» »

Der stinkt ja aussem schritt!

P(rocrlaGstinXatioxn

geh zum arzt und frag den, wir können dir hier scheinbar nicht weiterhelfen...

werde ich tun.

warum werde ich das gefühl nicht los, daß es auch unangenehm ist, daß ich hier poste? mir egal.

adios!

D:ru=ftfinxe

du nimmst ja nix an, also musst du nen experten fragen....

PRrocras_tinaxtion

du nimmst ja nix an, also musst du nen experten fragen...

häää? bist du irgendwie im falschen thread? ???

e&issrchojkol4aden;krueme

Ich glaube nicht, dass Druffine im falschen Thread ist. Sie spricht uns allen aus der Seele. MENSCHENSKINDER NOCHEINMAL GEH ZUM ARZT :-/

Dann weißt DU endlich was Dein Problem ist. Zumindest bezüglich Deines Schrittes. Das andere haben wir ja schon erörtert. Du nimmst einfach keine gutgemeinten Tipps an, sondern jammerst nur rum.

Gute Besserung trotzdem.

*:)

P{ro;crasHtina8tixon

ey sag mal gehts dir noch ganz gut? ich habe niemals gejammert oder einen ratschlag nicht angenommen. zitier mich doch mal. die hälfte dieses threads besteht aus irgendwelchen idotischen kommentaren wie "hör endlich auf zu schreiben, geh doch doch mal zum arzt" ohne sonstige hilfestellung. ich habe doch mehrere male geschrieben, daß ich zum arzt gehe, oder? trotzdem wäre es hilfreich, wenn einer von "EUCH" statt zu meckern eigene erfahrungen einfließen lassen würde. wenn ihr euren geltungsdrang nicht abstellen könnt empfehle ich euch walking oder sonst irgendeine püppchensportart.

und um das mal klarzustellen: mir ist dieses thema nicht peinlich, höchstens "EUCH"

wie gesagt

ADIOS!

egiss>chok~oladenSkruemxe

ok, irgendwann reicht es.

Hier geht es doch nicgt mehr um das eigentliche Thema.

Mach was Du willst, von mir aus muffel weiter.

Ich hab dazu nichts mehr zu sagen.

SN(cks3kexn

;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH