» »

Steißbeinfistel

VxerwiCrrrtx28

ohje denk dran claudia bei jeden isses anders ich hab auch immer noch schmerzen und ich wurde operriert am 20 august und bin seid 13.10 wieder arbeiten und mein loch ist auch noch ned zu :/ wie lange sowas dauer kann mein erster mir allen schnick und schnack und eiter entzündung und son schieeeeeeeeeeed februar-september von denn ich weiss und danach keine ahnung allerdings isses diesmal anders ( es wurde nicht zugenäht) und ich hoff wenn des ma zu ist isses zu

auf die ärsch lg sandra

C{la,udi?a87

Hallo

Bei mir kommt jetzt auch mega viel blut wieder. Ist das schlimm? Erst eiter jetzt blut. Habe voll angst ich weiß ja nicht was das zusagen hat. Lg Claudia

b[iene<_89

ich würde auf jeden fall so schnell wir nur möglich zum arzt!!! da stimmt ja was nicht...

wünsch dir alles gute :)*

C`laudi~ax87

Hallo

Habe morgen ein termin zum nachgucken. Was kann denn damit sein? Lg Claudia Habe voll angst

bkie8nxe_89

vielleicht hat sich nochmal was entzündet :-( aber vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm wie es aussieht....einfach mal abwarten bis morgen

VWerwirxrt28

also gesift und gesaut hats bei mir auch und immer noch ein bisschen undi ch hab gefragt von wegen weglasern lassen oder sowas

der gute meinte des kommt nich von den äuseren haaren sondern vom steissbein selber entweder man hats erwischt oder nicht und das bis runter geschnitten wird bis zum knochen ist normal

B[ärchexn8x2

Hallo Ihr lieben

Ich bin vor 8 wochen am steissbein operiert worden und es heilt ziemlich gut..

Das loch war so gross wie ein Hühner Ei und tief bis zum Knochen... Wisst ihr ob ich so langsam wieder Sport(Fussball) machen darf...

b]iEened_8N9

also bei mir wurde es auch bis auf den knochen runter geschnitten. hast du denn keine schmerzen mehr? ich trau mich immer noch nicht sport zu machen obwohl ich schon lust hätte. hab aber angst so lange die wunde noch nicht ganz geschlossen ist :|N

@ Verwirrt28 :

also bringt es eigentlich weder was sich da zu rasieren, noch zu lasern oder sonst etwas ??? woher kommt das dann das man von überall gesagt bekommt das ein eingewachsenes haar an einer steißbeinfistel schuld sein kann?? glg

Czlauldi@ax87

Hallo

Ich war gestern beim Doc der hat gesagt das das nicht schlimm ist das da blut raus kommt. Jetzt hat der irgendwas zwischen die Wunde gelegt und dann ne kompresse. Muss jetzt alle zwei tage hin und das wechseln lassen. Bin noch 2 wochen krank geschrieben voll behindert als wenn mir noch nicht langweiig genug ist. ;-) und das mit sport würde ich auch noch nicht tun :|N Lg Claudia *:)

Vaerwir[rt2x8

lach des mit dem langweilich sein ist normal vorallem is die bude plitze blanck

KFa~rizYma

Hallo,

Ich hatte vor 2 Tage eine OP wegen Steisbeinfistel also am Donnerstag. Ich war ein Tag nach der OP beim Arzt um das Verband zu wechseln also die Kompresse...Ich habe keine nähte also eine offene Wunde. Der Azt hat nix von Duschen oder so gesagt ich war nur ein Tag nach der OP beim Arzt und als er die kompresse gewechselt hat hat es sehr aber sehr weh getan. Heute geht es mir schon besser aber ich weis nicht wie ich aufs Klo gehen soll ich kann auf die kloschüssel sitzen aber es kommt nix raus.

Was kann ich machen das ich wieder auf gut deutsch scheisen kann??

Und wieso hat der Arzt mir nix vom Duschen oder so gesagt ich hab erst Montag wieder ein Termin da wird der Verband wieder gewechselt und ich hab schon jetzt angst weil das echt sehr weh tuht aber echt sehr....

Bitte um Antworten

Cglaud|ia8x7

Hallo Krizma

Also mein Arzt hat das auch nicht sofort mit Duschen gesagt erst 3 Tage nach der Operation hat er mir das mit Duschen gesagt. Da durfte ich mich uch alleine verbinden. Jetzt muss ich nur noch 1 mal in der woche hin eigentlich ja nächste woche muss ich 3 mal hin weil die da ein mittel in die Wunde reintun und das wird alle 2 tage gewechselt. Bei mir tat das auch mega weh und tut immer noch weh und meine op ist dienstag 4 Wochen her. Bin noch 2 Wochen krank geschrieben. Und mit den stuhlgang also ich habe immer Körnerbrot gegessen. Lg Claudia *:)

KearYizma

hallo,

also mein arzt meinte das ich in 1-2 wochen nach der op wieder in die schule gehen kann und so? wieso ist es bei euch so lang??

Also ich muss morgen wieder zum arzt verband zu wechseln... wie hast du nach dem dritten tag geduscht?

also ich habe so fast keine schmerzen ich kann ganz normal schlafen und so aber´kann hal nicht auf rücken liege...

Der arzt macht bei mir ganz in die wunde rein kompressen die holt er morgen raus einzeln und tuht wieder welche rein... das tuht sau weh das glauben Sie mir nicht. Ich nimm bevor ich morgen zum Arzt gehe meine Tropfen hoffe es tut dan nicht so weh -.-

ich wünsche allen die auch so eine OP hatten gute besserung:)

dCrubaf1reak

@ Karizma,

1-2wochen kannste knicken ;-)..das dauert länger bis es wieder zugewachsen ist...

ne ärztin sagte auch, im besten Fall 2Wochen, dann isses zu..Jaaaa, im besten Falle..Aber die sind sehr selten ;-)

Jo un mit dem duschen..da kommts drauf an was die Ärzte sagen.

Bei mir sind jetz schon mehr als sechs wochen die ich nich duschen/baden darf..un so langsam wirds einfach nur ätzend :-(

wenigstens hab ich keinerlei schmerzen..nich beim sitzen/aufn rücken schlafen oder beim verbandswechseln..

Lg

CClaudixa87

Hallo

Also baden darf ich auch nicht. Aber muss das jeden tag ausduschen schon 4 Tage nach der OP. Ne nach 2 wochen kannst du mit sicherheit noch nicht zur schule. Ich bin jetzt mit die nächsten 2 wochen 6 wochen krank geschrieben. Und meine wunde ist gar nicht mal soo groß. Ich habe auch eine sitzende tätigkeit arbeite im Einzelhandel. Da ist das dann eh schlecht. Ich hoffe ja mal das das bei mir nie nie wieder kommt. Aber in die Wunde kann doch kein haar mehr reinwachsen oder dann kann das doch nicht wieder kommen oder? Lg Claudia *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH