» »

La Roche Posay

RTegx123

hey lara! *:)

da sis schonmal ne jute info, dass die inlays die gleiche größe haben! :)^ dann muss ich tatsächlich mal gucken, wie´s mit dem pureness-puder ausschaut. haste denn jetzt noch ein bisserl verglichen und irgendwelche unterschiede festgestellt?

@ sheera:

werd mir morgen die lotion holen, wenn ich noch zeit hab.

bin schon supergespannt, ob se was bringt. :-)

werd mich auf jeden fall die tage mal melden, wie se mir bekommt. ;-)

wünsch euch einen schönen restsonntag!

SXheerxa

Hallöli Reg *:)

Du brauchst schon wieder neues Puder :-o, da kann aber irgendwas nich ganz stimmen *löl* ;-D. Kaufst du dir dann auch das aus der Pureness-Serie? Ich werd mir so in zwei Wochen ein Neues holen müssen und ich glaub, ich probier das dann mal. Wenn es extra für junge, unreine Haut (auch wenn ich die nimmer hab x:) ) ist, kann's ja von der Wirkung schon mal nicht schlechter sein und der Glanz dürfte auch nicht schlimmer werden *festehoff*.

Du musstest zum Arzt? Was Schlimmes *hoffenicht*? Ich muss im Nov. auch noch zur MS :-|*kotz*. Gaaaar keine Lust!

Habt ihr schöne Möbel gefunden? Ich liebe Möbel-Gucken und Kaufen! Ich hab letztes Jahr renoviert und es ist sogar mal alles so geworden wie ich gern wollte.

Mein Wochenende war bisher soooooooo anstrengend. Gestern shoppen und heute den ganzen Tag im Wellness-Bad ;-D. Und ich war auch wieder gar nicht brav gestern |-o, hab mir doch schon wieder ne Klamotte gekauft. Kanns einfach nicht lassen! Aber es war ein Schnäppchen, also bin ich nur halbschuldig ;-D. Ein langer schwarzer Cordrock mit einem Volant für 49,- €, das geht oder? Der sieht sooooooo hammermäßig cool aus, konnte ihn nicht hängen lassen |-o. Jetzt kommen (sollte es denn irgendwann mal kälter werden) auch mal meine Ponchos zum Einsatz. Die hab ich letztes Jahr im Dez. ganz preiswert online gekauft und die passen jetzt super zum Rock, da eine Jacke od. ein Mantel darüber nix aussieht. Jetzt ist aber Schluß mit Klamotten-Kauf *ichschwöre* 8-)

*haha* Heute war's lustig. Ich hab mich mit nen paar Leuten also in so nem Wellness-Bad getroffen und da war eine Freundin dabei, die ich vor nem 3/4 Jahr das letzte Mal gesehen hatte (wohnt weiter weg) und zu dem Zeitpunkt hatte ich noch mega-schlechte Haut. Die hat Augen gemacht :-o, das war göttlich ;-D. Die hat den Mund gar nimmer zu bekommen *ggg*. Das ist aber auch alles soooo super geworden und das Deep Clean lieb ich ja nun auch heiß und innig x:), das ist der absolute Knaller :)^

Dir gehört für die Empfehlung von Neutrogena wirklich ein Orden! Daaaaanke @:) @:) @:)

Also mit der Asia-Kur und der Bodylotion wirst du bestimmt total zufrieden sein ;-). Bin gespannt, was du erzählen wirst!

Dir auch einen schönen Abend & viel Spaß beim TV ;-) ;-D

SMh#eerxa

Hallo Lara

Auch von mir danke für die Info, dass wir das Pureness-Puder nicht mit Döschen kaufen müssen. Das ist perfekt! Merci @:)

Wie ist denn deine Testphase verlaufen ;-D ? Irgendwelche Unterschiede? Glänzt du (falls du überhaupt schnell glänzt ;-D ) mit dem Pureness schneller od. ist es sogar besser und verhindert den Glanz noch mehr? "Angemalter" wirkt man mit dem Pureness aber nicht, oder?

Bin sehr gespannt auf deinen Bericht ;-)!

Schönen Abend noch *:)

R=eg12x3

:-) :-) :-)

hey sheera! ;-)

freut mich, dass deine freundin bauklötze gestaunt hat!!! ;-D

sowas macht doch hammerglücklich, gell? :-)

das puder wird schon noch ne woche halten, viell. bin ich ja zu großzügig damit? *wunder* jedenfalls sieht´s nich aufgeklatscht aus oder so, das mag ich ja selber net.

ich glaub, ich werd das andere puder vielleicht auch testen, werde mich da nochmal beraten lassen, wenn ich neues kaufe.

oh mann, wenn ich daran denke, was ich mir früher so ins gesicht gedonnert habe...

geb die orden also gerne jederzeit zurück... *lach*

wo musste im November hin? MS? *auf´mschlauchsteh*

waren nur bissle möbel gucken, richtig los geht´s nächste woche. freu mich schon total drauf, werden am samstag losziehen. bei den lieferzeiten muss man echt schauen, dass das neue sofa rechtzeitig rankommt. freu mich schon riesig auf die neue wohnung... :-)

bin immernoch stark am überlegen, wie ich die wände streichen könnte, hab leider keine ideen...

im augenblick streicht ja jeder die wände "teracotta", kann das wort schon nimmer hören... ;-D

wow, du warst schon wieder shoppen?

nich schlecht. mir geht´s auch immer so, wenn´s mal mit mir und ner klamotte geschnaxelt hat, kann ich die arme einfach nich hängen lassen... :)D

will auch mal wieder richtig shoppen, wenn doch nur die schxx kilos schon runter wären... *ärger* freu mich schon drauf, was richtig süßes für die nächste feier zu shoppen, bin mir nur noch nich sicher, was es werden soll. *grübel*

so, kümmer mich jetzt wieder um sat1 und die hemden meines schatzis. :-p

wollte ja eigentlich rtl gucken, aber ich mag den film auf sat1 so gerne... :-)

wünsch dir einen schönen abend.

bis denni. *:)

S,heerxa

;-)

Ich hab RTL auch nich geguckt (irgendwie witzig, da wir beide es ja vorhatten), aber ich wollte so gerne den Film auf Pro7 anschauen, weil mich die Vorschau so gereizt hat. Allerdings geb ich mir in einer halben Stunde die Wiederholung der Show, denn der zweite Teil interessiert mich irgendwie schon. Und da ich morgen frei hab Null Problemo :-D

Ich musste eben richtig grinsen. Dieses "Teracotta" scheint wirklich voll in zu sein. Zwei Bekannte haben ihre Wohnung nämlich gerade so gestrichen, bzw. zwei Zimmer davon und in einer Massagepraxis wurde es auch gerade als Neuanstrich verwendet. Versteh ich auch nicht. Die Farbe ist zwar wirklich ganz schön, aber es muss irgendwie auch in die Wohnung passen und manchmal habe ich einfach das Gefühl, es wird nur genommen, weil es gerade jeder so macht. Aber echt witzig, dass dir das auch schon aufgefallen ist! Ich hab meine Wände (auch wenns mega langweilig ist) einfach weiß gestrichen. Eigentlich wollte ich sie erst blau machen, aber ich hab immer das Gefühl, dass mich die Farben mit der Zeit erdrücken und deshalb hab ich doch einfach weiß genommen. Du findest aber sicher was Schönes. Es gibt schon supertolle Wandfarben und in anderen Wohnungen find ich bunte Wände auch immer total schön, nur zu mir passt irgendwie keine Farbe :-

Oh ja, die Lieferzeiten... das hat bei mir letztes Jahr auch gedauert. Scheint mit Möbeln allg. schwierig zu sein...!

Oh sorry, bin schon so an die Abkürzung gewöhnt, dass ich gar nimmer drüber nachdenk, dass jemand damit gar nix anfangen kann |-o. Ich muss zur zweiten jährlichen Magenspiegelung, deshalb das *kotz* ;-D. Ich schieb das ganz gern mal vor mir her, weil ich einfach Null Bock drauf hab, kommt eh immer das gleiche bei raus. Aber geh ich nid hin, krieg ich beim nächsten Mal vom Doc was zu hören :-|, auch nid besser!

Für die nächste Feier findest bestimmt das richtige zum Anziehen ;-). Am besten du gehst los und hast gar nicht vor was zu kaufen, dann siehste bestimmt was ;-D. Ist jedenfalls bei mir immer so *löl*. Hab ich nix aufm Konto, seh ich immer was, aber such ich was und habe Geld, find ich nix. Schon krank irgendwie *löl*.

So, jetzt mach ichs mir noch mal auf der Couch gemütlich. Freu mich eigentlich am meisten auf Mario Barth ;-D.

Wünsch dir nen guten Start in die neue Woche! *:)

R"e:g123

guten morgen!

irgendwie is schon wieder montag, kann das sein? ???

ich fass es nich. *tse* na ja, die woche kriegen wir schon auch rum... :-) wow, du hast dir echt nachts noch die wiederholung reingezogen? dann würd ich´s morgens glaub ich nimmer ins büro schaffen... *gähn*

ja, teracotta is langsam echt ätzend, find ich. fand die farbe vor zwei, drei jahren mal echt schön, aber mittlerweile kleistert ja jeder seine wände voll damit. :-)

geht mir auch immer so, dass ich bei anderen leuten denke, die farbe passt voll in das zimmer und bei mir daheim hab ich dann keinen plan oder trau mich net oder ich denke, in einem halben jahr beißt du dir in den arsch dafür... ;-D

iiiiiiiiiiih, magenspiegelung ??? hab ich zum glück keine erfahrungen mit, klingt aber nich gerade so, als wär´s n highlight. *grins*

genau, mit dem shoppen schau ich einfach mal. hab halt nich mehr sooo lange zeit und die blöden pfunde wollen noch nich so recht. will´s diese woche wieder mehr anpacken, mehr ins fitnesstudio, weniger futtern, na was man sich halt immer öfter vornimmt als einhält, gell? :-/

was meine shoppingmacke schlechthin ist: ich zieh manchmal los richtung schlussverkauf und denke, viell. (siehste, ich kürz auch ab :-p ) findste ja ein paar nette günstige sachen... und wo lande ich--> bei den new arrivals... ;-D

na ja, schöner shoppen, nur halt nich ganz billig. *grins*

wobei ich diese grabbeltische ja eh nich ausstehen kann, wo sich dann dicke weiber um die 50 um baumwollslips größe 52 prügeln (leider KEIN vorurteil! ;-) ).

aber genug gelästert, muss blöderweise arbeiten. :-)

hoffe, ich schaff´s heut noch, die lotion usw. zu holen.

bis denno.

reg.

Roeg12x3

aaaaaaaaaaaaargh!

nu hab ich mich heut nach´m arzt noch zum DM geschleift, und was is: die haben die bodylotion nich da... :-(

@ sheera:

wo hast du die lotion denn gekauft? apotheke oder eher schlecker? ??? mensch, so´n ärger, hab mich heut voll gefreut, die auszutesten. :-(

S6he^era

Oh sorry :°_

Gott, bin ich dämlich |-o |-o |-o, hab das gar nicht erwähnt, oder? Die gibt's nur über die Apotheke, im Schlecker etc. bekommt man die Straffende nicht. Hey, das tut mir voll leid, bin echt doof %-|. Aber das kam auch daher, weil ich selbst dauernd dachte, dass ich sie sicher im Schlecker bekomme..., da hab ich's total verpennt, dir das zu sagen. SORRY *malschnellinneeckestellundschäm* :-

Mein Tag war auch nicht besser. Ich wollte heute im Einkaufszentrum bei Douglas nach dem Pureness schauen, aber das war nid möglich, da sie dort so ne Fotoshooting-Aktion hatten. Da konnte man sich schminken lassen und bekam Vorher- Nachherbilder. Und alle möglichen Regale waren eben nicht erreichbar, weil man auch aufpassen musste, nicht ins Foto zu latschen :-. Eine Verkäuferin ist dann immer rumgerannt und hat den Leuten ihr Zeug geholt und zur Kasse gebracht, aber das ging bei mir ja schecht. Wollte mir das Puder ja erst mal genau anschauen. Ach und Karstadt war dicht, keiner wusste warum! Jetzt komm ich erst wieder in zwei Wochen in die Stadt >:(. Volle Pleite!

wobei ich diese grabbeltische ja eh nich ausstehen kann, wo sich dann dicke weiber um die 50 um baumwollslips größe 52 prügeln (leider KEIN vorurteil! ).

:)^ Absolut deiner Meinung!

Ich hoffe mal, du bist nicht zu böse wegen der Lotion |-o!? Ich such mir jetzt nen Loch, versteck mich da und schäm mich!

Liebe Grüßle :°_

RVeg12X3

schäääääääääääm, dich! :-p

hihi, kann ja mal passieren. irgendwie ein trost, dass es bei dir auch nich besser lief. ;-)

irgendwie blöd gelaufen, aber mal gucken.

morgen werd ich´s nich in die apotheke schaffen, weil ich für´s fitness verabredet bin. aber donnerstag hab ich zeit für alle apotheken der welt. ;-D oh wei, zwei wochen musste warten?? das is ja grauenvoll. warum musst du denn so lange warten?

gott, bin ich froh, dass ich aus meinem kuhkaff raus bin... :-D

werd mich am donnerstag dann mal auf die lotion stürzen.

und es gibt ja auch ne gute nachricht: die spülung hab ich bekommen und das shampoo hab ich mir auch gleich besorgt, meins war eh fast alle. so, muss jetzt desperate housewifes schauen... ;-D

da führt leider kein weg dran vorbei.

bin schon ganz gespannt auf das asia-dingens. ;-)

wünsch dir einen schönen abend! *:)

S[hpeerxa

Puuuuuuuh *schweissabwisch*

Danke, dass du mir vergibst :-)!

Wie war dein Fitness-Tag? Hätte mir heute auch nid geschadet, saß fast nur am Schreibtisch :-

Wie gefällt dir die Kur? Hast sie schon verwendet? Ich liebe die echt über alles! Endlich mal ein Haar-Produkt, das hält, was es verspricht. Meine Locken fühlen sich soooo toll an x:)

Japp *heul*, kann erst in ca. zwei Wochen wieder inne Stadt fahren *nerv*. Ich komm jetzt die nächsten Tage/ Wochen nich eher ausm Büro raus und hab auch etliche Termine. Da klappt das nid. Wenn man einen Anfahrtsweg von fast einer Stunde hat, ist das eben schwierig. Sch... Kuhkaff >:( :(v

So, ich werd jetzt noch was arbeiten. Schönen Abend wünsch ich dir noch ;-) *:)

R0eg12x3

morgen. ;-)

fitness war ganz gut, hatte ich bitter nötig. :-)

war ein grässlich anstrengender tag, war erst halb elf daheim.

heute bin ich müde wie sonstwas, dabei hab ich an meinem fitnessfreien tag heut so viele besorgungen zu machen. zzz

die kur hab ich mir nich gekauft, weil ich noch soviel kram daheim hab. ich hab´s erstmal mit dem shampoo und der spülung versucht. scheint ganz gut zu sein, meine haare waren soooooo weich... :-)

heut werd ich die lotion holen, auf die bin ich ja besonders gespannt. ;-D

wünsch dir einen schönen tag, ich muss jetzt wieder an die arbeit. %-| gott, zum glück is morgen freitag!!!

tschüssi. *:)

l2arap16x2

Hallo ihr beiden,

sorry für die etwas verspätetere Antwort...

Nein, angemalt wirkt man mit dem Pureness Puder nicht (na ja vielleicht in den ersten Sekunden bevor das Puder sich mit der Haut "verbindet" aber das ist bei mir bei der Powdery Foundation auch so).

Zu dem "Glänzen": das Pureness Puder soll dem ja entgegen wirken, nach ein paar Stunden fängt meine haut aber trotzdem leicht an fettig zu werde, aber ich habe das Gefühl dass es später ist als bei früheren Pudern (kann ich aber nicht so 100%ig sagen), auf jeden Fall sieht das Hautbild trotzdem gleichmäßiger aus.

Mein Problem ist eben dass meine Haut nach dem waschen eher trocken ist und spannt und nach ein paar Stunden dann eher ölig wird.

Ihr könnt euch sonst ja vor dem evtl. Kauf des Pureness Puders erstmal damit schminken lassen und das Ergebnis den Tag über auf euch wirken lassen und das Puder dann erst man nächsten Tag kaufen, so dürfte ja nichts schief gehen! :-)

Rseg1023

hi lara!

genauso isses bei mir auch.

nach dem waschen muss ich unbedingt cremen, weil die haut spannt wie verrückt und spät. nach ein paar stunden sieht sie dann wieder fettiger aus (aber nich mehr so arg schlimm wie früher dank des puders). dummerweise wird meine haut nun trotz creme von der kälte wieder rauh. :-(

meint ihr, da reicht ein peeling? ???

ich werd mir erstmal wohl das andere puder wieder kaufen, hab leider keine zeit für nen test, weil ich den rest der woche keine zeit für´s städtle hab.

aber viell. lass ich mich ja damit schminken oder mich wenigstens nochmal beraten, dann weiß ich beim nächsten mal bescheid.

das is sooo schwierig. wobei mir das andere puder ja super bekommt, von daher isses nich so arg schlimm.

aber große unterschiede zwischen beiden pudern haste dann ja nich festgestellt, gell? (vom preis mal abgesehen.)

na mal schauen. ich erzähl dann heut abend.

danke!!!

reg.

R@eg1<23

:-(

also: ich war heute in drei apotheken und keine hatte die lotion da... >:(

"können wir bestellen"--> na wie schön, ich hab die nächsten tage keine zeit für apotheken... :-(

so ein mist, mal schauen, ob ich sie morgen irgendwo beim büro kriege, weiß nur nich, ob ich zeit hab.

ach ja, das puder: hab mir jetzt doch das aus der purenessserie aufschwatzen lassen... ;-D

muss sagen, dass mir das recht gut gefällt, deckkraft is ein bisserl höher, sieht aber nich angemalt aus. bisserl deckkraft is bei mir ganz gut, weil meine haut immernoch arg gerötet is. da dacht ich, tu ich der haut mal was gutes und nehm das antibakterielle. kann noch nix weiter sagen, wie lang´s hält usw., aber es lässt sich super auftragen und sieht auch ganz gut aus. :-)

nochmal zur asia spülung: hab mir ja shampoo und spülung besorgt und muss sagen: das riecht soooooo lecker! ;-D is wohl tatsächlich ganz gut, und gliss kur is ja nu auch wirklich geldbeutel-kompatibel. ;-)

lWar]a16x2

Hallo Reg,

dann hast du dich ja auch zu dem bequatschen lassen ;-) Aber wenns dir gefällt ist es ja gut und wenn es zudem noch um einges günstiger ist freut sich das Konto noch obendrein!

Welche Farbe hast du denn genommen?

Mit der Haut scheinen wir dann ja ähnliche Probleme zu haben :-( Bei Kälte kann sie bei mir dann auch wieder rauh werden (im Moment aber noch nicht so, eher bei so richtig tieferen Temperaturen). Evtl. hilft es dann wenn du (zumindest an den trockeneren Stellen) eine etwas gehaltvollere (also vielleicht nicht ganz ölfreie) Tagescreme verwendest, oder reagiert deine Haut dann gleich mit Unreinheiten?

Ein Peeling ab und zu ist sicher nicht verkehrt, aber wenn du die rauhe Haut hauptsächlich von der Kälte bekommst hilft dir das Peeling wahrscheinlich auch nur bis zum nächsten Kältekontakt und dann sind die Rauhheiten wieder da.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH