» »

La Roche Posay

R;übcxhen


Hi Mädels,

hab auch wieder mehr kleine, komische Pickel, hoffentlich net vom VC!!! :-o

Vor allem an den Wangen, wo ich sonst selten welche bekomme. Nehme nun wieder Effaclar von La Roche Posay zum Waschen, aber das VC-Gesichtswasser weiterhin. Zum Eincremen danach entweder Feuchtigkeitscreme von Nivea Visage für Mischhaut oder VC-Creme.

Habe aber noch eine Flasche VC DeepClean Waschgel, wegwerfen werd ich's sicher nicht! hoffentlich gehen diese roten Mini-Pickel bald einfach so wieder weg!

Thema überpflegen:

Ich habe iebne toll aussehnde Freundin, deren mutter auch klasse aiussieht. Dies Mutter (ist 60 und sieht aus wie 45 oder 50) meinte letztes Jahr: "Ich habe fast nie Nachtcreme genommen, die Haut muß nachts atmen können!". Seitdem nehme ich nur noch zweimal im Monat abends 'ne Creme und es ist nicht etwa so, daß ich nun viiilel mehr Falten habe, nee, die Hautirritationen und Mitesser waren wirklich weniger geworden! Prima! Und Geldsparend!

Gar ekien Creme, wie es viele Männer machen, ist aber auch schlecht.

Eine Kosmetikerein erklärte mir mal:

Zu trockene Haut gibt Falten, klar! Deshalb cremt man.

Aber auch zu fettige Haut braucht Creme, sie trocknet auch etwas aus durch's Waschen, produziert dann mit Absicht viel Talg (nochmehr als normale Haut, da sehr irritiert), damit sie nicht austrockent.

Resultat: verstopfte Talgdrüsen, Mitesser, Pickel, Fettglanz! Also besser Feuschtigkeitscreme, möglichst ohne Fett, und die Haut normalisiert sich. :)^

So, Vortragende :-) , macht's gut! *:)

Ryüb;chexn


Sorry für die vielen Tippfehler,

sitze bei der Arbeit und schrieb mit Affenzahn :-(

LYaLuxpa


Huhu Sheera

Habe auch "nine months" geschaut ;-D, gucke den irgendwie auch immer wieder, wenn er kommt |-o. Das ist aber ein Drache, kein Krokodil ;-D ;-).

Dass ich die Shiseido Creme weiterhin nehmen kann, freut mich, denn der Spender ist noch sehr voll ... wäre schade drum gewesen. Ja, ich werde das noch ein Weilchen beobachten und dann möglicherweise auch mal zum HA gehen. Ich habe mein PPI abgesetzt, aber ob's damit zusammenhängt, weiß ich nicht!? :-

Stimmt, die billigen Deodorants sind zwar manchmal toll vom Duft, hinterlassen auch manchmal keine Spuren und die Haut bleibt toll, aber die Wirkung ist miserabel. Ich verstehe das nicht, das nervt! Aber mir ist es das Geld auch wert! :)^

Oh ja, oh ja, denk bitte an das Bildchen ;-)! Stimmt, meine Haare gehen mir nun bis zum BH-Verschluss, hab jetzt aber wieder einen Pony, sieht süß aus, meint mein Freund :-D und die Strähnchen passen gut, frischt etwas auf x:).

denn mittlerweile weiß ich, dass du danach keine Härchen mehr hättest

:-o

Na, ich hoffe mal, dass mir das vielleicht vorher gesagt worden wäre :- ? Aber ich bin echt froh! :-)

Ups, das Datum, stimmt |-o. Am 22.09. um halb zwei ;-).

Mein PC-Problem hast du auch gar nicht mitbekommen, oder? Schick dir mal den Link per PN. Das war ein Akt! Ich dachte, ich käme nie mehr online *lol*. Da hätte ich dich gebraucht! ;-)

Alles, alles Liebe und Gute! :)* *denkandich* :)*

SBhueeora


Hallo LaLupa :-)

Stimmt natürlich, war ein Drache |-o. Ich hatte es falsch in Erinnerung und hab am Montag dann auch gedacht, "Mist, ist ja gar kein Krokodil" ;-D.

Aaah, die "tollen" PPIs also *kotz*. Hm, aber ob das daran liegt, dass du dann plötzlich schlechtere Haut bekommst? Ich hatte sie auch schon mal abgesetzt oder nur bei Bedarf genommen, aber an meiner Haut hat sich da nichts verändert.

Ach ja, das Bild |-o, muss ich mal noch einscannen, vergess ich immer wieder %-|. Wow, deine Haare sind aber echt lang geworden :-o x:). Einen Pony bei so langen Haaren finde ich auch total süß und es sieht "ordentlicher" aus als ohne. ;-)

Das Datum ist notiert ;-), werde feste die Daumen drücken. :)*

Ich gönn mir jetzt übrigens doch mal wieder ne Behandlung bei der Kosmetikerin :-), in zwei Wochen habe ich einen Termin *freu*.

Mit deinem I-Net hast du ja einiges mitmachen müssen :°_ und weißt du, was der Witz ist? Ich hätte dir tatsächlich helfen können ;-D. Benutze meinen Router nämlich auch nur noch allein und hab ihn einfach auf Modem-Betrieb umgestellt, weil er so besser läuft. Daher wäre ich bei dir früher auf den Gedanken gekommen und dann hättest du da nicht anrufen müssen. Dumm, dass ich nicht hier war zu der Zeit :-| |-o. Aber Hauptsache, es läuft jetzt ;-). Hast du eigentlich auch wieder ne Flat?

Liebe Grüßle @:) *:)

Syhe0era


Frisur

Hier ist das Bildchen ;-):

[[http://bilder-speicher.de/Dorin234198.gratis-foto-hosting-page.html]]

*:)

L^aLuGpa


Hey Sheera

Du hast den 500. Beitrag geschrieben. @:)

Die Fisur gefällt mir total gut x:). Die habe ich noch nie irgendwo gesehen. Also wenn das bei dir dann in etwa genauso aussieht x:), wow! Welche Haarfarbe hast du denn?

Ja, darum ging es mir eigentlich. Ich finde auch, meine langen Haare sehen mit Pony viel ordentlicher, gepflegter aus. Es kommt natürlich auch auf die Haarstruktur an. Bei Locken finde ich es ohne Pony schöner, aber ich habe glatte (allerdings sehr dicke) Haare und da sieht es, wenn man sie auch mal offen tragen möchte, mit Pony hübscher aus. Im Grunde sieht das bei mir jetzt so aus wie bei Julianne Moore in "nine months" :-).

Das Datum ist notiert, werde feste die Daumen drücken.

@:) @:) @:)

Dankeschön!

Oh, du gehst zur Kosmetikerin. Was lässt du machen? Davon musst du dann unbedingt erzählen...!

Hm, also ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass es einen Zusammenhang zwischen dem Absetzen der PPIs (die ich jetzt sowieso wieder nehme :-() und meiner Haut gibt. Es war sicher nur Zufall, dass es gerade zur gleichen Zeit passiert ist.

Na sowas ... da erzählst du mir hier so frech, dass du mir hättest helfen können und warst aber nicht da :-( ;-D ;-). So ein Mist, wirklich. Da hätte ich mir viel ersparen können. Du kennst dich ziemlich gut mit dem ganzen Kram aus, scheint mir? Ja, ich habe nun wieder die Flat, da mir der DSL 5000-Tarif nicht so zugesagt hat. Jetzt habe ich nur schon wieder "Angst" bekommen, weil bei der Flat stand, dass die Einwahl per Modem extra kostet, aber soweit ich es verstanden habe, nur bei einem Analog-Modem und ISDN-Einwahl und nicht bei einem DSL-Modem, hoffe ich ???

Wünsche dir noch einen ganz wunderschönen Tag! :)*

Liebe Grüße *:)

lMara1p62


Hallo LaLupa

ich habe die Shiseido pureness Reinigungsserie. Ich habe sie mir im Duty Free gekauft, hab ich hier schonmal irgendwo aufgelistet. Ich kopiere es dir nochmal hierher! @:)

Dafür hab ich mir noch die Pureness Pflegeserie fürs Gesicht mitgenommen: [[http://i16.ebayimg.com/02/i/07/62/99/38_1.JPG]]

Ist wie auf dem bild zu sehen eine Dreierpackung mit Deep Cleansing Foam 75ml, Balancing softener 100ml und Matifying Moisturizer oil-free 30ml. Die Packung hat 27$ (21,50) gekostet, ich dachte das ging ja. ich habe noch nicht verglichen was die Produkte in D kosten, aber ich denke mal es wird doch etwas mehr sein... bin mal gespannt wie meine Haut die Produkte so findet!

lWara1d62


Hallo Sheera,

schön dass du dich mal wieder öfters blicken lässt! *:)

Wo warst du denn, bist du echt umgezogen (meinte hier mal irgendwer) oder hast du allgemein mal eher einen Bogen um das I-net gemacht? ;-)

Danke, das Studium läuft gut, bzw. gerade habe ich Semesterferien. Meine freie zeit ist aber mehr oder weniger vorbei und ich befinde mich in einem Praktikum nach dem nächsten (ist pflicht...).

Ja genau, deshalb nehme ich meine Pille auch im Langzeitzyklus und mache die pause nur ca. alle drittel Jahr mal. Das ist dann noch erträglich dann mal seine Tage zu kreigen, drei Mal im Jahr sollte ich das ja schaffen! ;-D

Das ist ja echt krass dass dein Hautarzt dir (bzw. allgemein) so vehement vom VC abgeraten hat...aber wie gut dass die Shiseido Creme wenigstens geht! Ich muss mal gucken wie ich das Shiseido langfristig vertrage, davor würde ich abhängig machen ob ich es mir weiterhin kaufe oder auch wieder auf was medizinsches gehe (Sebamed, Eucerin o.ä.)...

Ich wünsche dir ein schönes We!!!

Ein schönes @:) @:)

SLh<eexra


Hallo LaLupa

Na, dann auf zum 1000. Beitrag! ;-) ;-D

Dir gefällt die Frisur wirklich *freu*? Das wird zwar noch ein bissi dauern, denn sie sind noch extrem kurz, aber ich werd's durchstehen. Ich färbe ja nun gar nicht mehr (wegen des hoffentlich fast überstandenen Haarausfalls) und meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun, aber zum Glück ein Schönes, hat auch so ein paar helle Schimmer dabei. :-)

Im Grunde sieht das bei mir jetzt so aus wie bei Julianne Moore in "nine months"

Uuuuuuuuuuuuui

x:) x:) x:)

Ich möchte bei der Kosmetikerin mal eine 2-Phasen Gesichtsbehandlung machen lassen (nennt sich bei ihr so), Tiefenreinigung quasi. Bin schon gespannt und freu mich drauf! :-)

Ja, stimmt, hab tatsächlich ein bissi Ahnung von dem ganzen PC-Kram, zwangsläufig alles selbst beigebracht und bisher immer alles geschafft :-D. DSL 5000 ist wirklich nicht sehr ratsam, wenn man Dauersurfer ist ;-) ;-D. Keine Angst, mit dem DSL-Modem musst du nix extra zahlen ;-).

Ich hoffe, du hattest ein tolles Wochenende!?

Starte gut in die neue Woche! :)*

Lieb's Grüßle *:)

SLhTeerxa


Hallo Lara

Freue mich sehr, dass dein Studium gut läuft :)^. Und wie gefallen dir die Praktika? Auf welcher Station bist du da z.Zt.?

Mich hat das Gespräch beim Hautarzt auch geschockt, zumal ich eigentlich so zufrieden war mit DC & VC. Aber komischerweise ist das am Kinn jetzt tatsächlich fast weg und meine Haut ist auch nicht mehr so fettig :-. Ob ich beim Sebamed bleibe, weiß ich allerdings noch nicht, denn es trocknet meinen Wangenbereich leider so aus :-(. Vielleicht hole ich mir dann mal was von Eucerin, das hat er mir ja wärmstens empfohlen. Ich finde es nur schon wieder schwierig, zu entscheiden, welche Serie die Geeignetste wäre. Denn da gibt es ja Tausende und die für "unreine Haut" zielt mir zu sehr auf Akne ab, die ich nun wirklich nicht habe. Vielleicht nehme ich da was aus der Serie für "empfindliche Haut", aber sicher bin ich mir da noch nicht. Nur das Shampoo liebe ich wirklich über alles x:), nehme es jetzt sogar immer mit zum Friseur, da ich nichts anderes mehr an meine Haare lasse und meine Friseurin findet das absolut okay :)^ :-D.

Ja, ich werde auf jeden Fall sehen, dass ich jetzt wieder öfter vorbeischaue, habe euch auch echt vermisst! Also umgezogen bin ich tatsächlich, aber nur innerhalb des Ortes, das war nicht weiter schlimm. Es gab aber etliche Sorgen und Probleme, dass ich eine zeitlang keine Energie mehr für's Forum hatte. Aber nun geh ich nich mehr so schnell wech ;-) ;-D.

Wünsche dir einen guten Wochenanfang! :)*

Ganz liebe Grüße *:)

LraLuxpa


Hey Sheera

Da bist du ja wieder! :-)

Mir gefällt die Frisur wirklich sehr gut! Ich hätte sie mir vielleicht selbst mal so schneiden lassen, echt ein schöner Schnitt. Aber nun, nach der langen Züchtung, trau ich mich das natürlich nicht. Deine Naturhaarfarbe hört sich schön, da wird das sicher super! :)^ :-D. Gibt's dann auch Fotos? ;-D

Danke, für das "uuuuuui" @:) |-o

Eine Tiefenreinigung könnte meine Haut sicher auch mal wieder gebrauchen. Habe die Tage gerade in einem anderen Faden erfahren, dass Douglas auch Kosmetikerinnen beschäftigt und diese Behandlungen toll sein sollen. Bin am Überlegen, dort mal einen Termin zu machen.

Danke für deine Antworten zum PC @:). Da bin ich jetzt aber wirklich erleichtert! :-D

Wünsche dir auch einen tollen Start morgen!

Bis bald *ganzstarkhoff* *:)

L"aLupxa


Hi Lara

Deinen Beitrag an mich habe ich ganz übersehen |-o.

Danke, dass du mir die Stelle noch mal kopiert hast. @:)

Da schau ich gleich mal nach. :-) ;-)

Liebe Grüße :)* *:)

L3aLuxpa


Sheera

Bald hätte ich etwas vergessen und bin daher extra noch mal online gegangen, sonst vergesse ich das morgen auch wieder |-o.

Hat dein HA auch etwas zu der Reinigungsserie von Shiseido gesagt? Was hält er davon?

Das wollte ich schon vorgestern fragen und habe es immer wieder vergessen *kopfschüttel* ;-D.

Liebe Grüße @:) :)* *:)

LgaL/uxpa


@all

Jetzt muss ich noch mal nerven |-o ;-D

Folgendes: Also nachdem ich in dem anderen Faden jetzt so viel Positives von den Kosmetikerinnen von Douglas gelesen habe, möchte ich jetzt dort mal einen Termin machen. Aber ich habe ein Problem |-o:

Ich möchte da nicht ungeschminkt hingehen, ist das schlimm? Ich meine, wenn der Termin nach der Arbeit wäre, ginge es sowieso nicht anders und auch wenn ich ihn auf Samstag legen würde, ginge ich niemals total ungeschminkt durch die ganze Stadt :-o, im Leben nicht ;-D! Findet ihr es komisch, geschminkt dorthin zu gehen? Und was ist, wenn ich deren Abschminkzeugs dann nicht vertrage :- ?

Ich weiß, ich mach mir zu viele Gedanken... %-|. Wäre aber schön, ihr würdet eure Meinung dazu schreiben, bitte!

Sheera, wie machst du das denn bei deinem Termin?

Schreibt bald mal wieder! ;-) @:) *:)

R;übc9hxen


Hi Lupi,

ich war früher einmal im Monat bei einer Kosmetikerin und Du brauchst Dir nicht komisch vorzukommen, ich kenn ide Probleme auch, vor allem in Zeiten schwerster Akne wollte ich mein Gesicht nicht jedem ohne Make up und Puder zeigen.

Diese Möglichkeiten gibt es:

-Geschminkt hingehen und Dich abschminken lassen, dort aber von der empfindl. Haut erzählen.

-Ungeschminkt hingehen und einfach mal ausprobieren, was für ein Gepühl das ist, höchstens mit Abdeckstift herumzulaufen :-)

-Am Einfachsten: Eigenes Abschminkprodukt mitnehmen und dort vor der Behandlung benutzen. Kein Problem, hab ich auch schon gemacht! :)^

Viel Spaß bei der Behandlung!

Ist das bei Douglas eigentlich sehr teuer? Machst Du Tiefenreingungsbehandlung? Habe noch 2 Parfümeriegutscheine von dort, vielleicht kann man die anrechnen lassen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH