» »

Weiße Pickelchen an der Lippe

B{laRckdonxn hat die Diskussion gestartet

Hallo alle zusammen...

Solangsam weiß ich keinen Rat mehr....

Vielleicht kann mir jemand helfen?!

Letzten Monat entdeckte ich winzige weiße Pickel auf der Oberlippe. Herpes ist es nicht da für ist es zu flächig und außerdem platzen die Pickel nicht auf....Meine Zahnarztin meinte es sei von Zitrusfrüchten. Seid zwei Wochen habe ich jetzt auf alles Organgen etc. verzichtet und habe die befallenden Stellen mit Teebaumöl behandelt.

Gestern habe ich bemerkt das die Pickel sich weiter auf der Oberlippe ausbreiten.

Mein Hautarzttermin ist erst nächtes Jahr.

Ich habe absolut keine Ahnung was es sein könnte.

Wenn man im Internet sucht, finde ich nichts und bekomme nur Panik.

Bye Bye

Donn

Antworten
d|rattCerr5y18

hab ich auch...

Hey,

also ich hab sowas ähnliches?

sied die pickel so ganz flach und eigentlich kaum zu sehen?

Ich hab meinen Hautarzt gefragt was das ist. Er hat sichs angeschaut und meinte das wäre harmlos... Er sagte, dass kommt vor wenn man öfters unbewusst sich bissel auf die Lippen beisst oder mit der Zunge über die Lippen geht. Wäre aber absolut harmlos.

Ob es das bei dir natürlich jetzt auch ist kann ich dir nicht sagen, ich würde zur Sicherheit aufjedenfall mal zum Arzt gehen, dann weisst du genau bescheid...

Viele grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH