» »

Mittel gegen Muttermale

D"enis[.A

wie heiß die klinik ??? ?

vyodsa2k

Hallöchen,

mich würde also auch interessieren, welche klinik der Kollege "mitch-1137" meint.

Leider sind die Beiträge auch schon ziemlich alt und wurden auch schon von "Werbung" befreit.

Wenn jemand trotzdem weiss, welche Klinik der Kollege "mitch-1137" besucht hat, dann bitte ich euch um

ne pn (private Nachricht) an mich.

Vielen Dank

u!nthr0onexd

Gibt es diese Klinik noch ? Ich habe auch den ganzen Körper voller Leberflecken und würde sie gerne entfernen lassen.....

Paacov009

Jaaaa bitte auch eine pn Nachricht an mich wenn jemand weiß wie der Arzt oder Heilpraktiker heißt bei dem mitch war hab das gleiche Problem

Vielen dank

F'lamix79

schließ mich an, ich will auch Hilfe für meine 10000000 leberflecken

Mtasc2hixn

Hallo,

bitte mir auch diese Infos zukommen lassen.

wohinte }ma.gi9c

Naja ich weiß nicht. für 500 Male nur 30 Minuten. Das scheint mir eher Werbung als Realität zu sein. ":/

wUhitre magxic

Naja ich weiß nicht. für 500 Male nur 30 Minuten. Das scheint mir eher Werbung als Realität zu sein. ":/

lfogxmac

jo fals wer weiß wie die klinik und den arzt kennt bitte nachricht an mich :)z

f`loppxi

hallo, jetzt habe ich hier das gelesen und es steht niergends wo diese klinik ist oder wie sie heißt??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH