» »

Pickel am Hals, ich kriege ihn nicht weg (mit Bild)

gJochx85 hat die Diskussion gestartet


Hey Leute,

ich habe seit Weihnachten ca. einen Pickel am Hals. Unter der Oberschicht ist es etwas hart. Habe schon öfters versucht mit einer Nadel zu öffnen und dann auszudrücken doch ausser Blut leider ohne Erfolg. Ich trag immer Wundcreme, Clearasil Akut Creme und Jade Hautklar a auf doch den bekomme ich einfach nicht weg. Ich habe mal ein Foto mit reingepackt und hoffe das jemand einen geheimtip hat....

Hier das Foto:

[[https://fotoalbum.web.de/alben/berns316/MIchael/printImage?imageId=28063555&imageType=image]]

Antworten
S_uce9tt4e


Hast du schon mal versucht ihn auszutrocknen, z.B. mit einem Pickel-Gel? Die herkömmlichen Gesichtscremes werden da nicht helfen. Du könntest es mal mit dem Balea soft & clear Pickeltupfergel versuchen. Oder mit Teebaumöl. Beides gibts in der dm Drogerie. Das ist aber von Person zu Person unterschiedlich, ob das hilft oder nicht. Natürlich hat der Markt noch jede Menge andere Pickel-Killer zu bieten, die mehr oder weniger gut helfen.

Kannst dich ja hier mal umschauen, was anderen so geholfen hat:

[[http://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=reviews&op=section_view&idev=42&order=&st=0]]

DPiBe A@non>yvme


könnte es vielleicht sein,dass es gar kein richtiger Pickel ist?Sondern irgendwie ne geschwollene Talgdrüse oder sowas?Hatte ich nämlich auch mal...war damals deswegen sogar beim Arzt,weil ich eben auf einmal so nen Knubbel am Hals hatte...der meinte aber nur,das würde von alleine wieder weggehen,was es dann auch tat... ;-D weil eigentlich sind Pickel doch nicht sooo hartnäckig,oder? :-/

s2adi`ra


also ich würd sagen .. einfach gar nichts mehr raufschmieren und abwarten .. ich hab oft solche "Hautunreinheiten", meist gefüllt mit Blut .. am besten ist, man wartet ab.. gehen von selbst wieder weg - aber dauert seine Zeit! Denn wenn du zuviel daran rumwerkst, dann hinterlässt du nur Narben - und er entzündet sich immer wieder und du kriegst ihn noch schwerer weg! ..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH