» »

Café-au-lait-Flecken wer hat sie noch?

S+chnüWrzReSl


@ sterniw

Aber wie kann man diese hässlichen flecken denn nur lieben oder mögen.

Ich mag meinen. Ich mochte ihn schon immer, weil das gerade an der Stelle was besonderes ist und außerdem sieht er echt hübsch aus. Ich hingegen verstehe nicht dass man seinen Fleck nicht mag. Gibt doch ehrlich schlimmeres :-)... Aber das muß ja jeder selbst wissen. Ich würd meinen jedenfalls vermissen wenn er nicht mehr da wäre.

tDweety;20Kfce


Hallo

Mein Sohn (4 Jahre) hat auch 4 von diesen Flecken, einen ganz großen am rücken der sich bis zum bauch vorzieht und noch 3 kleiner...bin zuerst in panik geraten als ich von der krankheit NF1 gehört habe...dennoch fahren 1x im jahr zum hautarzt und waren auch schon in der hautklinik...solange nichs weiteres hinzukommt(gelbe punkte auf der pupille oder sommersprossen im achselbereich) ist es kein nf1 ...er hat halt diese flecken und gut ist....wir beider (also mein partner und ich) haben jeweils auch ein solch ein fleck...werde mein sohnemann auch deshalb nicht unnötigen arztbesuchen aussetzen die flecken sind ebend da und gut ist

nur mal zur info auch wenn man diese krankheit hätte, könnte man dann auch nix gegen machen, denn bei jeden verläuft sie anders

3emalx3


also ich bin noch jung aber habe auch von diesen flecken am bauch am rücken im gesicht am arm am anfang dachte ich das das normal wäre aber im laufe der zeit bemerkte ich das es kaum leute gab die diese flecken haben mich stört es auch natürlich aber nicht alle und bedint möchte ich die am rücken loswerden und googelt es mal nach es können auch krankheiten auf treten zum beispiel neurobla bla typ 1 kann gefählich sein

EQhemaligemr N_utzer] (#3225731)


Ich hab auch sowas, an der Obeschenkelinnenseite relativ nach am Intimbereich. Ich hatte den schon als kleines Kind und habe mich immer gefragt was das ist

eYl Isuexnio


Ich hab so einen Fleck relativ groß am Hals und noch einen ganz kleinen am Bauch. Aber ganz ehrlich, ich hab mir nie Gedanken drüber gemacht, solang der nicht auf einmal größer wird, vollkommen ungefährlich. Und so stört er mich auch nicht, warum auch...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH