» »

Schwitzen unter den Achseln !

M:c-Kmoalxa hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle mitbetroffenden..

Ich schwitze sehr stark unter den Achseln,ich muss mich noch nicht mal großartig bewegen,oder mir kann auch kalt sein,es geht sofort los.Schon seit ca. 2 jahren habe ich dieses lästige,ich kann keine t-shirts tragen oder dünne pullover.All meine freunde gehen jedes WE in die Disco,und ich kann leider nie mitgehen,weil es mir sehr peinlich ist.Dann habe ich vom Arzt eine Aluminiunchlorid Lösung aufgeschrieben bekommen,..die hat auch die ersten 2 wochen super ihre pflicht erfüllt,aber jetzt habe ich das gefühl es wird schlimmer.mich macht das richtig psychisch fertig.manchmal schwitze ich auch durch richtig dicke pullover durch.Ich bin mit dem nerven am ende,ich suche jemanden,der das selbe problem hat...

freue mich über jede hilfreiche antwort

Mc-Koala

Antworten
N[octcam|bule


kann dich beruhigen... habe genau das gleiche problem und leide genauso wie du... hm.. helfen kann ich da auch nicht, aber vllt hilft ja auch das wissen nicht alleine zu sein.

Nocta

gWa}nichs|oei:nfaYch


Ich möchte hier berichten,dass ich schon einige Jahre einen Deo Kristall benutze.Habe sehr gute Erfahrung damit gemacht,zumal ich eine Seifen,Parfüm Allergie, hatte,und jegliche Deo's Juckreiz unter den Achseln verursacht haben.Da ich im Einzelhandel tätig bin,mit Kunden und fachlicher Beratung zu tun habe,musste ich überlegen,was zu tun ist,um dem "Geruchsteufel" beizukommen.

Seitdem ich diesen Kristall benutze,habe ich weder starkes schwitzen,noch Geruch unter den Achseln.

Die Anwendung erfolgt nach dem Duschen, unter die noch nasse Achsel reiben,und zum Abtrocknen nur trockentupfen.

Und ich denke,dass Pudern,Parfümieren DANN überflüssig ist.

Probiert es einfach mal aus,der Sommer kommt bald,und der Körper kann sich nur langsam dran gewöhnen.

Ich spare das Geld für teure Deo's,und hole mir alle 2-3 Jahre einen neuen Kristall,so lange hält der nämlich vor.

Zum Schwitzen selber möchte ich noch anhängen,dass rasierte Achseln das Nässen doch sicherlich noch steigern.

[[http://www.obelisk.ch/contents/de-ch/d54.html]]

O6ryejxa


[[http://www.hh-forum.de]]

Da findest du alles was du brauchst und wissen möchtest!

snuh


hey,

ich kenne dieses problem, doch du musst nicht immer auf die anderen sehen, was die über dich denken. Geh einmal mit deinen Freunden mit in die Disco und sie dir andere "top gestylte ladys" an. Die schwitzen nach einiger Zeit auch. Ich schwitze auch immer stark, egal was ich mache...

Ich denke ein Kristall ist echt eine gute lösung.. ich hab ne Zeit lang "hydro fugal" genommen, das hilft auch ganz gut...

=)

A{nnixe3


@ganichsoeinfach

Hallo,

das mit dem Kristall interessiert mich auch sehr! Wie stark hast du denn vorher geschwitzt? Wirkt dieser Kristall wirklich so gut?

Viele grüße, Annie

g*anichs\oei0nfacxh


:-) Normal,ganz normal geschwitzt,im Sommer an heissen Tagen mehr,dass es auch richtig nass war,aber das schöne daran,ich habe garnienicht gerochen. *:)

Hier noch mal was zum nachlesen : Linktipps: [[http://www.wdr.de/themen/gesundheit/koerper/schweiss]]...

[[http://www.medizinauskunft.de/.../11_08_salbei.php]]

[[http://www.Schwitzfleck.at]] (Forum für Betroffene)

[[http://www.gesundheitpro.de/.../A050805ANOND002144]]

Vielleicht habe ich dir so auch ein bischen weitergeholfen. :)^

nnala30r05


Hallo

Hallo MC Koala,

ich hatte das gleiche Problem. Und ich habe sehr stark geschwitzt. Pulli mit der Jacke durch das war alles möglich in stresssituationen. ansonsten auch egal ob kalt ob warm.

Seit 2 Jahren benutze ich das odaban spray.

Am Anfang habe ich es 2 mal die woche benutzen müssen. Jetzt nur noch alle 2 Monate einmal!. Ich kaufe t-shirts in allen bunten farben was ich will. ich hab gar keine schwitzflecken mehr! mein lebensgefühl hat sich dadurch sehr gesteigert. Ansonsten verwende ich das Nivea dry deo dazu, den roller. Also hier kannst du das Spray bestellen [[http://www.odaban.com]] in deutschland nicht erhältlich. Es kostet nicht viel und hält sehr lange. Mich hat es gerettet!

Grüße nala3005

N6inianxe3


Deo-Kristall

Hallo!

Ich habe seit einer Woche den Deo-Kristall, den ich ausprobiere! Aber bisher ist leider keine positive Wirkung zu sehen! Leider! Kann es sein, dass man da etwas warten muss?

LG!

gQanichpsoei5nfach


Ich würde noch etwas warten,der Körper muss sich ja erst drauf eistellen. :-)

Ansonsten versuchen wir dir weiter zu helfen. *:)

N5inAiane3


Mich würde interessieren, was andere für Erfahrungen mit dem Deo-Kristall gemacht haben, und wie lange es gedauert hat, bis es besser wurde! habe alles ausprobiert, von einfachem Baby-Puder bis Botox-Spritzen!

LG!

gnanicMhsofeinxfach


Habe noch mal ein bischen rumgedaddelt,und eine neue Erfahrung gefunden. :-)

[[http://www.mdr.de/.../1581199.html]]

jyustmeajloxne


ich hab gestern abend das erste mal yerka angewendet und heute war der erste tag seit jahren, an dem ich meinen pullover nicht nassgeschwitzt habe :-o

hpeliOanNthoxs


@ mc koala

hallo,

ich kenne das problem, bin selbst davon betroffen.

hm, deos ausprobieren ist sicher nicht schlecht, aber vielleicht solltest du mehr nach der ursache suchen?

bis vor ein paar wochen hab ich auch geschwitzt "wie ein Pferd", obwohl ich mich nicht körperlich angestrengt hatte oder sonstwas. Aber ich hab mir gedacht, dass das vielleicht etwas mit meiner Schilddrüsenüberfunktion zu tun hat. Hab das noch nicht überprüfen können. Hast du Probleme mit deiner Schilddrüse oder vielleicht mit anderen Hormonen ???

Vielleicht liegt da die Ursache...

liebe grüße,

P`hen=om1enoxn


Ich hatte das auch. Ich benutze jetzt immer zwischendurch syNeo 5. Das hält 5 Tage. Bekommt man in der Apotheke. Das ist eine Flüssigkeit, die man die Deo eigentlich aufträgt und verreibt. Ist echt super. Kostet aber auch so 15 €.

Yerka habe ich noch nicht ausprobiert.

Bekommt man das auch in der Apotheke oder auch so in der Drogerie?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH