» »

La Roche Posay

SKhSeexra


aloha *:)

Leider konnte ich gestern nimmer schreiben, weil ich abends noch mit Freunden unterwegs war ;-D

Alsoooo *g*, der Mantel ist supergenial, hab ihn gekauft ;-D! Das Geschäft ist ohnehin der Hammer, war da zuvor noch nie gewesen. Die haben echt mal coole Sachen dort. Ich war aber brav und hab nix anderes gekauft *g*. Aber XS hat voll und ganz gereicht, das wusste ich ja. Die beiden jungen Frauen, die dort arbeiten und meine Freundin (die dabei war) waren alle super begeistert, als ich ihn anprobiert hab. Die Farben sind genial, man merkt auch die Qualität :)^ und er sitzt einfach fantastisch! Da hat sich der ganze Aufwand voll gelohnt. Die im Geschäft waren auch froh, dass ich nicht umsonst hingefahren bin und vor allem, weil sie den auch erst nicht in XS kriegen sollten, ihn aber dann doch geordert hatten. Glück gehabt x:)

Du, ich bin auch nicht gerade groß (so 1.64m), aber ich liebe Mäntel und wenn sie schön eng geschnitten sind, sieht es auch nicht sackmäßig ;-D aus.

Oh ja, die Sachen von Blutsgeschwister sind leider, leider auch sehr teuer, aber sooooo genial x:). Immer geht das nicht, aber die Jacke im September musste ich unbedingt haben. Ich weiß nicht, manchmal sieht man einfach was und weiß, das muss ich haben und kommt davon auch nimmer los |-o ;-D.

Ach noch was: Ich hab mir gestern noch das Deep Clean besorgt ;-). Aber ich weiß noch nicht so recht, wie, bzw. wann ich es anwenden könnte. Denn man soll die Augenpartie ja aussparen und dann kann ichs abends nicht verwenden wegen des Augen-Make-ups. Hmmm. Vielleicht Deep Clean frühs und Sebamed abends...? Ist ein bissel blöd. Wie machst du das? Oder schminkst du dir die Augen gar nicht?

So, jetzt wünsch ich dir noch nen super schönen Tag, hier scheint die Sonne x:) und viel Spaß bei dem, was du heute noch so vorhast!

Byele 8-)

R|egu12x3


hey. ;-)

wow, dann hat sich der ganze aufwand für dich ja wirklich gelohnt, gell?! glückwunsch!!! :)^

was dein augen-make-up angeht: da kannste doch augen-make-up-entferner kaufen, damit kriegste das eh am besten runter. bin übrigens grad am abspecken, damit die XS bei mir auch wieder sitzt... *hoff*

bin im augenblick bei S und selbst das sieht bisserl dämlich aus. *grmpf!* hab mir jetzt ab montag das david kirsch-programm vorgenommen. kennste das? is wirklich hart, finde ich. jeden tag superviel sport, ganz viel einschränkung beim essen, aber was tut man nich alles... *seufz*

drück die daumen, dass ich das durchhalte, wird echt mörderisch. ;-D

bis bald! *:)

reg.

S-h"eerxa


Dankeschön :-)

Bin auch total happy x:)

Hey, S ist doch aber ne völlig normale Größe. Nicht dass du mich missverstehst. Ich trag in Shirts, Pullis und Hosen meist 36, also S. Nur Jacken, Mäntel sind in S immer zu groß und meistens schwierig ne XS zu kriegen. Andere würden dich um S beneiden ;-) und du willst abnehmen *g*! Wie viel denn? Ich hab durch die Grippe abgenommen, ganze 5 Kilo und das ist für mich fast schon zu viel des Guten :-. Deshalb auch die Schoki :-D

Vom "david kirsch-programm" hab ich noch nie gehört. Klingt aber hart :-, milde formuliert. Das ziehste jetzt gnadenlos durch? Respekt!!! Dafür ganz viel Glück und Durchhaltevermögen ;-) *festedaumendrück*!

Jaaa, ich weiß, aber ich hasse diese Augen-Make-up-Entferner *heul*. Finde die alle etwas grausam. Und mit Sebamed krieg ich das gut runter. Hm, ich mach das jetzt vielleicht wirklich so: frühs Deep Clean und abends Sebamed zum Abschminken. Hoffe, meine Haut nimmts mir nid übel. Der dicke Unterirdische am Kinn ist übrigens wieder weg ;-), dank Neutrogena x:)!

Wünsch dir noch nen schönen Abend! Ich machs mir jetzt auf der Couch gemütlich :-D

*:)

Ryeg1!23


da haste recht...

völlig normale größe, aber dadurch, dass ich nen hohen körperfettanteil habe, schwabbelt da alles noch ziemlich in der gegend rum. *lach* geht aber inzwischen alles halbwegs, noch ca. 5 kilo und ich bin halbwegs zufrieden. wow, 5 kilo durch grippe abgenommen? das klingt aber echt net gesund... dann immer rein mit der schoki, da muss die haut halt durch. *lach* darf ich mal fragen, wieviel du denn wiegst? wieso magste denn eigentlich augen-m.u.-entferner nich?

hatte auch schon paar eklig ölige daheim, aber den einen, den ich grad von nivea da hab, der is ganz gut und gar net aggressiv.

kann ja mal schauen, wie der heißt, wenn du magst.

an deiner stelle würd ich´s auch mal mit halb neutrogena/ halb sebamed versuchen. wenn´s dir die haut nich übel nimmt, is das doch okay. einfach mal testen. ;-)

geh jetzt auch wieder off, bin irgendwie müde.

tschüssi. *:)

reg.

SZhe[exra


Bin grade nach Haus gekommen... ;-D

und da dacht ich mir, ich schau hier noch mal rein, denn...

ich konnts nimmer abwarten und hab grad das Deep Clean ausprobiert. Hab die Augen erst mit Sebamed abgeschminkt und den Rest dann mit Deep Clean. Das Zeug ist ja wohl obergenial ;-D! Die Haut fühlt sich danach an, als hätte man ne ganz neue bekommen. Der wow-Effekt bleibt da net aus *g*. Ich bin echt begeistert! Jetzt hoffe ich nur, dass meine Haut morgen früh noch genauso gut aussieht, sprich, dass ich des Zeug auch vertrag und dann bin ich echt mal total happy! Sag mal, kann es sein, dass du durch das Deep Clean nun auch noch weniger glänzt? Ist mir nämlich grad aufgefallen, dass die Haut total matt aussieht. Einfach coooooool *schwärm* x:)

Also diese Augen-Make-up-Entferner mag ich nicht, weil ich immer ziemlich schnell Probs mit meinen Augen bekomme. Hab bisher keinen vertragen. Da darf noch nich mal annähernd irgendwas in die Nähe der Augen kommen und die sind entzündet. Ich nehm auch tägl. Augentropfen, mit denen das wirklich gut klappt, aber an diese Entferner trau ich mich nich mehr ran. Du kannst mir deinen gern mal nennen, dann frag ich meinen Augenarzt mal danach. Ansonsten hab ich mir nun schon überlegt, dass ich des einfach so mache wie eben: Erst mit Sebamed des Augen-Make-up entfernen und danach mit Deep Clean den Rest. Klappt auch gut. :-)

Wie hastn du rausgefunden, wie hoch dein Körperfettanteil ist? Hast du dafür so ne bestimmte Waage? Ich glaub, der könnte bei mir auch hoch sein. Denn ich wiege zwar echt nicht viel - jetzt nach meinen fünf Kilo weniger gerade mal 44 kg - aber ich hab am Bauch echt auch son Geschwabbel :-. Allerdings hatt ich ne Bauch-OP und danach fing des an *nerv*. Jetzt hab ich schon etliche Straffungscremes ausprobiert und bin grade - oh Wunder *g* - bei der von Neutrogena gelandet. Die ist der Hammer, da sieht man echt schon Verbesserungen! Die ist zwar schweineteuer, aber des lohnt sich wirklich mal! Nehm ich auch nur für Bauch und Oberschenkel, da geht se auch net so schnell alle. Na und wegen der 5 kg weniger, das geht bei mir immer so schnell. Jetzt isses grad ganz blöd, weil meine Gastritis wieder schlimmer ist. Wenn des net wär, hätt ich des wieder schnell drauf ;-D. Aber geht jetzt dummerweise net. 44 kg ist echt zu wenig, 46-47 ist okay, aber darunter gefall ich mir irgendwie auch net. Und meine Hose ist heut den ganzen Abend runtergerutscht, hab vergessen nen Gürtel anzuziehen *löl*. War echt mal nervig *g*.

Ich find's jetzt echt mal super, dass es erst halb drei und net halb vier is ;-D. Das müsste jede Nacht so sein *löl*, wäre perfekt für mich als leidenschaftlicher Nachtmensch :-)!

Wünsch dir nen tollen Sonntag ... ich zzz erst mal aus ;-D

*:)

RLeg1x23


hey. ;-)

na, immernoch begeistert vom deep clean? ;-D

klingt ja wirklich gut bei dir, muss schon sagen!

ich hab zum glück nich soviel ärger mit makeup-entferner, kann ich sogar reinigen, während die kontaktlinsen drin sind.

mann, und die creme von neutrogena is auch so super ??? wie heißt die denn und wie lange hält sie? ich hab mal die arschteure von vichy gekauft, die liegt jetzt halbvoll im schrank, weil se nix taugt. was kostet denn die von neutrogena und wie lange nimmste die schon?

haste denn mal versucht, mit bbp-übungen was zu machen am bauch?

wow, dann biste ja echt ne dünne, kann man ja nur neidisch werden... ;-) ich wieg gerade 52 kilo (hatte 54, aber 2 sind schon wech) und bin immernoch noch 5 cm kleiner als du. *seufz*

vor allem sieht man bei meiner größe echt jedes kilo, dass da ist oder halt net da ist. >:(

ach so, das körperfett: jupp, hab ne körperfettwaage daheim. glaub zwar nich, dass die wirklich sonderlich genau ist, aber so richtwerte bekommt man da sicher.

so, werd jetzt mal off gehen... *gähn*

bin schon den ganzen tag total platt, und morgen wieder ins büro. *ätz*

und danach noch ins fitness, das is alles so grauenhaft. ;-D

schönen abend & geb bescheid wg. der creme!!!

danke. @:)

reg.

S;heeWra


juhuuu :-D

Ich kann (bis jetzt) nix Negatives über Deep Clean sagen. Ich muss mich zwar noch daran gewöhnen, dass es nicht schäumt so wie das Sebamed, aber ansonsten fühlt sich die Haut perfekt an und ich bin auch mit keinen bösen Überraschungen aufgewacht ;-). Heute glänze ich nun zwar doch ein bissel, aber ich bin komplett ungeschminkt. Hatte heute keine Lust und so ganz ohne Puder, nur eingecremt, glänzt man im Laufe des Tages natürlich schon. Ich denk, das ist normal. Also ich nehm das jetzt auf jeden Fall weiter! Du nimmst es ja auch noch oder biste wieder umgestiegen?

Die "normale" "Neutrogena Norwegische Formel Körperlotion" (ca. 7 Euro) verwende ich schon seit 5 Jahren od. sogar noch länger und die andere für Bauch und Oberschenkel seit zwei Wochen. Das ist die "Neutrogena Lift Straffende Körperlotion" (ca. 14 Euro) und soll innerhalb von 8 Wochen sichtbar straffere Haut bringen. Am Bauch fällts mir jetzt schon auf, dass es wesentlich besser aussieht. Also denke ich mal, dass es auf Dauer sehr viel bringen wird. Mit der normalen Körperlotion komm ich sehr lange hin, da ist die Flasche auch bissel größer. Die Straffende hab ich nun seit zwei Wochen und ich hab extra mal abgemessen ;-D. Die ist 14 cm groß (vom Inhalt) und ich hab bisher 3 cm verbraucht. Das geht in zwei Wochen, finde ich. Ich werde berichten, obs weiterhin so gut hilft ;-).

Mit 52 Kilo bist du doch aber auch sehr schlank und ich finde so ein paar schöne Kurven bei Frauen ja total schön. Nur hab ich die leider weniger, das harpert schon an der Oberweite :-. Für BBP-Übungen fehlt mir etwas die Disziplin *hüstel* |-o. Bekommt man damit wirklich ein bissel was hin? Ich würd halt au gern ins Fitnessstudio gehen, aber ich kann echt niemanden zum Mitgehen überreden. Faules Pack! ;-D

Oh je, da wünsch ich dir für morgen mal viel Energie zum Durchhalten! Komisch, dass du heut so müd bist, da wir doch noch ne Stunde geschenkt bekommen haben ;-).

Ich mach mich nun mal in die Küche ... bekomme noch Besuch, wollen uns doch tatsächlich mal RTL anschauen *löl*.

Dir auch noch nen schönen Abend & guten Start in die neue Woche! *:)

RWegx123


hey. ;-)

ja genau, ich bin auch noch beim deep clean, allerdings hab ich mir jetzt wieder tester vom shiseido geben lassen, weil ich eh die pre-makeup-cream nachkaufen musste. ;-D

koscht ja nix, gell? *lach*

ich find das zeug auch super.

einziges ärgernis: hab ja (freitag abend) mit der blöden diät angefangen und was soll ich sagen?! dank den blöden proteinen und dem eiweißshit hab ich voll die schlechte haut bekommen... >:(

ich könnte echt die krise kriegen!!! sah alles schon sooo gut aus. *heul* werde jetzt die nächsten paar tage wieder auf kohlehydrate umsteigen, so bringt das ja nix.

hoffe, ich werd die schnell wieder los, sieht so unmöglich aus... :°(

nach der straffenden lotion werd ich mich auch mal umschauen.

hab eigentlich ne ganz leckere bodylotion von fette & öle oder so ähnlich: cocos & sesam, das riecht sooooo geil!!!!!! jedenfalls vertrag ich das neuerdings an den beinen nich mehr! ich hasse es... :-(

warum kann ich net ne babyarschhaut haben wie andere leute auch? ;-) ich finde schon, dass die bbp-übungen was bringen, aber natürlich nur, wenn da auch was "abzuarbeiten" ist. *gggg*

da kann man schon ein bisschen bodytuning betreiben, bei manchen mädels im fitness werd ich echt grün vor neid. ;-D

magste denn nich allein ins fitness? is auch schwer, von wg. innerer schweinehund und so. *grins*

solltest du dir mal eins suchen, geb darauf acht, dass es gleich bei dir in der nähe ist, allein die fahrerei wird sonst schnell ein grund, mal nicht hinzufahren.

ach, was ich fast vergessen hab: hab gestern auch RTL geschaut. ;-) und irgendwie is halt doch immer was dran an den blöden klischees. ;-D

bis denni! *:)

S-hexera


;-D

Haste dir also wieder Pröbchen von Shiseido gemopst ;-D. Find ich jetzt irgendwie lustig! Das hat es dir ja wirklich angetan. Ich glaub, ich lass mich beim nächsten Puder-Kauf auch mal damit eindecken ;-D ;-).

Oh je, von der Diät ist die Haut schlechter geworden. Das tut mir echt leid, kann verstehen, dass du deshalb traurig bist :°_. Da wäre ich auch am Boden zerstört. Da möchte man sich was Gutes tun und dann das, versteh ich voll gut! Hörste denn jetzt wieder ganz damit auf? Hat ja wenig Sinn so, gell? :-

Och nööö allein ins Fitnessstudio ist sooo langweilig. An der Motivation liegts nich, aber es macht eben zu zweit mehr Spaß und man über andere besser ablästern |-o ;-D! Sollte ich noch jemanden finden *Hoffnungsollmanjanieaufgeben*, dann werd ich aber deinen Rat beherzigen und mir eins in der Nähe suchen. Nur wird das schwierig hier in diesem Kaff %-|

Da hast du also auch RTL geschaut *hihi*. Stimmt, die Klischees passen voll, aber es war auch ganz witzig, besonders Mario Barth x:) ;-D. Schaust dir den zweiten Teil auch an?

Ciaoui *:)

RPeg1x23


jepp, ich steh schon irgendwie auf das shiseido-zeug. ;-D

und das is nur DEINE schuld. :-)

na ja, und wenn ich dann schon für´s puder 30 € zahl, werden die schon n paar pröbchen für mich über haben, gell? :-D

ich mag´s total gerne, aber ich weiß nich, ob ich soviel geld dafür ausgeben möchte. ja, die haut sieht mal wieder so richtig scheiße aus. :-( kann eigentlich nur von der ernährung kommen, war ja sonst ganz anständig. :-/ na ja, hab mir erstmal ne frustflasche jules mumm aufgemacht und ab morgen lass ich den eiweißkram wieder in der hoffnung, dass es meiner haut dann wieder besser geht. hab mich doch so gefreut, dass es bergauf ging und nun wieder dicke pickel um den mund herum... *ärger!* aber ich hoffe, das hat sich dann in ein paar tagen wieder erledigt... *hoff* echt, is das so ein kleinKAFF bei dir? *grins* komme auch aus nem totalen minidorf, aber jetzt mag ich nie wieder aus münchen raus. :-)

sporteln zu zweit is schon lustiger, aber inzwischen hab ich ehrlich gesagt trotzdem keine lust mehr. :-p

zum anfang is alles ganz super, die geräte sind spannend, aber irgendwann "arbeitest" du dann nur alles ab und denkst daran, was du nicht alles in der zeit woanders anstellen könntest. ;-D

werd den zweiten teil bestimmt schauen, obwohl es da wahrscheinlich eh nur um unsere schuhe geht. :-/ aber vielleicht kommt auch was richtig kitschiges, wo mein schatzerl wieder mit den augen rollt. x:)

sodele, mal gucken was im netz noch so los ist.

bis bäldchen! *:)

FPalle"nAng#el87


Hey ihr 2 Süßen! ;-)

Is ja mehr n Privatgespräch hier! ;-)

Wollte mir jetzt net alles durchlesen, darf ich euch also mal bitte, ob ihr die von euch benutzen Produkete mal flott auflisten könntet?

Das wär echt super nett!

Liebe Grüße

FallenAngel

RJeg1423


hey. ;-)

na sowas, dabei is doch alles so spannend... ;-D

mal schauen, ob ich das zusammenkriege.

was genau willste denn wissen?

das puder is von shiseido (powdery foundation).

ich hab auch die pre-makeup-cream von shis.

die creme is von neutrogena (visibly clear), das waschgel auch von neutrogena (deep clean). das von la roche posay is aber auch ganz jut. wenn du noch fragen hast, meld dich.

grüssle. *:)

reg.

F'aJllenAcngel"87


Vielen Lieben Dank! *:)

Liebe Grüße

FallenAngel

S(heexra


;-D

Genau, man kann nicht behaupten, dass unsre Unterhaltung langweilig wäre ... sowas aber auch ;-D

Zu der Auflistung kann ich nur noch das Gesichtswasser von Visibly Clear hinzufügen, alles andere hat Reg genannt ;-)

Ich nehme bezüglich des Shiseido-Wahns gerne die Schuld auf mich |-o :-p. Da haste recht. Wenn man denen schon ständig das teure Puder abkauft, können die einem auch mal Pröbchen mitgeben. Werd ich beim nächsten Mal auch so machen. Kannst du mir mal bitte sagen, wie das von Shiseido genau heißt? Nicht dass die mir irgendwelche andren Pröbchen gibt und ich seh danach aus wie'n Streuselkuchen ;-D

Bin jetzt aber erst mal noch happy ohne Ende wegen des Deep Clean x:). Das ist, was die Haut betrifft, ein wirklich erfolgreiches Jahr :-). Wenn das in allen Bereichen so gut laufen würde... ;-D

Wie gehts denn deiner Haut mittlerweile? Schon wieder besser *hoff*? Ich hätt mir da auch die Kante gegeben, da hätt wahrscheinlich eine Jules Mumm gar nid gereicht ;-D

Ein Kleinkaff? Japp. Aber das ist noch untertrieben. Das ist ein so miestiges mini-, mini-oberkleines Kaff :(v *kotz*. Na ja, wollt dieses Jahr die Fliege machen Richtung Freiburg, hat aber nid geklappt :°(, beruflich, familiär usw. Aber da du auch aus nem Minikaff kommst, kannst du mir sicher nachfühlen, wie toll es hier ist *lol*.

So, jetzt werd ich mal noch'n bissel was tun... bis denne *:)

Rneg#12x3


das ja doch soooooooooo spannend!!!

wir müssen glatt aufpassen, dass rtl die story nich klaut. ;-D

stimmt, ich hab das gesichtswasser vergessen, na sowas! :-D

also wenn du nach dem shiseido-zeug fragen willst, sag einfach, du willst mal die pureness-serie testen. *ggg* so mach ich das immer und die geben mir dann immer drei oder vier sachen mit. is wohl ne größere palette?! ??? jedenfalls is die foaming cream (oder so ähnlich) super. das is das waschgel von denen. diesmal hab ich noch so´n peelingzeug mitbekommen, dann das moisturizing dingsbums und was man halt so braucht. *grins*

die frustflasche mumm hat sich echt gelohnt. haut kriegt sich so langsam wieder ein, aber gaaanz langsam. :-/

werd mich wieder ein bissgerl um mein leder kümmern müssen. ;-)

Oh wei, das heißt, die bist in diesem Kaff GEFANGEN?! ;-D

irgendwann kommste schon raus. wenn ich mal meine eltern besuchen fahre, denk ich immer, hier würd ich´s nich länger als zwei tage aushalten. ;-)

wenn ich´s morgen nich vergess, besorg ich mir mal die andere creme von neutrogena. kann ja nich schaden, auch wenn se nich billig is. :-/ aber wenn du sagst, die bringt was.

na ja, ich erzähl dann. dabei hab ich bestimmt fünf lotions daheim, wenn das mal reicht. *grins*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH