» »

Intimwaschgel gegen Pickel, bei mir wirkts

ysoshxi


kleene

nimmst du jetzt inzwischen schon creme dazu (und gesichtswasser) ?? bzw trocknet es sehr aus?

m*a&risxali


hallo

ihr scheint ja wirklich sehr begeistert zu sein mit dieser intim-waschlotion.

ich hab aber mal ne andere frage...hat jemand schlon mal reisölseifen oder schwarze seifen benutzt? schwarze seif soll gegen hautunreinheiten wirken und sie besteht aus natürlichen produkten. reisölseife soll ähnliches bewirken.

und wo bekomme ich so etwas?

xexS0xx


hmmmmm.... also ich schmier mir das erst ins gesicht wenn ich beweise sehe *gg*

Ich hab schon viele GESICHTSwaschlotionen ausprobiert. Einige davon haben meine haut sehr ausgetrocknet. Wodurch dann auch die pickel besser wurden. Aber mit so trockener Haut komm ich noch weniger zu Recht. Denn auf trockener Haut sieht Make Up schrecklich aus. und ohne make up geh ich nicht ausn Haus.

Naja, werd mich nächste Woche wieder mal aufn Weg zum Hautarzt machen. Dem vertrau ich mehr als Intimwaschlotionen. Wären Intimwaschlotionen so toll gegen Pickel, dann hätten Gesichtswaschlotionen (gegen Pickel) doch sicher die selben Inhaltsstoffe... na ich weiß nicht. Bin Skeptisch ;-)

L}iLicxhen


echT ?

und das wirt wirklich ??? hat das sonst noch jemand ausprobiert ???

ist die haut dann sehr trocken danach ???

und wie lange benutzt ihr das schoN ??

danke !!!!!!!!!!!!

LjadyBLxux


Also, ich weiß nicht, ob das gut ist....

Ich würde an eure stelle lieber auf die Ernährung achten...z.B. Süßigkeiten.....ist bei mir halt so, ich kriege IMMER pickel, wenn ich etwas süßes/nüssiges esse.....

Ansonsten kann ich euch Vichy empfehlen, ist nicht komedogen und hilft gegen pickel, besser gesagt, es entstehen keine mehr

b4omb.a-d]ir


1.

Da ich derzeit Schwanger bin...

da passiert bekanntlich viel unvorhergesehenes...

2.

Also, ich weiß nicht, ob das gut ist...

Ich würde an eure stelle lieber auf die Ernährung achten... z.B. Süßigkeiten... ist bei mir halt so, ich kriege IMMER pickel, wenn ich etwas süßes/nüssiges esse...

das mag im einzelfall mal so sein, ich würde jedoch da keine regeln daraus ziehen. da hilft dss intimwaschgel dem einzelnen im zweifelsfall mehr als eine diät. wobei eine strikte diät natürlich auch sehr empfehlenswert ist, so allgemein, meine ich...

:)^

k*leen e-16


also erstmal an LADYLUX ...mit vichy kann ich gar nichts anfangen...im gegenteil da bekomme ich nur noch mehr pickel von...echt schlimm :-o

und leute denkt bitte nicht das ich durch das itimwaschgel KEINE pickel mehr habe...klar ha ich hin und wieder einen...aber meine haut hat sich dramatisch verbessert. mein bruder schmiert sich das zeig auch seit montag ins gesicht. bei ihm ist ein ergebnis zwar nicht sooo schnell aufgetretten aber allgemein kann ich sagen dass es sich langsam verbessert.

und das it der trockenen haut, die ich anfangs hatte...das hat sich auch gelegt....

lg *:)

s`ando{r8x8


@kleene 16

freut mich echt für dich das es bei dir wirkt....bitte halte uns am laufen...und das mit deinen bruder interessiert mich....hast du oder dein bruder akne oder nur vereinzelte pickel ??? ?

A-bxricxol


Hab mir letzte Woche auch diese Lotion(Vionell) gekauft und am Anfang erstmal nur am Deekoltee versucht und ich fands toll..meine haut is richtig schön weich und die pickel werden immer besser..jetzt hab ich es auch im gesicht gemacht und einzelne Pickel hab ich zwar immernoch aber meine Haut sieht auf alle Fälle besser aus als sonst...ich bin soo Happy..hab schon alle Pflegeprodukte ausprobiert und war auch schon beim Hausarzt..und bei der Pille hats nicht funktioniert,weil ich die die auch für die Haut gut ist nicht vertragen hab..hatte richtig krasse Nebenwirkungen...Endlich hab ich was gefunden was wirkt...und meine Haut ist ist so weich wie ein Babypopo...

kkleeZnem-16


alsooo bei meinen bruder ist es genauso wie bei mir gelaufen... seine haut ist richtig gut geworden...zwar hat er noch pickel aber richtig wenig und auch ganz klein..

der einzige unterschied bei ihm war dass es bei ihm erst nach 4-5 tagen gewirkt hat .

aber immerhin :-)

und wir hatten beide richtig schlimme pickel. vorallem auf den wangen. sah richtig ungepflegt und eklig aus.

an apricol: freut mich, dass es bei dir auch so gut funktioniert hat :)^

lg @:)

Abbrki*cKol


Ich kanns auch noch gar nicht glauben..endlich reinere haut..und nur noch ganz ganz kleine Pickelchen...Ach ist das schön..

s[an9doCr88


so wie es aussieht habt ihr ein wundermittel gegen pickel gefunden...bin aber echt gespannt ob sich das hautbild weiterhin verbessert....des wär echt sowas von genial

y=o]sthxi


meint ihr dennw enn man das jetzt nimmt bzw benutzt und dann wieder aufhört, dass es dann so wie vorher wird oder das es sichd ann vershclimemrt.. ich mein das es so wie vorher wird wäre ja verständlich,a ber nicht das es dann richtig berg ab geht ^^

cJiniZminixs


Warum brauche ich VIONELL INTIM-WASCHLOTION?

VIONELL Intim Waschlotion reinigt und desodoriert äußerst hautverträglich und schonend. Sie ist seifenfrei und im pH-Wert optimal eingestellt, so dass die Intimflora ungestört bleibt. Mit der milden Zusammensetzung ist VIONELL Intim Waschlotion auch zur sanften Reinigung des ganzen Körpers geeignet. Pflegestoffe wie Avocado-Öl sorgen für die nötige Rückfettung.

Gute Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt, pH-hautneutral.

Bin auch neugierig am mitlesen.

Danke Kleene für die Berichterstattung @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH