» »

Hilft Alpecin wirklich?

Eorn+estok89 hat die Diskussion gestartet


Also ich bin erst 16, hab aber trotzdem schon eine sehr hohe Stirn und Geheimratsecken(->erblicher Haarausfall). Ich nehm das After Shampo Liquid(Haarwasser) und das Coffein Shampo von Alpecin...In dem After Shampo Liquid ist sehr viel Alkohol drin(ist das gut?)...->Alpecin sagt, dass ihre Produkte gegen erblich bedingtem Haarausfall genau richtig wären...

Bei mir dauert es zwar noch ein paar Jahre bis zur Glatzenbildung, aber ich sorg trotzdem lieber mal vor, denn mein Opa, Bruder, Vater...haben alle ne Glatze->und so will ich später einfach nicht aussehen...

Bitte schreibt rein, wenn ihr Erfahrung damit gemacht habt...

Antworten
-kHasex-


Hormonell-erblicher Haarausfall

Die erbliche Form des Haarausfalls betrifft hauptsächlich Männer und ist mit 95 Prozent die häufigste Form. Viele glauben, das übermäßig produzierte männliche Geschlechtshormon Testosteron sei für den frühzeitigen Haarverlust verantwortlich. Tatsächlich ist aber nicht zu viel Testosteron die Ursache, sondern eine vererbte Empfindlichkeit der Haarwurzeln gegenüber dem Hormon. Zunächst entstehen an der Stirn die so genannten Geheimratsecken, später lichtet sich auch das Haar am Hinterkopf. [[http://www.netdoktor.de/medikamente/fakta/haarausfallmittel.htm]]

Auf der Seite stehe alles Infos, Dein Schampoo hilft da wohl eher der Firma Alpecin :-/ Sprich mal mit einem Dermatologen.

EOrnessto8x9


also zum Dermatologen geh ich jetzt noch nich....

E-rnesteo89


Also zum Dermatologen geh ich glaub jetzt noch nicht......Vll in nen paar Jahren(vll hilft Alpecin ja doch was)

-GH,asex-


In ein paar Jahren kann es schon zu spät sein! Da wächst nichts nach, wo keine Haarwurzeln sind ;-) Ich habe selber einen Mann zu Hause, dessen Haare seit er 16 war immer weniger wurden ;-)

EDrpnestxo89


Wo?

Und wo findet man so einen Dermatologen?

r<atscucher


DERMATOLOGE = HAUTARZT

8-)

mRel80x0


Habe das Alpecin Shampoo mit Coffein heute das zweite Mal verwendet und bin begeistert!!!

E'r@nestdo89


Gesucht und gefunden

[[http://www.alopezie.de]]

wer erblichen Haarausfall hat, der sollte hier nach schauen(im Forum), denn da sind Leute mind.5 Jahre Erfahrung mit allen wirksamen Mtteln gemacht haben oder einfach Leute, die sich damit auskennen(=Profis).

Außerdem sind da alle wirklich richtig nett....probierts aus!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH