» »

Seit 10 Tagen "Pickel" am Hodensack

sewatJkatAten162


So'n kleinen Eiterpickel habe ich auch, Nadel rein (vorher desinfizieren, also abflämmen, ausdrücken, fertig. So ein Ding kommt bei mir ab und zu immer wieder. Scheint harmlos zu sein, ist weiter nix passiert.

SNyndrxian


Bei mir is das etwas anders....

ich hab dacon so ungefähr hunder die den ganzen sack und meinen schwanz voll verunstalten. Bin 15 also noch in der Pubertät und der artzt meinte es wäre irgendwas mit drüsen die zu viel herstellen oder so. keine ahnung was der meinte. Aber das is auch schon 1-2 jahre her. Und das schlimmste ist jetz fängt das auch noch auf der eichel anOo. wär schöhn wenn mir einer einen rat schreiben würde.(ausdrücken hab ich versucht aber dafür sind das zuviele und an der eichel gehts nicht wenn ihr versteht was ich meine.... :(v )

Ssyndcrian


*hab ein bild gefunden wie das an der eichel aussieht* [[http://www.sexualmedizin-linz.at/uploads/RTEmagicC_Bild_5_01.png.png]]

D@axrkHexll77


an Syndrian, diese dinger hab ich auch, total egal & ungefährlich.

die heißen Hornzipfel. wenn du mal ne freudin hast & sie dich drauf anspricht dann sag einfach: woher glaubst du wurde das noppenkondom erfunden ? :DD sind ja eig. nur noppen.

so, und jetzt noch zu diesen eiterpickeln am hoden @TT.Bob, hab ich auch.. -.- kA was des ist, nadel hilft iwie net o0 ich schau mal zum urulogen...

*:)

DWark]Hell^77


:DDDDDDD

grade eben: hab ne rasierklinge genommen, schön sauber gemacht & desinfiziert, kleiner kreuzschnitt auf dem ding wie bei tt.bob und 2 mal drücken, erst eiter, dann noch mal gedrückt und dann kam sone kleine art kapsel raus in der das eiter drinne war. restliche haut weggeschnitten, alles gut ausgewaschen fertig. sollte in 2 tagen zugeheilt sein und nicht mehr sichtbar.

hört sich schmerzhaft & ekelhaft an, ist es aber nicht und geblutet hat es auch fast nicht. :p> :p> :p> :p> :p> :p>

PNanik3A6


Ich habe genau das selbe wie tim und hab mit einer nadel paar mal reingestochen hat bissen geblutet doch ist immer noch da muss ich mir sorgen machen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH