» »

Steißbeinfistel

MLaa23}2x1

Na super, also eher en scheiss gefühl ;-)

naja ich werds sehen am freitag. ein arbeitskollege von meinem freund sagte, dass das öfter passiert und nicht so schlimm wär

V~erywCirrxt28

haben se den gesagt wie sie sie es machen am freitag ??? ?

wenn se sagen legen se sich ma hin des hamma gleich gesteh auf sitzbad oder wenistens ne örtliche beteubung obwohl örtliche ich bin fürs vereissen mit eisspray oder sowas

lg sandra

M3aa2352x1

ne haben se nicht...

nur das ich dahin soll. ich denke mal örtliche betäubung

Vderwiarrt2x8

was ne örtliche ??? ? na is ja traumhaft na mehr aua kanns ja auch nimma machen hihi

auf die ärsche lg sandra

Vqerwi1rrt28

hey ho na ihr mitm krater am allerwertesten wie gehts euch den so ;-D lasst ma von euch hören *:)

lg sandra

MXaa23x21

Also meiner wächst bis jetzt gut zu. Hab keine Schmerzen mehr und kann sitzen, bis der Arzt kommt ;-D

Aber lieber immer weiter schonen und nicht soviel tun. Hinterher entzündet sich das noch... {:(

P+add^y69

Ouh man ouh man...

Hab da mal ne Frage...

War diese Woche in Kroatien.

War halt ziemlich heiß dort und hab meinen Verband weggelassen.

So ca. am vorletzten Tag ist mir die Narbe aufgerissen...

Dachte mir ist nichts schlimmes passiert halt mal...

Nur jetzt eitert das und ich hab ein zweites Loch gefunden, könnte ja die Stelle sein, die gerissen ist...

Jetzt befürche ich, dass es wieder da ist ?

Was meint ihr, kann es auch einfach sein, dass sich da einfach Dreck drin gesammelt hat und es deshalb eitert ?

MfG

V er6wirrxt28

oha son scheiss aber auch also ich würde zum doktore gehn entweder ist es wieder eins

oder aber es hat sich entzündet aber drum rum wirste nicht kommen weil wenn nur dreck drinnen ist musste die zähne zusammenbeissen kann auch sein das nur ein teil zusammengewachsen ist und deswegen noch ein zweites loch drinnen ist aber so genau weiss ich das nu auch ned hab das loch ja noch ned gesehn gg*

allerdings wird bei mir morgen neues bildchen gemacht ;-D bin ja ma gespannt wie das morgen ausschaut freu mich schon drauf obwohl ich heute nach fast drei wochen extreme schmerzen habe :-/ was mich ned unbedingt jubeln lässt :(v

auf die ärsche :p> lg sandra

M=aa23x21

Guten Morgen!

Heute morgen beim waschen hab ich bemerkt, dass meine Mullbinde nicht mehr im Loch ist und sie ist rausgefallen!

Jetzt habe ich bis ca. 15 Uhr keine drin. Ist das schlimm?

Habe nicht ausgeduscht, damit noch etwas Rivanol drinnebleibt. Die Wunde ist halt ziemlich feucht und nässt etwas. Vielleicht ist es deswegen rausgeflutscht ?!

Marius

Voerwirrxt28

och is nix neues das des rausflutscht ist mir letzte woche auch dreimal passiert

macht nichts wenns ma länger raussen ist is halt unagenehm find ich

zumindest ich hab beim doktore gesagt entweder er soll des besser zukleben oder die kompressen zusätzlich nochma

festkleben weil ansonsten erschein ich zwei mal am tag

ach ja bei mir suppt des ganze auch noch wie sau ;-D

wenn des ding rausfliegt leg ich ma ne binde in die unterbumpel

weil des gesuppe ja dan nicht mehr aufgesaugt wird und ekelisch is find ich zumindest

na ma guggen ich war heut schon beim verbinden und der hat nur

eine kompresse drauf des wird was werden :-/

allerdings is es schon ziemlich klein allerdings noch sehr tief 5cm

auf die ärsche lg sandra

M[aa23x21

Jou mein Freund verbindet ja immer. Zum Glück ey. Muss nur 1 mal die Woche zum Arzt zum gucken.

Naja dann muss es offen bleiben. Meins wächst auch gut zu, suppt halt viel! Schmerzen hab ich zum Glück keine, obwohl es immernoch sehr tief ist. Also den Knochen vom Steißbein sah man auf jeden Fall am Anfang :p>

Vmer@wirxrt28

ne meiner verweigert da beim verbinden ;-D

und ich geh jeden tag weil ich eigentlich eine

schlechte wunheilung habe und des bei mir noch

mindestens 5 cm tief ist mal guggen

oha tief war es auch ich habn foto gemacht schaut echt joa scheisse aus :=o

auf die krater lg sandra

nIihnVa_27

ich hab einen tipp für euch damit die wunde nicht mehr nässt geht zum artz und lasst euch

TRIONIC verschreiben das ist ein alginat was aussieht wie papier nur in grün tut das in die wunde das saugt sich dann voll und wird zu gelee das ist echt super das benutz ich auch und meine op ist erst eine woche her. Kamillen bäder sind ein scheiß die helfen überhaupt nicht und das trionic fördert die wundheilung.

Pdad/dy6x9

Sooo... meiner Wunde gehts gut, waren wohl nur ein paar Bakterien.

Das Problem ist jetzt die Narbe, die ist ziemlich dünn und reisst hin und wieder mal, das nervt.

Ich hoffe das ich bald komplett Gesund bin ;-)

So long' viel glück euch allen.

VgerwBiJr{r&t2x8

na is doch gut gewesen das das nurn paar bakterien waren war besser das du zum arzt bist

und zu dem grünen dingens da ich eh eine eher schlechte wundheilung habe wird das erst gar ned versucht das heilt so schön da nimm ich des gesuppe und kompressen auf mich kann eh erst wieder arbeiten wenns zu ist oder fast zu weil ich im lebensmittel zu tun habe

;-D

auf die ärsche sandra

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH