» »

Cordes Bpo 5

mweg wBhite hat die Diskussion gestartet


Ich benutze zur zeit zynerit,da das aber ein antibiotikum ist und ich das schon ne ganze weile verwende,möchte ich jetzt was anderes.

Meine Haut ist im großen und ganzen schon sehr viel besser geworden, aber noch nicht so wie ich es gern hätte.

Ich wollte daher mal fragen ob hier jemand erfahrungen mit cordes BPO 5 gemacht hat und wenn ja wie diese erfahrungen aussehen.Danke schonmal im voraus.

LG meg

Antworten
E)inzexller


Hallo,

ich habe mit gestern COrdes BPO 5 besorgt.

habs gestern gleich 2 mal angewendet. einmal am tag und dann über nacht nochmal. meine haut war heute mrogen nach dem duschen gerötet. v.a. an den "pickelstellen". die rötung soll laut packungsbeilage im laufe der benhandlung bzw nach der ersten woche allerding verschwinden. bin gepsannt wie des weitergeht. an den pickeln geht meine haut schon ab. ich benutze zudem noch effaklar k creme, die ich mir auch gestern besorgt habe.

jeden zweiten tag mach ich noch heilerdemaske.

ich muss dazu sagen,d ass ich scho seit über 2 jahren mit der akne kämpfe und es eigentlich noch nie wirklich gut war. ich hab die hoffnung eigentlich scho aufgegeben, weil der hautarzt auch meiten, dass ich scho alle äußerlichen salben etc. von ihm ausprobiert hätte. jetz mach ich noch nen selbstversuch mit Cordes - Heilerde - Effaklar. Mal schaun.. ichhoffe ich halte des mindestens 8 wochen durch. hoffentlich vergeht die rötung auch bald. werds jetz erstmal paar tage nur 1x über nacht anwenden.

wäre schön, wenn man heir erfahrnungen austauschen könnte.

grüße!

mQegB white


:)^

ich nehm cordes jetzt seit zwei tagen..und ich bild mir ein das hilft..aber die haut wird verdammt trocken..mal sehen wie es weitergeht..ich berichte auf jeden fall

LG meg

EUinzecllxer


@meg

wie machst du des? tupfst du des nur auf die pickel oder aufs ganze gesicht?

bei mir is es voll rot und bei den roten stellen geht jetz auch bald die haut ab.. eieiei.. ich tu jetz nur noch vereinzelt auf die pickel.

des soll sich ja angeblich legen mit den rötungen und so. hoffentlich is dem dann auch so.

grüße

dLoree5n12O3


passt bei der nutzung von cordes bpo5 auf eure handtücher, waschlappen und kopfkissenbezüge auf!!! hab das auch mal ne zeit lang benutz - hat auch geholfen, aber alles an stoffen was damit in berührung kommt verliert seine farbe. so war es zumindest vor ca. 4 jahren als ich das benutzt habe.

Ewinze%llexr


@doreen123

ja, das ist ein problem mit der bleichwirkung.

willst du uns nicht mitteilen,w ie du mit dem mittel klar gekommen bist?

grüße

mWeg Ywhixte


@ Einzeller

um deine frage zu beantworten, ich creme mein gesamtes gesicht ein..ich bin lieber überall ein bissi rot als nur an ein paar punkten, das sieht ja dann wiedre so sehr nach pickeln aus..

naja,jetzt seh ich jedenfalls sehr komisch aus, um meinen mund ist die haut extrem trocken, die wangen sind in ordnung

A+li VG


ich hab diese creme auch benutzt. Es gibt die crem ja in verschiedenen stärken bis 10 glaub ich. Naja hab mit 2 angefangen hat nix gebracht, 5 hat nix gebracht, 7 nix und 10 erst recht nicht. Ich muss sagen das die crem sehr akkresiv ist denn meine bettwäsche hat abgefärbt und ich habe nicht wirklich erfolge gesehen. Alles was der hautarzt mir verschrieben hat NUR SCHEISSE^^

geh ins kosmetikstudio und benutz ne super crem fabao und ich hab keine sorgen mehr um pickel ^^

mleg w,hitxe


:-D

laso, ich muß sagen cordes ist ne gute creme.

Ich pell mich zwar immer noch ganz schön aber meine haut wird immer besser.

So schnell hab ich wirklich noch nie erfolge gesehen.

Ich werds noch weiterhin benutzen und halte euch auf dem laufenden.

Einzeller, wie wirkt die creme bei dir?

Liebe grüße meg

E inzelllxer


ich mach grad ne pause mit dem teufelszeug ^^

nach dem 4. tag sah meine haut echt nimma schön aus. total rot und alles brannte und spannte und ich konnte gar nichtmehr lachen sonst war wieder ein riß in meiner haut.. argh das hat weh getan. also für meine sensible haut is des zeug leider nix.

grüße

mzegv wh6ixte


also..

meine haut war, wie schon erwähnt, auch sehr trocken. Ich hab trotzdem weitergeschmiert.

Und jetzt..sieht toll aus..ich geh ohne make-up auf die straße. Endlich ist das ewige geschmincke morgens nur noch ne sache von 5 min. nur die wimpern etwas tuschen, etwas rouge für die frische und lippenpflege. Ich bin total erleichtert und ganz zufrieden.

Ich hoffe es geht meinen leidensgenossen auch bald wieder so gut.

liebe grüße meg.

m@eg- whixte


OH ,geschminke natürlich ohne c

EVinzeYllexr


@meg white

wie läufts zur zeit bei dir? nimmst dus immer noch 1 mal täglich und wie wirkts. wie sieht deine haut aus? trocken? rot? schuppt sie?

nimmst du freuchtigkeitscreme?

grüße :-)

mFeg \whitxe


Hab lange..

nichts mehr von mir hören lassen..sorry..

Ich schmier immer noch morgens und abends..sieht echt sooo viel besser aus als noch vor einem Monat.Feuchtigkeitscreme benutz ich nicht..und schuppen tut sich die haut auch nicht mehr..alles ist gut :)^

und wie siehts bei dir aus..machst du noch immer pause?

liebe grüße meg

N aa.anxe


Der Thread ist glaube ich schon etwas älter.

Aber die Salbe ist absolut nicht für empfindliche Haut zu empfehlen. 1. ist es derselbe - sorry - Mist in Grün wie Benzaknen, es versaut einem Bettwäsche, Handtücher etc. und trocknet die Haut böse aus. Ich hatte die Cordes gestern für 10 Minuten drauf, es prickelte sehr unangenehm.

Nun zieren zu den Pickeln noch rote Flecken mein Gesicht >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH