» »

Intimwaschgel gegen Pickel, bei mir wirkts

d^uregxixa


Super :-D Das nenn ich einsatz ich bin gespannt :D

Was hast du denn normalerweise für eine haut?

k[leene#-16


also ....

hab die waschlotion jetzt schon 3x mal benutzt...

gestern abend beim abschminken, heute morgen nach dem aufstehen und nach der schule wieder zum abschminken...schmink mich eigentlich abends erst immer ab aber da ich so gespannt bin...musste ich das heute schon früher machen ;-D

und zwar kann ich sagen das ich gestern ca. 2 stunden nach der benutzung schon den eindruck hatte dass meine haut ein klein wenig besser ist. normal hab ich nämlich im gesamten gesicht kleine pickel und auch einige gro´ße... gibt also eigentlich keine stelle wo kein pickel bei mir ist :-/

und die größeren pickel sahen schon recht verkleinert aus und an meinen wangen waren die ganzen kleinen weg....

einziger nachteil war nur, dass meine haut extrem ausgetrocknet war.... naja...

jetzt nach der dritten beuntzung kann ich sagen das ich auf der wange noch zwei gut sichtbare pickel habe und ansonsten nur den ein oder anderen kleinen pickel..also man kann bei mir einen echten untersched zu vorher feststellen... ich werds weiterhin mit der waschlotion probieren...vllt ist nach einer woche ja alles weg :-o

ich werd weiterhin berichten :-)

also bis dahin *:)

lg & gutes gelingen @:)

y?os[hxi


benutzt du oder ihr denn noch gesichtswasser und creme.. weil wenn deine haut danach trocken ist musst du ja eigentlich cremen..

k~leeLnLe-16


ja ich weiß...eigentlich sollte ich danach noch eine creme benutzen aber ich wollte jetzt mal gucken wie die waschlotion hilft...ohne andere kosmetische einflüsse..

ich mach nur auf die übrigen hautunreinheiten (die die noch übrig sind ;-) ) ein bisschen cordes bpo 5% ..wie vorher auch.

für die , die es nicht wissen cordes bpo ist eine creme extra gegen hautunreinheiten.

also ich warte noch ein paar tage abe... wie es weiter läuft ...und kann ja dann bescheid sagen *:)

yOoshxi


ja das wäre lieb.. ich mein wenn kein gesichtswasser nötig ist is ja ok... aber könntest ja berichten wie es mit creem aussieht, wenn du normalerweise auch welche nimmst.. weil ich muss mich danach eincremen, hab eher trockene haut..gerade unter schminke benutzt ich welche.

naja is ja lieb das du weiter berichtest, weil hört sich irgendwie komisch und dafür zu gut an ;-)

-(s(onnxe-


Kann mal jemand die Inhaltsstoffe rausfinden?

Saucetftxe


Ist doch nicht so schwer das rauszukriegen:

>

VIONELL INTIM-WASCHLOTION fresh:

AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, PEG-7 GLYCERYL COCOATE, LAURETH-2, SODIUM CHLORIDE, COCAMIDOPROPY BETAINE, PROPYLENE GLYCOL, CHAMOMILLA RECUTITA, PERSEA GRATISSIMA, BISABOLOL, SODIUM LAURETH-11 CARBOXYLATE, PARFUM, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, OLETH-7, SODIUM PHOSPHATE, DISODIUM PHOSPHATE, SODIUM BENZOATE, TRIDECETH-9, CITRIC ACID, SALICYLIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, PHENOXYETHANOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, AMYL CINNAMAL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, LINALOOL, CITRONELLOL, CI 42051 <<

>

VIONELL INTIM-WASCHLOTION soft:

AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, PEG-7 GLYCERYL COCOATE, SODIUM CHLORIDE, LAURETH-2, COCAMIDOPROPYL, BETAINE, PROPYLENE GLYCOL, CHAMOMILLA RECUTITA, PERSEA GRATISSIMA, BISABOLOL, SODIUM LAURETH-11 CARBOXYLATE, PARFUM, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, OLETH-7, SODIUM PHOSPHATE, DISODIUM PHOSPHATE, SODIUM BENZOATE, TRIDECETH-9, CITRIC-ACID, SALICYLIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, PHENOXYETHANOL <<

s.h.: [[http://www.vionell.de]]

y"oshi


und sagt uns das jetzt was? ist da was drin was net so prall fürs gesicht ist? (wäre ja unlogisch weil man es ja auch im intimbereich anwenden kann, aber kann ja sein)

und kleene bitte halte uns auf dme laufenden @:)

-PsonUne-


Danke Sucette. @:)

Ist mir aber trotzdem ein Rätsel wieso das Zeugs gegen Pickel hilft .. bzw. helfen soll. Warte gespannt auf weitere Berichte!

A)pfelsa]ft69x1


*gespannt is*

S9uc1ettxe


Ist mir aber trotzdem ein Rätsel wieso das Zeugs gegen Pickel hilft..

Weiß ich auch nicht, ich würd's mir eh nicht ins Gesicht schmieren, ich bin mit meiner Pflanzenseife ganz glücklich. Salicylsäure ist drin, wie in diversen anderen Waschlotionen gegen Pickel auch. Und sonderlich mild scheint die Lotion auch nicht zu sein, da ist zuviel Sodium Laureth Sulfate. Dieses Tensid entfettet ziemlich stark, auf Dauer ist das schlecht für die Haut, aber vielleicht sorgt es gerade deswegen für eine Verbesserung des Hautbildes.

-<s*onnex-


Ins Gesicht würde ich es mir sicherlich auch nicht schmieren, aber ich habe mich gefragt ob es denn dann nicht auch gegen diese fiesen kleinen Rasierpickelchen helfen könnte?

S%uGcet2te


Keine Ahnung, ob es gegen Rasierpickelchen hilft. Probiers doch einfach aus, das kostet angeblich nur 3 €. Damit ist nicht viel verloren.

kple*e#nel-16


huhu leute ...

also ich kann weiterhin nur sagen dass das bei mir immernoch ziemlich positiv im gesicht aussieht :-)

also ich kann es nur empfehlen ;-)

lg *:)

sYandofrk88


@kleene16

wie lange nimmst du das zeug schon? Kommen wirklich keine pickel mehr nach ??? Nimmst du nur die creme und sonst anderes nichts? Bitte schreibe deine erfahrung weiter hin auf....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH