» »

Brauner Fleck am Penis

DPas Tiefr in xmir hat die Diskussion gestartet

Habe einen braunen Fleck auf meiner Vorhaut. eigentlich recht klein. Ich weiss aber nicht wie ich das deuten soll? wer kann mir was dazu sagen?

Antworten
D.as TiGer in_ mxir

hmm

Auch wenn das jetzt was komisch klingt, aber könnte das Hautkrebs sein? Weiss denn keiner bescheid?

E.rrrLaddiAcatoEr

Geh doch einfach mal zum Arzt...

Der kann Dir da bestimmt mehr sagen, als wir. ;-)

w:iedehhoHpf

Wieso Hautkrebs?

Braune Fleckchen kann es überall am Körper geben, auch dort, wo kaum Sonne hinkommt. Sind sie flach und von der Farbe gleichmäßig, besteht kein Grund zur Beunruhigung.

Falls Du jetzt an diese komische Plakat-Aktion vor ein paar Jahren denkst mit diesem Leberfleck "Ob es Hautkrebs ist, weiß allein Ihr Hautarzt" - na, wenn Du meinst, Werbung lügt nicht ...

jlanad79bLlxk

na wie sieht der Fleck denn aus? Und ist er "neu" da?

Mein Freund hat auch einen Leberfleck unter seiner Vorhaut, aber das bedeutet doch noch lange nicht, dass du hautkrebs hast.

tvricolGor_2x1

Ich habe mehrere Leberflecken auf den Schamlippen..

Geh am besten zum Arzt, der wird dir schon sagen können, was das ist.

Dyas Tier@ in xmir

naja

ich glaube nicht dass das ein Leberfleck ist

jEan0a79xblk

was denkst du denn, was es ist ??? Also braun und fleck klingt mir doch sehr nach leberfleck!

Es gibt auch gaaaanz winzig kleine Leberflecken.

DAas Ti%erz inx mir

Also,

ich dachta anfangs, dass es eine Druckstelle sein könnte. Das ist aber mitlerweile ausgeschlossen. habe ich auch schon so en Jahr. Naja, ich dachte, dass es weg geht. Es kam ja auch aus dem Nichts. Aber naja, es geht nicht weg. Aber en Leberfleck kommt doch auch nicht einfach so. Ich weiss nicht was es ist ???

jDainaP79blk

was denkst du, wie ein Leberfleck kommt? ;-) Natürlich kommt es EINFACH so

D^azs Tierl in mxir

Aber Leberflecke,

sehen so gleichmässig und rund aus. Mein Fleck ist nicht gerade rund. ne, ich schliesse en Leberfleck mal aus. Hat jemand ne Ahnung was es dann sein könnte?

Ddas TLiear in dmir

Ja

War doch nur en Leberfleck

Hätte ich nicht gedacht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH