» »

Das Beste Mittel gegen Pickel

mCarzv-xk


hallo leute

stehe jetzt gut seiten 4monaten unter behandlung von creme und Gesichtswasser.

Bei dem Wässerchen handelt es sich um eine Mixtur von

Chloramphnicol 1,0g

Salicylsäure glaube ich 1,0g

Sulfurcdbid 2,0g

Alc. Isoprop. 70% ad 100g,0g

und folgende Creme Skinoren 20%

Die Creme ist top da kann man nichts sagen! Nur bei ersten 3-4 Anwendungen hat man ein brennen im Gesicht das man sich vorher nie ausgemalt hat! Das Wässerchen mit der Creme hilft meinem Gesicht viel! Nur mein Rücken,Schulterblätter und Oberarme sind voll mit teilweise richtig großen und teils kleinern Pickeln voll!

Meine Schwester steht ungefähr seit einem halben Jahr und Aknenormin bei ihr helfen die Tabellten echt.

Der Hautarzt meinte zu mir das wenn ich das nächste mal wieder komme er mir die selbe Behandlung verschreiben kann! Wenn die Akne auf Rücken und Armen weiter so heftig besteht oder sich sogar ausbreitet!

Habe mich jetzt schon ein wenig informiert und herausgefunden das es fast immer um den Wirkstoff Isotretinoin geht.

Möchte jetzt wissen ob es noch andere Medikammente gibt und wo die Nebenwirkungen liegen.

j2anuUbiox02


...ich kann es nur bestätigen - die Produkte der Blauen Lagune (Blue Lagoon Iceland) sind genial bei Hautproblemen und inzwischen auch in Deutschland zu bekommen. Es gibt an der Blauen Lagune in Island selbst sogar eine Klinik speziell für Hautkrankheiten. [[http://www.blauelaguneshop.de/shop_content.php?coID=9 Studien zur Behandlung]] von Hautkrankheiten in der BL sind auch schon veröffentlicht...

Jpana xP.


Hay erst mal,

also ich benutze seit Donnerstag die Kernseife(weiß) und habe keine Pickel mehr.

Sie trocknet die Haut nicht aus und machte die Poren frei und die Pickel weg.

Also ich bin zufriden mit der Kernseife(weiß)

Probiere es doch mal aus wenn du möchtest ich empfele sie nur ;-)

s]cullMie


gegen pickel hilft etwas essigessence (drauf tun) und die seife dermowas (sie ist preiswert,gibt es in der apotheke) ueber nacht einwirken lassen und moeglichst nix suesses essen..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH