» »

Proactiv solution?

Skuse1L20x2


so wie die geschwärmt haben, is ja schlimm...

wenns brennt, ui, da hab ich ja gar keine lust drauf.

ist mir wirklich zu teuer.

und wenn man damit aufhört, kommen die pickel gewiss wieder!

mdicUhi1M337


habs seit 2 tagen abgesetzt, krieg jetzt garkeine pickel mehr..

wasser is wohl am besten ohne irgendwelche waschlotions..

gruß michi

SRusCe12V02


jap, denke ich auch.

waschlappen und waser, so schminke ich mich auch ab... :-)

SMatisfac:t'ioxn


Wenns nicht wirkt, vergisst es nicht zurück zu schicken ^^ Den ihr habt eine volle Geld-Zurück-Garantie.

m[icshi1Y337


hm ich glaube ich hab das nicht, habs bei [[http://erlebnisladen.de]] bestellt...

gruß

SOatisf-actiion


hm jo ich glaub man hat die Geld-zürck-Garantie nur wenn man es telefonisch bestellt.

Siter`nchenx.87


Also ich hab jetzt ein paar foren durch und mir die erfahrungen mit proactiv solution angeschaut. Ich selber benutze das produkt seit 1,5 jahren und hab kein problem damit gehabt. Obwohl ich anfangs auch mehr davon erwartet habe, bin ich trozdem von dem produkt überzeugt auch wenn es kein wundermittel ist. Es braucht seine zeit um zu wirken. Jedenfalls hab ich bei den ersten Anwendungen auch sehr trockene und ein leichtes spannen gehabt. Danach hab ich dann in der produktbescheibung gelesen wenn es zu hautreizungen kommt soll man einfach weniger von dem produkt nehmen, dass hab ich dann auch gemacht. Und mir hat es geholfen. Ich hätte vorher starke hautrötungen im bereich der nase und diese sind damit langsam zurück gegangen auch pickel hatte ich kaum noch ( ich muss dazu sagen sehr konsequent angwedet hab ich es nicht, ich habe öfters Tage ausgesetzt) Trozdem hat sich mein hautbild daruch sehr verändert aus meiner mischaut ist normale haut geworden. Und was ich noch sagen wollte das es zu teuer ist, dass finde ich gar nicht weil ich seit 1,5 jahren noch die erst packung benutze und ich hab das mal aus gerechnet auf einen monat das sind 3,33 Euro. Also ob man sich nun was billiges kauf was nicht so lange hält oder was teures kauft was länger hält is demnach egal.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH