» »

La Roche Posay

L#aLJupa

Ach du je ;-D. Hoffe, ihr habt doch noch schönes Wetter erwischt :)*!?

Hast du denn noch schöne Gummistiefel kaufen können? Ich finde die ja richtig toll, trage ich selbst hin und wieder zum "Gassigehen" ;-).

Na, da habt ihr ja sicher super viel Spaß :-D.

Deine Haut wird es dir bestimmt verzeihen ;-), bist ja sonst gut zu ihr :-).

Wenn du das liest, hoffe ich mal, dass du wieder gut daheim angekommen bist! @:)

Liebe Grüße *:)

S[uc0etxte

So, ich bin wieder da. Lief alles etwas anders als geplant. Mein Freund war ja schon am Donnerstag schon mit einer Bekannten vorgefahren. Da der Zeltplatz durch den Regen ein einziges Schlammbad war, hat mein Freund am Freitag beschlossen, wieder zurückzufahren. Ich hätte mit 3 weiteren Bekannten eigentlich am Freitag kommen sollen. Wir sind dann nur am Samstag auf das Festival gefahren, damit das 3-Tagesticket nicht ganz umsonst gekauft war. Wobei wir "großen" (mein Freund, seine Schwester und ich) das Geld noch verschmerzt hätten, wir verdienen ja was. Nur für die 3 Jugendlichen (seine Cousine und 2 Freunde von ihr) sind die 75 € natürlich viel Geld.

Auf dem Festival-Gelände war aber auch alles voller Schlamm. Die Gummistiefel waren jeden Cent wert. Du kannst dir [[http://www.taubertal-festival.com/wordpress/2007/08/11/schlamm-die-zweite/ hier]] selbst einen Eindruck davon verschaffen, wie es war ;-D

Die Musik war aber super, und es hat am Samstag auch nur ab und zu ein bisschen geregnet. Zu kalt war es auch nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH