» »

La Roche Posay

REeg1x23

hey. ;-)

jupp, das puder is auch super. irgendwie bin ich von shiseido echt begeistert... :-)

allerdings hat die verkäuferin gesagt, dass es da keine nachfüllpacks gibt. :-(

meine haut reagiert leider auf alles, was ihr nich passt und was sie nich mag, d.h. alles was fettet, bekommt ihr nich. manchmal bekomm ich nach pizza oder pommes sogar pickel an der lippe... :-( :-(

na ja, mal gucken, ob das peeling reicht. hab heut eh wieder n paar pröbchen mitgeschleppt. hihi

und was ne dämliche verkäuferin: diesmal hat sie mir das pureness-puder empfohlen, weil´s besser für die haut is, beim letzten mal meinte sie, die powdery foundation wäre "natürlicher". ;-D

nu weiß ich wieder, woher wir blondinen unseren schlechten ruf haben. :)D

S@hee(ra

Olalaaaaa

Viel los hier ... muss ich erst mal alles lesen...

Bis gleich ;-D

S5heaera

Hallo Ihr Zwei

Ich kann mich gleich in euren neuen Club einreihen. Das ist bei mir genauso: Nach dem Reinigen muss ich unbedingt eincremen, weil sich die Haut so trocken anfühlt und spannt, aber nach kurzer Zeit mit Puder glänz ich wie so'ne Speckschwarte. Ist zwar schon was besser geworden, aber ganz toll noch nicht.

Ihr schwärmt ja jetzt echt von dem Pureness *neugierigwerd*. Da muss ich mir wohl nächste Woche doch nen Tag freischaufeln und das holen ;-D. Danke Lara für die Beantwortung meiner Fragen @:), voll lieb von dir! Hört sich wirklich gut an und scheint von der Konsistenz ja der Foundation ähnlich zu sein. Außerdem ist es natürlich perfekt, wenn es dem Glanz noch ein bissel mehr entgegen wirkt :)^

Sagt mal, was habt ihr denn jetzt für ne Farbe genommen? Das find ich nun wieder schwierig bei nem neuen Puder. Dort schminken lassen kann und will ich mich nicht, da ich nie ungeschminkt ausm Haus geh, weil ich so blass bin |-o.

Bei der Powdery Foundation habe ich den Farbton I 20. Bekommt man da was Ähnliches? Der ist nämlich perfekt für meinen Teint und ich hab echt Angst, was zu Helles od. zu Dunkles zu kaufen :-.

@Reg

Klingt gut, dass die Deckkraft ein bissel stärker ist, aber maskenhaft wirkt es nicht, oder? Aber das magste ja selbst nid, gell ;-) ?

Du hast grade geschrieben, dass es davon keine Refill gibt? Wieso das denn nicht :-( ? Da muss ich ja doch so'n Döschen kaufen und das dann immer neu ??? :- Oh nöööö

Bin wegen des Peelings Lara's Meinung. Zu oft ist das bei der kalten Jahreszeit nich so gut und wird auch nicht lange anhalten. Hilft dir die Creme von Neutrogena da nicht? Ich finde, die spendet super viel Feuchtigkeit...!

Stimmt, die Asia-Sachen riechen suuuuper! Das Shampoo hab ich mir nid geholt, weil ich ein extra Shampoo für mein lockiges Haar hab, aber du steckst mich grad schon wieder an ;-D, hol ich's mir viell. doch noch *g*.

Ach und die Lotion musste meine Apotheke hier auch erst bestellen. Die Dame dort meinte, sie stellen sich sowas nicht hin, weil's zu selten gekauft wird. Na ja, kann ich irgendwie verstehen. Aber die haben das innerhalb eines Tages da gehabt ;-).

So, jetzt erst mal Schluss. Wünsch euch beiden noch nen tollen Abend *:)

R&eg1x23

immer reinspaziert in den speckschwartenclub. :-p

is echt ärgerlich, aber mei, viell. gibt sich das ja irgendwann.

wenn´s geht lass dich trotzdem besser probemalen mit dem puder.

mir hat sie die 30er farbe empfohlen, hatte bei der powdery foundation die 40. ich hoff halt, dass ich dadurch die unreinheiten auch nach und nach loswerde, viell. erholt sich die haut ja noch ein bisschen. wegen der farbe würd ich die verkäuferin fragen. kannst ja sagen, welche farbe du bei der powdery hattest.

ich muss aber dazu sagen, dass ich heute im solarium war und danach is die haut bei mir manchmal bisserl gerötet. und da halt das puder drauf, mal schauen, wie´s morgen aussieht, wenn sie sich wieder eingekriegt hat. dann kann ich dir auch genauer sagen, wie natürlich sie aussieht.

weiß auch net, warum´s kein refill gibt. wahrscheinlich, weil die döschen eh nich so schön sind wie die von der powdery. hab schon überlegt, ob man das vielleicht umbasteln kann ins "alte" powdery schächtelchen. *grübel*

na mal gucken. jedenfalls is das puder günstiger als der refill des anderen, von daher find ich das nich sooo schlimm.

doch, die creme is schon super, aber wenn ich mal ne halbe stunde in der kälte rumlauf, sieht´s schon nimmer so aus. aber viell. liegt das auch an den pickelchen, die abheilen und nich an der kälte. mal gucken.

wenn du ein shampoo extra für locken hast und das gut is, würd ich viell. besser dabei bleiben... aber ich hab (leider) keine locken, deswegen bin ich nu auch ma mit meinem latein am ende. ;-)

aber das shampoo kostet ja nich die welt, von daher kann man´s ja schon mal testen.

na okay, dann muss ich´s halt doch irgendwo bestellen, weiß nur noch nich, wann ich´s wieder in die apotheke schaffe.

viell. nächsten donnerstag, bin mir noch nich sicher. vorher werd ich´s sicher nich schaffen. *ärger* und dabei war ich sooo neugierig. *snüff*

dir auch einen schönen abend, ich klink mich jetzt auch mal aus.

der laptop wird auf´m schoß immer so heiß, da krieg ich direkt aufsteigende hitze. ;-D

tschüssle. *:)

reg

l{ara1x62

Hallo ihr beiden,

hmm komisch dass es da keine Nachfüllpacks geben soll, ich bin mir recht sicher dass meine Schwester mir erzählt hatte dass sie die immer kauft (und sie nutzt das Pureness ja schon seit 4-5 Jahren schätze ich). Na ja, ich werde sie die nächsten Tage mal anrufen und fragen!

Aber wenn es keine Nachfüllung gibt dann hätten sie sich das Loch unten auf der Purenessdose ja auch sparen können, denn wozu brauch ich da ein Loch zum Inhalt rausdrücken wenn ich den Inhalt eh nicht wechseln kann ???

Zu den Farben: bei der Powdery Foundation hab ich mir das I 20 aufschwatzen lassen, hätte aber doch eher das 40er nehmen sollen da das 20iger mir etwas zu hell ist und mich noch blasser erscheinen lässt als ich ohnehin schon bin.

Bei dem Pureness habe ich jetzt das 30er (Naural ivory), das ist schon besser bei mir. Wenn sonst aber das I 20 gut bei dir ist, Sheera, dann wird dir das 30er zu dunkel sein. Aber es gibt noch weitere Abstufungen des Pureness. Wenn ich mich recht erinnere gibt es noch einen 20iger und sogar noch einen 10er Ton, also ist nach unten nochwas drin.

Das mit dem ungeschmikt rausgehen kenne ich, obwohl als ich im Sonmmer gut braun war und die Haut recht gut war hab ichs auch gemacht und bin auch auf Festivals oder so ohne rumgelaufen (aber da auf sein Make up zu achten ist auch etwas fehl am Platze *g*), aber jetzt wo ich so blass bin fühle ich mich dabei echt unwohl, vor allem wenn da sHautbild dann noch etwas uneben wirkt etc.. Und am schlimmsten ist es wenn man dann noch im Geschäft gegenüber von den perfekt geschminkten Verkäuferinnen steht und sich total deplaziert vorkommt. Das finde ich echt unerträglich, obwohls einem ja eigentlich egal sein könnte :-/

Aber wenn du (Sheera) eh einen Ton suchst der deinem jetzigen entspricht kannst du ja ruhig geschminkt hingehen und das Pureness direkt im Vergleich zu deinem anderen mit aufpudern (oder beide zum Farbvergleich an einer anderen Hautstelle testen). Dann kriegst du zwar nicht unbedingt das "Tragegefühl", aber kannst zuminest einigermaßen einen Farbvergleich machen.

Wenn du allerdings mit der Pwdery Foundation bestens zurecht kommst kannst du natürlich auch bei der bleiben (wie heißt es so schön: never change a winning team ;-) ).

Also dann mal gut Nacht und ein schönes Wochenende kann man ja auch schon fast wieder wünschen! *:)

SQheer9a

Hallo Ihr Zwei

Heute nur mal kurz zum Puder (ist ja ohnehin unser Lieblingsthema ;-D ), denn ich hab gleich noch ein Date x:) ;-D

Also irgendwie kann ich mir gar nid vorstellen, dass es zu dem Pureness keine Refills geben soll. Wenn in dem Döschen sogar so ein Loch ist, damit man das Puder erneuern/austauschen kann, müsste es die doch auch zu kaufen geben *amKopfkratz*. Vielleicht hast du, Reg, eine Verkäuferin erwischt, die einfach Null Ahnung hatte, wäre ja nichts Neues in diesen Läden *g*. Ich werd nächste Woche mal in die Stadt fahren (hab mir für das Puder extra einen halben Tag freigeschaufelt ;-) ) und dann frage ich noch mal nach Refills. Wäre nämlich schöner, ich könnte das Foundation-Döschen weiter verwenden.

Hat das Pureness eigentlich auch einen kleinen Spiegel?

Danke, Lara, für die Infos wegen der Farbwahl. Da werd ich ja wohl hoffentlich was Passendes finden, wenn ich mein altes mitnehme und vergleiche. I 20 ist bei mir nämlich einfach perfekt! x:)

Und am schlimmsten ist es wenn man dann noch im Geschäft gegenüber von den perfekt geschminkten Verkäuferinnen steht und sich total deplaziert vorkommt.

Oh ja! :)^ ;-) ;-D

Mit der Powdery Foundation komme ich wirklich super zurecht, aber ich bin jetzt so neugierig auf das Pureness und wenn es dem Glanz noch ein bißchen mehr entgegen wirkt, ist es auch nicht schlecht.

Gibt es aus der Pureness-Serie eigentlich mehrere verschiedene Puder oder nur das eine? Nicht dass ich Glückspilz wieder das falsche kaufe *löl*! Es ist aber eine blaue Dose, gell?

So, jetzt mach ich mich so langsam mal auf die Söckchen :-) und wünsche euch noch einen ganz wunderschönen Abend und ein tolles Wochenende!

Viele liebe Grüße an euch *:)

RPeg12x3

hi mädels.

das mit dem nachfüllpack wundert mich auch. hab mal nachgeschaut, da is wirklich n loch... *wunder*

wäre ziemlich blö.d, wenn die alte keine ahnung hätte, weil die stand an nem extra shiseido-stand. aber das hat viell. auch nix zu sagen, wer weiß schon, was die für ne ahnung hatte. vielleicht habt ihr ja mehr glück mit den nachfüllpäckchen... :-(

@ sheera:

mit der farbwahl musste echt aufpassen. heute hatte ich das gefühl, dass ich bei der 30er farbe besser noch ein, zwei mal ins solarium gehe, damit´s perfekt aussieht. ach ja, einen spiegel hat das pureness-puder auch.

aber wie lara schon sagt, dieses zwischenstück zwischen pad und puder fehlt. ich werd nachher mal versuchen, das umzubasteln. irgendwie find ich nämlich das powdery-päckchen schöner. ;-D

ach ja, was das ungeschminkte angeht: ich geh nichmal zum müll ohne makeup, sieht einfach noch nich wirklich gut aus mit den ganzen rötungen... :-( hoffe echt, dass sich das langsam mal gibt.

is wirklich deprimierend... vor allem, weil man manchmal echt angeschaut hat, als würde man sich nur rote pünktchen an die backe malen, um die anderen leute zu ärgern... :-/ als ob ich da irgendwas für kann... :°(

habt ihr da auch große probleme mit gehabt?

pickel gehen ja meistens noch, aber sobald man so bescheuerte narben im gesicht hat, wird man angeglotzt als hätte man sich ne clowns-pappnase aufgesetzt...

finde das irgendwie seltsam. auf der einen seite fühl ich mich total angegriffen und ärger mich über die oberflächlichkeit anderer leute, aber wenn ich dann eine dame / einen herren sehe, der 170 kilo vor sich herschiebt, denk ich mir dann auch meinen teil... :-/

ist inzwischen wahrscheinlich anerzogen. ;-)

na ja, ich wünsch euch einen schönen abend! *:)

war heute übrigens möbel shoppen und hab ein superschönes sofa für die neue wohnung gefunden... ;-D

S,heexra

Juhuuu :-D

nach 20stündigem Schreibtisch-Marathon bin ich jetzt endlich fertig und wollte hier doch gern noch vorbeischaun.

Also übermorgen (Mittwoch) fahr ich in die Stadt und schau mir das Pureness mal an + frage nach Refills ;-)

Oh je, mit der Farbwahl das kann wohl wieder schief gehen :-. Danke, Reg, werde aufpassen @:)

Haste dein Pureness jetzt ins Foundation-Döschen umgemodelt oder ging's nid? Hoffe, es hat geklappt! Ich liebe nämlich mein jetziges auch und würde nur ungern auf die Ablage für's Pad verzichten.

ich geh nichmal zum müll ohne makeup

:)^ So krass wollte ich es nicht formulieren, weil ich dachte, ihr haltet mich dann für so ne Schmink-Tussi, aber mir geht's genauso ;-)! Manchmal nervts wegen Schwimmbad usw., aber was solls...!?

Dass einen andere Leute dumm anglotzen, kenn ich auch, aber ich denke, dass heutzutage fast jeder kleine Makel schon als störend empfunden wird. Toleranz gleich Null. Allerdngs gehts mir in Hinsicht auf 200kg Personen ähnlich wie dir, d.h. wir sind im Grunde nicht besser |-o. Ist schon die ganze Medien-Welt dran schuld. Allerdings fühl ich mich selbst halt auch nicht gut mit unreiner Haut.

Hey, übrigens Glückwunsch zum Sofa @:)! Wie groß und welche Farbe denn? Ich hab mir dieses Jahr nen neuen, super gemütlichen Sessel gekauft und natürlich ... tataaa ... in weiß *lol*. Ich schaff es nicht mit Farben ;-D

Reg, falls du das hier noch rechtzeitig liest: Verträgst du das Pureness gut oder gibt's irgendwelche negativen Auswirkungen?

Also, machet jut ... ich geh jetzt inne Heia zzz, reicht für heute *arghs* {:(

Ciaoui *:)

Rueg1x23

20 stunden schreibtisch?? ??? neeeeeee, ne?! :-D

supi, frag nach den refills, ich kann mir nämlich langsam auch nimmer vorstellen, dass es die nich geben soll...

jedenfalls konnte man das puder super in´s foundation-kästchen basteln, hab ich sogar nach ner flasche wein noch hingekriegt. ;-D

ich find die ablage auch super, dieses blöde plastikscheibchen in der anderen packung hat mich echt zur weißglut getrieben. ;-)

nee, hat ja nix mit schminktussi zu tun. ich würd auch liebend gern drauf verzichten, wenn meine haut dementsprechend wäre... :-/

ach ja, das sofa: is suuuuper!!! x:) 2,80 x 2,00 m, eckcouch, FARBE: melange... sieht ein bisserl cappuccino-mäßig aus, anders kann ich´s grad net beschreiben. ;-D auf jeden fall kein weiß.

ich mag zwar ganz helle sofas usw., aber ich weiß auch, wie lange die bei mir/uns weiß bleiben würden. :-/

aber nochmal zum pureness: vertragen tu ich´s super, meiner haut geht´s auch langsam echt wieder besser.

wie gesagt, ich bin noch ein bisschen unschlüssig, ob der farbton die richtige wahl war, aber vielleicht schaff ich´s ja doch mal wieder ins solarium.

ich dachte ja immer, das puder sollte man dem hautton anpassen und nich andersrum. ;-D

"negative auswirkungen" kann ich eigentlich net feststellen.

muss sogar sagen, dass das glänzen wieder ein wenig nachgelassen hat, weiß nich, ob das am wetter oder am puder liegt. ;-) jedenfalls sind die biester im gesicht, mit denen ich noch zu kämpfen hatte, jetzt fast alle komplett verschwunden und viell. liegt das ja tatsächl. am antibakteriellen puder. musste einfach mal testen, wie´s bei dir ausschaut. und immer schön auf die farbe achten, gell? :-p

mach mich jetzt auch wieder an´s werk. *:)

tschüssi.

SshEeerxa

:-

Yo, der Schreibtisch ist "my best friend" *lol*

Hey, ich freu mich, dass deine Haut wieder besser geworden ist ;-)! Klingt super! Außerdem ist es toll, dass man das Puder gut ins andere Döschen ummodeln kann :)^. Also morgen schau ich mir das nun mal an. Bin nur nicht sicher, was ich mach, wenn ich nicht den richtigen Farbton finde *arghs*. Denn Geld für nix und wieder nix rausschmeißen, möcht ich nicht so gern :-. Na, mal sehen und nach den Refills frag ich *versprochen*

Also das nervige Glänzen ist bei mir nun auch besser, allerdings weiß ich ebenfalls nicht, ob's am Wetter oder am Deep Clean liegt *lol*. Haben wir wohl ein ähnliches Prob ;-D

ich dachte ja immer, das puder sollte man dem hautton anpassen und nich andersrum.

;-D ;-D ;-D

ich mag zwar ganz helle sofas usw., aber ich weiß auch, wie lange die bei mir/uns weiß bleiben würden.

Frag nicht nach meinem Sessel *lol*, der ist auch nicht mehr ganz weiß |-o ;-D. Kenn ich also auch nur zu gut *ggg*.

Sodeli, mach mich nun aber langsam mal vom Acker, sonst bin ich morgen wieder müd ohne Ende zzz. Melde mich morgen und berichte vom erfolgreichen- oder losen Pureness-Shopping-Tag ;-D.

Gut's Nächtle *:)

l1arda16x2

So, noch mal schnell bevor ich ins langsam richtung Bett gehe: ich habe gerade nichmal mit meiner Schwester telefoniert und hab sie gefragt wie das mit Refills für das Pureness aussieht und sie meinte es gäbe dafür keine. Sorry, das muss ich dann wohl früher mal falsch verstanden haben :-/ Aber zur Not muss man halt doch "umbauen" (also Pureness in die alte Dose).

Ist aber eigentlich dämlich. Wenn sie die Dose schon mit Loch versehen und auch für alle anderen Sorten Refills anbieten könnten sie das für die Pureness Serie doch auch. Ich meine so viel günstiger ist sie ja nun auch schließlich nicht...

Jetzt aber mal gute Nacht! *:)

Rgeg1!2x3

morgen mädels! *:)

@ sheera:

wie schaut´s aus bei dir, warste gestern erfolgreich?

bei mir schaut´s echt gut aus zur zeit, nur ein bisserl arg trocken die haut (wann kann ich das schonmal von mir behaupten ;-D ).

@ lara:

find ich auch blöd mit den refills... >:(

aber wahrscheinlich kostet die andere dose eh nich viel & daher würde es preislich wenig unterschied machen für den endverbraucher. dann bau ich halt weiter um, das bringt mich jetzt auch net um. ;-)

wünsch euch einen schönen tag!!!

p.s.: hat´s bei euch schon geschneit? ich bin ja soooo neidisch auf alle, die schnee statt sauregen haben... :-)

lzar"a16x2

Meine Haut wird auch langsam echt besser (hatte in letzter Zeit auch ein paar Probleme). Ich weiß nicht obs am neuen Puder liegt, daran dass ich wieder die L´óreal Pure Zone Creme nach jedem Waschen benutze, daran dass ich mich einigermaßen beherrsche meine Finger von den Mitessern zu lassen ( :-/ ), an dem Wetter, daran dass ich entgegen meiner Gewohnheiten doch mal im schwachen Solarium war...wahrscheinlich alles zusammen, hauptsache das Ergebnis schreitet noch voran, hätte ich nichts dagegen! :-D

Geschneit hat es bei mir leider auch noch nicht, aber wenn würde hier eh noch nichts davon liegen bleiben, die Temperaturen sind einfach noch zu hoch. Aber im Harz soll schon welcher liegen (sind wohl so ca. 60km von mir).

Ich mag dieses nassgraue Wetter auch nicht, hoffentlich kriegen wir dieses Jahr wenigstens einige Zeit einen richtigen Winter (wenn denn schon Winter sein muss) mit weißem Schnee (der liegen bleibt) und schönestem Sonnenschein. Weiße Weihnacht wäre natürlich auch mal wieder was! :-D

Wie tragt ihr euer Puder eigentlich auf, mit dem beiliegendem Schwämmchen? Mein altes Kompaktpuder hab ich in der Woche immer nur mit einem dicken Pinsel aufgetragen damit es nur ganz dünn auf die Haut kommt und möglichst natürlich aussieht. Für das Pureness hatte ich bisher den Schwamm benutzt, der wie ich finde auch ganz gut funktioniert. Meine Schwester meinte gestern sie würde den Schwamm nie benutzen sondern immer ein Wattepad nehmen. Das hab ich heute auch mal ausprobiert, ist ja auch eigentlich hygienischer wenn man den Schwamm nicht echt am laufenden Band auswäscht. Ging auch eigentlich ganz gut, ich hatte nur das Gefühl dass das etwas mehr Puder verbraucht (weil etwas mehr in der Watte hängen bleibt), aber vielleicht kam mir das auch nur so vor.

So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag! *:)

SyheBera

Hi Mädels

Sorry, dass ich gestern nid mehr geschrieben hab, bin doch tatsächlich, nachdem ich zu Hause war, um 19 Uhr auf der Couch eingeschlafen |-o und erst heut Morgen, aber zum Glück rechtzeitig, wach geworden. Das ist mir schon ewig nimmer passiert... :-

Also, wie ihr inzwischen von Laras Schwester wisst, gibt es also wirklich keine Refills für das Pureness. Die Dame gestern (übrigens sehr nett, hilfsbereit und gut informiert über alles) hat eine Andeutung gemacht, dass sich Refills beim Pureness nicht rentieren würden, da es insg. schon sehr preisgünstig ist.

Ich hab mir das Pureness übrigens nicht gekauft, sondern ein neues Refill von der Powdery Foundation. Diese Dame hat sich echt Zeit genommen, hab ihr alles erklärt usw. und sie meinte dann, dass die Pureness-Reihe für sehr unreine Haut gedacht ist, dabei schaute sie mich an und meinte, dass das bei mir ja nicht der Fall wäre oder ob ich denn sehr zugekleistert wäre ;-D. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich nur das Puder und etwas Rouge aufgetragen hätte und daraufhin schüttelte sie dann mit dem Kopf und meinte, dass ich das dann aber nicht bräuchte. Hinzu käme, dass das Pureness die Haut sehr austrocknen würde. Wegen der Farben hatte ich sie dann aber trotzdem noch gefragt, weil ich mir zu dem Zeitpunkt noch nicht sicher war, ob ich dennoch nehmen soll oder nicht und da meinte sie folgendes: Die Farben des Purness' wären nicht so natürlich wie die der Powdery Foundation (was ich jetzt aber nicht beurteilen kann) und dass die Foundation besser abdeckt, als das Pureness. Bei der Farbe wäre es schwierig geworden, ich hätte wohl die Nr. 30 nehmen müssen, da 10 beim Pureness zu hell war und 20 zu sehr ins rosafarbene ging. Ich war mir dann aber insg. so unsicher, dass ich doch wieder meine heißgeliebte Foundation genommen hab x:). Ich werd das über den Winter jetzt mal weiter beobachten. Sollte sich meine Haut wieder verschlimmern, was in der kalten Jahreszeit oft passiert (auch wenn kühleres Wetter den Vorteil hat, dass man weniger glänzt :-) ), dann hole ich mir nächsten Monat od. im Januar mal das andere und versuch's einfach. Für jetzt war es mir aber zu riskant, da ich von der Foundation fast nichts mehr hatte und da hätte ich morgens dumm da gestanden, wenn das andere mir nicht gefallen hätte. Und beides wollte ich nicht kaufen *zuteuer*.

Aber die Beratung war 1A, hab ich schon lang nimmer erlebt! Ich hab sie nämlich gleich noch für eine Lidschatten-Suche in Anspruch genommen. Meine Lieblingsfarbe von Jade, die seit ca. 9 Jahren trage, gibt es nämlich nicht mehr >:( :°( und ich bin seit zwei Monaten auf der Suche nach einer ähnlichen, konnte aber nichts finden. Daher hab ich jetzt immer den letzten Rest aus den Ecken "gekratzt" und gestern wurden wir dann aber noch fündig. Ist leider ein kleines bißchen anders, aber das ist okay.

Reg

Nein :°( wir haben leider auch noch keinen Schnee. Ich freu mich schon so drauf, aber die letzten Jahre waren alle ziemlich mies, nur Matsch und kein schöner weißer Schnee, der liegen geblieben wäre. Ich hoffe aber auch dieses Jahr (wie immer ;-D ) auf weiße Weihnachten!

Lara

Ich trage das Puder wie deine Schwester auf, mit einem Wattepad. Das Schwämmchen hab ich nie benutzt. Ich finde das mit einem Wattepad hygienischer und bei unreiner Haut wurde das in irgendeiner Zeitschrift auch schon mal empfohlen. :)^

So, jetzt wünsch ich euch noch nen schönen Abend! Ich bin froh, wenn es morgen um diese Zeit ist, denn morgen Nachmittag hab ich nen Zahnarzttermin :°( :(v

Macht's gut & liebe Grüße *:)

R6eg.123

hi ihr beiden!

heut gegen abend hat´s dann doch mal ein bisserl geschneit...

besser als regen is das allemal... ;-)

hab das puder ehrlich gesagt noch nie mit nem wattepad aufgetragen, sollte ich dann viell. auch mal in erwägung ziehen? *grübel*

aber ich puder ja auch öfter mal nach, schleppt ihr denn die wattepads mit? und wenn man da noch mehr verbraucht, wird´s sicher auch schwierig für mich. ;-D

@ sheera:

wenn du bei der powdery foundation schon einen ton heller hast als ich, wäre die 30 bei der pureness überhaupt nix für dich gewesen! find die für mich schon ein bisserl zu dunkel.

ein wenig vermiss ich grad sogar die powdery, aber viell. is das auch einbildung und das puder is gar nich so dunkel...

weiß auch net. :-/

werd´s auf jeden fall zu ende nutzen, allein schon um meiner haut was gutes zu tun. der bekommt das puder offensichtlich recht gut.

wünsch euch auch einen schönen abend!

und sei morgen ganz tapfer, gell? :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH