» »

Steißbeinfistel

blastiS=teiß%beinfigstexl


4 Operationen...keine Heilung in Sicht...seit 2 Jahren offene Wunde, ich glaub mehr muss ich zu meiner Geschichte net sagen.

Ich will ja net den Emo spielen aber langsam denke ich mir der Suizid ist der einzige Ausweg aus dieser Geschichte

V,er/w~irxrt28


hmmm warste schon mal heilpraktiker?

:°_

bMasti$Steiß+beinfixstel


ja Arnica und sowas hab ich auch schonmal alles probiert

RLac,eBi*ker


:-o Autsch, seit 2 Jahren ne offene Wunde. Boah das hört sich echt mies an... Hatte meine OP jetz vor 7 wochen und hoffe,dass es diese woche zugeht,wenn ich das auf 2 jahre hochrechne (ohne Sport). Ey ich hoffe,dass sich noch eine Lösung für dich findet, aber wiso heilt das bei dir denn nicht richtig?!

M*aa23x21


Bei mir sagt der eine Arzt das, der andere das.

Gestern hat mich ein Arzt total ignoriert. Er solle doch bitte die Tampornade anfeuchten. 5 Sekunden später hat er sie dann einfach rausgezogen. Am liebsten hätt ich ihm eine gescheppert, tat sehr weh.

Er sagte, es muss was rein, mein OP Arzt sagt, da muss nix rein, und mein Freund kann das machen. Der eine sagt dann wieder, mit Salbe und jeden Tag hinkommen.

Ich dreh dabei echt durch.

Wie is das denn mit dem sitzen?

Ich sitze und es tut etwas weh. Naja nehme auch sehr starke Schmerztabletten.

Schönen Tag euch und immer Kopf hoch, wird schon o:)

V^erwi?rJrt2x8


sitzen :-o sitzen is bei mir gar nicht hatte ja auch erst die op am mittwoch und das neu verbinden hmm ich soll mich ned so verkrampfen aber da will ich die ma sehn mitm krater am allerwertesten aber da es jeden tag gespült wird mit kochsalzlösung pappt die kompresse nicht im loch zum glück is aber trotzdem unangenehm und schmerztabletten nimm ich nur zum schlafen

weil sonnst werde ich übermütig

schicken tag noch sandra *:)

b&ast@iSteiß{beimnfistxel


komischerweise hab ich beim Gehen, Liegen usw. überhaupt keine Schmerzen... aber sitzen geht gar net da kommen dann die Höllenschmerzen. Ich esse also nur im stehen und so seit Monaten schon, die einzigste Ausnahme ist mal mit dem Auto zum Artzt vor zu fahren das geht einiigermaßen.

da auch der 4. Rezediv nicht verheilt überlege ich ob ich nicht einfach mal was ausprobiere wie zB. die Wunde mit einem glühendem Eisen verschmoren oder sowas.. ka ob das nützt aber im Mittelalter wurde des doch auch gemacht oder?

MRaa2x321


Hm

Heute der Wechsel tat garnicht so weh und ausspülen geht auch super, ohne Schmerzen.

Jetzt darf ich das auch alleine machen bzw mein Freund. Muss nur einmal die Woche zur Kontrolle hin, sonst gehts.

Das mit dem glühenden Eisen würd ich mir 2 mal überlegen.

Könnte wehtun :-p

Gutes Nächtle alle :)

Marius

V'ecrwirrtx28


{:( wat mitm heissen eissen ?? :-o is ja so schon schmerzhaft nene danke und wenns dann wieder kommt wieder mitm heissen eisen :-o *kopfkratz*

*:) sandra

bxastPiSt.eißbeiunfiastexl


was willst du machen wenn es net heilt, ich muss vllt auch mal wieder arbeiten ich hänge seit über nem Jahr jetzt rum und da sind mir Schmerzen so egal wenns es dafür heilt würd ich alles machen

Vkerwirxrt28


hmmm bei mir wars auch über ein jahr offen und ich bin in die arbeit gegangen allerdings nur mit der auflage das ich jeden tag erscheine bei ihm ich war auch 8 wochen krank geschrieben

b<astiSte]ißbcein|fistexl


des mit dem heißen Eisen hat sich bei mir wohl erledigt, denn ich sehe heute eindeutig zwei neue Fistelgänge in der Wunde naja have fun grad mal 3 wochen nach der op neue 'Fisteln wie enstehen die Drecksteile eigetnlich

Pladdyx69


Soo hallo alle mitleidenten

Meine OP ist nun 9 Wochen und 1 Tag her.

Zu ist sie schon fast.

Es fehlt halt noch auf manchen stellen diese schwache Narbengewäbe.

1.September geht der Flug nach Kroatien... ich denkmal ich flieg trotzdem mit, obwohl es nicht zu 100% verheilt ist.

Aber es kann so gut wie nichts mehr passieren.

An alle Leute, bei denen es zurückkehrt.

Ich denke, dass die Ärzte fuschen, die diese OP durchführen.

Wenn es kaum erst verheilt ist und es wiederkommt wurde was vergessen.

Achja und noch eine Sache. Ich nehme täglich eine Zink Kapsel.

Ich denke es hilft könnte aber auch Placebo sein ;-)

MfG und toi toi toi

VjerYwirxrt28


wie sie enstehn :-/ die einen sagen es sind haare die nach innen wachsen die anderen sagen es kommt vom zucker ( ich habe kein zucker) oder aebr von den organen also mein doktore meinte ich soll wenn das alles zu ist soll ich ma ne darmspiegelung machen lassen ob des ding vom darm her kommt :|N da freu ich mch ja schon bombe drauf ich hoff ich habs bis der krater zu ist das nicht vergessen habe bis dahin gg*

und ich nimm auch schmerzmittel die gleichzeitig entzüdungshemmend was meiner haut zugute kommt hihi*

wenn sich wieder neue gebildet haben nach drei wochen würd ich ma sagen der arzt hat gepfuscht und bei deiner ersten op was vergessen :-/ was echt scheisse ist wenn se zu doof dazu waren und du mir echt leid tust bei mir haben se blaue flüssichkeit rein gemacht damit se alle gänge finden und raus machen

hab echtn schicken krater am allerwertesten :-q schaut der aus und ein bild hab ich auch gemacht weil meine kolleginnen und meine beste freundin wissen wollten wie das ausschaut ;-D die haben erst ma nix mehr gesagt lach

lg sandra

bRastiStQeißbeinfuistexl


ich hab die Fistel 2 mal in meinem örtlichen Krankenhaus operieren lassen, da haben die es angeblich mit blauer Flüssigkeit ausgefüllt und versichert das sie alles erwischt haben. Nachdem nach beiden ops wieder Fisteln gekommen sind hab ich es in einer Spezial Klinik in München machen lassen, die hatten da anscheinend schon 100ert solche Fälle und machen des dort mit dieser besonderen Dr. Bascom Methodik. Nachdem auch nach dieser Op die Wunde nicht ganz zu heilte und wieder Fisteln kamen hab ich es wieder in einem anderen Krankenhaus operieren lassen, dort sage der Artzt dass die Gewebeprobe besagt dass jetzt alles infizierte Gewebe entfernt wurde. dann aber 2 wochen nach dem Fäden ziehen schon wieder neue Fistelgänge zu sehen....Meiner Meinung nach entstehen die Dinger bei mir irgendwie anders, ich weiss nur nicht wie aber leider kann mir da auch kein Arzt in meiner Umgebung eine Antwort geben, denn die habe ich alle shcon abgeklappert.

mfg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH