» »

Rote Punkte "nur" an Beinen und Armen

b&adim`presKsion


ich bin davon leider auch betroffen. war aber jetzt schon zweimal beim hautarzt deshalb und der sagt, man kann dagegen nichts machen, das wären rudimentäre haarwurzeln oder so. dass sie besser werden, wenn man sich bräunt, hab ich auch schon bemerkt. oder, wenn ich zum beispiel den laptop auf den oberschenkeln stehen hab, verschwinden sie auch. mich belastet das ganze auch sehr. ich hab immer das gefühl, alle würden mich anstarren (also auf meine beine) wenn ich mal ne shorts trag :( .. wenn ihr was bezüglich laser rausfindet, lasst es mich wissen!

L`3NA


Ich habe auch diese Punkte auf Beinen (hauptsächlich Oberschenkel) und Armen. Da sie aber nicht vom rasieren kommen können, da ich mich nicht an den Armen rasiere, bin auch ich ratlos. Genau wie Amy bin auch ich 14, und wie leyca werden sie bei Wärme besser, bei Kälte schlimmer. Meine Haut ist sehr trocken, doch wenn ich sie eincreme sind die Punkte nach spätestens 1 Minute wieder da. Ich werde demnächst auch zum Hautarzt gehen, denn es ist sehr peinlich, wenn mich im Sportunterricht immer alle anstarren :-o

Aber wenn ich hier so lese, was die Hautärzte einem sagen, kann ich nur schlimmes ahnen ":/

JtackyJ7ack


Heyho, habe auch schon seid ca 5-7 Jahren die Punkte an den Oberschenkel und Unterarm. :°_ Wenn es doch irgendwie weggehen würde,das wäre ein traum. Würde auch gerne ma meine Beine zeigen.Mach ja fitnessstudio und die harte arbeit will ich ja auch zeigen können.Probier ma die Salbe aus die hier vielleicht helfen soll.Ma schauen,sag in 7 Wochen bescheid,wie es war und obs hilft. :-D Danke für die Information. :)_

kVriGs}sy82


Kenn ich hab die auch an den Oberschnenkeln und hinten an den Oberarmen. Ich hasse es im Sommer mich wo hinzusetzten wenn ich shorts trage und die Dinger einem einam sozusagen ins Gesicht springen!! Als ich frueher noch ins Solarium gegangen bin waren sie fast weg. Rot sind sie auch nur an den Oberschenkeln ,an den armen sind nur pickelchen. Habe mal ein Honig/Zucker Peeling gemacht, wurde bissi besser, die Haut insgesamt war viel weicher. Aber ob sie dadurch weggehen gluab ich net. Ich hab mich aber da ich die scho seit der Kindheit habe damit abgefunden. Man is halt wie man is und wenn es kein Hilfsmittel dagegen gibt muss man das so akzeptieren :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH