» »

Petroleum Distillates Erdöldestillate gegen Haarausfall

R~oStaxr hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe hier ein Produkt (das angeblich weltweit am besten getestete Produkt gegen Haarausfall) von Dr. Ana Aslan , heisst Gerovital H3. Darin enthalten ist wie auf der Verpackung steht "Petroleum Distillates" also Erdöldestillat. Ist das nun für mich gesundheitsgefährlich wenn ich mir das Zeug auf den Kopf knalle? Ich habe mal irgendwo gehört, dass man, wenn man an einer Tankstelle ist und am Benzin schnüffelt einige tausend Gehirnzellen verliert. Das Zeug stinkt furchtbar....kann es sein dass man dabei auch Gehirnzellen verliert oder ist das nur ein Gerücht. Man muss es 2x die Woche jeweils 12 Stunden auf dem kopf lassen. Eine Flasche kostet normal etwa 25€. Es sind 125ml drinnen.

Hat vielleicht jemand schon Erfahungen damit gemacht?

Grüße

RoStar

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH