» »

Mundwinkelentzündung

Exmm hat die Diskussion gestartet


hi leute! hab seit über 1 woche so eine entzündung am rechten mundwinkel - ist rot und rauh - und geht einfach net weg - auch net mit wundheilsalbe! stimmt es das das an vitamin-B-mangel liegt? wäre froh über eine antwort! danke, emm

Antworten
BSommepl2x2


ist ein vit.B1 Mangel. Hab auch ständig so was. Mir hilft aber Bepanthen Augen,-und Nasensalbe. Beim ersten spannen schmier ichs drauf und meistens ist dann auch gut. Würd ich an deiner Stelle mal ausprobieren.

Muarctelloa44


hallo

da könnte ich dir Schüßler Salze empfehlen

uns hats geholfen..

von Pflüger kosten 120 Stück 3,85 in der Apotheke

wenn sie rissig sind die Nr. 1 Calcium

wenn es entzündet ist Nr. 3 und 6 Ferrum und Kalium

3 mal 1 am Tag

schau mal ob es hilft...

h{euxe\12g3x45


ich auch...

meine mundwinkel sind seit dienstag auch rot und haben so kleine bläschen.. ist das auch vitamin b mangel? ganz sicher?

bei einer freundin von mir war das auch mal so, aber viel krasser, sie hat erzählt, dass das ein pilz ist, wogegen sie ständig tabletten nehmen muss?? *angst*

mach auch seit montag diät, kann das ein zeichen dafür sein, dass es vitamin b mangel ist?

bitte antwortet :-)

MgarcSellax44


hallo Hexe

na 100%tig kann ich das nicht sagen..wie lange hast du das schon....kann es auch Herpes sein ???

mein Mann und meine Tochter haben das auch öfters und da hat der Arzt gemeint, daß es Vitamin B Mangel ist...

hast du Schüßler Salze?? die haben ihnen geholfen..

lies das mal durch habe ich eben gefunden

[[http://www.gesundheitpro.de/A050805ANOND009888]]

hBexe1Q2x345


danke,

war wohl doch vitamin b mangel, hatte gestern auch gelesen, dass man das schnell kriegt, wenn man eine diät anfängt und selbiges hab ich am montag... herpes kenn ich, das ist anders.. und außerdem nehm ich jetzt vitamin-tabletten und es ist schon so gut wie wieder weg.

trotzdem danke *:)

Tih{älmaznnpio0nier


Hier eine Salbe als Empfehlung

Ich empfehle dir als Versuch eine jahrzehnte bewährte Salbe in Deutschland....

Perulenizet, kostet ca 5 euro (und ist von athenstaedt)

brauchst du nicht länger als ne woch anwenden, und sollte in jeder Hausapotheke sein :-)

hat bei mir immer super gewirkt...und riecht sogar gut..

aber nochwas, wechsel den hautarzt und lass dich neu beraten wenn nix mehr hilft...

viel glück..geb mal feedback

T8hälzmann}pgio9n+ier


Siehst du...

die Entzündung ist weg

V)ietaxlboy


könnte auch eine entzündung sein - für den fall empfehle ich dir tyrosur gel.

GOoo4fy-9BS


Entzündete Mundwinkel hatte ich auch schon, bei mir wars Vitamin E Mangel, da ich mir das Öl von Vitamin E Kapseln draufstrich und es danach abgeheilt ist...

E kixn


hey leute!

ich hab jetz schon mittlerweile seit über ein jahr entzündete mundwinkel aba nichds hat geholfen. ich habe schon zinktabletten und cremes genommen! eisentabletten, perulenizet und tyrosurgel aba nichds hilft! herpes is es auch nich, könnt ihr mir bitte weiter helfen?!

wäre euch sehr dankbar!

bis denne und hoffe auf eine baldige antwort

EFkin


wegn diese schüssler salze, welche müssde ich mir denn dafür kaufen weil ich hab gehört davon gibt es so viele!

bitte wieder denn um antwort

Danke^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH