» »

Knoten am Rücken!!

dtregoeb2exl hat die Diskussion gestartet


Hi @ all,

ich habe seit einigen Wochen Knoten am Rücken, diese befinden sich unter der Haut, äußerlich ist überhaupt keine Rötung oder ähnliches sichtbar!

"Packen" kann man diese auch.

Ansonsten habe ich zur Zeit viele bös große Pickel am Rücken, kann das so was unter der Haut sein?

Danke vorab!

drgoebel

Antworten
r'aTtsquchexr


wenn du akne am rücken oder so hast oder pickel die entzündet sind

können dasd angeschwollene lympfknoten sein die in der regel anschwellen wenn ne entzündung vorliegt (akne oder so)

check am besten mal beim arzt ...ich hab auch angeschwollene LK die wahrscheinlich von der akne kommen

mqisXs!83


grützbeuel

klingt ganz nach nem grützbeuel, ich hab mehrere davon auf dem rücken, einer wurde mir gerade ambulant entfernt, kleiner schnitt, 3stiche, 1woche krankgeschrieben, 10tage später wurden die fäden denn auch gezogen!grützbeutel sind net bösartig und müssen auch net, wenn man net mag entfernt werden.

rsakt2suchxer


@ miss83

ich hab glaub sowas am hinterkopf (meinte mein arzt), will die auf jeden fall weghaben, aber ich will nicht mit kahlen stellen am kopf rumlaufen, glaubt ihr da werden die haare entfernt usw? hab da schon schiss vor....ich schieb den besuch beim chirurgen halt schon ewig vor ...

dhrYgoe.bel


War beim Arzt, sind Talgdrüsen, also alles OK, man soll nur nicht daran rumdrücken!

Danke!

m7is_sE83


@ ratsucher

also ich glaub schon das man dafür die haare rasieren muss, allein schon um an die stelle zu kommen usw..aber haare wachsen doch soooo schnell nach..

aber geh mal zum arzt, das ist überhaupt nicht schlimm, also nicht im rücken=), ich weiß net wie geil so ne spritze im kopf kommt=/.. aber schön ist die beule ja auch nicht..also ab zum arzt..!!!

rAats%uchexr


ja vor allem vor der spritze hab ich schiss :-(

hmmmm

aber danke für die antwort :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH