» »

Wer hat ein blue peeling gemacht?

bce b$eautXy hat die Diskussion gestartet


hat das schon jemand ausprobiert?erfahrungen?

Antworten
J^eff-xCH


Ist hochwirksam.... aber Du kannst während einer Woche das Haus nicht verlassen. Ich sagte meinem Bekanntenkreis immer ich hätte mich über eine Tischbombe gebeugt, als diese losgegangen ist. Das natürlich als Witz. Aber man sieht aus wie aus einem anderen Stern. Einfach blau! Ich habe es 2 x gemacht. Würde es heute nicht mehr machen. Ich fühlte mich sozial zu sehr eingeschränkt. Rate Dir eher die Fruchtsäure-Peeling oder eine mildere Trichloressigsäure. (alles bei medizinischen Kosmetikerinnen möglich)

D#otti1x7


Hilfe? Was is denn ein blue Peeling!? (nie gehört!)

Apniratxha


Hilft ein blue peel

eigentlich auch gegen Narben?

Vielen Dank Aniratha

JTeffd-CH


Nein, gegen Narben hilft höchsten ein Laser oder eine Dermabrasio vom Fachmann(Frau). Die allgemein gültigen starken Peelings verbessern das Hautbild haben def. auch ihre Grenzen und das ist ganz sicher bei Narben. Beim BluePeel wird die oberste Hautschicht veräzt und die stirbt ab und darunter bildet sich neue, frische Haut. Man häutet sich fast wie eine Schlange. Aber der Preis dafür: Eine Woche ein blau veräztes Gesicht. Nicht gerade schön.

bie bReauxty


@jeff

hi,ich hab bereits das 2. peel hinter mir.wollte nur sehen,was andere dazu sagen.also ich meine schon,dass es bei narben hilft!

das bluepeel ist wesentlich stärker,als ein fruchtsäurepeel.wie kommst du drauf,dass es umgekehrt ist?und die dermabrasio ist auch viel sanfter,als bluepeel.ist das selbe,wie wenn du mit einem feinem schmirgelpapier die haut anrauhst,mehr nicht.ich hab alles durch und kann daher gut mitreden.warum hast du das peel gemacht?bist du nicht zufrieden?

m}r_^spong6ebocb


Ich möchte nur den Thread wieder nach oben pushen. Bin nämlich ebenfalls an diesem Blue-Peeling interessiert. Ich hab am oberen Rücken Aknenarben und würde mich freuen, wenn noch ein paar User ihre Erfahrungen darüber schildern könnten.

kqref]e"ldexr79


BLUE Peel

ist richtig heftig!!!!! Mein HA rät jedem davon ab

mJr_sp#onge.bob


Aus welchem Grund?

Stimmt das Preis-Leistungs-Verhältins nicht oder sind die Schmerzen zu heftig?

bke beauxty


also ich hatte jetzt 3 peels,es besteht absolut keine gefahr!ich bin zufrieden mit dem ergebnis.die 1. hat weniger gebracht,aber von mal zu mal wird die haut feiner und die narben sind kaum noch zu sehen.da man das alle 3 monate wiederholen kann,ist dies aussage genug,dass es nicht schlimm sein kann.denn bei laser etc. muss man länger warten und das ist schon gefährlicher und vor allem schmerzhafter und teurer!

m4r_spon~gebob


@ be beauty

Welche Art von Narben hattest du und wieviel hast du insgesamt bezahlt?

b4e qbea\utxy


@mr. spon

also ich habe eben so dellen gehabt,wo die haut eingesunken ist.der laser ( 2000 euro) hat das gröbste erledigt.ein bluepeel kostet ca. 500 euro,je nach anbieter,ich würde aber handeln!das geht schon.ich habs for free bekommen,denn ich arbeite in der pflanzenpflege und hab ihm einfach vorgeschlagen,das ich die pflanzen für ein jahr in seiner praxis pflege. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH