» »

Tip Gegen Pigmentflecken !

b:e beauxty hat die Diskussion gestartet


hallo leute,

jetzt hab ich endlich einen tip gegen pigmentflecken für euch:

es ist die creme " pigmanorm" von widmer,jedoch rezeptpflichtig.aber somit bekommt ihr sie los!!

Antworten
Kvori


Hi!

Hast du das selbst ausprobiert? Ab wann hat man Erfolg gesehen?

Gruss

b>e` b@e#a5uty


ich habs erst gestern bekommen! aber jeder hautarzt hat gesagt,es gibt nichts!und nun hab ich einen plastischen chirurgen gefragt ,er hat gesagt:na klar gibts das!und hat es mir verschrieben.kostet 16 euro uns wird 2 wochen angewand,dann müssten sie weg sein!ich werde berichten...

Atn>ni1x973


Vorsicht!

Ich wär mit dem Pigmanorm mal ziemlich vorsichtig. Habe es selbst vor ca. 4 -5 Jahren verschrieben bekommmen und es hat die Pigmenflecken mittel- und langfristig nur verschlimmert! Hat die Haut ziemlich angegriffen und überreizt, Hyperpigmentierungen waren die Folge. Heute weiß ich, dass der Wirkstoff Hydrochinon daran schuld war. Allerdings weiß ich nicht, ob das heutige "Pigmanorm" noch Hydrochinon enthält. Würde mal intensiv die Inhaltsstoffe studieren....

K)or(i


hi Anni

Hast du diese Hyperpigmentierungen noch ( wenn nein, was hst du dagegen unternommen )

Gruss

A?nn i1!973


Bin den größten Teil ducrch Cosmelan 1 und 2 los geworden, der Rest ist sehr blass. Benutze bei Tageslicht konsequent IMMER Lichtschutz mit hohem UVA-Schutzfaktor.

bKe beaxuty


@ anni

hi,also bei mir hat es geklappt.ich muss sagen,es war zwar aggressiv,aber es hat sich ein schorf gebildet und als der abfiel,war es viel blasser!ich behandle dann mit wund und heilsalbe und wenns verheilt ist,gehe ich nochmal drauf mit der pigmentcreme.das es an dem wirkstoff hydrochinon liegt,ist richtig.aber das ist auch das einzige,was hilft wurde mir gesagt.alle anderen produkte,die es nicht enthalten,wären zu schwach in der wirkung.

ist cosmelan 1 und 2 denn rezeptfrei und ohne den stoff H.?

A~nni(197x3


Herzlichen Glückwunsch!! Schön zu lesen, dass das Pigmanorm bei Dir erfolgreich war!! Sei aber dennoch vorsichtig, wenn Du Dich in der Sonne aufhälst. Immer schön LSF mit UVA verwenden..

Das Cosmelan hatte ich in Spanien bestellt. Angeblich ohne Hydrochinon...es stand zumindest nicht auf dem Beipackzettel...und da ich seitdem einigermaßen oft in der Sonne war, ohne dass die Flecken nachgedunkelt sind, vermute ich mal, dass das stimmt...

b<e bPeauxty


@anni

na,nachdem ich ja neu bin in der erfahrung,weiss ich noch nicht,wie es weiter geht,wenn der sommer kommt.daher danke für den tip vorab.warum ist H. schädlich?und hast du das C. aus spanien im net bestellt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH