» »

La Roche Posay

R}eg1L2x3

beruhigend...

juhu, wenigstens gibbet das schon. wenn wir heut rechtzeitig losfahren, schau ich mal, ob der dm noch auf hat...

oktoberfest war wie immer 1a! *ggg* hatte nich mal soooo viel getrunken, musste diesmal nämlich ohne mein schatzerl heim finden... ;-D jepp, das mit dem fitnessstudio is so ne sache - mein kollege hat sich in dem selben studio angemeldet, damit ich net allein hin muss--> und nu besteht er natürlich auch drauf, dass ich hingehe... 8-)

im augenblick nervt´s halt, weil ich eh so unheimlich viel zu tun hab, aber im prinzip bin ich froh, dass ich net ganz alleine muss.

wohnung wäre schon klasse, wenn wir da was schönes finden würden. bin leider im augenblick komplett im babywahn (is das normal? ??? ), aber in der kleinen wohnung hier kannste das halt voll vergessen. ich hab´s jetzt zwar nich sooo eilig, aber irgendwie würd ich´s mir echt wünschen... :-/ hab nur noch net so ganz rausgefunden, was mein schatzerl davon hält... bisher hat er ja immer die kleine wohnung vorschieben können. ;-D

wünsch dir einen sschönen urlaub!!! *:)

is bäldchen.

reg.

R[elg123

und ich wieder...

hab das neutrogena deep clean jetzt daheim... :-)

hab das waschgel gekauft, nich das aus´m spender...

find´s echt angenehm, macht supersauber und ich find´s auch net zu hart zur haut... bin grad zu faul zum aufstehen, sonst könnt ich ja mal abtippen, was draufsteht... *ggg*

allerdings is auf deren seite jetzt ein bisschen was dazu, da kannste ja auch mal schauen.

[[http://www.neutrogena.com/dci/]]

ich mag´s ganz gerne, is auch bisschen günstiger als das von la roche posay. werd´s mal weiter testen und dann bescheid geben. :-)

muss jetzt erstmal wieder off.

bis bäldchen.

reg.

S6heer$a

Back home *:)

Ich bin ein bissel länger in Köln geblieben, es war super schön und da ich morgen noch frei hab, sitz ich heut Nacht natürlich vorm PC ;-D.

Bei dir alles klar? Schöne Zeit gehabt? Habt ihr ne Wohnung gefunden? Hab jedenfalls ordentlich die Daumen gedrückt ;-) :)^

Im Babywahn ;-D, klingt witzig. Na, wenn dein Liebster einverstanden ist ;-D, ist die neue (größere?) Wohnung doch ein perfekter Neubeginn mit Nachwuchs 8-). Allerdings ist es dann erst mal vorbei mit Feiern :-| und du wirst oft zzz sein ;-D. Aber nette Babysitter gibt's ja fast überall. Ich bin so eine, die ständig auf irgendwelche Kids aufpasst 8-)

So so, du hast dir das Deep Clean schon besorgt und ich natürlich noch nicht |-o. Irgendwie kam ich nicht dazu. Wir waren ständig unterwegs, nur nicht in der Stadt *löl* und nicht am Tag ;-D. Wie ist es denn? Bekommt's deiner Haut gut? Isses sehr "aggressiv"? Bin gespannt, was du zu berichten hast. Ich werd's mir bestimmt auch noch holen, so wie ich mich kenne ;-D.

Ach übrigens. Sei froh, dass du jemanden hast, der mit dir ins Fitness-Studio geht. Ich würd gern, aber nid allein (macht doch keinen Spaß) und hab niemanden, der Lust hätte mitzugehen :-. Faules Pack ;-D

So, jetzt stöber ich mal noch'n bissel in meinen liebsten Online-Shops (armes Konto ;-D) und les mich mal noch durch's Forum. Sicher viel passiert in der Zwischenzeit. Bin immer so neugierig ;-D

Machet jut & liebe Grüße + gute Nacht zzz

P.S. Auf der deutschen Neutrogena Homepage haben se das Deep Clean noch nid. Saftladen! Aber auf der Englischen hab ich grad gesehen, dass es auch dekorative Kosmetik von Neutrogena gibt *habenwill* ;-D. In Deutschland hab ich davon aber noch nix gesehen :-. Du?

Ssheerxa

*hüstel*

Ich sollte meine Smiley-Flut demnächst wohl besser etwas eindämmen. Man sieht ja nix außer blauen Köpfen... aber ich lieb sie soooo ;-D

*:)

R}e%g1Z293

das is so blau hier...

... wie in schlumpfhausen... ;-D

waren anstrengende tage, ständig irgendwas zu tun.

ja, haben tatsächlich die wohnung genommen, die wir angeschaut haben. können nächstes jahr rein. :-)

ach ja, das deep clean: hab´s mir gekauft und auch schon ein wenig benutzt, is eigentlich ganz angenehm und auch net zu stark.

allerdings hab ich mir neues puder holen müssen (bei mir hält´s irgendwie net so lang :-( ) und da hab ich die verkäuferin gleich mal gefragt, ob sie nich noch ein, zwei tester von dem shiseido-reinigungszeug da hätte. *ggg* na ja, seitdem bin ich damit erstmal wieder versorgt. :-D

an dem deep clean bleib ich aber auf jeden fall dran, wenn das andere alle ist.

fitness is eigentlich wirklich super, macht spaß und alles.

allerdings kostet es wirklich zeit, gehe derzeit nur zweimal die woche und komm kaum mehr mit meinem zeitplan hin.

weiß noch nicht, ob ich den vertrag nächstes jahr verlängern werde. kostet zwar nich viel, aber wenn ich eh keine zeit hab, bringt´s mir auch nix. in was für online-shops treibst du dich denn rum? bin immer offen für neue tipps. ;-D

muss jetzt wieder an die arbeit, nützt ja alles nix. *ätz*

genieß deinen freien tag! *:)

und wenn du was von der "dekorativen kosmetik" findest, geb bescheid. *lach*

tschüssle.

S2heLerxa

@:) Hey Glückwunsch

zur Wohnung! Freue mich sehr für euch! Wann geht's denn los mit dem Umzug, schon im Januar? Und hast du das Thema Kind noch mal angesprochen ;-D ?

Ui, du hast schon neues Puder kaufen müssen :-. Das ist ja weniger schön. Hm, versteh ich gar nich...! Aber das Geld ist wenigstens gut investiert :-).

Du scheinst ja von den Shiseido-Reinigungsprodukten wirklich total begeistert zu sein. Veträgt es deine Haut eigentlich gut, dass du jetzt öfter mal gewechselt hast - erst Roche Posay, Shiseido & Deep Clean? Würde mich mal interessieren, weil ich mich oft nicht traue mal zu wechseln...! Sag mal, diese Shiseido Reinigungsprodukte, sind das die hier: [[http://www.shiseido.de/shiseido/home/products?Group=11&Line=1&LineName=Gesichtspflege&GroupName=New%20Pureness]]

Was mich ja ein bissel ärgert: Seitdem ich Visibly Clear verwende habe ich zwar keine Pickel mehr bekommen und das ist natürlich absolut fantastisch, weil es mir manchmal noch wie ein Wunder vorkommt! Aber in letzter Zeit glänze ich wieder so schnell, das nervt :-. Ist das bei dir ähnlich od. besser geworden? Ich hab vor mal zu schauen, ob's von Shiseido nicht ein ähnliches Puder gibt, dass aber noch intensiver gegen den Glanz angeht. Allerdings müsste es schon die selbe Konsistenz haben, da ich es ja total liebe x:).

Nein, von Neutrogena finde ich keine Kosmetik-Produkte, jedenfalls nicht in Deutschland. Scheint's nur in den USA zu geben, typisch!

In welchen Online-Shops ich bin ;-D ? Alsooo z.B. bei Esprit, dress for less, frontline & versch. Geschenkeshops. Esprit lieb ich am meisten x:)

So, jetzt schau ich noch bei "Wohlfühlen & Schönheit" vorbei, brauch nämlich nen Tipp für meine Haare. Wünsche dir einen schönen Sonntag ohne {:( ;-D

Liebe Grüße *:)

R#eg'12x3

ich leb noch! *g*

hey, sorry, hatte null zeit zum antworten...

hab seit sonntag besuch und der nimmt mich doch mehr in anspruch, als ich angenommen hätte. ;-) jupp, umzug is im januar, kann´s gar nich erwarten. ;-D

na ja, ichweiß nich, ob meine haut so begeistert davon ist, dass ich ständig wechsel. hab oben an den wangenknochen so kleene rote pickelchen gekriegt - echt ätzend. :-(

werd jetzt erstmal bei dem neutrogena bleiben. bringt ja nix, wenn ich ständig hin- und herwechsel. bei mir geht´s mit dem glänzen jetzt wirklich halbwegs, aber ab und zu muss ich halt doch neu drüberpudern. gibt aber schlimmeres, hab schon so ewig keine dieser ekligen riesenpickel mehr gehabt. :-D

ich glaube schon, dass es von shiseido noch eins für richtig fettige haut gibt, aber die verkäuferin meinte, dass das halt mehr abdeckt und nich mehr so natürlich aussieht. :-(

bei frontline kauf ich auch ab und an was, ärger mich bloß jedesmal, dass wenn ich was zurückschicke, die rücküberweisung ne halbe ewigkeit braucht... :-(

sodele, muss jetzt wieder an die arbeit. so ein stress gerade... *ächz*

meld mich, sobald der besuch wieder mein nest verlassen hat. ;-)

ciao! *:)

S{he&erxa

Kein Problem ;-)

Kenn ich auch, wenn man Besuch hat, kann man alles andere voll vergessen *g*.

Ich bin seit Mittwoch krank, grippig, das volle Programm :(v. Wie ich sowas hasse und es wird nid besser {:(

Sind die Pickelchen an den Wangenknochen wieder verschwunden? Hoffe ich mal!

So dicke Riesenpickel hatte ich nun auch überhaupt nicht mehr, im Grunde gar keine Unreinheiten mehr :-). Da sieht man mal, dass es nur an der richtigen Pflege liegt. Und das Deep Clean werde ich mir auch noch zulegen, sobald ich wieder ausm Haus kann.

Für heute mach ich mal Schluss, hau mich wieder inne Federn zzz Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

Bis bald *:)

RXe g123

bäääääääääääääh, erkältung!

grässlich, kein bock zu gar nix, gell? ;-)

wird schon wieder, solang´s keine vogelgrippe is--- :-p

haut is echt cool geworden. muss dazu sagen, dass ich anfang der woche ne unterspritzung meiner tieferen narben hatte. seitdem is meine haut kaum wiederzuerkennen... *wunder*

na ja, und dann noch das waschgel und das puder... x:)

ich meine, ich seh immernoch nich nach babypopo aus, aber das erwarte ich ja auch gar nich mehr. die roten pickelchen sind wieder weg, wurd ja auch zeit. :-) wie du schon sagst, nix mit fetten riesen-eitern... ***achtung-->eklig!*** na ja, vielleicht is bei uns ja doch noch nich hopfen und malz verloren, gell? ;-)

im augenblick glänzt die haut auch nich mehr so schnell nach (letzte woche war´s noch schlechter), liegt aber daran, dass die sonne sich seltener blicken lässt. werd jetzt auch mal wieder off gehen, muss jetzt wieder weiberkram gucken. ;-D

bis denne.

reg.

S%he@era

Yep genau :)^

Null Bock zu gar nix! Es ist zwar bissel nervig, aber so gaaanz langsam wird's auch wieder besser. Nee nee, die Vögel hamm mich in Ruhe gelassen ;-D, ist ne popelig normale Grippe und des trotz Impfung *tztztz*.

Du hattest ne Unterspritzung :-o. Wo, wie, wofür *neugierigbin*? Das klingt super interessant. Seitdem ist deine Haut besser? Glückwunsch @:) *freumichfürdich*! Auch dass diese Pickelchen an den Wangen weg sind, freut mich :-) :)^, so kann's doch weiter gehen! Bei mir ist auch alles super, obwohl ich fast nur im Bett gelegen hab und danach früher aussah, als hätt ich nen Streuselkuchen gegessen ;-D. Aaaaber nix, gar nix, absolut nix zu sehen :-). Weich, glatt, rein, frischer Teint, bin total begeistert x:)

*hehe* Welchen Weiberkram haste denn geguckt? Ich hab den TV, seit ich krank bin, auch gefoltert ;-D. Was will man auch sonst machen!?

Wünsch dir noch nen tollen Abend und für morgen nen guten Wochenanfang. Meinereiner ist noch bis Mittwoch krank geschrieben. Auch besser so {:(

Bis denne *:)

RDeLg1x23

save the last dance...

ich mag den film nich mal sonderlich, aber mir war irgendwie nach schmalz. ;-D

ich hatte ne narbenunterspitzung, weil ich doch von der blöden pickelei soviele narben hatte. sieht ganz gut aus, hat er fein gemacht. ;-)

is aber leider nich dauerhaft, müsste eigentlich nach nem halben jahr wiederholt werden... :-/ aber erstmal freu ich mich. *ggg*

wow, bei dir hört sich das alles so nach babyhintern an... *lach*

ich bin schon froh, wenn ich nich rumlaufe wie n streuselkuchen. *grins*

dir auch einen netten abend & gute besserung, gell? :-)

ciao. *:)

Skheexra

Ach so

Du hattest richtige Narben. Hey, da freu ich mich, dass die Unterspritzung so gut geholfen hat. Warst du da bei nem plastischen Chirurgen oder machen des auch Dermatologen? Wieviel kostet denn so ein Spaß?

Ja, ich hatte einen Babyhintern, das ist vollkommen korrekt! Man beachte aber das "hatte" >:( :(v :°(. Als ich krank war (bin jetzt wieder fit), hatte ich so Lust auf Schoki. Eigentlich hab ich seit Juli überhaupt nix Süßes mehr gegessen, weil das meiner Haut besser bekommt. Na ja, jedenfalls hatte ich jetzt voll den Heißhunger drauf und hab natürlich ordentlich zugeschlagen (wenn schon, denn schon...). Das Ende vom Lied ist, dass ich vor zwei Tagen so einen fetten, unterirdischen Pickel am Kinn bekommen hab >:(. Selbst Schuld! Jedenfalls war ich dann noch so blöd und hab dran rumgequetscht, was natürlich echt dämlich von mir war. Nun war's dick, rot, entzündet, baaaaaaah. Aber durch das Gesichtswasser und die Creme ist es nun schon wieder am Abheilen, wenigstens etwas. Es scheint mit dieser Pflege schneller zu gehen, als früher. Jedenfalls hat mich das jetzt so richtig angekotzt, wie du dir vorstellen kannst. Also ab nun wieder "Schoki-Verbot"! ;-D

Wir hattens doch gerade von frontline. Jetzt hatte ich bei denen einen super coolen Mantel gesehen *habenwill**g*, aber natürlich (bei meinem Glück) nicht in meiner Größe. Ich brauch in Jacken, Mänteln etc. XS. Da ich dachte, die Größe wäre nur vergriffen, hab ich beim Kundenservice angerufen und die Dame sagte mir, sie hätten den gar nicht in XS bekommen *tohooooll*. Da ich aber wusste (von na amerikanischen Seite), dass es den in "extra small" gibt, hab ich die Homepage des Herstellers gesucht, was zunächst schwierig war, weil ich nicht wusste, dass das ne Marke aus Amsterdam ist. Na jedenfalls bin ich dann doch noch fündig geworden, hab Bezugsadressen gefunden, Tel.-Nr. besorgt, angerufen und gleich beim ersten Anruf (in nem Modegeschäft in MA) hatte ich Glück :)* jubel*. Sie haben den nur einmal in jeder Größe bekommen, aber XS war noch da :-). Jetzt hat mir die nette Frau das Teil bis Freitag zurückgelegt *smile*, da ich erst Freitag hinfahren kann. Freu mich total! Hoffe nur, dass er mir nun auch steht *löl*, sonst war alles umsonst. Ist zwar nid grad billig das Teil und ich hatte mir dieses Jahr schon was gekauft

|-o, aber der ist so zeitlos und einfach "woooow". Ich denke, du verstehst, was ich meine ;-D!

Jetzt geh ich noch was einkaufen *auchwennichkeineLusthab* und wünsch dir noch nen tollen Tag!

Byele *:)

RTegx123

schokiverbot??

wie fies ist DAS denn!!! :-p

kenn ich von mir auch, sobald ich "böse sachen" esse, nimmt´s mir die haut übel... *grmpf!*

jepp, hab die unterspritzung beim plastischen chirurgen machen lassen. kostet um die 350€, hält aber auch nur ca. n halbes jahr. :-(

na ja, vielleicht gibt´s ja irgendwann mal was feines, dass dann länger hält. erst einmal bin ich jedenfalls glücklich, dass man da überhaupt was machen kann.

ich hab auch grad so´n blödes fieses ding am kinn, eigentlich nix großes, vor nem halben jahr gehörte das zu meiner "standardausstattung"! :-/ wie heißt ´n der mantel bei frontline?

will auch mal gucken! ;-)

muss ja echt heiß sein, wenn du dir solche mühe machst. :-)

ich muss mit shoppen wohl den nächsten monat abwarten, die unterspritzung war ja nich gerade billig und mit dem besuch musste ich ja auch einiges unternehmen...

bis bäldchen! *:)

reg.

SRheVera

Ja leider

dabei sind grade die "bösen" Sachen sooooo lecker. Schoki, Eis, Chips *hmmmm* ;-D. Ob ichs durchhalte, weiß ich eh noch nicht, aber wenn es echt daran lag, verzichte ich lieber drauf und hab meine schöne Haut zurück.

Also ich hätte auch 350 € ausgegeben, wenn dadurch die Narben verschwinden. Kann dich da voll gut verstehen! Dass die Wirkung nur ein halbes Jahr anhält, ist natürlich blöd, aber das wären dann im Jahr auch "nur" 700 €. Man gönnt sich ja sonst nix ;-). Nee, ehrlich, ich würd's auch machen! Freu mich total, dass du mit dem Ergebnis so zufrieden bist :-)!

Es ist der Karomantel von G-SUS (ich liebe diese Marke sowieso total), "Collie" steht noch dabei. Ich find den absolut genial. Genau meine Farben und irgendwie zeitlos x:). Momentan isser auf Seite 3. Der "Blutsschwester Duffle Duck" gefällt mir auch, aber ein so dunkles braun steht mir normalerweise nid, deshalb bestell ich den erst gar nid. Aber die Sachen von Blutsgeschwister lieb ich auch total x:). Von denen hab ich schon ein paar Teile und erst im Sept. ne tolle Winterjacke gekauft.

Ich werd am Freitag jedenfalls erzählen, ob ich ihn gekauft hab. Hoffe, dass er real so gut aussieht, wie auf der Abbildung :-).

Na ja *hüstel* mein Konto ist nun auch am Ende *lol*, aber dem Mantel konnt ich nun nicht widerstehen |-o

Gute Nacht zzz & einen schönen Tag morgen *:)

R$eg1|2x3

moinsen!

gestern nachmittag ging hier gaaaar nix! >:(

hab mir den mantel mal angeschaut, net schlecht.

ich bin leider ein bisserl zu klein für mäntel. *ggg*

sehen bei mir immer so sackmäßig aus. blutsgeschwister find ich auch cool, allerdings z.t. auch schon ein bisserl teuer. :-/

dann erzähl mal heut, ob du den mantel gekauft hast & wie er aussieht. :-) muss jetzt leider wieder off, bin schon im büro und muss bisserl was tun vorm wochenende.

viele grüße! *:)

reg.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH