» »

Beulen auf dem Kopf (keine blauen Flecken!) - was ist das?

mvÄ[rRexL


Hab Auch Beulen Am Kopf xD

Hey, bin echt froh das ich diese seite gefunden hab!

Hab gestern abend gemerkt das ich ne beule am kopf hab ! konnte aber auch aus schließen das ich mich gestoßen hab !

und ich hab auch schmerzmittel genommen weil ich krank war, und zwar aspirin komplex dieses granulat! das hat aber immer nur 40 minunten gewirkt mit der folge das ich total aufgedreht war und jetzt ne beule am kopf hab xD! meine mum hatte einen tag davor auch mal bei google nachgeguckt und herraus gefunden das auch stoffe in aspirin complex vorhanden sind die auch in der drogen szene bekannt sind z.B. extesy!

m0ÄrEReCL


wann geht das wieder weg o.O

AdmyS mit dFinyxa


wo am Kopf habt ihr denn die beulen?

Am Hinterkopf befinden sich auch Lymphknoten, die bei ner Erkältung mal anschwellen können und dann wie Beulen aussehen.

nmaughtDy d0g


Kann gut von einer Bakteriellen Entzündung im Körper kommen.. evtl. in Verbindung mit Hautverdickungen an anderen Stellen oder rote Flecken..

Wenn das nicht von alleine weggeht, ab zum Arzt

B?ähxn


Hi!

Also ich hab im Moment auch mehrer solcher Beulen am Kopf. Und außerdem auch noch welche auf der Stirn.

Ich habe im Moment auch noch eine entzündete Brustwarze.

Aus ihr tritt auch Flüssigkeit aus, wenn ich etwas fester drandrücke.

Der Frauenarzt (*lach*) meinte, das ist nur Gewebe.

Kann das sein, dass diese Flüssigkeit in meinem Körper umherschwirrt und sowas verursacht?

Hängt das eventuell damit zusammen?

Baäh"n


Sooo, ihr Kinder des Lichts.

Also ich war jetzt beim Arzt und es hat sich herausgestellt, dass ich Gürtelrose habe. Ja, das kann man auch auf dem Kopf bekommen. Ich bekomm jetzt Tabletten dagegen und eine Salbe für die Bläschen.

Ich habe es jetzt auch noch auf der Stirn bekommen, ziemlich hässlich, aber inner Woche solls weg sein.

Gruß,

Bähn

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH