» »

Hilfe --Bindegewebe total gerissen--

H@ats\iw>ups hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute...

ich bin erst 15 Jahre alt und mein Bindegewebe ist schon vollkommen im Arsch. Po, Oberschenkel, Brüste...alles voller ekelhafter Streifen. Kann man das nicht mit irgentwelchen Mittel hemmen ???

Antworten
P5erulXmaien

Striatidin vielleicht

Hallo Hasiwups, netter Name :-)

Probier doch mal die Salbe Striatidin. Ich hatte leider nie das Durchhaltevermögen, sie länger und zwar täglich 2x einzumassieren. Aber vielleicht ist der Leidensdruck bei Dir größer als bei mir.

Ich hab meine Dehnungsstreifen übrigens auch schon mit 14 oder 15 Jahren bekommen.

Sport soll auch gut helfen, um das Gewebe zu straffen, aber ich bin ein Couchpotatoe :-)

Die Salbe kostet um die 20 Mark, also etwa 10 Euro. Hoffentlich hilfts Dir was.

B[utt"erifly

Hey

Wo gibt es denn diese Creme?In der Roten Liste ist sie nicht verzeichnet.

In der Apotheke?

Grüsse

AZntig,onxe

STRIATRIDIN

STRIATRIDIN Salbe zur Straffung des Gewebes erhält man in der Apotheke.

Bmut/terflxy

Danke

Danke Antigone,jetzt habe ich sie in der Roten Liste gefunden .Kostet 6,60 Euro .Kann man auch bei Narben anwenden .Werde ich mal probieren .

Grüsse

v8.a.nF.e.Hs.s.a

verkapselte talgdrüse auf der nase...

gibts da ne unblutige lösung das teil weg zu kriegen ??? hab am 02.05. meinen op-termin

*bammel*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH