» »

Flohbisse oder doch was anderes

maausix76

Achso, kann ich verstehen!

Als wir damit zu tun hatten, war ich auch so eine Art Putzteufel und befand mich kurz vor dem Waschzwang %-|

Obwohl ich regelmäßig putze, staubsauge, wasche, dusche usw.!

Aber da fühlte ich auch so!

Aber ne, an Läuse denke ich in Deinem Fall nicht, wäre dann auch echt Zufall, wenn ein Floh sich grad auf dem Kopf aufhält, während Du alles einnebelst :-/ %-|

Ne, nicht soooo viele Gedanken machen, sprüh alles ein, wirst schon sehen ;-) :)^

Nur nicht einmal, mach es nach zwei Tagen nochmal, und sieh zu, daß die Wäsche gut heiß gewaschen wird, oder halt im Trockner trocknen!

f0reOdheCimexr

Flohbisse erkennt man meistens daran, das die Stellen einen Roten Punkt haben, leicht geschwollen sind und immer mehrere Bisse in unmittelbarer Nähe liegen. Meist sind es zwei Bisse nebeneinander. Acvh ja, jucken tut es auch wie teufel :-)

Fredheimer

mGausxi76

Hallo Conny *:),

ich wollte nur mal horchen, ob es was Neues gibt ???

Geht es Dir besser ???

LG *:)

mwausxi76

Huhu Conny ???

Gibt es Dich noch ???

Wie sieht es denn aus bei Dir ???

jdocowsitxy

Die meisten antworten doch nicht mehr, wenn das Problem erledigt ist. Leider.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH