» »

La Roche Posay

RTeg;123


solarium...

bei mir isses sooo schlimm mit dem blassen, weil ich ja auch noch von den alten pickeln und narben die bescheuerten rötungen habe, und das sieht sooo dämlich aus... *schock!!!*

na ja, durfte eh ewigkeiten nich ins solarium, weil ich was gegen meine narben machen lassen hab und da musste ich mit der sonne arg aufpassen. aber nu geh ich wieder langsam ran, weil ich mich da einfach wohler fühle... sogar kollegen haben mich angesprochen (nach ner weile solarium) und meinten, dass ich mit der bräune viel gesünder und *nich mehr so kränklich* ausseh --> na vielen dank auch. ;-D

aber das puder... oh mann, ich will net wieder davon anfangen, aber das sind die ersten fotos, die ich mich auch zeigen trau... *grin zzz z*

bin schon gespannt, was mein freund heut abend dazu sagt. is vielleicht ein bisschen krank, aber ab und zu guck ich dann doch noch in den spiegel und freu mich. :-D

von den bräunungskapseln hab ich bisher gar nix gutes gehört, besonders von denen, die man so bei ebay bekommt. *ggg*

aber bei dir scheint´s ja was zu bringen... hat´s denn lange gebraucht, bis die erfolge gezeigt haben? wenn ich dich richtig verstanden hab, geht ganz ohne sonne da trotzdem nix, oder? welche marke haste denn? und wie immer die wichtigste frage--> was kosten die? :)D hab blöderweise ewh noch nen jahresvertrag beim solarium laufen, weil ich die kündigungszeit vertrödelt hab (genau wie beim fitnesstudio, handy und was man halt alles so hat ;-D ).

wünsch dir einen schönen abend.

reg.

S*he\era


;-D

So ging's mir damals auch, als ich ins Solarium gegangen bin. Alle meinten, "wie gesund ich jetzt aussehen würde"...blablabla. Aber es ist wirklich nervig, so blass zu sein und immer bestätigen zu müssen, "ja ja, mir geht's gut!" *nerv*. Wenn man nicht so oft geht, schadet's ja aber auch nicht ;-).

Ich guck heute auch noch öfter mehrmals am Tag in den Spiegel, um das tolle Puder auf meinem Gesicht bewundern zu können ;-D, dann bin ich wohl auch krank ;-D. Gerade heute war ich shoppen, ausnahmsweise mal keine Kosmetik-Artikel ;-D, sondern Klamotten und war sooo happy, dass ich nach dem zehnten Oberteil noch immer nicht geglänzt hab, als hätt ich zwei Stunden Sport getrieben ;-D. Die Kombi Creme & Puder ist einfach nur genial :)^. Was hat denn dein Freund zu den Fotos gesagt :-) ?

Ja, ich weiß, die meisten sagen, diese Bräunungskapseln bringen nichts, aber meiner Meinung nach liegt das daran, dass sich Leute diese Kapseln kaufen, die ohnehin schon ne gesunde Gesichtsfarbe haben und daher wird sich mit den Kapseln nicht viel ändern, kein Unterschied sichtbar sein. Bei mir sah man recht schnell, na ca. 7 Tagen den ersten Erfolg und in Zusammenhang mit der Sonne war's noch besser :-). Sie wirken wesentlich besser, wenn zusätzlich die Sonne scheint oder man ins Solarium geht, aber auch so sieht man einen recht schönen Effekt. Denn normalerweise wäre ich inzwischen (Sonne ist ja nun einige Tage wech) schon wieder käsig, ist aber jetzt nicht mehr der Fall, d.h. sie müssen auch so wirken. Außerdem schützen sie vor Sonnenbrand (den ich sehr schnell bekomme, aber dieses Jahr nicht eine Spur davon :-) ).

Welche Marke ich hab ;-D ? Hab fast alle durch *g*. Zuerst hatte ich die "Vitabraun Plus", die zwar meiner Haut und den Nägeln gut getan haben, aber von einer Bräunung oder leichten Tönung war da nichts zu sehen :-. Die nächsten waren dann die "Beta-Carotin"-Kapseln von Uli Breiter, die in der Wirkung schon wesentlich besser waren. Ich war leicht gebräunt, aber mir war von denen komischerweise so schwindelig :-(. Dann hab ich "last but not least" ;-D die "Magic Sun" von Natura Vitalis probiert und bin bei denen geblieben :-) :)^. Die sind super, brauch nur zwei am Tag und von der Wirkung sind sie 1A. Die "Magic Sun" haben um die 40 Euro gekostet *denk*, hab sie schon seit über zwei Monaten und über die Apotheke besorgen lassen, daher bin ich nicht mehr sicher, was den Preis angeht. Aber teurer nicht, eher noch unter 40 Euro. Ach und der Inhalt sind 300 Kapseln.

*ggg* Ich hab's dieses Jahr endlich mal geschafft, meinen Handy-Vertrag zu kündigen, vertrödel sowas auch immer :-. Bin jetzt wieder glückliche Prepaid-Handy-Besitzerin ;-D.

Wünsch dir ein schönes Weekend & bis bald *:)

R/eg1x23


das kenn ich auch...

beim shoppen seh ich auch immer total fertig im gesicht aus, meistens schon nach zwei, drei läden. das is dann total frustrierend, weil - wenn´s gesicht nimmer passt, sieht auch das oberteil nich so wirklich heiß aus. ;-) mein freund meinte auch, dass sich das puder gelohnt hätte, allerdings ist das auch etwas, was ihn nich so wirklich interessiert. hab ja keinen neuen akkubohrer gekauft. ;-D

die kapseln werd ich mir eher net holen, wenn ich dafür jetzt auch noch geld ausgeb, sieht´s auf meinem konto langsam nimmer so toll aus. schließlich geht´s ja bald schon wieder skifahren und winterklamotten brauch ich auch neue. und solang ich eh noch die solariumkarte hab. :)D

bin noch ganz fertig vom wochenendfeiern, aber die haut hat gar net so viel abgekriegt wie sonst, bild ich mir ein. natürlich sieht sie nach langen feiern (mit halbwegs viel alkohol *g*) ziemlich unrein aus, aber ich hab daheim mit einem erste-hilfe-programm mit maske & co. das schlimmste verhindert, denke ich. *hihi*

das gesichtswasser vertrag ich übrigens immernoch total super.

das mit dem kosmetikstudio is echt so ne sache: hab hier im forum mal rumgefragt und es heißt, dass das entfernen dieser teile um die 75€ kostet... :-/ is net grad billig, aber früher oder später sollt ich das wahrscheinlich schon mal angehen... vor allem, weil ich über die jahre eh schon so hammerviel kohle in allen möglichen s.c.h.e.i.s.s. gesteckt hab, wo ich halbvolle flaschen ohne ende weggeschmissen hab. *aaarghs*

na ja, nu läuft´s ja langsam. ;-)

wünsch dir eine schöne woche. *:)

reg.

Swhexera


Bin leider erst heute wieder online :-

Wir haben nen drahtloses Netzwerk eingerichtet, was erst nid geklappt hat und deshalb schreib ich erst heute wieder *nerv*.

Hey, das Gesichtswasser lieb ich total und bin echt happy, dass auch du es so gut verträgst. Das ist sowieso alles ziemlich cool. Ich hab nun seit 6 Wochen die Visibly Clear Produkte und seitdem hatte ich keine neuen Pickel. Das ist unglaublich! Zuletzt hatte ich als Kind so ne gute Haut ;-D. Bin echt total happy und kann's manchmal immer noch nid glauben. Die letzten rötlichen Hautflecken von alten Pickeln sind nun auch restlos verschwunden, einfach perfekt alles :-) :)^

Ja stimmt, so ne Sitzung bei der Kosmetikerin ist immer irre teuer :- und bei mir kam dann meistens hinzu, dass es gar nichts gebracht hat, umso ärgerlicher dann wegen des vielen Geldes. Hast du dich denn jetzt schon entschieden? Meinst du wirklich, dass das ohne Kosmetikerin nicht abheilen wird?

Ich hoffe, dein erste-Hilfe-Programm hat auch dieses Wochenende geholfen ;-) oder warst dieses Mal gar nid feiern ;-D ?

Wünsch dir nen guten Wochenstart *:)

R1egx123


hi! *:)

logo hab ich gefeiert, bin immernoch ganz fertig. *ächz*

leider sieht meine haut nach dem feiern (also zumindest heute) nicht gerade gut aus, aber das hab ich auch nich erwartet. ;-)

bei dir klingt das ja alles traumhaft, so gut hab ich´s leider nicht...

neben den blöden pickelchen, die noch da sind, hab ich ja auch noch die dämlichen narben, die schon da sind.

aber immerhin ist die haut inzwischen so super, dass ich mir überlege, vielleicht endlich die diane gegen eine andere pille mit weniger nebenwirkungen zu tauschen. die hab ich nämlich damals wegen meiner haut bekommen und ich glaube, ich habe im leben vorher nie einen sooo langen beipackzettel mit sooo vielen nebenwirkungen gesehen... :-)

hab hier leider schon im forum gelesen, dass es bei manchen nach wechsel dieser pille zu hammerschlimmen hautgeschichten gekommen ist, davor hab ich jetzt brutal schiss... das wär echt so unfair, wo´s doch gerade mal halbwegs gut läuft...

ich hab mich jetzt entschieden, es wenigstens noch einen monat ohne kosmetikerin zu versuchen. werd wieder halbwegs regelmääßig ins solarium, werd wieder mehr mineralwasser trinken (das andere zeug schlägt bei mir ziemlich auf die haut!) und daheim wieder öfter ungeschminkt rumlaufen (da muss mein schatzerl dann halt durch ;-D ).

Irgendwie is mir das Geld dann nämliuch doch echt fast zu schade, jedenfalls wenn´s net sein muss.

Drück mir die Daumen, dass das ausreicht, der öffentliche Dienst ist nämlich auch net grad ne Goldgrube... ;-)

Bios bald!

Reg

Snhee=ra


huhu *:)

;-D Da haste wohl zu viel gefeiert, aber die Haut erholt sich davon ja auch in ein/zwei Tagen wieder, oder?

Ja, bei mir, ich kann's halt auch kaum fassen. Irre ist das! :-) Übrigens schminke ich mich am Wochenende, wenn ich nur daheim bin, auch nicht, trage nur Augen- und Gesichtscreme auf. Das mach ich schon seit Jahren und tut der Haut natürlich auch mal gut.

Ähm, was meinst du mit anderem Zeug im Zusammenhang mit Mineralwasser? Würd mich mal intersssieren...!

Ui, willst du das mit der Pille jetzt wirklich riskieren? Na ja, da kann ich ohnehin nicht mitreden :-, weil ich die Dreimonatsspritze bekomme :-). Wenn deine Haut durch ne andere aber wieder schlimmer wird, könntest du aber immer noch zurück wechseln, oder?

In der Werbung kommt jetzt immer so ein neues cremiges Waschgel von Neutrogena, das nicht nachfetten soll. Klingt gut :-). Obwohl ich nach wie vor mit Sebamed zufrieden bin, werd ich mir das mal überlegen. Vielleicht das eine immer morgens, das andere abends!? Die Werbung ist nur immer so schnell rum :-, werd mal auf der Homepage nachschauen, was die so dazu schreiben.

Sicher drück ich dir die Daumen *ganzfestedrück* ;-)! Vielleicht brauchts nur einfach noch was Zeit...!

Oh ja, das liebe Geld... :- Wo arbeitest du denn, wenn ich fragen darf? Ich hab auch leider immer zu wenig :- ;-D, wer nicht!?

Bis denne *:)

R:eg1x23


´n abend.

jupp, die haut hat sich wieder erholt vom wochenende. *ggg*

sah heute ziemlich seltsam aus - bilde mir ein, dass es echt langsam noch besser wird...

das andere zeug--> hab halt manchmal so meine coke-/eistee-phasen, die meiner haut nich so bekommen. genauso isses bei pizza und pommes und sowas - kann ich mir genauso gut melkfett ins gesicht schmieren. :-( na ja, werd mich erstmal ein bisschen zurückhalten mit solchem kram, vielleicht reicht das ja aus.

das waschgel von neutrogena hat meine kleine schwester und findet´s ganz gut.

hab sie aber lang nich mehr gesehen, hat se mir nur am telefon erzählt... denke auch, dass es der haut gut tut, mal nich zugekleistert zu sein. sieht ja auch gar nich mehr sooo schlimm aus, aber das steckt halt noch ein bisserl in mir drin und ich fühl mich noch etwas nackig und unwohl "ohne". :-/ aber ich arbeite dran. ;-)

aber nochmal zum waschgel: ich weiß net, ob´s für die haut so jut ist, wenn man da ständig wechselt... die muss sich ja auch immer ein bisserl umgewöhnen... ich werd erstmal bei meinem la roche posay bleiben, es sei denn, ich gewinn mal im lotto und kann mir das von shiseido leisten... x:) das ist nämich wirklich traumhaft...

das mit der pille werd ich beim nächsten mal einfach nochmal mit meinem doc besprechen--> hatte das vor ner zeit mal versucht und das ging ziemlich in die hose. hab aber auch sehr fix zurückgewechselt, viell. war die verschlechterung ja nur einbildung? ??? na ja, werd das packerl noch zuende nehmen und bis dahin sind eh noch 2 monate ins land gegangen... dann werd ich ja sehen, wie sich die sache entwickelt hat. ;-D

muss jetzt off, mein schatzerl is grad heimgekommen. :-)

bis bald.

reg.

Saheexra


*:)

kann ich mir genauso gut melkfett ins gesicht schmieren.

;-D ;-D ;-D das wär was, da könnte ich sicher wochenlang nimmer ausm Haus...! Na ja, aber so eine Cola-Phase habe ich gerade auch mal wieder, obwohls mir noch nicht mal gut bekommt (hab Magenprobs). Schön blöd, was? ;-D

Deine Schwester hat das neue Waschgel schon? Echt? Hier gibts das noch gar nicht :-, ist auch nicht direkt von Visibly Clear, wenn ich mich bei der Kurzwerbesendung nicht getäuscht hab.

Hm, das Reinigungsset von Shiseido muss dir ja echt gefallen haben. Das kenn ich gar nicht |-o. Was gehört denn da alles dazu? Wie teuer ist das denn? Fandest du das besser als La Roche Posay?

Aber was red ich hier ... ich hab ja wahrscheinlich auch nicht das Geld, um komplett auf Shiseido umsteigen zu können :-!

Wünsch dir nen schönen Abend .. ich geh ins Kino :-)

Liebe Grüße @:)

Syh'eerxa


;-D

Hab gestern und heute zu gleichen Zeit abgeschickt, das ist doch mal witzig. Hab ich dafür was gewonnen ;-D ???

R"eg1x23


hey süße!

damit kannste ja im zirkus auftreten... ;-D

ich brauch die coke manchmal einfach - so als kaffeeersatz, den mag ich nämlich net. und irgendwie muss man sich im büro ja wachhalten, gell? :-)

meine schwester hat das waschgel von visibly clear, dass man (bei längerer einwirkung) auch als maske nutzen kann. weiß nich, ob du das meinst, aber mit dem ist sie ganz zufrieden.

ja, das von shiseido hat mir echt super gefallen, aber ich werd´s mir halt auf dauer auch net leisten können. :-(

das war halt der reinigungsschaum, dann noch eine art gesichtswasser und eine mattierende creme, aus der pureness serie. weiß gar net, wie teuer das zeug genau war, da das ja alles pröbchen waren... vielleicht sollt ich´s mir ja schenken lassen, aber bis weihnachten is ja noch ne weile hin, gell? :-p

ich mach heut privatkino - sex & the city, friends, desperate housewifes - klingt kitschig, is aber so. ;-D

dir auch einen schönen abend. *:)

p.s.: filmempfehlungen nehm ich gerne entgegen, :)D

SoheEecrxa


;-D

gell, ich bin grandios *g*! War echt der Hammer, als ich das gesehen hab, beide Male 17:37 Uhr *löl*.

Deshalb trink ich zur Zeit auch mal wieder Cola, denn die Herbst-Müdigkeit hat mich irgendwie gepackt und das kann ich grad gar nid gebrauchen...!

Nee, das von Visibly Clear mein ich nicht. Hab's grad eben noch mal in der Werbung gesehen und mir mal gemerkt. Das ist ganz neu: Neutrogena's Deep Clean cremiges Waschgel. Ist ne ziemlich helle Tube. Läuft auch erst seit ca. einer Woche im Fernsehen. Klingt ziemlich gut. Schau ich mir auf jeden Fall mal an, wenn's das denn irgendwann mal hier geben sollte ;-D *blödesKaff*.

Ui, die Reinigung von Shiseido klingt aber auch echt super :)^. Ich weiß gar nicht, warum ich nie daran gedacht hab, da ich ja schon so lang das Puder verwende, aber wahrscheinlich war's mir damals auch zu teuer. Aber das muss wirklich toll sein! Und diese mattierende Creme von Shiseido hat so gut gewirkt wie die von Visibly Clear?

An Weihnachten hatte ich auch schon mal gedacht ;-), aber das Problem ist: Gefällt es mir dann so gut, werd ichs immer nachkaufen wollen, was wohl ein immer leeres Konto bedeuten würde :-. Das geht halt schlecht! Da sind die Sachen von Neutrogena wirklich günstiger.

Hey, ich hoffe du hattest nen tollen TV-Abend. Wieso kitschig? Klingt doch gut ;-)!

Wir waren in "Dark Water", Abklatsch von "The Ring", aber gar nid mal schlecht und gute Darsteller (wenn auch eher unbekannt). Letzte Woche waren wir in "Verliebt in eine Hexe", der ist echt auch gut. Leichte Unterhaltung, aber witzig und ich schau Nicole Kidman seit "The Others" total gern ;-D. Eigentlich ist bei uns immer Donnerstag Kinoabend, aber diese Woche hab ichs vorverlegt, weil ich am Do. nen "wichtigen" Friseurtermin hab und dieses Mal im Zweifel bin, ob ich mich danach noch ausm Haus trau ;-D :- |-o.

So, jetzt hau ich mich aber ins Bettchen, sonst überhör ich morgen noch meinen Wecker zzz und das wär gaaanz schlecht (denk ich mal) ;-D

*:)

Ryeg1x23


jaaaaaaaaaa, jetzetle...

hab die werbung gestern abend auch noch gesehen und dachte sofort "ach diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie meint sie!!!!" ;-D

es fiel mir wie schuppen aus den haaren - ähm... von den augen. *ggg*

jupp, das zeug von shiseido war echt schön, aber es hat wohl nich sollen sein... :-)

vielleicht sollte ich ja doch mal lotto spielen? ???

joa, hatte nen guten abend gestern, füße hoch, sekt auf und hoch die tassen... *ggg* muss meinen männe auch mal wieder ins kino schleppen, denk ich. :-)

ich finde, was das neue waschzeugs-dingens angeht, solltest du dich opfern und dann berichten. *ggg*

is das kaff denn soooo klein? :-D

viell. sollte ich´s dann mal anschauen... meine la roche posay is eh fast alle... reicht viell. noch übers wochenende oder so.

na mal schauen... zum glück is der monat ja bald vorbei und dann hab ick ja auch wieder schwarze zahlen uff´m konto. :-p

bis bald! *:)

reg.

S<heexra


Aaaah gut

dann weißt du ja jetzt, was ich meinte ;-). Klingt halt irgendwie gut in der Werbung und sobald die das hier haben (kann noch'n paar Wochen dauern :- ), schau ich mir das mal an, was so drauf steht usw. und hol's mir dann vielleicht. Möcht nur mal genau wissen, was da alles drin ist usw., nicht dass das so'n aggressives Zeug ist, wovon ich eher wieder Probs kriege. Jedenfalls ist's noch nicht mal auf der Homepage zu finden, also wird's wohl noch was dauern, hier sowieso :(v - joa, ist'n ziemliches Kaff und ich komm nur hin und wieder in ne größere Stadt %-|

Oh ja, da haste recht! Gott sei Dank ist bald der 1. des Monats - Geeeeeeeld ;-D! Aber Shiseido leiste ich mir wohl trotzdem nicht, das ist schon heftig teuer :-(.

Also, ich sag natürlich Bescheid, sobald's Deep Clean hier zu kaufen gibt ;-)!

Wünsch dir nen schönen Tag ... ich geh nun zzz ;-D

*:)

Rneg1x23


so, jetzt haste mich soweit!!! :-)

werd am dienstag mal schauen, ob ich das zeug bei uns im dm entdecke, die haben eigentlich ein recht gutes sortiment...

die werden doch keene werbung machen, wenn´s noch nich auf´m markt ist, oder? ;-)

war gestern auf dem oktoberfest, bin noch ganz fertig, was man übrigens auch von meiner haut behaupten kann... *ggg*

das shiseido in allen ehren, aber gegen sechs stunden dauerschwitzen kann das dann auch nix mehr ausrichten... ;-D

dann noch zwei liter bier, im nachhinein tut mir meine haut mal wieder so richtig leid... *ggg*

hm--- fällt mir ein, dass ich dienstag ins fitnessstudio muss... und danach sehn wir uns noch ne wohnung an... :-/ na ja, dann muss ich mich mittwoch um das zeug kümmern, oder halt morgen gleich... mein la roche posay is nämlich fast alle, keine ahnung, ob´s noch so lange reicht... na nu is egal, ich meld mich dann auf jeden fall... *ggg*

wünsch dir ein schönes wochenende. *:)

reg.

Sfheerxa


Juhuuu ;-D

Ich hab das Deep Clean heute doch tatsächlich gesehen. Nach der Arbeit bin ich noch in die Stadt gefahren, weil ich einiges zu besorgen hatte und da stand Deep Clean doch glatt neben den Visibly Clear Sachen. Aber leider hatte ich keine Zeit, um es mir genauer anzugucken und durchzulesen, da ich für alles nur ne halbe Stunde hatte, weil ich dringend heim musste. Deshalb hab ich's dann auch (erst mal) nicht gekauft. Aber in der Stadt gibt's es schon, wenigstens etwas ;-D. Was ich noch schnell bemerkt hab, war, dass es außer der Tube noch einen Pumpspender gibt, vielleicht ein Gesichtswasser, bin mir aber nicht sicher, was das war. Ich war total in Hetze :-. Jedenfalls schau ich mir das bald noch mal genauer an, wenn ich was mehr Zeit hab, ist sicher nicht schlecht. Bald werden sie das ja hoffentlich auch mal auf der Homepage haben, damit man mal ein paar mehr Infos darüber bekommt. Ohne nähere Angaben kauf nimmer gern was, denn am Ende landet es dann im Eimer und das Geld ist auch futsch :-.

Ui, du warst aufm Oktoberfest ;-D. Stimmt, hast ja erzählt, dass du in München wohnst. Davon hört man dieses Jahr ganz schön viel Eigenartiges ;-D ... intime heimliche Filmchen und so *tztztz* ;-D. Aber Hauptsache es war schön ;-). Na, dass das Puder da nimmer mithält, ist klar. Da würde wahrscheinlich jedes "davon laufen" ;-D.

Du musst ins Fitnessstudio ;-D ?

Hey, für eure Wohnungssuche wünsch ich euch viel Glück ;-)!

Ich bin jetzt erst mal ne Woche wech :-), fahre morgen zu Freunden nach Köln und mache da bis nächsten Samstag Urlaub, Montag ist ja eh frei ;-D, also nur vier Tage wech von den Urlaubstagen *freu*. Bin dann nächsten Samstag (eher Sonntag) wieder hier und vielleicht hab ich mir bis dahin schon Deep Clean besorgt und kann berichten.

Wünsche dir auch ein schönes, langes Weekend und dann bis nächste Woche *:) *LiebeGrüße* @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH