen (nicht rot entzündet) bekommen, vor allem auf der Stirn, aber auch am Kinn u.ä.. Ich hab überlegt woran es liegen könnte, vielleicvht vertrage ich das neue VC Gesichtswasser nicht so (hatte ja vorher noch das alte mit dem weißen Deckel und bin nach dem Urlaub hier dann auf das neue mit dem orangenem umgestiegen). Ich wollte eigentlich noch mein DC Waschgel aufbrauchen bevor ich mal die Shiseido Serie ausprobiere, bin jetzt aber aufgrund meiner Haut doch schon früher umgestiegen. Ich benutze es jetzt seit ein paar Tagen. Von der Waschcreme braucht man superwenig, ich glaube wenn ich so weitermache komme ich damit ein Jahr aus! *g* Eine knappe Erbesngröße reicht vollkommen, das lässt sich sher gut aufschäumen. Das gesichtswasser wird wohl schneller alle gehen, schließlich will so ein Wattepad erstmal ordentlich getränkt werden. Die Creme die man danach aufträgt fühlt sich total angenehm an und zieht auch total schnell ein (ist ja auch so eine mattierende Creme wie die von Neutrogena).

Ich benutze die Serie jetzt ja erst seit ein paar Tagen, bisher bin ich aber sehr zufrieden. Ich habe das gefühl die Haut ist schon ein bißchen besser geworden (muss aber nochmal abwarten, ist ja sicher ein wenig früh das zu sagen)...

...so, dann wünsche ich euch allen mal ein schönes Rest-We, ichhoffe ihr habt heute auch so schönes Wetter wie hier bei mir. Die Sonne scheint (zumindest meistens) und es ist echt gut warm, mal wieder etwas sommerlich!

LG!*:)

Lba'Lupxa


Sheeeeeeeeeeeeeeeeeeera :-D

Hallooooooo *:),

wie geht's dir denn?

Freue mich so, dass bei dir soweit alles in Ordnung ist!

Mensch, schön von dir zu lesen... :-D

Ach und sorry wegen der ganzen PNs |-o ;-D

Und wie geht's deiner Haut? Alles in Ordnung? Hast du immer noch kurze Haare? Ist eine Lösung des Haarausfalls in Sicht? *hoff*

Ich glaub's einfach nicht... dachte eben, ich träume *freu*. :-)

Weißt du waahaaas *g*? Ich fahr jetzt doch nach Frankfurt ;-). Ich halt's so nicht mehr aus, kann es nicht mehr sehen und habe nun in drei Wochen einen Termin zur Beratung. Freue mich schon sehr. Schau mal auf der Seite unter "weitere Dienstleistungen" ;-).

Lass mal wieder öfter von dir hören, ja!?

Ganz viele liebe Grüße @:) :)*

LqaLupxa


Hallo Lara

Meine Haut ist gerade auch wieder ein bißchen schlechter, seitdem ich ein Medikament abgesetzt habe. >:(

Das, was du von der Reinigungsserie von Shiseido schreibst, klingt sehr gut. Verrätst du, welche Serie das ist? Da gibt es ja Tausende. Was hast du da genau gekauft und wieviel hat dich der Spaß denn gekostet?

Vielleicht sollte ich auch mal wechseln. Die Creme von Shiseido (Pureness Matifying Moisturizer) ist jedenfalls spitze! :)^

Ein schönes Wochenende noch! :)* *:)

S;hee=ra


Hallo Lara

Danke für die Willkommensgrüße! @:)

Stimmt, es ist ja doch eine ganze Zeit her...

Wie geht es dir denn? Wie läuft das Studium?

Du warst in den USA, habe ich gerade nachgelesen. Wow! Das würde mich ja auch mal reizen. Es hat dir wohl auch gut gefallen, oder? Und gleich im Duty Free eingekauft ;-D. Kann ich nur zu gut verstehen!

Und bei den östrogenfreien Pillen bekommt man echt keine Tage mehr?

Dazu kann ich nur sagen, dass man mit der Dreimonatsspritze auch frei von der Regel ist x:). Ich könnt's mir gar nimmer anders vorstellen. Es ist so viel einfacher, ohne dieses lästige "Unwohlsein" ;-).

Liebe Grüße an dich! @:) *:)

Sphe7exra


Hey LaLupa

Na du! ;-D ;-)

Mach dir keine Gedanken, habe mich über deine pms sehr gefreut! Nur war ich eben gar nicht mehr hier im Forum und online auch nur sehr selten, so dass ich sie erst gestern alle lesen konnte |-o. Hat aber auch Spaß gemacht *löl* ;-D.

Ich freu mich ganz doll für dich, dass du nun doch hinfährst. Wird ja auch mal Zeit :-p ;-). Da drücke ich dir aber mal die Daumen und ich erwarte dann natürlich umgehend einen Erfahrungsbericht, entweder im anderen Faden oder per pm ;-D :-). Du meinst "T-Away", oder? Das klingt wirklich fantastisch! Da hat sich das lange Warten ja doch gelohnt ;-) *fürdichfreu*.

Ja, meine Haare sind noch kurz, möchte sie aber wieder ein Stückchen wachsen lassen ... ich kann die Frisur ja bei Gelegenheit mal posten. Der Haarausfall ist besser und die Haare der einen kahlen Stelle scheinen auch nachzuwachsen, meint jedenfalls meine Friseurin. Wäre zu schön! :-)

Liebe Grüßle :)* *:)

SHheOerxa


@all

Und wie geht's deiner Haut? Alles in Ordnung?

Dies beantworte ich mal für alle!

Nein, meiner Haut ging es gar nicht gut :-.

Vor ca. einem Monat bekam ich plötzlich einen heftigen Ausschlag, der auch nicht mehr weggehen wollte. Also bin ich zum Hautarzt gedackelt und er schlug sofort die Hände überm Kopf zusammen, als er hörte, was ich verwende |-o. Er hält von dem Visibly Clear gar nichts und das ist noch milde ausgedrückt. Er meinte, dass die Inhaltsstoffe für fast alle Hauttypen viel zu aggressiv sind und nannte mir ein Beispiel-Produkt aus den USA, bei dem das genauso ist --> pro active solution. Er hat wohl in den letzten sechs Monaten wahnsinnig viele Patientinnen mit Hautproblemen dort gehabt, die zu aggressive Reinigungsserien verwendet haben. Er meinte, es sei bei empfindlicher Haut kein Wunder, dass sie irgendwann so reagiert. Denn ich verstand das erst gar nicht, weil ich das Visibly Clear ja schon seit fast einem Jahr verwende und erst jetzt dieser Ausschlag kam. Dies sei aber nicht untypisch. Zuerst würde die Haut viel besser werden und erst nach einem halben oder dreiviertel Jahr würde man dann Probleme bekommen. Dass es bei mir nur am Kinn war, wäre auch nicht unnormal, da sich allergische Reaktionen meist zuerst am Kinn zeigen würden, was ich bisher noch gar nicht wusste. Jedenfalls meinte er, ich solle das sofort weglassen und fragte mich, was ich davor verwendet habe. Damit war er dann sofort einverstanden und seitdem nehme ich nun wieder die normale Waschemulsion von Sebamed und das Gesichtswasser von Nivea Visage (rosafarbene Flasche). Es ist nun wieder besser geworden, wobei man das am Kinn immer noch sieht. Er meinte aber schon, dass ich Geduld haben müsste.

Sollte ich auf Dauer nicht mehr mit dem Sebamed zurecht kommen (wobei er meinte, das sei das Beste für die Haut), würde er mir eine Serie von Eucerin empfehlen. Aber ich soll das jetzt erst mal noch ein Weilchen so probieren.

Heftig, oder? Ich war total erstaunt, weil ich niemals dachte, irgendwann wieder zum Sebamed zurückzukehren.

Daher kann ich dich, Lara, gerade sehr gut verstehen!

Die Pureness Creme von Shiseido darf ich übrigens weiterhin als Make-up Unterlage verwenden, aber ich creme momentan eben nur, wenn ich mich schminke.

So, nun aber Schluuuß ;-D.

Alles Liebe für euch alle und einen tollen Wochenanfang! :)* *:)

L3aLupxa


Huhuuu Sheera :-)

Mensch, das ist ja eine Geschichte mit deiner Haut. :-o

Gerade bin ich am Überlegen, ob das bei mir am Kinn jetzt nicht auch so eine Reaktion sein könnte. Dabei dachte ich, es käme von dem Medikament, das ich abgesetzt habe. Hm. :-

Dein HA muss aber toll sein :)^, ich war bisher immer nur bei Nieten (aber wirklich!). Na, ich werde mir mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich nicht auch einen Wechsel antrete, denn das klingt alles nicht so toll, was dein HA dazu gesagt hat.

Aber irgendwie wundert mich das Ganze auch nicht. Früher hatten die Leuten auch nicht solche Mittel und dafür eigentlich eine viele bessere Haut (wenn ich da an Fotos meiner Oma/Mama denke). Wir schmieren uns heutzutage wahrscheinlich viel zu viel Mist ins Gesicht, ohne mal groß darüber nachzudenken.

Auf jeden Fall danke, dass du so ausführlich darüber berichtet hast! @:)

Oh, das würde mich ja total freuen, wenn dein Haarausfall ganz aufhören würde :)*! Das sind ja tolle Neuigkeiten!

Deine neu angestrebte Frisur würd ich ja gern mal sehen! :-D

Ich habe mir nun wieder hellbraune Strähnchen machen lassen und bin soweit wieder ganz zufrieden.

Aaaach, bevor ich es vergesse:

Sheera, noch mal tausend Dank für deine Tipps mit dem Eucerin-Shampoo, das einfach nur genial ist :)^ und für das Deo von Biotherm. Noch nie hatte ich so ein tolles Deo. Wirklich wahr!

Das musste noch mal gesagt werden.

Danke! @:)

Ja, "T-Away" ;-D. Ich bin so blöd! Ich habe das erst vor ein paar Wochen entdeckt, als ich noch mal auf der Seite gestöbert habe. Wie dumm kann man sein |-o ;-D. Aber umso besser, dass ich nicht in die Klinik bin, was ein Glück!

Sicher bekommst du einen Bericht ;-). Ich freu mich total. Du musst mir unbedingt die Daumen drücken, bitteee! Hab so eine Angst, dass es doch nicht klappt oder so... :-

Morgen muss ich erst nachmittags arbeiten ;-D, wünsche euch aber allen einen guten Start!

Liebe Grüße *:)

P.S. Ach so. Die Shiseido-Creme kann man also unbedenklich weiter verwenden?

S}hceera


Hallo LaLupa :-)

An deiner Stelle würde ich das am Kinn erst mal noch eine Zeit lang beobachten. Es muss ja bei dir nicht auch zwangsläufig das Gleiche sein, allerdings wäre ein Wechsel laut meinem HA so oder so angebracht. Die Shiseido Creme kannst du aber weiterhin verwenden, er meinte, die sei von den Inhaltsstoffen okay.

Welches Medikament hast du denn abgesetzt?

Was du von den Frauen von früher schreibst, stimmt schon irgendwie. Ich finde es manchmal auch zu viel, wenn ich höre, dass sich Freundinnen von mir ständig eincremen, morgens nach dem Duschen, abends nach dem Duschen, das Gesicht sowieso morgens und vor dem Schlafengehen. Das ist viel zu viel. Der HA meinte sowieso, dass etliche Frauen überpflegen und die Haut einem das irgendwann sehr übel nehmen kann...

Deine hellbraunen Strähnchen hören sich toll an, sieht bestimmt super aus! Deine müssten ja jetzt auch schon überschulterlang sein, oder? Das Bild vergesse ich nicht, werde es die Tage noch posten, versprochen. ;-)

Ja, wirklich ein Glück, dass du nicht in die Klinik gefahren bist, denn mittlerweile weiß ich, dass du danach keine Härchen mehr hättest und das wäre ja nun mal gar nicht in deinem Sinn gewesen. "T-Away" klingt gut! Freu dich drauf und sei nicht zu skeptisch, sie wird dich schon gut beraten ;-). Aber wenn ich dir Daumendrücken soll, musst du mir noch den Tag verraten. ;-)

Ich freu mich, wenn dir das Shampoo und das Deo so gut gefallen. Für mich kommt schon sehr lange kein anderes Deo mehr ins Haus. Denn alle "Billigen" haben nicht die optimale Wirkung. Ich hatte mal eines von Sebamed. Das roch super und hinterließ auch eine ganz zarte Haut, aber die Wirkung war für mich leider nicht ausreichend. Nun zahle ich die 15€ gern und zum Glück hält der Biotherm Roller auch ziemlich lange bei mir. Freu mich jedenfalls, dass ich mal ein paar gute Tipps geben konnte. :-)

Ich hoffe, du hattest einen schönen, stressfreien Tag und ich wünsche dir nun noch einen ganz tollen Abend!

Liebe Grüße @:)

P.S. Heute Abend kommt "nine months" ... ich hab diesen Film schon tausend Mal gesehen, aber ich liebe den über alles x:). Besonders dieses Krokodil im Spielzeugladen ;-D ;-D ;-D, herrlich, ich lach mich da immer kaputt ;-D.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH