» »

Brauner Fleck am Penis

Dmas Tiher inr mir hat die Diskussion gestartet


Habe einen braunen Fleck auf meiner Vorhaut. eigentlich recht klein. Ich weiss aber nicht wie ich das deuten soll? wer kann mir was dazu sagen?

Antworten
D`as Tie}r inx mir


hmm

Auch wenn das jetzt was komisch klingt, aber könnte das Hautkrebs sein? Weiss denn keiner bescheid?

E?rrraddic1ator


Geh doch einfach mal zum Arzt...

Der kann Dir da bestimmt mehr sagen, als wir. ;-)

wUiedJehopxf


Wieso Hautkrebs?

Braune Fleckchen kann es überall am Körper geben, auch dort, wo kaum Sonne hinkommt. Sind sie flach und von der Farbe gleichmäßig, besteht kein Grund zur Beunruhigung.

Falls Du jetzt an diese komische Plakat-Aktion vor ein paar Jahren denkst mit diesem Leberfleck "Ob es Hautkrebs ist, weiß allein Ihr Hautarzt" - na, wenn Du meinst, Werbung lügt nicht ...

jsana7^9xblk


na wie sieht der Fleck denn aus? Und ist er "neu" da?

Mein Freund hat auch einen Leberfleck unter seiner Vorhaut, aber das bedeutet doch noch lange nicht, dass du hautkrebs hast.

tericoloVr_>2x1


Ich habe mehrere Leberflecken auf den Schamlippen..

Geh am besten zum Arzt, der wird dir schon sagen können, was das ist.

D=as Tiewr inx mir


naja

ich glaube nicht dass das ein Leberfleck ist

j\anwa7 9bxlk


was denkst du denn, was es ist ??? Also braun und fleck klingt mir doch sehr nach leberfleck!

Es gibt auch gaaaanz winzig kleine Leberflecken.

D|as TGie?r 8inK mir


Also,

ich dachta anfangs, dass es eine Druckstelle sein könnte. Das ist aber mitlerweile ausgeschlossen. habe ich auch schon so en Jahr. Naja, ich dachte, dass es weg geht. Es kam ja auch aus dem Nichts. Aber naja, es geht nicht weg. Aber en Leberfleck kommt doch auch nicht einfach so. Ich weiss nicht was es ist ???

jzanWa7k9bxlk


was denkst du, wie ein Leberfleck kommt? ;-) Natürlich kommt es EINFACH so

D+as T5ier in 6mxir


Aber Leberflecke,

sehen so gleichmässig und rund aus. Mein Fleck ist nicht gerade rund. ne, ich schliesse en Leberfleck mal aus. Hat jemand ne Ahnung was es dann sein könnte?

DZas TnierY in~ mxir


Ja

War doch nur en Leberfleck

Hätte ich nicht gedacht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH