» »

La Roche Posay

P(u^nicax85


*Sind die Produkte wirklich so gut, wie alle sagen? Wer hat damit Erfahrung? Ist eure Haut damit wirklich besser geworden?

SEHR GUT! Ich verwende die Produkte seit ca 1 1/2 Jahren und will sie nich mehr missen!! Und von den Cremes krieg ich endlich mal keine Pickel :p>

*Welche Creme ist für Mischhaut/fettige Haut (sehr schnell glänzend, besonders die T-Zonen) mit Unreinheiten (Pickeln/Mitessern) besonders am Kinn am besten geeignet? Es gibt so viele, hab völlig den Überblick verloren

Lass dir am besten Proben schicken, das machen die gerne. Die schicken da sehr viele. Habe ich auch gemacht. Ich benutz die TOLERIANE RICHE, da ich trockene Haut habe. Vor allem sollte die Creme nicht komedogen sein; das steht auf deren HP bei den Produkten immer dabi :)^

*Sind die Cremes ne gute Make-up/Puderunterlage, lässt es sich darauf gut verteilen?

**SEHR SEHR SEHR gut! Ich habe lange nach einer guten MakeUp-Unterlage gesucht, die

*keine Pickel macht

*sich gut verteilen lässt und keinen Pappfilm hinterlässt bzw so doof abbrökelt

zu empfehlen: Toleriane Riche

Auch da rate ich zu Proben, weil die ROSALIAC zB schnell zu brökeln anfängt und meiner Meinung nach nich gut als MakeUp-Unterlage geeignet ist (ansonsten ist die Creme aber gut)**

*Wie ist das Make-up und das Puder von Roche Posay? Empfehlenswert? Welcher Ton ist da der hellste? Komme mit den französischen "Namen" nämlich nicht klar

MakeUp ist super aber ich bevorzuge das VICHY Dermablend. Deckt sehr gut, hat die gleichen Eigenschaften wie das von La Roche Posay und gibt es in einem sehr hellen Farbton (wäre die Nr 15)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!? :)*

L:aLuxpa


Hey Sheeraaaaaa :-D *:)

Das ist aber schön, dass du mal reinschaust! :-)

Dir scheint's ja gut zu gehen *freu*.

Ich hoffe mal, die ganzen Anwendungen etc. sind nicht zu anstrengend...!? Echt schön, von dir zu lesen!

Stimmt, du wirst einiges zum Nachlesen haben... |-o ;-D

Oh, da bin ich ja mal gespannt, wie dir das Waschstück und das Shampoo gefallen wird. Das Shampoo ist wirklich spitze, die Juckerei hat endlich ein Ende :)^.

Nach einer passenden Creme suche ich ja auch immer noch, als nächstes teste ich La Roche Posay ;-). Welche nimmst du z.Zt.? Immer noch Shiseido? Wie ist deine Haut eigentlich momentan?

Na, das Shiseido Deo werde ich mir als nächstes gleich mal besorgen. Das Biotherm ist jedenfalls der Hammer :)^ x:). Da bin ich ja mal auf das Shiseido gespannt... :-)

Ich hoffe, du hattest gestern noch einen super schönen Abend!? Ich gehöre ab heute wieder zur arbeitenden Bevölkerung, mein Urlaub ist vorbei :-( ;-D.

Wünsche dir noch eine ganz tolle Zeit da oben und ich freu mich schon, wenn du zurück bist und wieder öfter schreibst! :-)

Ganz liebe Grüße zurück @:)

LGaLupCa


Punica85

Du hast aufs Eingangsposting geantwortet, wenn ich das richtig sehe, oder? Ich glaube, das ist gar nicht mehr aktuell. Der Thread besteht schon einige Zeit ;-D. Aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja trotzdem weiter... @:)

*:)

L~aLu#pa


Sucette

Morgen bestelle ich in der Apotheke das Toleriane Fluid ;-). Dieses Mal hole ich mir nicht extra Pröbchen (hätte unsre Apo sowieso nicht), weil eine Arbeitskollegin dieses Fluid benutzt (was ich heute erfahren habe) und wenn es mir nicht gefällt, übernimmt sie es :-). Ich muss nämlich jetzt dringend was machen. Meine Haut sieht wieder ganz schlimm aus und ich vermute, dass ich neben der Mandelcreme auch die Biotherm nicht vertrage %-|, leider. Echt nervig bei mir. Aber deshalb habe ich mich nun erst mal für das Toleriane entschieden, wegen der minimalen Incis und der ansonsten auch wirklich guten Beschreibung. Nun hoffe ich nur noch, dass mein Make-up damit auch gut hält, dann bin ich vielleicht endlich am Ziel und nächsten Montag gehts dann ohnehin endlich zur Kosmetikerin.

Ich berichte dann natürlich und bin jetzt wirklich mal gespannt! :-)

@:) *:)

SMucet#te


Ein liebes hallo natürlich auch an Sucette und Antigone unbekannterweise.

*:)

@LaLupa

Das ist prima, wenn du es bei Unverträglichkeit weitergeben kannst. Ich freu mich auf deinen Bericht. Bin gespannt bei welchen Produkt du letztendlich landest.

Auntcigocne


Hallo Sheera

Ein Gruß vom Norden zum Norden.

@:)

P9unJica8x5


Ja genau, ich hab aufs Eingangsposting geantwortet. Sorry *:)

LJaLuxpa


Sucette

Das ist prima, wenn du es bei Unverträglichkeit weitergeben kannst. Ich freu mich auf deinen Bericht. Bin gespannt bei welchen Produkt du letztendlich landest.

Ich auch ;-D. Was ein Chaos die letzten Wochen *g*. Also an der Verträglichkeit dürfte es bei den minimalen Incis nicht scheitern, eher dass es eben als Make-up Grundlage nicht so gut geeignet ist. Aber ich hoffe das Beste. Nachher hole ich es mir noch in der Apotheke ab, sobald ich hier im Büro Schluß machen kann. Freu mich schon!

Ich bin übrigens auch gespannt, bei welchem Produkt du letztendlich bleibst. :-)

*:)

LbaLuxpa


Punica85

Ja genau, ich hab aufs Eingangsposting geantwortet. Sorry

Ach Quatsch, so war das nicht gemeint ;-). Deine Antworten helfen sicher noch dem einen oder anderen weiter, vielleicht sogar Sheera, außer sie ist noch auf dem Shiseido-Trip ;-D.

Find ich ja auch interessant, dass du von LRP so begeistert bist, da werde ich ja nun noch gespannter auf das Toleriane Fluid :-D.

*:)

PFunicax85


Von Shiseido habe ich vor ein paar Wochen ein 3 teiliges Pflegeset gewonnen. Nicht schlecht die Sachen aber ich bleib da trotzdem lieber bei LRP ;-)

SRuHcettve


@LaLupa

Ich bin übrigens auch gespannt, bei welchem Produkt du letztendlich bleibst.

Ja, ich auch. Aber meine Creme wird nicht leer. Ich würd doch so gern was neues probieren. Ich hasse es aber, wenn sich zig verschiedene Cremes im Schrank ansammeln.

Nachdem das Anfordern von Proben über die Apotheker Scheller Homepage immer noch nicht geht, hab ich jetzt direkt ne E-Mail hingeschickt. Ich will endlich die Creme haben. >:(

Die Weleda Creme kauf ich glaub ich nicht nochmal. Wenn dann bleib ich bei der neobio Creme. Sofern ich nichts besseres finde.

Von dem Ultimate Feuchtigkeitsserum werd ich mir glaub ich selbst ne Probe in ein kleines Döschen abfüllen und dann im Gesicht ausprobieren. Ich hoffe der Tester ist noch da, wenn ich nächstes mal zu diesem Müller komme. Aus dem Pumpspender ist das relativ hygienisch. Nicht wie aus nem Cremetiegel, wo jeder schon seine Finger drin hatte.

Verwendest du Gesichtscreme auch für Hals und Dekolletee?

Pkuni\ca8x5


@ Sucette:

Für Hals und Dekoltee verwende ich keine Creme. Wobei ich ab und am meinem Hals mit der Gesichtscreme eincreme - soll ja voll wichtig sein.

Ach ja: Außerdem finde ich die AQUA DEPOT-Creme von AldiSüd sehr sehr gut! Möchte man nicht meinen, ich war sehr lange skeptisch, aber die hat beim ÖkoTest mit SEHR GUT abgeschnitten, dann hab ich sie mal gekauft. Seitdem braucht die meine Haut wirklich.

Im Übrigen gibts da jetzt auch Naturcremes. Eine mit Nachtkerzenöl zB benutze ich nachts, wenn meine Haut irritiert ist oder Fett braucht. SEHR GUT! Da gehen sogar kleine Pickelcken mit weg.

Beide haben mit SEHR GUT abgeschnitten und es sind zB keine Silikone in den Cremes.

Noch dazu sehr günstig: ~2,50 €.

Und: Ich habe ein sehr empfindliche Problemlaut, die schnell zu (wirklich fiesen!) Pickeln neigt!

Die Tiegel stapeln sich bei mir auch ;-D

S6ucetxte


Außerdem finde ich die AQUA DEPOT-Creme von AldiSüd sehr sehr gut! Möchte man nicht meinen, ich war sehr lange skeptisch, aber die hat beim ÖkoTest mit SEHR GUT abgeschnitten, dann hab ich sie mal gekauft. Seitdem braucht die meine Haut wirklich.

Ja, die werde ich vielleicht auch noch ausprobieren. Hab nur gelesen, dass sie manchmal leicht brennt. Vielleicht auch nur bei offenen Stellen, wenn man mal an nem Pickel rumgedrückt hat.

Die Apotheker Scheller Creme hat nen etwas höheren Lichtschutzfaktor, als die Aldi Creme. Und unabhängig davon was Ökotest sagt, wäre mir ein bisschen Natur tendenziell lieber.

SAucezttxe


Jetzt bin ich grad auf noch ne tolle Creme aufmerksam gemacht worden. Soll auch mineralölfrei sein: [[http://www.naturespirit.de/de/shop/32301/34703/produktdetails.php?folderid=34703&primary=83401]]

Eieiei, wo soll das noch hinführen.

Pluniyca85


Find gute Cremes sowas von wichtig!

Ohne kann meine Haut - leider - nicht!

Apotheker Scheller-Cremes sind gut aber ich glaub, dass die Natur-Aldi-Cremes ein Abklatsch davon sind und kein schlechter ;-)

Ich hatte mal die Ananascreme aber von der bekam ich eine feuerrote Haut und die hat gebrannt.

Die Aqua-Creme brennt bei mir nicht. Die hat letztens nur an der Nase gebrannt, da hatte ich ne Wunde Stelle bezüglich Schnupfens. Aber das Brennen ist so minimal und geht nach ein paar Minuten weg und schadet der Haut nicht.

Ausprobieren lohnt sich denk ich sehr. Vor allem bei dem Preis. Und gekühlt (im Kühlschrank) ist die noch toller :)^

Die Produkte von dem Link wirken auf mich irgendwie ein wenig unseriös ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH