» »

Pickel durch chips?

HWAIX hat die Diskussion gestartet


neulich abend saß ich mit ein par freunden zusammen und dort kam dann die diskusion auf ob man von chips pickel bekommen kann oder nicht?! was meint ihr denn dazu? vielleicht wisst ihr ja mehr ??? MFG *:)

Antworten
i\chbinosnxr5


nein

;-)

rRatTte88


aber durch sehr fettige und ungesunden ernährung kann man doch pickel bekommen, oder nicht?

letztens hab ich zwar gelesen, dass die ernährung nichts damit zu tun hat, aber ich kann mir das irgendwie nicht ganz vorstellen. ich ess zum beispiel keine schokolade, weil mir eine homöopatin gesagt hat, dass man davon schon pickel bekommen kann, da es vier nahrungsmittel gibt, die schlecht für die haut sind (schweinefleisch, fett, zucker und noch eine sache, die ich vergessen hab) und drei davon in schokolade drin sind.

weiß vielleicht noch jemand mehr darüber?

b~ernxie-ax74


"Regeln" gibts da keine.

Selber ausprobieren, was Pickel verursacht und was nicht.

Ich habe 6 Monate keine Schokolade gegessen, gar nix gebracht.

Dafür mit "gesundem" Essen, Trennkost, wenig tierische Fette ist fast alles verschwunden.

Aber das ist sehr individuell. Ev. kannst du Akne mit Ernährung gar nicht beeinflussen.

[[http://www.dr-schnitzer.de/akne.html]]

MWr_PHerxfect


Pickel durch Chips ist absoluter Mist. Ich esse jeden Tag 1 Tüte beim Wrestling kucken, und ich hab nicht einen Pickel bekommen. Also ich hör das auch zum ersten Mal, daher Mythos zerstört.

r@itta2


@ Mr unperfekt

bloß weils Dir bekommt, dich mit Junk food vollzustopfen, heißt das noch lange nicht, daß das bei anderen genauso ist.

Es könnte ja auch durchaus passieren, daß jemand die Chips der Marke A gut verträgt(bis aufs Fettwerden bei übermäßigem Verzehr), aber durch irgendeinen Bestandteil bei Chips der Marke B

eine allergische Reaktion ausgelöst wird.

also freu Dich, wenn Dir bekommt.

allerdings ist eine Tüte pro Tag auch nicht grade gesundheitsfördernd....gibt dann irgendwann Figur wie ein Sumo Ringer.

Rita

T2rinnity19x83


kann man nicht pauschalisieren

es kann zu pickeln führen muss aber nicht jeder körper reagiert eben anders auf fette,konservierungsstoffe,etc.

SXiegjePssäxule


Hi

Ich hab eher das Gefühl, dass ich stärker Pickel bekomme, wenn ich rauche ? meint ihr da ist was dran oder eher nur Zufall?

dRanKcerH2005


ich denke auch, daß muss man einfah beobachten. pickel/ akne kann die verrücktesten ursachen haben. ich hab so manchmal das gefühl, daß mit der ernährung sagt einem keiner (auch eben die ärzte) , da man ja sonst nicht mehr die ganzen mittelchen kaufen würde. wenn ich mal so lese, was die leute alles ausprobieren und kaufen und testen. dabei wäre es dann viel einfacher zu sagen. probiere mal auf xxxx zu verzichten.

Svchm9au:salx83


Hallo Leute,

ich kann nur sagen dass Akne wirklich von der Ernährung abhängt. Ich hatte bis vor kurzem noch Mittelschwere Akne und hab sich durch Ernährungsumstellung weggebracht.

Ich ernähre mich inzwischen Low Carb und habe seither maximal 1-2 Pickelchen (kein Vergleich zu früher).

Jeder den es interessiert würd ich empfehlen hier:

[[http://www.aknewelt.de/gegen-akne-forum/phpbb/viewtopic.php?t=2009]]

zu schauen. Da gibt es eine Menge Erfahrungsberichte von Leuten, denen Low Carb auch geholfen hat.

LG

Gjoof|y-BxS


Ich bekomme keine Pickel von Chips aber dafür zum Teil extremes Magenbrennen, das komische daran ist aber, dass ich die schlimmeren von solchen welche mit Meersalz gewürzt wurden als solche welche noch Glutamate daran haben...

J<efxf-CH


Die Antwort ist ganz easy...

Lebensmittelunverträglichkeiten merkt man ganz leicht. Wenn man nach Chips-Genuss am nächsten Tag mit Pickel aufwacht, sollte man es bleiben lassen. Das gleiche gilt für Schockolade. Die allerwenigsten Leute bekommen Pickel von Genussmitteln. Und wenn doch? Dann eben nicht unterlassen. Probiers mal aus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH